Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten

Diskutiere Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gismo der Kater nimmt mich ja mit :-) und da freu ich mich schon ganz doll :-D Bin schon sehr gespannt auf alles...
  • Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #41
Gismo der Kater nimmt mich ja mit :) und da freu ich mich schon ganz doll :-D Bin schon sehr gespannt auf alles...

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #42
jaaaaaaa.....ich freu mich auch schon unheimlich:razz:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #43
Isis, unsere Göttin, hat mich sehr lange warten lassen, bis sie soweit zutraulich wurde, dass ich sie anfassen darf. Mittlerweile dürfen, wenn Isis einen guten Tag hat, sogar Gäste sie ganz kurz streicheln. :razz:

Aber nur wenn sie mit ihr Stöckchen spielen und dabei wie zufällig drüber streicheln :lol: gell Eva ;-)

Übrigens an alle: Vergesst es wenn ihr meint ihr könntet eine Katze klauen! Eva hat überall Augen und Kameras ;-)
Meine Versuche waren alle vergebens, aber ich bleibe dran und hecke bis zum Treffen den ultimativen Klau-Plan aus :evil::lol:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #44
Meine Versuche waren alle vergebens, aber ich bleibe dran und hecke bis zum Treffen den ultimativen Klau-Plan aus :evil::lol:

Na, den Plan, den ich nicht schon selber kenne möchte ich auch erleben :twisted::mrgreen:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #45
lasst mir aber bitte Shef da
193.gif

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #46
Mensch Heike...wir sind doch mehrere und wir haben gesagt ,das wenn plan A nicht greift,wir zu Plan B übergehen und der nicht klappt,zu Plan c übergehen,und wenn der auch nicht klappt,dann bin ich Planlos...
wirr2.gif

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #47
Meine Katzerei wird besser bewacht als Fort Knox, darauf könnt ihr Gift nehmen :razz:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #48
Isis, unsere Göttin, hat mich sehr lange warten lassen, bis sie soweit zutraulich wurde, dass ich sie anfassen darf. Mittlerweile dürfen, wenn Isis einen guten Tag hat, sogar Gäste sie ganz kurz streicheln. :razz:

Wer weiß schon,was die Süße alles erlebt hat,bevor sie zu dir kam.
Aber jetzt hat sie's ja gut.Knuddel sie mal von mir,wenn sie denn möchte.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #49
Wer weiß schon,was die Süße alles erlebt hat,bevor sie zu dir kam.
Aber jetzt hat sie's ja gut.Knuddel sie mal von mir,wenn sie denn möchte.

Sie war wohl wild geboren. Sie und Tuffi tauchten miteinander bei uns auf. Möglicherweise von einem Bauernhof nur etwa 50 m Luftlinie entfernt. Sie fanden unsere Futterstellen und dachten, hier bleiben wir. Damals waren sie ca. 4 Monate alt, wenn überhaupt. Tuffi lebt immer noch als (natürlich kastrierte) Outdoor bei uns, Isis wurde sehr krank und kam ins Haus. Sie war einmal vermittelt und kam wieder zurück. Als sie wieder bei uns war, habe ich ihr versprochen, dass sie bis an ihr Lebensende bleiben darf.

Ich knuddel sie am Wochenende. Versprochen.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #50
  • Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #51
Meno , komme zu spät sehe aber er ist in super guten Händen;-), hmmm

wie alle vom Streunerhof.....

dann will ich mich mal nicht beschweren, wo war nochmal Plan C???*grins:p

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #52
Auch gestern und heute habe ich ein bisserl geknippst

Susi
susi090510.jpg

Socke
socke080510.jpg

Sissi
sissi090510.jpg

Shef
shef090510_1.jpg

shef090510.jpg

Momo
momo090510_1.jpg

momo090510.jpg

Mama Mausi
mausi090510.jpg

Maja
maja090510_1.jpg

maja090510.jpg

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #53
Mit jedem Bild das ich seh freu ich mich immer mehr auf das Treffen :-D

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #54
Na dann kommen doch gleich noch ein paar

Isis
isis090510_1.jpg

isis090510.jpg

isis080510.jpg

Flori
flori090510.jpg

flori090510_1.jpg

Schnarchnase Felix
felix090510.jpg

Diablo
diablo090510.jpg

3-Bein David
david090510_1.jpg

david090510.jpg

Und mein Herzenskater Bandit
bandit080510_3.jpg

bandit080510_2.jpg

bandit080510_1.jpg

bandit080510.jpg

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #55
Was soll ich sagen... *freu freu HÜPF freu freu*

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #56
Also ehrlich. Wunderschöne Bilder... Und wunderschöne Katzen!

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #57
Und man sieht eigentlich nicht, dass einige krank oder behindert sind.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #58
Ne, da sieht man wirklich nüx von! Bei einem stand 3beinig!?! Hat er nur drei Beine? Wodurch kommt das?

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #59
David hatte vor 2 Jahren einen Unfall, wurde wohl angefahren und schleppte sich Tage später bei uns in den Hof. Er verlor sein linkes Hinterbeinchen. Deshalb haben wir jetzt ein Gehege, weil er immer noch keine Angst vor Autos hat und als Outdoor wohl wieder unters Auto geraten wäre.

Die Geschichten der Katzerei gibts auf deren HP nachzulesen :wink:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #60
Ah...okay, hab grad festgestellt, man kann das bei dir unten anklicken :oops: sorry, bin nicht so gewandt damit

Thema:

Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten

Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten - Ähnliche Themen

Hat mein Kater ein nicht verarbeitetes Trauma?: Mein Kater Puma (mehrere Bilder hier Online) ist eigentlich gezwungener masen zu mir gekommen. Ich beschreibe euch mal seine ersten Wochen, die...
Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;): So, ich dachte mir ich widme meiner Gucci nun auch einen eigenen Thread, zuerst möchte ich mal ihre Geschichte erzählen. im Frühling 2011 ging...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten