Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten

Diskutiere Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eva, wirklich wunderschöne Bilder! Man sieht richtig wie glücklich und zufrieden Deine Katzen sind. Am beten gefällt mir aber Mama Mausi. Wenn ich...
  • Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #101
Eva, wirklich wunderschöne Bilder! Man sieht richtig wie glücklich und zufrieden Deine Katzen sind.
Am beten gefällt mir aber Mama Mausi. Wenn ich mir das Bild von Ihr auf Deiner HP angucke kann man garnicht glauben, daß es sie selbe Katze ist.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #102
wenn´s nicht soooo warm wäre, dann wäre ich schon bei dir:p

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #103
Die hier habe ich draußen gefunden. Die anderen kaufen bei Media-Markt

Isis
isis110710.jpg

isis110710_1.jpg

isis110710_2.jpg

Sissi
sissi110710.jpg

David mag es halb sonnig
david110710.jpg

Mimi
mimi110710.jpg

mimi110710_1.jpg

und Shef hat mir meinen Platz geklaut
shef110710.jpg

shef110710_1.jpg

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #104
hallo ihr´s, lasst euch mal knuddeln:p und ja...du auch isis

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #105
Hihi, auf dem letzten Bild hat Shef aber auch echt ein Grinsen im Gesicht als wollt er sagen "Aufgestanden , Platzvergangen!" Cooles Katertier! Und eure Isis find ich einfach nur göttlich.........

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #106
Hi

Toll der Streunerhof! Ich wünsche mir auch wieder mit so vielen Katzen/Tieren zusammen arbeiten zu können!!!

LG
aus Köln
Ruth

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #107
Eva, wirklich wunderschöne Bilder! Man sieht richtig wie glücklich und zufrieden Deine Katzen sind.
Am beten gefällt mir aber Mama Mausi. Wenn ich mir das Bild von Ihr auf Deiner HP angucke kann man garnicht glauben, daß es sie selbe Katze ist.

Ja, aus der ausgemergelten ängstlichen Mama ist eine wunderschöne, zutrauliche und liebe Hofdiva geworden.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #108
Heute mal wieder

Susi
susi180710.jpg

susi180710_1.jpg

Isis mit einem Kratzer
isis180710.jpg

isis180710_1.jpg

Flori
flori180710.jpg

Tuffi
tuffi180710.jpg

Momo
momo180710.jpg

Shef
shef180710.jpg

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #109
Und Nachschlag.

Diablo und Tuffi
tuffidiablo180710.jpg

David
david180710.jpg

Socke
socke180710.jpg

socke180710_1.jpg

mein Bärchen
felix180710.jpg

felix180710_1.jpg

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #110
habe ich schon mal erwähnt dass ich die Katzerei liebe? ;-)

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #111
  • Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #112
Nee ich glaub auch nicht ;-):lol:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #113
Mensch Eva, das wieder tolle Bilder auf denen man sieht, wie gut es ihnen bei euch geht und das sich wirklich wohlfühlen.........großes Kompliment und Bewunderung für eure /deine Arbeit!!!
Shef entwickelt sich grad zu meinem Liebling:oops:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #114
Shef entwickelt sich grad zu meinem Liebling:oops:

Gut dass er nicht zur Vermittlung steht, um den - glaube ich - würden sich einige schlagen :mrgreen:
Wenn der aber mal ausziehen müßte, dann geht er zu Elke, die hat nämlich, als Mitfinderin und Mitmami - die Finger drauf :p

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #115
Oh es sei ihr von Herzen gegönnt......*mit klein bißl Neid*:razz:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #116
Aber, so wie stolze Mamas nun mal sind, wir freuen uns immer, wenn er neue Bewunderer findet :oops:

Er hat schon einen besonders einnehmenden Charme ohne aufdringlich zu wirken. Shef begrüßt jeden Besucher bei uns höchstpersönlich :wink:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #117
Ich finde er hat ein ganz besonderes Gesicht mit Mimik und einem unwiederstehlichen Charme den er ausstrahlt. Ein ganz toller Kater!
Jedes Tier ist toll und hat etwas Besonderes, die eigenen sowieso, aber:
Ich hab vor 3 Jahren mal Futter zum Tierschutz bei uns um die Ecke gebracht und dann muß ich auch immer gucken:oops:. Da sah ich plötzlich einen ganz ähnlich gezeichneten Kater wie Chef in etwas Entfernung sitzen. Und irgendwie hatte er noch nichts gemacht sondern mich nur angesehen und ich dachte "okeeeeeee, du wirst mir GG und den beiden bereits vorhandenen Katertieren reden müssen....es kommt jemand neues!" Ein ca 1,5 Jahre alter Kater, schön wie er da saß, unheimlich anziehender Blick und IRGENDWAS was ich nicht beschreiben kann. Dann stand er auf und kam zu mir gelaufen. Ich hab mich richtig erschrocken! Er lief ganz komisch, die HInterläufe ganz eng zusammen und de Po fast auf dem Boden und wirkte trotz allem wahnsinnig stolz. Die Frau vom Tierschutz meinte er wäre nicht zu vermitteln, da er einfach zu teuer im Unterhalt sei. Die Vorbesitzerin hatte bereits im Kittenalter nur Trockenfutter, Chips und Schokolade gefüttert und nun waren die Nieren total kaputt und noch einiges mehr. Aber dieser Kater hatte etwas, so das ich ihn garantiert mitgenommen hätte, wenn sie mir nicht eindringlichst davon abgeraten hätte :-(.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #118
Ja, es gibt Tiere, da macht es einfach *peng*.

Als wir Sheffi fanden, war ein ein klägliches Häuflein Elend, aber er wirkte trotz allem vergnügt und gut gelaunt. Das hat sich bis heute nicht geändert. Er ist ein kleiner Lausbub geblieben, der auch seinen Kronjuwelen nicht nachweint.
Und während seiner Genesungsphase war er ein sehr braver und einfacher Patient. Täglich mehrmals Ohren behandeln (schwere Entzündung durch Ohrmilben) hat er klaglos über sich ergehen lassen, hat mir seine Ohrlis sogar freiwillig hingehalten. Die Pilzstellen durfte ich auch mühelos abtupfen.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #119
*Grins* jap, den Lausbub sieht man ihm an. Grad wie er so auf dem 2 ten Foto guckt, wo er deinen Platz in Beschlag genommen hab (weiß grad nicht, wie ich das Bild hierhin bekomme:oops:). Ein charmantes Grinsen.....;-)

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #120
Aalso, wenn sich jemand sowas ähnliches wie unseren Shef oder den Felix wünscht, dem kann ich abhelfen.

Das ist unser Olli, ganz neu im Tierheim

comp_img_6791.jpg

comp_img_6797.jpg

Thema:

Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten

Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten - Ähnliche Themen

Hat mein Kater ein nicht verarbeitetes Trauma?: Mein Kater Puma (mehrere Bilder hier Online) ist eigentlich gezwungener masen zu mir gekommen. Ich beschreibe euch mal seine ersten Wochen, die...
Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;): So, ich dachte mir ich widme meiner Gucci nun auch einen eigenen Thread, zuerst möchte ich mal ihre Geschichte erzählen. im Frühling 2011 ging...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten