ch weiß ja nicht, aber Schäferhunde züchten und in den ersten Stock (mindestens!) ziehen wollen klingt für mich schräg. Gerade wo Schäferhunde so oft an Hüftgelenksdysplasie leiden, daß vom zwangsweisen Treppensteigen immer und überall abgeraten wird.
ähm, nur weil ich sag sie zieht ober mir ein heißt es noch lange nicht das da treppen sind. Ich bin nemlich ganz unten, sprich treppe runter!
Und sie geht mit drei stufen zur tür rein. und ähm ja sie hat schon seit 20 Jahren schäferhunde und musste erst vor 2 wochen einen von ihren lieblingen deshalb einschläfern!
Ich finde es also doch etwas krass einen Menschen zu urteilen oder verurteilen den man nicht kennt!
Ich habe auch nie gesagt das ich immer wieder alle decken lassen möcht usw.
Eigentlich hatte ich ja eine ganz normale Frage angesetzt die dan so ausgeharen ist!
Und da jeder einfach nur drauf rum getrampelt ist und eigentlich auch gar nicht wissen wollt wies mit da Kisu weiter geht hab ich für alle die es trotzdem noch interesiert einen kleinen zwischenbericht.
Also, ja natürlich war ich beim
Tierarzt und hab mich von ihm beratschlagen lassen.
Den der
Siam Züchter, wo ich wollte ist in München (2 Std Autofahrt) und da Kisu beim ersten mal eben nicht aufgenomen hat und nach einem Monat wieder Rollig wurde.
Hab ich mich dazu entschlossen sie Kastrieren zu lassen. Den ich möchte nicht das sie dadurch so gestresst wird.
Was mir mein
Tierarzt bestätigt hat. Allerdings muss ich 8-10 Tage warten wenn sie Rollig ist. Sprich nächste Woche am Dienstag hat die
Tierarzt gleich was frei gehabt und da werd ich sie am Dienstag auch hin bringen.
Hatt sich jetzt wieder jeder Beruihgt oder gibt es sonst noch was was in frage gestellt wird!?
Und ich finde es auch etwas unverschämt das ihr euch so hin stellt als ob nur ihr eine Ahnung hättet. Auch wenn ich etwas jünger bin als ihr hab ich mich durchaus mit der Tiermedizin auseinander gesetzt und auch schon mal als
Tierarzt-hälferin gearbeitet.
Und das beste beispiel war der Tread der vor einieger zeit mal da war, wo angeblich eine Rasse Katze im Graben angefahren gefunden wurde. Und der angeblich was Abgenommen wurde musste. Nur sah man auf den Aktuellen Fotos keine Rassur vom
Tierarzt oder iwie andere anzeichen das die Katze mal eine schwere zeit hatte.
So jetzt entschuldigt mich, hab noch einen Friseur termin *freu*
Und ich hoff das man sich in Zukunft im Forum nicht immer wegen alles Rechtfertigen muss ohne das hinter fragen gestellt worden sind.
Den so eine schnelle verurteilung finde ich für mich ziemlich hart.
Lg Dany, Artemis und Kisu