Ich finde er hat ein ganz besonderes Gesicht mit Mimik und einem unwiederstehlichen Charme den er ausstrahlt. Ein ganz toller Kater!
Jedes Tier ist toll und hat etwas Besonderes, die eigenen sowieso, aber:
Ich hab vor 3 Jahren mal Futter zum Tierschutz bei uns um die Ecke gebracht und dann muß ich auch immer gucken

. Da sah ich plötzlich einen ganz ähnlich gezeichneten Kater wie Chef in etwas Entfernung sitzen. Und irgendwie hatte er noch nichts gemacht sondern mich nur angesehen und ich dachte "okeeeeeee, du wirst mir
GG und den beiden bereits vorhandenen Katertieren reden müssen....es kommt jemand neues!" Ein ca 1,5 Jahre alter Kater, schön wie er da saß, unheimlich anziehender Blick und IRGENDWAS was ich nicht beschreiben kann. Dann stand er auf und kam zu mir gelaufen. Ich hab mich richtig erschrocken! Er lief ganz komisch, die HInterläufe ganz eng zusammen und de Po fast auf dem Boden und wirkte trotz allem wahnsinnig stolz. Die Frau vom Tierschutz meinte er wäre nicht zu vermitteln, da er einfach zu teuer im Unterhalt sei. Die Vorbesitzerin hatte bereits im Kittenalter nur
Trockenfutter, Chips und Schokolade gefüttert und nun waren die Nieren total kaputt und noch einiges mehr. Aber dieser Kater hatte etwas, so das ich ihn garantiert mitgenommen hätte, wenn sie mir nicht eindringlichst davon abgeraten hätte :-(.