Wir haben einen neuen Balkon-Kratzbaum!

Diskutiere Wir haben einen neuen Balkon-Kratzbaum! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit 2 Jahren war ich auf der Suche nach einem neuen Balkon-Kratzbaum. Bis jetzt stand dort unser allererster Plüschbaum aus dem Jahre 2005 (der...
  • Wir haben einen neuen Balkon-Kratzbaum! Beitrag #1
M

MC-SH

Seit 2 Jahren war ich auf der Suche nach einem neuen Balkon-Kratzbaum. Bis jetzt stand dort unser allererster Plüschbaum aus dem Jahre 2005 (der ist irgendwann dorthin ausgemustert worden). Eigentlich wollte mein Freund selbst einen Kratzbaum für draußen bauen, aber leider hat er es zeitlich nicht geschafft. Da der alte Baum aber zusehends auseinander fiel, musste ein neuer her. Da mir die wetterfesten Modelle vom Pussyversand und von Robusta nicht gefielen bzw. zu teuer waren, habe ich mich dafür entschieden, für den Balkon einfach wieder einen "billigen" Plüschbaum (vom Ottoversand) zu kaufen. Der hält dann halt so lange wie er eben hält. Das Teil ist eine Erweiterung desselben Baums, den wir davor hatten. Heute wurde er geliefert:

Der Aufbau

Was ich ablecke, gehört mir

Wie kommst du dicker Kater denn da rein!?

Endlich fertig

• Wir haben einen neuen Balkon-Kratzbaum!

Anzeige

• Wir haben einen neuen Balkon-Kratzbaum! Beitrag #2
zwei ganz glückliche katzen *freu*, ich glaub, der baum kommt sehr gut an:razz:

• Wir haben einen neuen Balkon-Kratzbaum! Beitrag #3
Ser schön für die Mitzen! Beim Aufbau unseres neuen Kratzbaums musste ich die Schrauben in der Wohnung zusammensuchen und der Karton wurde auseinander genommen :)

• Wir haben einen neuen Balkon-Kratzbaum! Beitrag #4
zwei ganz glückliche katzen *freu*, ich glaub, der baum kommt sehr gut an:razz:

Komisch, in nem anderen Forum, wo ich die Fotos auch eingestellt habe, schrieb mir auch jemand, dass ich ZWEI begeisterte Katzen habe... Sind aber DREI...

• Wir haben einen neuen Balkon-Kratzbaum! Beitrag #5
das ist echt ein toller kratzbaum, vor allem die farbe find ich toll

• Wir haben einen neuen Balkon-Kratzbaum! Beitrag #6
ANGEBER!!! .. was da an mir frisst, ist der Neid ...

Thema:

Wir haben einen neuen Balkon-Kratzbaum!

Wir haben einen neuen Balkon-Kratzbaum! - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum für draußen (nicht wettergeschützt): Hallo zusammen, ich habe auf dem Balkon einen super tollen, selbst gebauten (aber nicht von mir, hier ist das Problem) Kratzbaum, den meine zwei...
Der perfekte Kratzbaum: Hallo ihr Lieben, jetzt steht der Auszug bei meinen Eltern an und meine Katzen kommen natürlich mit. Schon in der alten Wohnung habe ich viel Wert...
Kratztonne vs. Kratzbaum: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier. Wir erwarten in 3 Wochen Zuwachs in Form von zwei zuckersüßen Kitten. Sie sind jetzt 9 Wochen alt und...
Oben Unten