Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten

Diskutiere Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hm Sabine, vielleicht weil wir so brav sind :-P Aber keine Angst, es hat jetzt geregnet und gerade kämpft sich die Sonne wieder durch. Katzerei...
  • Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #21
Warum scheint bei Euch die Sonne?Das ist echt unfair!!!

Hm Sabine, vielleicht weil wir so brav sind :p
Aber keine Angst, es hat jetzt geregnet und gerade kämpft sich die Sonne wieder durch. Katzerei fand den Regen blöd :wink:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #22
Ach die Bilder sind richtig hübsch und so schön scharf...ich kann mich garnet satt sehen!

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #23
Dann schieb ich doch gleich noch Fotos von meinem Sorgenmiez Maja hinterher

maja280310.jpg

maja280310_1.jpg

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #24
Sehr schön! Was hat er denn?

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #25
liebe eva...nicht böse sein, weil ich jetzt erst reinschau....ich komm ja
demnächst vorbei und schau mir die fellnasen *im original* an. sind die
fotos ja schon genial, wie toll sind die katzen dann erst in echt????:razz:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #26
Oh Eva, die Fotos sind wie immer wunderschön, aber die Motive sind noch viel schöner!
Ich freu mich so dich demnächst wieder zu sehen.

Du Sabine wenn du zu Eva fährst treffen wir uns wieder, gell!

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #27
  • Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #28
Wunderschöne Bilder Streunerhof,

wie geht es Maja?

Lg

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #29
Ich habe leider auch erst heute den Thread gesehen

Wunderschöne Bilder.... :)

Und bitte, bitte, bitte.. weitermachen... :)

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #30
Wunderschöne Bilder Streunerhof,

wie geht es Maja?

Lg

Danke, Maja geht es für ihre Verhältnisse sehr gut. Sie ist fit und munter, röchelt ein wenig vom Schnupfen aber ansonsten ist nichts. Sie frisst sehr gut und hat schon fast 300 g wieder zugenommen.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #31
Das ist erfreulich zu hören, und auch so echt schön wie du den Streunerhof gestaltest , Shef ist ja mein Favorit*grins, er hat ein so bezaubernden Blick*schmacht*

lg

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #32
Oh vorsicht, Shef verteidige nicht nur ich :p Da hat unsere Stubentiger-Elke auch noch ein Wörtchen mitzureden, immerhin ist sie auch mit daran beteiligt, dass er bei uns landete. :wink:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #33
Ich hab mich ja ein bisschen (^^) in Felix und Momo verguggt... *sfz*

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #34
Mein Felix-Bärchi ist MEIN Baby! Momo ist unsere Mobberin vom Dienst. Ich liege fast unterm Tisch, wenn sie mal von Socke contra bekommt. Da schaut Momo so, als ob sie sagen wollte: Mama, schau mal, Socke hat mich gehaut! Dabei fängt die kleine Giftnudel Momo immer an.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #35
Hihi... so in etwa hab ich mir das vorgestellt... *noch verliebter bin* und felix... der würde sicherlich gerne zu mir ziehen *g*

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #36
Also das sind ja mal schöne Fotos. Die Gesichtsausdrücke der Katzen find ich ja süß. Eine besser als die andre. Tolle Exemplare an Katzen laufen da rum. das Tanjachen

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #37
Also meine Favoritin ist Isis.
Wenn meine Jungs nicht wären,könnt ich schon auf dumme Gedanken kommen. :)

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #38
Isis, unsere Göttin, hat mich sehr lange warten lassen, bis sie soweit zutraulich wurde, dass ich sie anfassen darf. Mittlerweile dürfen, wenn Isis einen guten Tag hat, sogar Gäste sie ganz kurz streicheln. :razz:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #39
Ach ich freu mich schon voll mir die alle mal live anzugucken *sabber* ;-)

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #40
Ja, doch, die Katzerei ist schon eine Reise wert. Auch die drei Outdoors, die sich fest im Hof etabliert haben, sind ganz lieb, lassen sich teilweise auch von Fremden streicheln und sind sehenswert.

Thema:

Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten

Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten - Ähnliche Themen

Hat mein Kater ein nicht verarbeitetes Trauma?: Mein Kater Puma (mehrere Bilder hier Online) ist eigentlich gezwungener masen zu mir gekommen. Ich beschreibe euch mal seine ersten Wochen, die...
Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;): So, ich dachte mir ich widme meiner Gucci nun auch einen eigenen Thread, zuerst möchte ich mal ihre Geschichte erzählen. im Frühling 2011 ging...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten