Wie oft spielt ihr in der Woche mit eurer/euren Katze/n?

Diskutiere Wie oft spielt ihr in der Woche mit eurer/euren Katze/n? im Umfragen Forum im Bereich Community; Bei uns wird immer irgendwas mit den Katzen gemacht, wenn sie nicht gerade irgendwo liegen und schlafen. Morgens im Bett wird gekuschelt, beim...
  • Wie oft spielt ihr in der Woche mit eurer/euren Katze/n? Beitrag #41
Bei uns wird immer irgendwas mit den Katzen gemacht, wenn sie nicht gerade irgendwo liegen und schlafen. Morgens im Bett wird gekuschelt, beim Anziehen der Schuhe wird mit den Schnürsenkeln gespielt, immer wieder kommen die Hände zum Einsatz, um Anubis zu attakieren, jeden Tag werden er und Bu mit dem Laserpointer (früher mit der Katzenangel) bespielt. Abends im Bett wird dann auch nochmal gerauft, gekuschelt, gespielt - was eben gerade gewollt wird :)
Nur Mausi ist keine große Spielerin, dafür holt sie sich ihre Streicheleinheiten mehrmals am Tag :)

• Wie oft spielt ihr in der Woche mit eurer/euren Katze/n? Beitrag #42
Ich spiele jeden Tag mit ihnen 1-2 Stunden.

• Wie oft spielt ihr in der Woche mit eurer/euren Katze/n? Beitrag #43
Also ich spiele jeden Tag mehrere Stunden mit Sayuri. Da sie ja erst 9 Monate alt ist, braucht sie ja jetzt besonders viel Aufmerksamkeit.

Eigentlich wird immer gespielt, geschmust oder geschlafen, außer wenn ich in der Arbeit bin, dann kümmert sich mein Freund allein um sie.

Aber es ist jeden Tag so, das sie sich immer rührt wenn sie will, das man mit ihr spielt. Ansonsten rennt sie mit ihrem Ball durch die Wohnung, ist am Kratzbaum beschäftigt oder spielt mit unseren Schuhen.

• Wie oft spielt ihr in der Woche mit eurer/euren Katze/n? Beitrag #44
Ich spiele jeden Tag ganz oft mit ihnen weil sie mich sowieso nicht in Ruhe lassen. Meine Kater brauchen viel Action..die wollen nicht schlafen. :)

Thema:

Wie oft spielt ihr in der Woche mit eurer/euren Katze/n?

Wie oft spielt ihr in der Woche mit eurer/euren Katze/n? - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten