08.08.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #141 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Also, das Knuddeln ist mir leicht gefallen :wink:
20.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Anzeige Schau mal hier:Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten .
21.08.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #142 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Heute mal Susi Momo und Madam Mim genannt Mimi
22.08.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #143 Corrie Beiträge 403 Reaktionspunkte 0 Super Bilder und wunderschöne Katzen, war ein Genuß, sich hier umzuschauen @ streunerhof
22.08.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #144 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Heute mal ein Bandit-Special Ich liebe dieses Lackfellchen über alles
23.08.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #145 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh der Oberschmuser Bandit, er ist so wunderschön
23.08.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #146 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ach eva, deine rasselbande hat sich wieder von ihrer schönsten seite präsentiert
23.08.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #147 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gismo der Kater schrieb: ach eva, deine rasselbande hat sich wieder von ihrer schönsten seite präsentiert Zum Vergrößern anklicken.... *psst* sie haben nur schöne Seiten :razz:
Gismo der Kater schrieb: ach eva, deine rasselbande hat sich wieder von ihrer schönsten seite präsentiert Zum Vergrößern anklicken.... *psst* sie haben nur schöne Seiten :razz:
23.08.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #148 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Besonders die RÜCKseiten *g*
26.08.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #149 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Wem gehören diese Augen und die Nase?
26.08.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #150 B BestAlEver Gast UUUUOOOOOAAAAAAAHHHH!!!!!
26.08.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #151 T Tierfreund60 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 sooooo schöne Fotos,bin hin und weg !!!! Isis,Shef und Bandit haben es mir angetan.....ach sie sind alle schön.Da kommt der Wunsch auf,irgendwo abgelegen auf einem Bauernhof zu wohnen und die Katzen zu nehmen.
sooooo schöne Fotos,bin hin und weg !!!! Isis,Shef und Bandit haben es mir angetan.....ach sie sind alle schön.Da kommt der Wunsch auf,irgendwo abgelegen auf einem Bauernhof zu wohnen und die Katzen zu nehmen.
26.08.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #152 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 *psst* die Katzerei ist unvermittelbar, die gehören zu mir und bleiben :wink: Bauernhof, abgelegen, das würde bei uns schon passen, aber leider ist die Portokasse leer, denn die Katzen kosten eine Menge Geld. Ok, die Katzerei sind feste Ausgaben, die wir im Griff haben, aber die Notfellchen sind ein teures Hobby
*psst* die Katzerei ist unvermittelbar, die gehören zu mir und bleiben :wink: Bauernhof, abgelegen, das würde bei uns schon passen, aber leider ist die Portokasse leer, denn die Katzen kosten eine Menge Geld. Ok, die Katzerei sind feste Ausgaben, die wir im Griff haben, aber die Notfellchen sind ein teures Hobby
26.08.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #153 T Tierfreund60 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 das Hobby habe ich mir auch angelacht da ich keinem Tierchen widerstehen kann.Doch nun habe ich die Notbremse gezogen da unsere Katzen lange krank waren und Daisy noch krank ist.Das Budget ist fast ausgeschöpft von den Tierarztrechnungen her.Zur Zeit nehme ich keine Tiere in Pflege...vielleicht nächstes Jahr wieder. ganz liebe Grüße Martha mit Charly-Daisy-Lucky-Gysmo-Snow
das Hobby habe ich mir auch angelacht da ich keinem Tierchen widerstehen kann.Doch nun habe ich die Notbremse gezogen da unsere Katzen lange krank waren und Daisy noch krank ist.Das Budget ist fast ausgeschöpft von den Tierarztrechnungen her.Zur Zeit nehme ich keine Tiere in Pflege...vielleicht nächstes Jahr wieder. ganz liebe Grüße Martha mit Charly-Daisy-Lucky-Gysmo-Snow
27.08.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #154 S sir Quickly Gast och eva......das du so fotogene katzen hast....*hoffentlich finde ich die zeit*.....:razz:
27.08.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #155 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 diese nase.......*seufz*
27.08.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #156 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Tja Sabine, du hast kein Lakritznäschen *ätsch*
27.08.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #157 B BestAlEver Gast .. kriegst mein Haus, eine Tochter (VW Lupo ist weg), einen Kenwood, und ich mähe die Wiese nochmal vorher - gegen Deines - schlag' ein ...
.. kriegst mein Haus, eine Tochter (VW Lupo ist weg), einen Kenwood, und ich mähe die Wiese nochmal vorher - gegen Deines - schlag' ein ...
27.08.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #158 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Muß mal kurz durchzählen, ob ich genug Transportboxen habe :wink: Das Auto ist groß genug für alle.
27.08.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #159 B BestAlEver Gast .. wir sind richtig gute Checker!!! Alles senkrecht bei Dir? Lass' die Füße baumeln - 5 Minuten ...
12.09.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #160 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Es gab schon lange keine Katzereifotos mehr Momo David Felix Was machen sie da?