30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #41 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Freu mich schon auf die ersten Bilder.
25.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Anzeige Schau mal hier:katze zitzen schwarze punkte .
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #42 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gutes weiterkommen...
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #43 Lupolo Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Ui, ist das aufregend!! Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Däumchen für die anderen. Freu mich schon auf Fotos
Ui, ist das aufregend!! Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Däumchen für die anderen. Freu mich schon auf Fotos
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #44 B Beccy85 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 So ich glaube wir haben es geschafft! Die lezten beiden kamen um 19:31 uhr und 19:42 uhr Die nachgeburten hat sie schön gefressen und hat sich auch super um die kleinen gekümmert. Der erste wiegt satte 104 gr der rest zwischen 81 und 83 gr. Sie sind alle jetzt am trinken und sind auch super süss. Wir haben zwei grau weiss schwarz getigerte ein ganz schwarzes mit weisser Brust und eine kleine kuh :razz: sie ist ganz weiss mit zwei drei schwarzen Flecken. Jetzt werde ich nochmal warten und sollte in einer stunde sich nichts mehr getan haben werde ich solangsam die laken wechseln und Mutter mit Kitten trocken legen. es hat doch schon viel sauerei gegeben. Boa bin ich erleichtert das alles so gut geklappt. Jetzt nochmal ne frage kann ich das geschlecht jetzt schon feststellen? wollte sie vorhin beim wiegen nicht so lange von mama wegnehmen und habe sie sofort zurück gesezt.
So ich glaube wir haben es geschafft! Die lezten beiden kamen um 19:31 uhr und 19:42 uhr Die nachgeburten hat sie schön gefressen und hat sich auch super um die kleinen gekümmert. Der erste wiegt satte 104 gr der rest zwischen 81 und 83 gr. Sie sind alle jetzt am trinken und sind auch super süss. Wir haben zwei grau weiss schwarz getigerte ein ganz schwarzes mit weisser Brust und eine kleine kuh :razz: sie ist ganz weiss mit zwei drei schwarzen Flecken. Jetzt werde ich nochmal warten und sollte in einer stunde sich nichts mehr getan haben werde ich solangsam die laken wechseln und Mutter mit Kitten trocken legen. es hat doch schon viel sauerei gegeben. Boa bin ich erleichtert das alles so gut geklappt. Jetzt nochmal ne frage kann ich das geschlecht jetzt schon feststellen? wollte sie vorhin beim wiegen nicht so lange von mama wegnehmen und habe sie sofort zurück gesezt.
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #45 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Glückwunsch...bin gespannt auf die ersten bilder
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #46 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 auch von mir herzlichen glückwunsch =) freue mich auf die ersten fotos
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #47 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh Gott sag mir nicht wie sie aussehen, ich nehm sie alle ;-) :lol: Herzlichen Glückwunsch und knuddel mal die Mama von mir weil sie das so toll gemacht hat Freudige Grüße
Oh Gott sag mir nicht wie sie aussehen, ich nehm sie alle ;-) :lol: Herzlichen Glückwunsch und knuddel mal die Mama von mir weil sie das so toll gemacht hat Freudige Grüße
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #48 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Beccy85 schrieb: So ich glaube wir haben es geschafft! Die lezten beiden kamen um 19:31 uhr und 19:42 uhr Die nachgeburten hat sie schön gefressen und hat sich auch super um die kleinen gekümmert. Der erste wiegt satte 104 gr der rest zwischen 81 und 83 gr. Zum Vergrößern anklicken.... Super, die Gewichte sind auch ok, aber ein echtes Brummerchen ist dabei Jetzt nochmal ne frage kann ich das geschlecht jetzt schon feststellen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nach der Geburt eigentlich am besten, zumal wenn es Buben und Mädels sind. Einfach die Rückseiten nebeneinander betrachten, hier mal ein guter Link dazu http://pawpeds.com/pawacademy/beginnerscorner/breedingalitter/kittens_de.html
Beccy85 schrieb: So ich glaube wir haben es geschafft! Die lezten beiden kamen um 19:31 uhr und 19:42 uhr Die nachgeburten hat sie schön gefressen und hat sich auch super um die kleinen gekümmert. Der erste wiegt satte 104 gr der rest zwischen 81 und 83 gr. Zum Vergrößern anklicken.... Super, die Gewichte sind auch ok, aber ein echtes Brummerchen ist dabei Jetzt nochmal ne frage kann ich das geschlecht jetzt schon feststellen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nach der Geburt eigentlich am besten, zumal wenn es Buben und Mädels sind. Einfach die Rückseiten nebeneinander betrachten, hier mal ein guter Link dazu http://pawpeds.com/pawacademy/beginnerscorner/breedingalitter/kittens_de.html
