04.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #41 G Gast13613 Gast Gismo der Kater nimmt mich ja mit und da freu ich mich schon ganz doll :-D Bin schon sehr gespannt auf alles...
Gismo der Kater nimmt mich ja mit und da freu ich mich schon ganz doll :-D Bin schon sehr gespannt auf alles...
20.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Anzeige Schau mal hier:Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten .
04.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #42 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 jaaaaaaa.....ich freu mich auch schon unheimlich:razz:
04.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #43 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 streunerhof schrieb: Isis, unsere Göttin, hat mich sehr lange warten lassen, bis sie soweit zutraulich wurde, dass ich sie anfassen darf. Mittlerweile dürfen, wenn Isis einen guten Tag hat, sogar Gäste sie ganz kurz streicheln. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur wenn sie mit ihr Stöckchen spielen und dabei wie zufällig drüber streicheln :lol: gell Eva ;-) Übrigens an alle: Vergesst es wenn ihr meint ihr könntet eine Katze klauen! Eva hat überall Augen und Kameras ;-) Meine Versuche waren alle vergebens, aber ich bleibe dran und hecke bis zum Treffen den ultimativen Klau-Plan aus :evil::lol:
streunerhof schrieb: Isis, unsere Göttin, hat mich sehr lange warten lassen, bis sie soweit zutraulich wurde, dass ich sie anfassen darf. Mittlerweile dürfen, wenn Isis einen guten Tag hat, sogar Gäste sie ganz kurz streicheln. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur wenn sie mit ihr Stöckchen spielen und dabei wie zufällig drüber streicheln :lol: gell Eva ;-) Übrigens an alle: Vergesst es wenn ihr meint ihr könntet eine Katze klauen! Eva hat überall Augen und Kameras ;-) Meine Versuche waren alle vergebens, aber ich bleibe dran und hecke bis zum Treffen den ultimativen Klau-Plan aus :evil::lol:
04.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #44 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 sammycat schrieb: Meine Versuche waren alle vergebens, aber ich bleibe dran und hecke bis zum Treffen den ultimativen Klau-Plan aus :evil::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na, den Plan, den ich nicht schon selber kenne möchte ich auch erleben :twisted::mrgreen:
sammycat schrieb: Meine Versuche waren alle vergebens, aber ich bleibe dran und hecke bis zum Treffen den ultimativen Klau-Plan aus :evil::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na, den Plan, den ich nicht schon selber kenne möchte ich auch erleben :twisted::mrgreen:
04.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #45 T Traumblicklicht Gast lasst mir aber bitte Shef da
04.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #46 S sir Quickly Gast Mensch Heike...wir sind doch mehrere und wir haben gesagt ,das wenn plan A nicht greift,wir zu Plan B übergehen und der nicht klappt,zu Plan c übergehen,und wenn der auch nicht klappt,dann bin ich Planlos...
Mensch Heike...wir sind doch mehrere und wir haben gesagt ,das wenn plan A nicht greift,wir zu Plan B übergehen und der nicht klappt,zu Plan c übergehen,und wenn der auch nicht klappt,dann bin ich Planlos...
04.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #47 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Meine Katzerei wird besser bewacht als Fort Knox, darauf könnt ihr Gift nehmen :razz:
04.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #48 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 streunerhof schrieb: Isis, unsere Göttin, hat mich sehr lange warten lassen, bis sie soweit zutraulich wurde, dass ich sie anfassen darf. Mittlerweile dürfen, wenn Isis einen guten Tag hat, sogar Gäste sie ganz kurz streicheln. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß schon,was die Süße alles erlebt hat,bevor sie zu dir kam. Aber jetzt hat sie's ja gut.Knuddel sie mal von mir,wenn sie denn möchte.
streunerhof schrieb: Isis, unsere Göttin, hat mich sehr lange warten lassen, bis sie soweit zutraulich wurde, dass ich sie anfassen darf. Mittlerweile dürfen, wenn Isis einen guten Tag hat, sogar Gäste sie ganz kurz streicheln. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß schon,was die Süße alles erlebt hat,bevor sie zu dir kam. Aber jetzt hat sie's ja gut.Knuddel sie mal von mir,wenn sie denn möchte.
04.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #49 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Teufelchensmama schrieb: Wer weiß schon,was die Süße alles erlebt hat,bevor sie zu dir kam. Aber jetzt hat sie's ja gut.Knuddel sie mal von mir,wenn sie denn möchte. Zum Vergrößern anklicken.... Sie war wohl wild geboren. Sie und Tuffi tauchten miteinander bei uns auf. Möglicherweise von einem Bauernhof nur etwa 50 m Luftlinie entfernt. Sie fanden unsere Futterstellen und dachten, hier bleiben wir. Damals waren sie ca. 4 Monate alt, wenn überhaupt. Tuffi lebt immer noch als (natürlich kastrierte) Outdoor bei uns, Isis wurde sehr krank und kam ins Haus. Sie war einmal vermittelt und kam wieder zurück. Als sie wieder bei uns war, habe ich ihr versprochen, dass sie bis an ihr Lebensende bleiben darf. Ich knuddel sie am Wochenende. Versprochen.
Teufelchensmama schrieb: Wer weiß schon,was die Süße alles erlebt hat,bevor sie zu dir kam. Aber jetzt hat sie's ja gut.Knuddel sie mal von mir,wenn sie denn möchte. Zum Vergrößern anklicken.... Sie war wohl wild geboren. Sie und Tuffi tauchten miteinander bei uns auf. Möglicherweise von einem Bauernhof nur etwa 50 m Luftlinie entfernt. Sie fanden unsere Futterstellen und dachten, hier bleiben wir. Damals waren sie ca. 4 Monate alt, wenn überhaupt. Tuffi lebt immer noch als (natürlich kastrierte) Outdoor bei uns, Isis wurde sehr krank und kam ins Haus. Sie war einmal vermittelt und kam wieder zurück. Als sie wieder bei uns war, habe ich ihr versprochen, dass sie bis an ihr Lebensende bleiben darf. Ich knuddel sie am Wochenende. Versprochen.
04.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #50 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Traumblicklicht schrieb: lasst mir aber bitte Shef da Zum Vergrößern anklicken.... Vooorsicht, der Shef, der ist mir wenn Eva sich überhaupt jemals von ihm trennen müsste. Ich bin beim Streunerhoftreffen vor Ort und pass ganz gut auf ;-)
Traumblicklicht schrieb: lasst mir aber bitte Shef da Zum Vergrößern anklicken.... Vooorsicht, der Shef, der ist mir wenn Eva sich überhaupt jemals von ihm trennen müsste. Ich bin beim Streunerhoftreffen vor Ort und pass ganz gut auf ;-)
04.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #51 T Traumblicklicht Gast Meno , komme zu spät sehe aber er ist in super guten Händen;-), hmmm wie alle vom Streunerhof..... dann will ich mich mal nicht beschweren, wo war nochmal Plan C???*grins
Meno , komme zu spät sehe aber er ist in super guten Händen;-), hmmm wie alle vom Streunerhof..... dann will ich mich mal nicht beschweren, wo war nochmal Plan C???*grins
09.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #52 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Auch gestern und heute habe ich ein bisserl geknippst Susi Socke Sissi Shef Momo Mama Mausi Maja
09.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #53 G Gast13613 Gast Mit jedem Bild das ich seh freu ich mich immer mehr auf das Treffen :-D
09.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #54 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Na dann kommen doch gleich noch ein paar Isis Flori Schnarchnase Felix Diablo 3-Bein David Und mein Herzenskater Bandit
Na dann kommen doch gleich noch ein paar Isis Flori Schnarchnase Felix Diablo 3-Bein David Und mein Herzenskater Bandit
09.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #55 G Gast13613 Gast Was soll ich sagen... *freu freu HÜPF freu freu*
09.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #56 L ladyizigon Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Also ehrlich. Wunderschöne Bilder... Und wunderschöne Katzen!
09.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #57 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Und man sieht eigentlich nicht, dass einige krank oder behindert sind.
09.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #58 L ladyizigon Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Ne, da sieht man wirklich nüx von! Bei einem stand 3beinig!?! Hat er nur drei Beine? Wodurch kommt das?
Ne, da sieht man wirklich nüx von! Bei einem stand 3beinig!?! Hat er nur drei Beine? Wodurch kommt das?
09.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #59 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 David hatte vor 2 Jahren einen Unfall, wurde wohl angefahren und schleppte sich Tage später bei uns in den Hof. Er verlor sein linkes Hinterbeinchen. Deshalb haben wir jetzt ein Gehege, weil er immer noch keine Angst vor Autos hat und als Outdoor wohl wieder unters Auto geraten wäre. Die Geschichten der Katzerei gibts auf deren HP nachzulesen :wink:
David hatte vor 2 Jahren einen Unfall, wurde wohl angefahren und schleppte sich Tage später bei uns in den Hof. Er verlor sein linkes Hinterbeinchen. Deshalb haben wir jetzt ein Gehege, weil er immer noch keine Angst vor Autos hat und als Outdoor wohl wieder unters Auto geraten wäre. Die Geschichten der Katzerei gibts auf deren HP nachzulesen :wink:
09.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #60 L ladyizigon Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Ah...okay, hab grad festgestellt, man kann das bei dir unten anklicken sorry, bin nicht so gewandt damit
Ah...okay, hab grad festgestellt, man kann das bei dir unten anklicken sorry, bin nicht so gewandt damit