25.03.2010 Wir haben einen neuen Balkon-Kratzbaum! Beitrag #1 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Seit 2 Jahren war ich auf der Suche nach einem neuen Balkon-Kratzbaum. Bis jetzt stand dort unser allererster Plüschbaum aus dem Jahre 2005 (der ist irgendwann dorthin ausgemustert worden). Eigentlich wollte mein Freund selbst einen Kratzbaum für draußen bauen, aber leider hat er es zeitlich nicht geschafft. Da der alte Baum aber zusehends auseinander fiel, musste ein neuer her. Da mir die wetterfesten Modelle vom Pussyversand und von Robusta nicht gefielen bzw. zu teuer waren, habe ich mich dafür entschieden, für den Balkon einfach wieder einen "billigen" Plüschbaum (vom Ottoversand) zu kaufen. Der hält dann halt so lange wie er eben hält. Das Teil ist eine Erweiterung desselben Baums, den wir davor hatten. Heute wurde er geliefert: Der Aufbau Was ich ablecke, gehört mir Wie kommst du dicker Kater denn da rein!? Endlich fertig
Seit 2 Jahren war ich auf der Suche nach einem neuen Balkon-Kratzbaum. Bis jetzt stand dort unser allererster Plüschbaum aus dem Jahre 2005 (der ist irgendwann dorthin ausgemustert worden). Eigentlich wollte mein Freund selbst einen Kratzbaum für draußen bauen, aber leider hat er es zeitlich nicht geschafft. Da der alte Baum aber zusehends auseinander fiel, musste ein neuer her. Da mir die wetterfesten Modelle vom Pussyversand und von Robusta nicht gefielen bzw. zu teuer waren, habe ich mich dafür entschieden, für den Balkon einfach wieder einen "billigen" Plüschbaum (vom Ottoversand) zu kaufen. Der hält dann halt so lange wie er eben hält. Das Teil ist eine Erweiterung desselben Baums, den wir davor hatten. Heute wurde er geliefert: Der Aufbau Was ich ablecke, gehört mir Wie kommst du dicker Kater denn da rein!? Endlich fertig
25.03.2010 Wir haben einen neuen Balkon-Kratzbaum! Beitrag #2 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 zwei ganz glückliche katzen *freu*, ich glaub, der baum kommt sehr gut an:razz:
25.03.2010 Wir haben einen neuen Balkon-Kratzbaum! Beitrag #3 Karneiderin Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Ser schön für die Mitzen! Beim Aufbau unseres neuen Kratzbaums musste ich die Schrauben in der Wohnung zusammensuchen und der Karton wurde auseinander genommen
Ser schön für die Mitzen! Beim Aufbau unseres neuen Kratzbaums musste ich die Schrauben in der Wohnung zusammensuchen und der Karton wurde auseinander genommen
25.03.2010 Wir haben einen neuen Balkon-Kratzbaum! Beitrag #4 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Gismo der Kater schrieb: zwei ganz glückliche katzen *freu*, ich glaub, der baum kommt sehr gut an:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Komisch, in nem anderen Forum, wo ich die Fotos auch eingestellt habe, schrieb mir auch jemand, dass ich ZWEI begeisterte Katzen habe... Sind aber DREI...
Gismo der Kater schrieb: zwei ganz glückliche katzen *freu*, ich glaub, der baum kommt sehr gut an:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Komisch, in nem anderen Forum, wo ich die Fotos auch eingestellt habe, schrieb mir auch jemand, dass ich ZWEI begeisterte Katzen habe... Sind aber DREI...
12.06.2010 Wir haben einen neuen Balkon-Kratzbaum! Beitrag #5 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 das ist echt ein toller kratzbaum, vor allem die farbe find ich toll
12.06.2010 Wir haben einen neuen Balkon-Kratzbaum! Beitrag #6 B BestAlEver Gast ANGEBER!!! .. was da an mir frisst, ist der Neid ...