22.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #321 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Stulle schrieb: da passte aber jemand nicht ganz ins trockene versteck ^^ zu goldig, wie mika am po nass und vorne trocken ist! Zum Vergrößern anklicken.... Ob der das gleiche Versteck hat wie Diablo *grübel* - der sah, nur in schwarz, genauso aus :lol:
Stulle schrieb: da passte aber jemand nicht ganz ins trockene versteck ^^ zu goldig, wie mika am po nass und vorne trocken ist! Zum Vergrößern anklicken.... Ob der das gleiche Versteck hat wie Diablo *grübel* - der sah, nur in schwarz, genauso aus :lol:
20.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Anzeige Schau mal hier:Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten .
22.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #322 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 eva, irgendwas machste anders... hier kommen die katzen ganz nass rein. nicht nur am po *amkopfkratz*
eva, irgendwas machste anders... hier kommen die katzen ganz nass rein. nicht nur am po *amkopfkratz*
22.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #323 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Naja, Mama Mausi war insgesamt trocken und Tuffi sah aus wie eine gebadete Maus *prust* - Tuffi war aber auch im gefällten Zwetschenbaum. Ich weiß nur nicht, ob sie da drin saß, als er fiel oder später reingeklettert ist.
Naja, Mama Mausi war insgesamt trocken und Tuffi sah aus wie eine gebadete Maus *prust* - Tuffi war aber auch im gefällten Zwetschenbaum. Ich weiß nur nicht, ob sie da drin saß, als er fiel oder später reingeklettert ist.
23.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #324 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Wir haben leider im Garten auch schon solche Abstürze erleben müssen. Da wir einen alten Baumbestand haben, habe ich viele Sturmschäden noch gar nicht beseitigen können. Die Katzen waren zum Glück nie beteiligt. Heute bin nur ich patschnass geworden (in meiner Mittagspause trotz Schirm).
Wir haben leider im Garten auch schon solche Abstürze erleben müssen. Da wir einen alten Baumbestand haben, habe ich viele Sturmschäden noch gar nicht beseitigen können. Die Katzen waren zum Glück nie beteiligt. Heute bin nur ich patschnass geworden (in meiner Mittagspause trotz Schirm).
26.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #325 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Schaut mal, was wir jetzt haben Der neue Naturkratzbaum Katzen
26.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #326 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja süß, die sieht aus wie die Katze aus Sailor Moon :mrgreen: Der Naturkratzbaum gefällt mir auch sehr gut *daumenhoch*
Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja süß, die sieht aus wie die Katze aus Sailor Moon :mrgreen: Der Naturkratzbaum gefällt mir auch sehr gut *daumenhoch*
26.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #327 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Fleißig fleißig deine Isis. Aber nunja,von nichts kommt nichts, da muß man schon mal ein bißl Yoga oder Gymnastik machen;-) Klasse Bild, wie alle anderen auch!^^
Fleißig fleißig deine Isis. Aber nunja,von nichts kommt nichts, da muß man schon mal ein bißl Yoga oder Gymnastik machen;-) Klasse Bild, wie alle anderen auch!^^
26.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #328 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 streunerhof schrieb: Schaut mal, was wir jetzt haben Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht klasse aus Ist das ein Stencil?
streunerhof schrieb: Schaut mal, was wir jetzt haben Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht klasse aus Ist das ein Stencil?
26.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #329 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 JuL schrieb: Das sieht klasse aus Ist das ein Stencil? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht ganz, die Schablone ist nur ein einziges Mal verwendbar und wurde extra angefertigt :wink: Ist kein Graffiti.
JuL schrieb: Das sieht klasse aus Ist das ein Stencil? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht ganz, die Schablone ist nur ein einziges Mal verwendbar und wurde extra angefertigt :wink: Ist kein Graffiti.
26.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #330 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 streunerhof schrieb: Nicht ganz, die Schablone ist nur ein einziges Mal verwendbar und wurde extra angefertigt :wink: Ist kein Graffiti. Zum Vergrößern anklicken.... Wie auch immer :mrgreen: total schön :-D Wenn ich mal eine eigene Hauswand oder Mauer besitze male ich die auch mit Bildern voll. Wollte früher immer ein Graffiti in meinem Kinderzimmer haben aber meine Mutter fand das nicht so toll :roll:
streunerhof schrieb: Nicht ganz, die Schablone ist nur ein einziges Mal verwendbar und wurde extra angefertigt :wink: Ist kein Graffiti. Zum Vergrößern anklicken.... Wie auch immer :mrgreen: total schön :-D Wenn ich mal eine eigene Hauswand oder Mauer besitze male ich die auch mit Bildern voll. Wollte früher immer ein Graffiti in meinem Kinderzimmer haben aber meine Mutter fand das nicht so toll :roll:
26.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #331 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Das Bild ist ein Geschenk gewesen, das habe ich nicht selber gemacht.
27.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #332 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Sieht jedenfalls klasse aus.
27.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #333 F fuzzy Gast Hallo Eva, toller Kratzbaum! Wozu so ein Sturmschaden alles gut ist:lol: Grüße Sabine
27.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #334 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 fuzzy schrieb: Wozu so ein Sturmschaden alles gut ist:lol: Grüße Sabine Zum Vergrößern anklicken.... Moinmoin Sabine, ich sage doch immer, alles Schlechte hat auch was Gutes :wink: In diesem Fall haben wir das Gute sofort gefunden.
fuzzy schrieb: Wozu so ein Sturmschaden alles gut ist:lol: Grüße Sabine Zum Vergrößern anklicken.... Moinmoin Sabine, ich sage doch immer, alles Schlechte hat auch was Gutes :wink: In diesem Fall haben wir das Gute sofort gefunden.
28.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #335 moechr Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: War so ein kleiner Laden mit Schlüsseldienst, Taschenverkauf und was weiß ich noch. In Maximiliansau :wink: Zum Vergrößern anklicken.... danke Eva, da fahr ich bestimmt im Herbst zur Weinlese vorbei.
streunerhof schrieb: War so ein kleiner Laden mit Schlüsseldienst, Taschenverkauf und was weiß ich noch. In Maximiliansau :wink: Zum Vergrößern anklicken.... danke Eva, da fahr ich bestimmt im Herbst zur Weinlese vorbei.
29.06.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #336 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ein Wegwarte-Spezial und noch ein gelbes Wildkraut
23.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #337 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Vom Gehege mit Isis dem Schnupfen-Flori dem Shef und der auf dem Weg der Besserung befindlichen Momo ging es hinter, wo ein Schornsteinfeger wartete Natürlich wurde ich von Diablo und Mausi begleitet Vorne reichte es noch schnell für Bienen und den kleinen Fuchs
Vom Gehege mit Isis dem Schnupfen-Flori dem Shef und der auf dem Weg der Besserung befindlichen Momo ging es hinter, wo ein Schornsteinfeger wartete Natürlich wurde ich von Diablo und Mausi begleitet Vorne reichte es noch schnell für Bienen und den kleinen Fuchs
24.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #338 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Danke für den kleinen Spaziergang Eva!
26.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #339 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *Shefanhimmelt* Eva, vielen Dank für die Bilder! Sieht so harmonisch bei Dir aus. Danke, danke, danke.
*Shefanhimmelt* Eva, vielen Dank für die Bilder! Sieht so harmonisch bei Dir aus. Danke, danke, danke.
26.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #340 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Meine Liebe, ich will dich nicht enttäuschen, aber Shef ist mein Anhimmelobjekt! *strengguck*