28.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #21 B Beccy85 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Wenn es der schleimpfropf gewesen sein sollte müsste es doch langsam oder sich auch losgehen oder? Entdeckt habe ich den fleck so gegen 0:15 Uhr lezte Nacht ist ja doch schon ne weile her! Das mit der wachsschicht stimmt! Die mit der Wachsschicht sind die zizen direkt nach denen unter der pfote. Und alle anderen haben diese schicht dann nicht oder sie hat sie schon weggeleckt denn sauber machen tut sie sich den lieben langen tag
Wenn es der schleimpfropf gewesen sein sollte müsste es doch langsam oder sich auch losgehen oder? Entdeckt habe ich den fleck so gegen 0:15 Uhr lezte Nacht ist ja doch schon ne weile her! Das mit der wachsschicht stimmt! Die mit der Wachsschicht sind die zizen direkt nach denen unter der pfote. Und alle anderen haben diese schicht dann nicht oder sie hat sie schon weggeleckt denn sauber machen tut sie sich den lieben langen tag
25.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Anzeige Schau mal hier:katze zitzen schwarze punkte .
29.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #22 B Beccy85 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Hallo ich habe da jetzt nochmal eine frage. Ich habe eben bemerkt das der Bauch von meiner süssen weicher geworden ist also nicht mehr so fest und rund wie gestern noch was hat das zu bedeuten? Ist da noch alles in ordnung? Sie war auch heute Nacht ständig unterwegs hat mein siteboard untersucht ist hoch und wieder runter gesprungen war auf dem sofa und auch im Bad hat sie den schrank wieder untersucht. Könnte das sein das sie solangsam anfangen könnte? Lg. Beccy
Hallo ich habe da jetzt nochmal eine frage. Ich habe eben bemerkt das der Bauch von meiner süssen weicher geworden ist also nicht mehr so fest und rund wie gestern noch was hat das zu bedeuten? Ist da noch alles in ordnung? Sie war auch heute Nacht ständig unterwegs hat mein siteboard untersucht ist hoch und wieder runter gesprungen war auf dem sofa und auch im Bad hat sie den schrank wieder untersucht. Könnte das sein das sie solangsam anfangen könnte? Lg. Beccy
29.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #23 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Beccy85 schrieb: Wenn es der schleimpfropf gewesen sein sollte müsste es doch langsam oder sich auch losgehen oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es kann aber gut noch zwei Tage dauern Beccy85 schrieb: Hallo ich habe da jetzt nochmal eine frage. Ich habe eben bemerkt das der Bauch von meiner süssen weicher geworden ist also nicht mehr so fest und rund wie gestern noch was hat das zu bedeuten? Zum Vergrößern anklicken.... Hat der Bauch sich gesenkt, ist also mehr ein Hängebäuchlein als breit?, das wäre ganz normal weil die Kitten in die Geburtslage rutschen Sie war auch heute Nacht ständig unterwegs hat mein siteboard untersucht ist hoch und wieder runter gesprungen war auf dem sofa und auch im Bad hat sie den schrank wieder untersucht. Könnte das sein das sie solangsam anfangen könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie sucht Nestplätze, alles Anzeichen das die Geburt bevorsteht
Beccy85 schrieb: Wenn es der schleimpfropf gewesen sein sollte müsste es doch langsam oder sich auch losgehen oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es kann aber gut noch zwei Tage dauern Beccy85 schrieb: Hallo ich habe da jetzt nochmal eine frage. Ich habe eben bemerkt das der Bauch von meiner süssen weicher geworden ist also nicht mehr so fest und rund wie gestern noch was hat das zu bedeuten? Zum Vergrößern anklicken.... Hat der Bauch sich gesenkt, ist also mehr ein Hängebäuchlein als breit?, das wäre ganz normal weil die Kitten in die Geburtslage rutschen Sie war auch heute Nacht ständig unterwegs hat mein siteboard untersucht ist hoch und wieder runter gesprungen war auf dem sofa und auch im Bad hat sie den schrank wieder untersucht. Könnte das sein das sie solangsam anfangen könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie sucht Nestplätze, alles Anzeichen das die Geburt bevorsteht
29.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #24 B Beccy85 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Ich danke dir für die Antwort! Ja der Bauch hängt jetzt etwas ist nicht mehr ganz so straff wie vorher. Mal sehen vieleicht haben wir ja bis Morgen kleine Fellnasen die Piepsen :razz: Ich gebe aufjedenfall bescheid wenn es losgeht, wenn es nicht grad nachts um 3 Uhr ist Grins.
Ich danke dir für die Antwort! Ja der Bauch hängt jetzt etwas ist nicht mehr ganz so straff wie vorher. Mal sehen vieleicht haben wir ja bis Morgen kleine Fellnasen die Piepsen :razz: Ich gebe aufjedenfall bescheid wenn es losgeht, wenn es nicht grad nachts um 3 Uhr ist Grins.
29.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #25 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Och wie süß, hab den ganzen Thread jetzt gelesen und bin schon völlig aufgeregt, menno es ist doch gar nicht meine Katze ;-) Aber bitte sag uns gleich Bescheid wenn sich was ändert *hibbel* In freudiger Erwartung ;-)
Och wie süß, hab den ganzen Thread jetzt gelesen und bin schon völlig aufgeregt, menno es ist doch gar nicht meine Katze ;-) Aber bitte sag uns gleich Bescheid wenn sich was ändert *hibbel* In freudiger Erwartung ;-)
29.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #26 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Hibbel auch schon mit...wie spannend)
29.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #27 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Beccy85 schrieb: Ich gebe aufjedenfall bescheid wenn es losgeht, wenn es nicht grad nachts um 3 Uhr ist Grins. Zum Vergrößern anklicken.... da unterschätze mal das Timing von Katzen nicht, die Nacht oder das WE sind äußerst beliebt bei ihnen :mrgreen:
Beccy85 schrieb: Ich gebe aufjedenfall bescheid wenn es losgeht, wenn es nicht grad nachts um 3 Uhr ist Grins. Zum Vergrößern anklicken.... da unterschätze mal das Timing von Katzen nicht, die Nacht oder das WE sind äußerst beliebt bei ihnen :mrgreen:
29.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #28 B Beccy85 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Kurzer Bericht Grins Also so seid 20:30Uhr ist sie auffällig nervös geht ständig von raum zu raum dann wieder zu ihrer Wurfkiste. Seid 2 h ist es so das sie zu mir kommt mich anmiaut und richtung Wurfkiste spaziert und wenn ich nicht mitkomme, kommt sie wieder zu mir und miaut dann gehe ich mit sie legt sich rein und möchte gestreichelt werden. Aber mehr passiert da im moment auch nicht. Was glaubt ihr ist das ein deutliches zeichen das es heute Nacht losgeht oder eher ein ich will einfach nur gesellschaft? Ist schon aufregend ständig zu denken es geht los und dann umso schlimmer ist es wenn dann doch nichts passiert. Lg Beccy
Kurzer Bericht Grins Also so seid 20:30Uhr ist sie auffällig nervös geht ständig von raum zu raum dann wieder zu ihrer Wurfkiste. Seid 2 h ist es so das sie zu mir kommt mich anmiaut und richtung Wurfkiste spaziert und wenn ich nicht mitkomme, kommt sie wieder zu mir und miaut dann gehe ich mit sie legt sich rein und möchte gestreichelt werden. Aber mehr passiert da im moment auch nicht. Was glaubt ihr ist das ein deutliches zeichen das es heute Nacht losgeht oder eher ein ich will einfach nur gesellschaft? Ist schon aufregend ständig zu denken es geht los und dann umso schlimmer ist es wenn dann doch nichts passiert. Lg Beccy
29.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #29 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Beccy85 schrieb: Seid 2 h ist es so das sie zu mir kommt mich anmiaut und richtung Wurfkiste spaziert und wenn ich nicht mitkomme, kommt sie wieder zu mir und miaut dann gehe ich mit sie legt sich rein und möchte gestreichelt werden. Aber Zum Vergrößern anklicken.... Beccy, ich denke sehr sie merkt das es losgeht, hole alles zusammen was Du brauchst, auch eine Kanne Kaffee und bereite Dich auf eine Nachtschicht neben der Wurfkiste vor
Beccy85 schrieb: Seid 2 h ist es so das sie zu mir kommt mich anmiaut und richtung Wurfkiste spaziert und wenn ich nicht mitkomme, kommt sie wieder zu mir und miaut dann gehe ich mit sie legt sich rein und möchte gestreichelt werden. Aber Zum Vergrößern anklicken.... Beccy, ich denke sehr sie merkt das es losgeht, hole alles zusammen was Du brauchst, auch eine Kanne Kaffee und bereite Dich auf eine Nachtschicht neben der Wurfkiste vor
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #30 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 und und und??)
