12.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #301 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 cookmaster schrieb: *verliebtbin* ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich gut verstehen :wink:
20.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Anzeige Schau mal hier:Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten .
13.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #302 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 streunerhof schrieb: Die würde ich sagen, passt bei Mika sehr gut Zum Vergrößern anklicken.... ein echtes Schätzchen hast Du da
streunerhof schrieb: Die würde ich sagen, passt bei Mika sehr gut Zum Vergrößern anklicken.... ein echtes Schätzchen hast Du da
13.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #303 Lucky_Lover Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Oh mein Gott, was für wundervolle Fotos ! Schön das es Menschen wie Dich gibt, finde es toll, dass Du so vielen Katzen ein wundervolles zuhause gibts. Hmm, meine Favoriten sind Sissi und Flori, herzallerliebst die beiden. LG aus dem hohen Norden Mari
Oh mein Gott, was für wundervolle Fotos ! Schön das es Menschen wie Dich gibt, finde es toll, dass Du so vielen Katzen ein wundervolles zuhause gibts. Hmm, meine Favoriten sind Sissi und Flori, herzallerliebst die beiden. LG aus dem hohen Norden Mari
13.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #304 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 streunerhof schrieb: Immer Fronleichnam. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... wie blöd, ich wohne in einem benachteiligten Bundesland, wir haben da kein frei :-(, ich bin völlig begeistert von den Fotos, meine Favoriten sind Isis und Momo. Und das tolle Freigehege würd ich mir auch gerne mal ansehen, ich bearbeite meine bessere Hälfte ja schon länger wegen sowas und hab mir schon ne Menge Ideen zusammengesucht...
streunerhof schrieb: Immer Fronleichnam. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... wie blöd, ich wohne in einem benachteiligten Bundesland, wir haben da kein frei :-(, ich bin völlig begeistert von den Fotos, meine Favoriten sind Isis und Momo. Und das tolle Freigehege würd ich mir auch gerne mal ansehen, ich bearbeite meine bessere Hälfte ja schon länger wegen sowas und hab mir schon ne Menge Ideen zusammengesucht...
13.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #305 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Naja, wir feiern das ganze Wochenende. Die ersten kommen am Donnerstag, die letzten fahren am Sonntag :lol: Das Freigehege mußten wir machen, als David angefahren wurde und ein Dreibein wurde. Er war Hofkater und wollte nicht wirklich im Haus leben. Hat aber leider immer noch keine Angst vor Fahrzeugen. Also blieb uns keine andere Wahl.
Naja, wir feiern das ganze Wochenende. Die ersten kommen am Donnerstag, die letzten fahren am Sonntag :lol: Das Freigehege mußten wir machen, als David angefahren wurde und ein Dreibein wurde. Er war Hofkater und wollte nicht wirklich im Haus leben. Hat aber leider immer noch keine Angst vor Fahrzeugen. Also blieb uns keine andere Wahl.
13.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #306 L lumagi Gast streunerhof schrieb: Mein Outdoor Mika Im Stall Zwischen den Blumen Beim Rumlümmeln Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Eva, was für ein hübscher Kerl *schmelz*
streunerhof schrieb: Mein Outdoor Mika Im Stall Zwischen den Blumen Beim Rumlümmeln Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Eva, was für ein hübscher Kerl *schmelz*
13.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #307 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gelle Daniela, da würde Hope auch dazu passen :lol:
13.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #308 L lumagi Gast streunerhof schrieb: Gelle Daniela, da würde Hope auch dazu passen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach Eva, dann doch lieber der Mika zu uns, oder meinste nicht???:lol:
streunerhof schrieb: Gelle Daniela, da würde Hope auch dazu passen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach Eva, dann doch lieber der Mika zu uns, oder meinste nicht???:lol:
13.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #309 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Wann soll ich ihn bringen? Oder holst ihn beim Streunertreffen ab
13.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #310 L lumagi Gast Eva, hat Heike Dir noch nichts gesagt? :-o Wir schaffen es leider nicht zum Streunertreff :sad:, sorry
Eva, hat Heike Dir noch nichts gesagt? :-o Wir schaffen es leider nicht zum Streunertreff :sad:, sorry
15.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #311 T Tarzan04 Gast Man man Mika du bist aber echt ein Süsser
15.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #312 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Erstmal ganz vorsichtig und schnell vorbeihuschen Rumlümmeln Bequem machen Schmutzfink Nachgucken und tschüß
Erstmal ganz vorsichtig und schnell vorbeihuschen Rumlümmeln Bequem machen Schmutzfink Nachgucken und tschüß
16.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #313 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 OHHH knuddeln wollen!!!