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #49 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Beccy...Du "Oma"! Glückwunsch! Das hört sich doch sehr gut an bisher-meine hat nix von den Nachgeburten angerührt...obwohls ihr gut getan hätt! Oh man-fühle mich gerade zurückversetzt-das ist schon was Wunderbares! Du hast ein "Moppelchen"?! Ich hatte ein "Mickerchen"(68gr)!Nach 2 Wo. hatte (damals Sylver-wurde umgetauft)aber aufgeholt! Genieß jede Minute....! Alles Gute weiterhin,schön berichten...& ...Bildaaaaaaa!!!!!(morgen o.s.) Gruß Sabine
Beccy...Du "Oma"! Glückwunsch! Das hört sich doch sehr gut an bisher-meine hat nix von den Nachgeburten angerührt...obwohls ihr gut getan hätt! Oh man-fühle mich gerade zurückversetzt-das ist schon was Wunderbares! Du hast ein "Moppelchen"?! Ich hatte ein "Mickerchen"(68gr)!Nach 2 Wo. hatte (damals Sylver-wurde umgetauft)aber aufgeholt! Genieß jede Minute....! Alles Gute weiterhin,schön berichten...& ...Bildaaaaaaa!!!!!(morgen o.s.) Gruß Sabine
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #50 B Beccy85 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 So ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und ihr seht die Bilder jetzt! Die reinfolge mit den einzelbildern ist genauso wie sie gekommen sind! Anhänge DSC01312.jpg 599,1 KB · Aufrufe: 12 DSC01305.jpg 642,3 KB · Aufrufe: 12 DSC01308.jpg 458,7 KB · Aufrufe: 12 DSC01309.jpg 362,2 KB · Aufrufe: 13 DSC01314.jpg 583,2 KB · Aufrufe: 12
So ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und ihr seht die Bilder jetzt! Die reinfolge mit den einzelbildern ist genauso wie sie gekommen sind!
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #51 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Wie niedlich!!! :-D Danke für die Fotos! Ich freue mich für dich und deine Katze, dass alles gut gegangen ist, alle vier munter sind, und die Katze alles gut überstanden hat. :-D
Wie niedlich!!! :-D Danke für die Fotos! Ich freue mich für dich und deine Katze, dass alles gut gegangen ist, alle vier munter sind, und die Katze alles gut überstanden hat. :-D
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #52 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 danke für die Fotos, sind ja süße Schnubbelchen Und dann wünsche ich Dir nur Freude mit Ihnen, und dass sie gut gedeihen. P.S. die Wurfbox würde ich bald auswechseln, gegen eine die keine Öffnungen an den Seiten hat
danke für die Fotos, sind ja süße Schnubbelchen Und dann wünsche ich Dir nur Freude mit Ihnen, und dass sie gut gedeihen. P.S. die Wurfbox würde ich bald auswechseln, gegen eine die keine Öffnungen an den Seiten hat
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #53 B Beccy85 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Das war nicht die Wurfbox da habe ich sie nur reingelegt als ich die Wurfbos sauber gemacht habe! Die Wurfbox bietet schon etwas mehr platz und es hat keine Löscher an den seiten da können sie nicht so einfach raus
Das war nicht die Wurfbox da habe ich sie nur reingelegt als ich die Wurfbos sauber gemacht habe! Die Wurfbox bietet schon etwas mehr platz und es hat keine Löscher an den seiten da können sie nicht so einfach raus
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #54 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 ach so, das war nur das Fotostudio :mrgreen:
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #55 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 süße kätzchen..4 kleine wunder. das drittgeborene sieht intressant aus bin gespannt wie sie sich entwickeln.
süße kätzchen..4 kleine wunder. das drittgeborene sieht intressant aus bin gespannt wie sie sich entwickeln.
30.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #56 MauMau2 Beiträge 492 Reaktionspunkte 2 Hallo Beccy, Ende gut - alles gut - habt ihr (Du und Deine Katze) ganz toll gemacht. Sie sehen wunderbar aus. Gönn Dir jetzt etwas Ruhe und Schlaf. Warte auf weitere Berichte und Fotos. Liebe Grüße - Deine Inge
Hallo Beccy, Ende gut - alles gut - habt ihr (Du und Deine Katze) ganz toll gemacht. Sie sehen wunderbar aus. Gönn Dir jetzt etwas Ruhe und Schlaf. Warte auf weitere Berichte und Fotos. Liebe Grüße - Deine Inge
31.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #57 B Beccy85 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen und einen Wunderschönen Guten Morgen Heute Nacht dachte ich eigendlich das ich mal schlafen kann dem war leider nicht so! Meine süsse kam gestern abend um 20:00 uhr das erstemal aus ihrer Kiste um etwas zu fressen und zu trinken. Dann habe ich das erstemal gemerkt das sie ohne mich nicht will Seid dem wenn ich von der Wurfkiste weggehe kommt sie hinterher und miaut ungefähr das gleiche spiel wie vor der Geburt. Sie kommt zu mir läuft zur Wurfkiste und auch wieder zu mir wenn ich nicht mitkomme. Das ganze habe ich mir bis 3 uhr gefallen lassen dann habe ich mich in mein Bett gelegt. Promp lag sie mit im bett und hat sich streicheln lassen und ihre kleinen waren am quietschen. Dann hat sie mich endlich mal in ruhe gelassen. Aber heute geht das spiel von vorne los. Ich bin heute Morgen aufgestanden und schon sass sie wieder vor mir. Ich habe ihr Fressen und trinken gegeben und danach bin ich mit ihr an die Kiste damit sie sich wieder zu den kleinen legt! Dann wollte ich endlich auch mal einen Kaffee den hat sie mir auch nicht gegönnt weil sie mich als an der wurfbox haben möchte! Ist das normal??? Das sie so stark an mir hängt?
