20.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #1 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Der Frühling naht Die Vögel zwitschern Die Outdoors sind glücklich Hier Tuffi, der es nach der Zahn-OP wieder richtig gut geht Mein kleiner Hund Diablo und natürlich der schwarze Schatten Mama Mausi Das ist ein neuer Puma, der nicht nur die Scheune verstinkt Er ist aber noch sehr scheu und ängstlich
Der Frühling naht Die Vögel zwitschern Die Outdoors sind glücklich Hier Tuffi, der es nach der Zahn-OP wieder richtig gut geht Mein kleiner Hund Diablo und natürlich der schwarze Schatten Mama Mausi Das ist ein neuer Puma, der nicht nur die Scheune verstinkt Er ist aber noch sehr scheu und ängstlich
20.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Anzeige Schau mal hier:Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten .
20.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Katzerei tobt im Gehege umher und hält mich von weiteren Gartensanierungsmaßnahmen ab 1-2-3- große Rauferei Und nun in alphabetischer Reihenfolge die, die mit mir draußen waren David Felix Flori Isis Momo
Katzerei tobt im Gehege umher und hält mich von weiteren Gartensanierungsmaßnahmen ab 1-2-3- große Rauferei Und nun in alphabetischer Reihenfolge die, die mit mir draußen waren David Felix Flori Isis Momo
20.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Shef und Susi
22.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hm, schade, gefallen wohl niemandem die Fotos :-(
22.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #5 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Hab ich doch grader erst gesehen. *Tierschutz Tierschutz Tierschutz* Boah ... so viele Miezen. Wie schaffst du es nur mit so vielen Katzen klarzukommen? Ich hab hier schon mit zweien meine liebe Last. :mrgreen: Ich finde die Fotos jedenfalls ganz, ganz toll.
Hab ich doch grader erst gesehen. *Tierschutz Tierschutz Tierschutz* Boah ... so viele Miezen. Wie schaffst du es nur mit so vielen Katzen klarzukommen? Ich hab hier schon mit zweien meine liebe Last. :mrgreen: Ich finde die Fotos jedenfalls ganz, ganz toll.
22.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #6 A Anjali Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Da muss ich nur beifpflichten, respekt wer es schafft so ne Rasselbande unter Kontrolle zu bringen Hübsch sind se deine Outdoors ^^ :mrgreen:
Da muss ich nur beifpflichten, respekt wer es schafft so ne Rasselbande unter Kontrolle zu bringen Hübsch sind se deine Outdoors ^^ :mrgreen:
22.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #7 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 ich habs auch grade erst gesehen... deine miezen sind echt soooooooo süß! Meinen respekt, die ganze Bande zu händeln is sicher nicht einfach!
ich habs auch grade erst gesehen... deine miezen sind echt soooooooo süß! Meinen respekt, die ganze Bande zu händeln is sicher nicht einfach!
22.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #8 G Gast13613 Gast Hab es auch eben erst gefunden und muss sagen.... SSCCCCHHHHHHHÖÖÖÖÖÖNNNNNN *schwärm* Die Bilder sind echt klasse und ich bin immer wieder begeistert, was du auf die Beine stellst!
Hab es auch eben erst gefunden und muss sagen.... SSCCCCHHHHHHHÖÖÖÖÖÖNNNNNN *schwärm* Die Bilder sind echt klasse und ich bin immer wieder begeistert, was du auf die Beine stellst!
22.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #9 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 aLuckyGuy schrieb: Wie schaffst du es nur mit so vielen Katzen klarzukommen? Ich hab hier schon mit zweien meine liebe Last. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich ganz easy. Die Katzen einfach Katzen sein lassen und trotzdem konsequent sein :razz:
aLuckyGuy schrieb: Wie schaffst du es nur mit so vielen Katzen klarzukommen? Ich hab hier schon mit zweien meine liebe Last. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich ganz easy. Die Katzen einfach Katzen sein lassen und trotzdem konsequent sein :razz:
22.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #10 F Feldmann Gast Das sind ganz tolle Fotos von ganz tollen Miezekatzen :razz:
22.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #11 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Juchu die Katzerei, aber Eva in Echt sind sie noch vieeeeeel schöner ;-)
22.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #12 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 streunerhof schrieb: Eigentlich ganz easy. Die Katzen einfach Katzen sein lassen und trotzdem konsequent sein :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, klingt logisch. Aber diesbezüglich bin ich wohl leider noch ein blutiger Anfänger. Aber es wird immer besser. :mrgreen: Übrigens finde ich Katzen in der freien Natur beim Jagen und Dösen einfach Klasse. Da könnt ich stundenlang zuschauen. :mrgreen:
streunerhof schrieb: Eigentlich ganz easy. Die Katzen einfach Katzen sein lassen und trotzdem konsequent sein :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, klingt logisch. Aber diesbezüglich bin ich wohl leider noch ein blutiger Anfänger. Aber es wird immer besser. :mrgreen: Übrigens finde ich Katzen in der freien Natur beim Jagen und Dösen einfach Klasse. Da könnt ich stundenlang zuschauen. :mrgreen:
22.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #13 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Hab den Thread auch gerade erst entdeckt... Superschöne Bilder - wie immer!!!! ;-) Bitte mehr davon! LG
Hab den Thread auch gerade erst entdeckt... Superschöne Bilder - wie immer!!!! ;-) Bitte mehr davon! LG
22.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #14 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Kann doch nur am WE, und dann auch nur wenn ich etwas Zeit habe, Fotos machen. Aber bei schönem Wetter nehme ich mir gerne mal ne Auszeit im Gehege und da ist der Fotoapparat immer dabei.
Kann doch nur am WE, und dann auch nur wenn ich etwas Zeit habe, Fotos machen. Aber bei schönem Wetter nehme ich mir gerne mal ne Auszeit im Gehege und da ist der Fotoapparat immer dabei.
22.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #15 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Superschöne Bilder und soooo ne tolle Bande! Morgen is doch bestimmt schon wieder Wochenende...gell...hiermit Dienstag offiziell zum Wochenende erklär Gruß
Superschöne Bilder und soooo ne tolle Bande! Morgen is doch bestimmt schon wieder Wochenende...gell...hiermit Dienstag offiziell zum Wochenende erklär Gruß
22.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #16 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Enibas2009 schrieb: Morgen is doch bestimmt schon wieder Wochenende...gell...hiermit Dienstag offiziell zum Wochenende erklär Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn du für mich in die Arbeit gehst :wink: dann fahre ich heute glatt noch die 370 km heim.
Enibas2009 schrieb: Morgen is doch bestimmt schon wieder Wochenende...gell...hiermit Dienstag offiziell zum Wochenende erklär Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn du für mich in die Arbeit gehst :wink: dann fahre ich heute glatt noch die 370 km heim.
22.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #17 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 ach eva deine bilder sind wie immer wunder schön
22.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #18 D Diva Gast Hallo Eva, superschöne Bilder von Deinen wunderschönen Katzen
28.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #19 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Fangen wir heute mal mit der Mogelpackung an. Mama Mausi wird orange Heute neu dabei: Socke Die gleichen Gesichter wie letzte Woche: Felix Flori Göttin Isis und Shef Ätsch, das war es schon meint Tuffi
Fangen wir heute mal mit der Mogelpackung an. Mama Mausi wird orange Heute neu dabei: Socke Die gleichen Gesichter wie letzte Woche: Felix Flori Göttin Isis und Shef Ätsch, das war es schon meint Tuffi
28.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #20 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Ahhh!!!! Es ist wieder Wochenende...Eva macht wieder Bilder!!!!! Warum scheint bei Euch die Sonne?Das ist echt unfair!!! Aber schöne Bilder wieder! Sabine
Ahhh!!!! Es ist wieder Wochenende...Eva macht wieder Bilder!!!!! Warum scheint bei Euch die Sonne?Das ist echt unfair!!! Aber schöne Bilder wieder! Sabine