26.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #341 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Raikou schrieb: Sieht so harmonisch bei Dir aus. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist überwiegend harmonisch bei uns. Es gibt zwar ein paar kleinere Animositäten, aber das ist nie etwas ernsthaftes. Wer sich nicht leiden kann geht sich halt aus dem Weg. :wink: Shef anhimmeln dürft ihr ja, aber wenn er mal hier weg müßte - was sicher nicht der Fall ist - dann würde er zu Elke ziehen, denn sie ist seine zweite Mama.
Raikou schrieb: Sieht so harmonisch bei Dir aus. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist überwiegend harmonisch bei uns. Es gibt zwar ein paar kleinere Animositäten, aber das ist nie etwas ernsthaftes. Wer sich nicht leiden kann geht sich halt aus dem Weg. :wink: Shef anhimmeln dürft ihr ja, aber wenn er mal hier weg müßte - was sicher nicht der Fall ist - dann würde er zu Elke ziehen, denn sie ist seine zweite Mama.
20.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Anzeige Schau mal hier:Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten .
26.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #342 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Meine Liebe, ich will dich nicht enttäuschen, aber Shef ist mein Anhimmelobjekt! *strengguck* Zum Vergrößern anklicken.... Sage mal Tina, kann es sein, dass Du in meinem Revier wilderst? *EllenbogenindieHüftestämm* Sooo können wir keine Freunde werden *strengzurückguck*
Josie schrieb: Meine Liebe, ich will dich nicht enttäuschen, aber Shef ist mein Anhimmelobjekt! *strengguck* Zum Vergrößern anklicken.... Sage mal Tina, kann es sein, dass Du in meinem Revier wilderst? *EllenbogenindieHüftestämm* Sooo können wir keine Freunde werden *strengzurückguck*
26.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #343 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nööö tu ich nicht! Eher umgekehrt. Ich hab ihn schon ganz ganz lange im Visier..........leider aber auch ohne Chance:-(
Nööö tu ich nicht! Eher umgekehrt. Ich hab ihn schon ganz ganz lange im Visier..........leider aber auch ohne Chance:-(
26.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #344 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Nööö tu ich nicht! Eher umgekehrt. Ich hab ihn schon ganz ganz lange im Visier..........leider aber auch ohne Chance:-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja... hab es auch gerade gelesen. Na ja, dann träumen wir halt vom ihm. Ist ja auch was *schnief*
Josie schrieb: Nööö tu ich nicht! Eher umgekehrt. Ich hab ihn schon ganz ganz lange im Visier..........leider aber auch ohne Chance:-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja... hab es auch gerade gelesen. Na ja, dann träumen wir halt vom ihm. Ist ja auch was *schnief*
26.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #345 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 He Mädels, ich habe dieses Jahr soooo viele rote Vermittlungskaterchen :wink:
26.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #346 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 streunerhof schrieb: He Mädels, ich habe dieses Jahr soooo viele rote Vermittlungskaterchen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Eva, aber Du musst zugeben, Shef hat schon eine ganz besondere Ausstrahlung. Da ist es eher zweitrangig, dass er rot ist. Es ist... ich weiß auch nicht, was es genau ist... *grübel* Es ist das gewisse Etwas.
streunerhof schrieb: He Mädels, ich habe dieses Jahr soooo viele rote Vermittlungskaterchen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Eva, aber Du musst zugeben, Shef hat schon eine ganz besondere Ausstrahlung. Da ist es eher zweitrangig, dass er rot ist. Es ist... ich weiß auch nicht, was es genau ist... *grübel* Es ist das gewisse Etwas.
26.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #347 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 streunerhof schrieb: He Mädels, ich habe dieses Jahr soooo viele rote Vermittlungskaterchen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa ich weiß, ich hätt ja auch Dropsi im Sinn,aber leider kann ich dann gewisse Termine im Oktober streichen:-(..........
streunerhof schrieb: He Mädels, ich habe dieses Jahr soooo viele rote Vermittlungskaterchen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa ich weiß, ich hätt ja auch Dropsi im Sinn,aber leider kann ich dann gewisse Termine im Oktober streichen:-(..........
26.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #348 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Josie schrieb: Jaaa ich weiß, ich hätt ja auch Dropsi im Sinn,aber leider kann ich dann gewisse Termine im Oktober streichen:-(.......... Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn Drops gesund wird und einen sicheren Platz hat, dann hebe ich ihn auch ne Weile auf :wink: Vivi bleibt ja auch noch ne ganze Zeit bei uns.
Josie schrieb: Jaaa ich weiß, ich hätt ja auch Dropsi im Sinn,aber leider kann ich dann gewisse Termine im Oktober streichen:-(.......... Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn Drops gesund wird und einen sicheren Platz hat, dann hebe ich ihn auch ne Weile auf :wink: Vivi bleibt ja auch noch ne ganze Zeit bei uns.
26.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #349 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das ist auch sone Süße! Ich denke, sollte eventuell irgendwann doch nochmal eine vierte Katze einziehen, wäre eventuell ganz vielleicht eine Katzenkumpeline für Josie schöner, als ein weiterer Kater.....ach menno:-(
Das ist auch sone Süße! Ich denke, sollte eventuell irgendwann doch nochmal eine vierte Katze einziehen, wäre eventuell ganz vielleicht eine Katzenkumpeline für Josie schöner, als ein weiterer Kater.....ach menno:-(
26.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #350 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Habt ihr Lust auf ein paar Fotos?
26.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #351 T Tarzan04 Gast Wow Eva, mal wieder soooooooooo tolle Foties besonders die Nase , man sieht ja jede einzelne Noppe
26.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #352 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Eva, wir haben immer Lust auf Fotos. Deine Truppe ist so herrlich!!!! Aber Deine Landschafts- und "Gegend"bilder sind auch Klasse ;-)
Eva, wir haben immer Lust auf Fotos. Deine Truppe ist so herrlich!!!! Aber Deine Landschafts- und "Gegend"bilder sind auch Klasse ;-)
26.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #353 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Lust auf Fotos;-), was ist denn das für ne Frage? Na sicher!
26.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #354 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 WOW die Fotos sind mal wieder Klasse. Sag mal was für eine Kamera nimmst du eigentlich? Gerade die Nahaufnahmen sind echt der Hammer.
WOW die Fotos sind mal wieder Klasse. Sag mal was für eine Kamera nimmst du eigentlich? Gerade die Nahaufnahmen sind echt der Hammer.
26.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #355 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich fotografiere schon ein paar Jahre mit einer Canon EOS 1000D, Objektiv Sigma 17-70mm.
27.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #356 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Ich fotografiere schon ein paar Jahre mit einer Canon EOS 1000D, Objektiv Sigma 17-70mm. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Eva für die Info. Denn mein Göttergatte sucht immer mal wieder ne gute Kamera. Nur war er mit keiner je so richtig zufrieden. Und von deine Fotos ist inzwischen nicht nur meine ganze Familie begeistert. Meine Freundin und Familie verfolgen diesen Tread schon seit einiger Zeit. Hehe ich hab sie alle infiziert. ;-)
streunerhof schrieb: Ich fotografiere schon ein paar Jahre mit einer Canon EOS 1000D, Objektiv Sigma 17-70mm. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Eva für die Info. Denn mein Göttergatte sucht immer mal wieder ne gute Kamera. Nur war er mit keiner je so richtig zufrieden. Und von deine Fotos ist inzwischen nicht nur meine ganze Familie begeistert. Meine Freundin und Familie verfolgen diesen Tread schon seit einiger Zeit. Hehe ich hab sie alle infiziert. ;-)
27.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #357 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Na dann, heute nur ein paar schnelle Schnappschüsse: Momo und nu die roten Felix Shef und Mehlmiez Mika
Na dann, heute nur ein paar schnelle Schnappschüsse: Momo und nu die roten Felix Shef und Mehlmiez Mika
27.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #358 T tommy terror Gast Mehlmietze Milka Schmacht,das zergeht doch richtig auf der Zunge.Eine Wunderschöne Katzendame.:smile:
Mehlmietze Milka Schmacht,das zergeht doch richtig auf der Zunge.Eine Wunderschöne Katzendame.:smile:
27.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #359 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 tommy terror schrieb: Mehlmietze Milka Schmacht,das zergeht doch richtig auf der Zunge.Eine Wunderschöne Katzendame.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... *psst* ER heißt Mika und ist ein wunderbarer halbwilder, kastrierter Katermann :wink:
tommy terror schrieb: Mehlmietze Milka Schmacht,das zergeht doch richtig auf der Zunge.Eine Wunderschöne Katzendame.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... *psst* ER heißt Mika und ist ein wunderbarer halbwilder, kastrierter Katermann :wink:
28.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #360 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 streunerhof schrieb: *psst* ER heißt Mika und ist ein wunderbarer halbwilder, kastrierter Katermann :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Mika ist wirklich wunderschön. Der Blick, das Fell... hach ja... *Shefnurheimlichanhimmelt,sonstwiederÄrgermitJosiekriegt*
streunerhof schrieb: *psst* ER heißt Mika und ist ein wunderbarer halbwilder, kastrierter Katermann :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Mika ist wirklich wunderschön. Der Blick, das Fell... hach ja... *Shefnurheimlichanhimmelt,sonstwiederÄrgermitJosiekriegt*