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #31 B Beccy85 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Also wir haben leider immernoch keine kitten :sad: aber meine Mietzi ist immernoch so furchtbar schlimm. Sie klebt an mir wie kaugummi hat mich bis 4 uhr heute Morgen auf trapp gehalten also bis jetzt hatte ich mal 2 stunden schlaf. Sie möchte das ich mit ihr an die wurfkiste gehe und sie dann streichel wenn ich aber weggehe läuft sie hinterher und miaut und will mit mir wieder an die Wurfkiste. So geht das spiel schon seid gesternabend halb neun. Sie macht uns noch wahnsinnig wenn es nicht langsam losgeht So Anhänglich war sie noch nie. Was meint ihr wird es heute losgehen? Möchte so langsam mal wieder eine Nacht schlafen das war jetzt schon Nacht nummer 3. Sie macht auch ein riesen Theater mit meinem Kleiderschrank sie möchte da unbedingt rein schlimm Grins.
Also wir haben leider immernoch keine kitten :sad: aber meine Mietzi ist immernoch so furchtbar schlimm. Sie klebt an mir wie kaugummi hat mich bis 4 uhr heute Morgen auf trapp gehalten also bis jetzt hatte ich mal 2 stunden schlaf. Sie möchte das ich mit ihr an die wurfkiste gehe und sie dann streichel wenn ich aber weggehe läuft sie hinterher und miaut und will mit mir wieder an die Wurfkiste. So geht das spiel schon seid gesternabend halb neun. Sie macht uns noch wahnsinnig wenn es nicht langsam losgeht So Anhänglich war sie noch nie. Was meint ihr wird es heute losgehen? Möchte so langsam mal wieder eine Nacht schlafen das war jetzt schon Nacht nummer 3. Sie macht auch ein riesen Theater mit meinem Kleiderschrank sie möchte da unbedingt rein schlimm Grins.
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #32 Lupolo Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Oh man, die Süße macht es aber echt spannend... Aber Du kannst Dich schon mal dran gewöhnen, wenn die Kleinen erstmal da sind, ist das mit dem durchschlafen auch so eine Sache :wink:
Oh man, die Süße macht es aber echt spannend... Aber Du kannst Dich schon mal dran gewöhnen, wenn die Kleinen erstmal da sind, ist das mit dem durchschlafen auch so eine Sache :wink:
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #33 B Beccy85 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Endlich es hat angefangen sie hat wehen und die fruchtblase ist auch schon geplazt ich denke das erste baby kommt gleich! Drückt mir die daumen das alles gut geht melde mich wenn alle da sind!
Endlich es hat angefangen sie hat wehen und die fruchtblase ist auch schon geplazt ich denke das erste baby kommt gleich! Drückt mir die daumen das alles gut geht melde mich wenn alle da sind!
