Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten

Diskutiere Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es ist überwiegend harmonisch bei uns. Es gibt zwar ein paar kleinere Animositäten, aber das ist nie etwas ernsthaftes. Wer sich nicht leiden kann...
  • Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #341
Sieht so harmonisch bei Dir aus.

Es ist überwiegend harmonisch bei uns. Es gibt zwar ein paar kleinere Animositäten, aber das ist nie etwas ernsthaftes. Wer sich nicht leiden kann geht sich halt aus dem Weg. :wink:

Shef anhimmeln dürft ihr ja, aber wenn er mal hier weg müßte - was sicher nicht der Fall ist - dann würde er zu Elke ziehen, denn sie ist seine zweite Mama.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #342
Meine Liebe, ich will dich nicht enttäuschen, aber Shef ist mein Anhimmelobjekt! *strengguck*

Sage mal Tina, kann es sein, dass Du in meinem Revier wilderst? *EllenbogenindieHüftestämm*
Sooo können wir keine Freunde werden *strengzurückguck*

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #343
Nööö tu ich nicht! Eher umgekehrt:). Ich hab ihn schon ganz ganz lange im Visier..........leider aber auch ohne Chance:-(

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #344
Nööö tu ich nicht! Eher umgekehrt:). Ich hab ihn schon ganz ganz lange im Visier..........leider aber auch ohne Chance:-(

Ja... hab es auch gerade gelesen. Na ja, dann träumen wir halt vom ihm. Ist ja auch was *schnief*

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #345
He Mädels, ich habe dieses Jahr soooo viele rote Vermittlungskaterchen :wink:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #346

Eva, aber Du musst zugeben, Shef hat schon eine ganz besondere Ausstrahlung. Da ist es eher zweitrangig, dass er rot ist. Es ist... ich weiß auch nicht, was es genau ist... *grübel* Es ist das gewisse Etwas.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #347

Jaaa ich weiß, ich hätt ja auch Dropsi im Sinn,aber leider kann ich dann gewisse Termine im Oktober streichen:-(..........

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #348
Jaaa ich weiß, ich hätt ja auch Dropsi im Sinn,aber leider kann ich dann gewisse Termine im Oktober streichen:-(..........

Na wenn Drops gesund wird und einen sicheren Platz hat, dann hebe ich ihn auch ne Weile auf :wink:

Vivi bleibt ja auch noch ne ganze Zeit bei uns.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #349
Das ist auch sone Süße!
Ich denke, sollte eventuell irgendwann doch nochmal eine vierte Katze einziehen, wäre eventuell ganz vielleicht eine Katzenkumpeline für Josie schöner, als ein weiterer Kater.....ach menno:-(

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #350
Habt ihr Lust auf ein paar Fotos?

nasefelix260711.jpg

augefelix260711.jpg

bandit260711.jpg

diablo260711.jpg

felix260711.jpg

snowielucky260711.jpg

snowielucky260711_1.jpg

flieger260711.jpg

kleinerfuchs260711.jpg

kleinerfuchs260711_1.jpg

felix260711_1.jpg

vier260711.jpg

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #351
Wow Eva, mal wieder soooooooooo tolle Foties besonders die Nase , man sieht ja jede einzelne Noppe :cool:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #352
Eva, wir haben immer Lust auf Fotos. Deine Truppe ist so herrlich!!!! Aber Deine Landschafts- und "Gegend"bilder sind auch Klasse ;-)

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #353
Lust auf Fotos;-), was ist denn das für ne Frage?:) Na sicher!

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #354
WOW die Fotos sind mal wieder Klasse.
Sag mal was für eine Kamera nimmst du eigentlich?
Gerade die Nahaufnahmen sind echt der Hammer.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #355
Ich fotografiere schon ein paar Jahre mit einer Canon EOS 1000D, Objektiv Sigma 17-70mm.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #356
Ich fotografiere schon ein paar Jahre mit einer Canon EOS 1000D, Objektiv Sigma 17-70mm.

Danke Eva für die Info.
Denn mein Göttergatte sucht immer mal wieder ne gute Kamera.
Nur war er mit keiner je so richtig zufrieden.
Und von deine Fotos ist inzwischen nicht nur meine ganze Familie begeistert.
Meine Freundin und Familie verfolgen diesen Tread schon seit einiger Zeit.
Hehe ich hab sie alle infiziert. ;-)

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #357
Na dann, heute nur ein paar schnelle Schnappschüsse:

Momo
momo270711.jpg

und nu die roten

Felix
felix270711.jpg

Shef
shef270711.jpg

und Mehlmiez Mika
mika270711.jpg

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #358
Mehlmietze Milka Schmacht,das zergeht doch richtig auf der Zunge.Eine Wunderschöne Katzendame.:smile:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #359
  • Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #360
*psst* ER heißt Mika und ist ein wunderbarer halbwilder, kastrierter Katermann :wink:

Oh, Mika ist wirklich wunderschön. Der Blick, das Fell... hach ja...

*Shefnurheimlichanhimmelt,sonstwiederÄrgermitJosiekriegt*

Thema:

Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten

Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten - Ähnliche Themen

Hat mein Kater ein nicht verarbeitetes Trauma?: Mein Kater Puma (mehrere Bilder hier Online) ist eigentlich gezwungener masen zu mir gekommen. Ich beschreibe euch mal seine ersten Wochen, die...
Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;): So, ich dachte mir ich widme meiner Gucci nun auch einen eigenen Thread, zuerst möchte ich mal ihre Geschichte erzählen. im Frühling 2011 ging...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten