Hallo zusammen,
ich habe ein kleines grosses Problem. Vor ca. 2 Jahren haben wir beim Spaziergang mit Wauz eine Katze gefunden, es waren Sommerferien, und sie sass da, gepflegt, aber so dünn das sie nicht mehr laufen konnte. Wir haben sie erstmal dort gefüttert und nach 4 Tagen mitgenommen zum Tierarzt. Der sagte es sei eindeutig eine ausgesetzte Katze, die Wohnungshaltung gewohnt ist, sie kann keine Mäuse jagen, wäre fast verhungert. SEi´s drum, wir haben nach einem Besitzer gesucht, aber es wollte sie keiner. NAch 6 Monaten ist sie uns so ans Herz gewachsen, das wir sie behalten haben. Die Tierarzt meinte, sie sei sterilisiert, da sie noch rollig wurde, aber nix passiert, und sie eine OP Narbe hat.
JEtzt nach fast 2 Jahren ist Mausi trächtig. Na ja , sie ist rund, hat richtig rote Zitzen schon seit Mitte Februar, der Tierarzt meinte er könne nichts fühlen, es könne sein das bei der Sterilisation was schiefgelaufen ist, aber er wisse das nicht, und würde auch nicht auf gut Glück nochmal aufmachen; soweit sehe ich das ja auchein. das war vor ca. 1,5 Wochen, da hab ich schon was gefühlt. Jetzt hat sie Milch, der Bauch hopst munter vor sich hin, und sie liegt nur noch auf dem Boden rum. Mag auch nimmer raus. Kann jemand Erfahrungswerte vermitteln wie lange es ungefähr noch dauert? Ich meine der Tierarzt war zu doof was zu spüren, denn nachdem was ich gelesen habe, kann es kaum sein das da nix war. Möchte sie ja ungern nochmal hinschleifen, es sei denn es tut Not. Über Antworten wäre ich glücklich. Danke im Voraus.