Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten

Diskutiere Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kann ich gut verstehen :wink:
  • Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #302
Die würde ich sagen, passt bei Mika sehr gut

mika120611.jpg

ein echtes Schätzchen hast Du da :)

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #303
Oh mein Gott, was für wundervolle Fotos !

Schön das es Menschen wie Dich gibt, finde es toll, dass Du so vielen Katzen ein wundervolles zuhause gibts.

Hmm, meine Favoriten sind Sissi und Flori, herzallerliebst die beiden.

LG aus dem hohen Norden
Mari

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #304
Immer Fronleichnam. :wink:

wie blöd, ich wohne in einem benachteiligten Bundesland, wir haben da kein frei :-(,
ich bin völlig begeistert von den Fotos, meine Favoriten sind Isis und Momo.
Und das tolle Freigehege würd ich mir auch gerne mal ansehen, ich bearbeite meine bessere Hälfte ja schon länger wegen sowas und hab mir schon ne Menge Ideen zusammengesucht...

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #305
Naja, wir feiern das ganze Wochenende. Die ersten kommen am Donnerstag, die letzten fahren am Sonntag :lol:

Das Freigehege mußten wir machen, als David angefahren wurde und ein Dreibein wurde. Er war Hofkater und wollte nicht wirklich im Haus leben. Hat aber leider immer noch keine Angst vor Fahrzeugen. Also blieb uns keine andere Wahl.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #307
Gelle Daniela, da würde Hope auch dazu passen :lol:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #309
Wann soll ich ihn bringen? Oder holst ihn beim Streunertreffen ab :p

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #310
Eva, hat Heike Dir noch nichts gesagt? :-o
Wir schaffen es leider nicht zum Streunertreff :sad::cry:, sorry

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #311
Man man Mika du bist aber echt ein Süsser :p

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #312
Erstmal ganz vorsichtig und schnell vorbeihuschen
mika120611_8.jpg

Rumlümmeln
mika120611_9.jpg

mika120611_10.jpg

mika120611_11.jpg

Bequem machen
mika120611_12.jpg

Schmutzfink
mika120611_13.jpg

Nachgucken
mika120611_14.jpg

und tschüß
mika120611_15.jpg

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #313
OHHH knuddeln wollen!!!

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #314
Bei uns war es heute sehr ungemütlich, wir haben auch erheblichen Sturmschaden :oops:

Bei uns wurde es sehr dunkel und als ich nach Westen aus dem Fenster schaute, boten sich diese Bilder :shock:

unwetter220611.jpg

unwetter220611_1.jpg

unwetter220611_2.jpg

unwetter220611_3.jpg

unwetter220611_4.jpg

unwetter220611_5.jpg

unwetter220611_6.jpg

Da hatte ich das Fenster geschlossen, ist der Blitz von meiner Kamera. Und dann fiel mir siedendheiß ein, dass ich draußen die Garagen-Stall-Türe und das Gehege noch offen habe. Da wurde ich schnell und konnte David gerade noch in Sicherheit bringen
unwetter220611_7.jpg

Das sind die Folgen *hmpf*

schaden220611.jpg

schaden220611_1.jpg

schaden220611_2.jpg

schaden220611_3.jpg

schaden220611_4.jpg

schaden220611_5.jpg

schaden220611_6.jpg

schaden220611_7.jpg

schaden220611_8.jpg

schaden220611_9.jpg

schaden220611_10.jpg

Tuffi kam tropfnass aus dem umgestürzten Zwetschenbaum gekrochen. Aber ausser dass sie nass ist bis auf die Haut, geht es ihr gut. Ein wenig schreckhaft ist sie noch.
Diablo und Mama Mausi haben sich auch schon gezeigt. Mausi ganz trocken, die war in der Garage, und Diablo war am Hinterteil nass. Der kam von der Strasse rein.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #315
oh nein, wie blöd, das ist ja echt ärgerlich mit den Schäden. Aber gut das den Katzen nichts passiert ist. Bei uns war auch son fürchterliches Unwetter mit Gewitter und Sturm (und meine Püppi war weg)

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #316
Wow, bei euch hats aber geweht *staun*
Aber die Fotos von den Wolken sehen ja klasse aus, muss ich sagen, sowas hab ich noch nie gesehen.

Ich glaube bei uns geht es so langsam los...es regnet sich ein und donnert auch schon...

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #317
Ich hab eben schon das Video gesehen - unglaublich, wie sich das zusammenzieht. Habe ich auch noch nicht gesehen! Sieht aus, wie Weltuntergang.

Und ein entwurzelter Baum :shock: Der ist auch nicht ohne. Gut, dass euch und den Katzen nichts weiter passiert ist.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #318
Meine Herren, bei euch hat sichs aber ausgetobt :twisted: Hoffe ihr bekommt das schnelle wieder hin, v.a. auch mit der Versicherung.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #319
Ein versöhnlicher Tagesabschluß

regenbogen220611_1.jpg

regenbogen220611.jpg

Und Mika war auch da - auch etwas nass, aber unversehrt.
mika220611.jpg

mika220611_1.jpg

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #320
da passte aber jemand nicht ganz ins trockene versteck ^^

zu goldig, wie mika am po nass und vorne trocken ist!

Thema:

Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten

Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten - Ähnliche Themen

Hat mein Kater ein nicht verarbeitetes Trauma?: Mein Kater Puma (mehrere Bilder hier Online) ist eigentlich gezwungener masen zu mir gekommen. Ich beschreibe euch mal seine ersten Wochen, die...
Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;): So, ich dachte mir ich widme meiner Gucci nun auch einen eigenen Thread, zuerst möchte ich mal ihre Geschichte erzählen. im Frühling 2011 ging...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten