17.03.2010 Schuppen im Fell- Hausmittel gesucht Beitrag #1 Fairy Beiträge 12 Reaktionspunkte 1 Hallo an alle Katzenfreunde, unsre Maine Coon hat immer viele Schuppen, vor allem nach dem Kämmen kommen diese noch deutlicher heraus. Der Tierarzt meinte, das sei normal. Alle Katzen hätten dies nur würde man das bei dunklen Katzen eben sehen. Unsere Coonie ist blacksmoke und trinkt ausreichend, laut Untersuchung vom Tierarzt. Ich solle der Katze ein Eigelb geben, allerdings frisst sie das nicht. Habt ihr vielleicht ne Idee, was man da noch tun könnte. Weniger Kämmen funktioniert leider wegen der Knötchenbildung nicht. Das habe ich nämlich blöderweise versucht!
Hallo an alle Katzenfreunde, unsre Maine Coon hat immer viele Schuppen, vor allem nach dem Kämmen kommen diese noch deutlicher heraus. Der Tierarzt meinte, das sei normal. Alle Katzen hätten dies nur würde man das bei dunklen Katzen eben sehen. Unsere Coonie ist blacksmoke und trinkt ausreichend, laut Untersuchung vom Tierarzt. Ich solle der Katze ein Eigelb geben, allerdings frisst sie das nicht. Habt ihr vielleicht ne Idee, was man da noch tun könnte. Weniger Kämmen funktioniert leider wegen der Knötchenbildung nicht. Das habe ich nämlich blöderweise versucht!
17.03.2010 Schuppen im Fell- Hausmittel gesucht Anzeige Schau mal hier:Schuppen im Fell- Hausmittel gesucht .