Hallo zusammen und einen Wunderschönen Guten Morgen Heute Nacht dachte ich eigendlich das ich mal schlafen kann dem war leider nicht so! Meine süsse kam gestern abend um 20:00 uhr das erstemal aus ihrer Kiste um etwas zu fressen und zu trinken. Dann habe ich das erstemal gemerkt das sie ohne mich nicht will Seid dem wenn ich von der Wurfkiste weggehe kommt sie hinterher und miaut ungefähr das gleiche spiel wie vor der Geburt. Sie kommt zu mir läuft zur Wurfkiste und auch wieder zu mir wenn ich nicht mitkomme. Das ganze habe ich mir bis 3 uhr gefallen lassen dann habe ich mich in mein Bett gelegt. Promp lag sie mit im bett und hat sich streicheln lassen und ihre kleinen waren am quietschen. Dann hat sie mich endlich mal in ruhe gelassen. Aber heute geht das spiel von vorne los. Ich bin heute Morgen aufgestanden und schon sass sie wieder vor mir. Ich habe ihr Fressen und trinken gegeben und danach bin ich mit ihr an die Kiste damit sie sich wieder zu den kleinen legt! Dann wollte ich endlich auch mal einen Kaffee den hat sie mir auch nicht gegönnt weil sie mich als an der wurfbox haben möchte! Ist das normal??? Das sie so stark an mir hängt?
31.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #58 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den echt megasüßen Miezchen! *ich hätt gern die Kuhkatze!* Zum Aufessen, die Kleinen! und auch die Mama! Hol doch die Wurfkiste mit dorthin, wo du dich am meisten aufhälst. So kann Miezemama bei dir sein und sich auch um ihre Babys kümmern ;-)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den echt megasüßen Miezchen! *ich hätt gern die Kuhkatze!* Zum Aufessen, die Kleinen! und auch die Mama! Hol doch die Wurfkiste mit dorthin, wo du dich am meisten aufhälst. So kann Miezemama bei dir sein und sich auch um ihre Babys kümmern ;-)
31.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #59 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 ich würde auch die Wurfkiste überall mit hin schleppen wo ich bin, erstens fühlt sich die Mama dann sicher und zweitens könnt ich die kleinen immer anschauen! Würd sie Nachts auch mit ins SchlaZi nehmen! Ach Gott sind die süß!!!!!
ich würde auch die Wurfkiste überall mit hin schleppen wo ich bin, erstens fühlt sich die Mama dann sicher und zweitens könnt ich die kleinen immer anschauen! Würd sie Nachts auch mit ins SchlaZi nehmen! Ach Gott sind die süß!!!!!
31.03.2010 Habe eine trächtige Katze übernommen! Beitrag #60 B Beccy85 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Sie stehen ja im Schlafzimmer direkt an meinem Bett. Ist ihr trotzdem zu weit weg von mir! Meine Oma hat vorhin noch gesagt sobald sie alle Kräfte wieder beisammen hat wird sie mir nachts jedes Baby ins Bett legen Naja sie liebt mich halt ist ja auch ein schönes Gefühl soviel vertrauen zu bekommen. Die wurfkiste kann ich nicht überall mit hinnehmen wegen meiner Kinder eher gesagt wegen meines kleinen sohnes er ist 1 jahr alt und findet sowas ja sehr interresant und das ist mir zu gefährlich! Wir haben nur eine Wohnung mit 4 zimmer und sie hört uns immer sie ist auch eigendlich nie allein hoffe das es etwas nachlässt und sie merkt das wenn ich mal nicht im zimmer bin das ich trotzdem da bin!
Sie stehen ja im Schlafzimmer direkt an meinem Bett. Ist ihr trotzdem zu weit weg von mir! Meine Oma hat vorhin noch gesagt sobald sie alle Kräfte wieder beisammen hat wird sie mir nachts jedes Baby ins Bett legen Naja sie liebt mich halt ist ja auch ein schönes Gefühl soviel vertrauen zu bekommen. Die wurfkiste kann ich nicht überall mit hinnehmen wegen meiner Kinder eher gesagt wegen meines kleinen sohnes er ist 1 jahr alt und findet sowas ja sehr interresant und das ist mir zu gefährlich! Wir haben nur eine Wohnung mit 4 zimmer und sie hört uns immer sie ist auch eigendlich nie allein hoffe das es etwas nachlässt und sie merkt das wenn ich mal nicht im zimmer bin das ich trotzdem da bin!