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #34 Lightkeeper Beiträge 197 Reaktionspunkte 0 Wow, das ist ja wie im Krimi! Wir drücken ganz, ganz fest die Däumchen und freuen uns auf einen baldigen Bericht! Spaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeennnnnnnnnddddd!!!
Wow, das ist ja wie im Krimi! Wir drücken ganz, ganz fest die Däumchen und freuen uns auf einen baldigen Bericht! Spaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeennnnnnnnnddddd!!!
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #35 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich wünsche euch allen viel Glück und gesunden Nachwuchs. Daumen sind gedrückt.
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #36 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Beccy, ich drücke alle Daumen und hoffe Du berichtest bald von munteren Kitten. Falls Du Fragen hast, oder Dir die Wartzeit zu lang wird, ich bleibe mal angemeldet
Beccy, ich drücke alle Daumen und hoffe Du berichtest bald von munteren Kitten. Falls Du Fragen hast, oder Dir die Wartzeit zu lang wird, ich bleibe mal angemeldet
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #37 B Beccy85 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 17:44 uhr kam das erste Baby und um 18:03 uhr kam das zweite! Beim zweiten wollte sie nicht so mit dem sauber machen aber durch meine Hilfe hat alles wunderbar funktioniert die zwei sind putzmunter nur das erste ist fast doppelt so gross wie das zweite! Mal sehen wann das nächste kommt. Bis später
17:44 uhr kam das erste Baby und um 18:03 uhr kam das zweite! Beim zweiten wollte sie nicht so mit dem sauber machen aber durch meine Hilfe hat alles wunderbar funktioniert die zwei sind putzmunter nur das erste ist fast doppelt so gross wie das zweite! Mal sehen wann das nächste kommt. Bis später
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #38 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Beccy85 schrieb: 17:44 uhr kam das erste Baby und um 18:03 uhr kam das zweite! Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch, das ging ja flott nur das erste ist fast doppelt so gross wie das zweite! Zum Vergrößern anklicken.... Außergewöhnlich, was wiegen die beiden denn?, und weißt Du wieviel Babysw es werden sollen?
Beccy85 schrieb: 17:44 uhr kam das erste Baby und um 18:03 uhr kam das zweite! Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch, das ging ja flott nur das erste ist fast doppelt so gross wie das zweite! Zum Vergrößern anklicken.... Außergewöhnlich, was wiegen die beiden denn?, und weißt Du wieviel Babysw es werden sollen?
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #39 Lightkeeper Beiträge 197 Reaktionspunkte 0 russian schrieb: und weißt Du wieviel Babysw es werden sollen? Zum Vergrößern anklicken.... Wollt ich auch grad fragen, hab schon öfters gehört, dass manchmal nicht alle Babys auf natürlichem Wege zur Welt kommen und dann unbemerkt weiter im Mutterleib verbleiben, was zum Tod des Kittens führen und auch für die Mutter böse enden kann. Aber das wirst du ja bestimmt schon mit deinem Tierarzt besprochen haben, so gut, wie du dich vorbereitet hast! :wink: Also auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu den ersten zweien und noch immer Daumendrück, für die, die da noch kommen mögen... =)
russian schrieb: und weißt Du wieviel Babysw es werden sollen? Zum Vergrößern anklicken.... Wollt ich auch grad fragen, hab schon öfters gehört, dass manchmal nicht alle Babys auf natürlichem Wege zur Welt kommen und dann unbemerkt weiter im Mutterleib verbleiben, was zum Tod des Kittens führen und auch für die Mutter böse enden kann. Aber das wirst du ja bestimmt schon mit deinem Tierarzt besprochen haben, so gut, wie du dich vorbereitet hast! :wink: Also auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu den ersten zweien und noch immer Daumendrück, für die, die da noch kommen mögen... =)
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #40 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 uiiii uiiii ist das aufregend, wieviele sind es denn inzwischen? Hoffentlich geht alles Gut!!!!