22.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #314 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Bei uns war es heute sehr ungemütlich, wir haben auch erheblichen Sturmschaden Bei uns wurde es sehr dunkel und als ich nach Westen aus dem Fenster schaute, boten sich diese Bilder :shock: Da hatte ich das Fenster geschlossen, ist der Blitz von meiner Kamera. Und dann fiel mir siedendheiß ein, dass ich draußen die Garagen-Stall-Türe und das Gehege noch offen habe. Da wurde ich schnell und konnte David gerade noch in Sicherheit bringen Das sind die Folgen *hmpf* Tuffi kam tropfnass aus dem umgestürzten Zwetschenbaum gekrochen. Aber ausser dass sie nass ist bis auf die Haut, geht es ihr gut. Ein wenig schreckhaft ist sie noch. Diablo und Mama Mausi haben sich auch schon gezeigt. Mausi ganz trocken, die war in der Garage, und Diablo war am Hinterteil nass. Der kam von der Strasse rein.
Bei uns war es heute sehr ungemütlich, wir haben auch erheblichen Sturmschaden Bei uns wurde es sehr dunkel und als ich nach Westen aus dem Fenster schaute, boten sich diese Bilder :shock: Da hatte ich das Fenster geschlossen, ist der Blitz von meiner Kamera. Und dann fiel mir siedendheiß ein, dass ich draußen die Garagen-Stall-Türe und das Gehege noch offen habe. Da wurde ich schnell und konnte David gerade noch in Sicherheit bringen Das sind die Folgen *hmpf* Tuffi kam tropfnass aus dem umgestürzten Zwetschenbaum gekrochen. Aber ausser dass sie nass ist bis auf die Haut, geht es ihr gut. Ein wenig schreckhaft ist sie noch. Diablo und Mama Mausi haben sich auch schon gezeigt. Mausi ganz trocken, die war in der Garage, und Diablo war am Hinterteil nass. Der kam von der Strasse rein.
22.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #315 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 oh nein, wie blöd, das ist ja echt ärgerlich mit den Schäden. Aber gut das den Katzen nichts passiert ist. Bei uns war auch son fürchterliches Unwetter mit Gewitter und Sturm (und meine Püppi war weg)
oh nein, wie blöd, das ist ja echt ärgerlich mit den Schäden. Aber gut das den Katzen nichts passiert ist. Bei uns war auch son fürchterliches Unwetter mit Gewitter und Sturm (und meine Püppi war weg)
22.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #316 N nea Gast Wow, bei euch hats aber geweht *staun* Aber die Fotos von den Wolken sehen ja klasse aus, muss ich sagen, sowas hab ich noch nie gesehen. Ich glaube bei uns geht es so langsam los...es regnet sich ein und donnert auch schon...
Wow, bei euch hats aber geweht *staun* Aber die Fotos von den Wolken sehen ja klasse aus, muss ich sagen, sowas hab ich noch nie gesehen. Ich glaube bei uns geht es so langsam los...es regnet sich ein und donnert auch schon...
22.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #317 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich hab eben schon das Video gesehen - unglaublich, wie sich das zusammenzieht. Habe ich auch noch nicht gesehen! Sieht aus, wie Weltuntergang. Und ein entwurzelter Baum :shock: Der ist auch nicht ohne. Gut, dass euch und den Katzen nichts weiter passiert ist.
Ich hab eben schon das Video gesehen - unglaublich, wie sich das zusammenzieht. Habe ich auch noch nicht gesehen! Sieht aus, wie Weltuntergang. Und ein entwurzelter Baum :shock: Der ist auch nicht ohne. Gut, dass euch und den Katzen nichts weiter passiert ist.
22.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #318 T Tarzan04 Gast Meine Herren, bei euch hat sichs aber ausgetobt :twisted: Hoffe ihr bekommt das schnelle wieder hin, v.a. auch mit der Versicherung.
Meine Herren, bei euch hat sichs aber ausgetobt :twisted: Hoffe ihr bekommt das schnelle wieder hin, v.a. auch mit der Versicherung.
22.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #319 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ein versöhnlicher Tagesabschluß Und Mika war auch da - auch etwas nass, aber unversehrt.
22.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #320 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 da passte aber jemand nicht ganz ins trockene versteck ^^ zu goldig, wie mika am po nass und vorne trocken ist!
da passte aber jemand nicht ganz ins trockene versteck ^^ zu goldig, wie mika am po nass und vorne trocken ist!