30.03.2010 Frau Gast Beitrag #41 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Der Tee ist für dich ;-) Mach dir nicht soviel Stress wenn sie sich versteckt, das ist normal
30.03.2010 Frau Gast Beitrag #42 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 gut ok, ich schreibs mir hinter die ohren ^^ nun habe ich aber doch noch eine frage. mein nachbar ist am renovieren und deshalb können die mäuse heute nicht im flur rumrennen (wir teilen uns einen gemeinsamen flur durch den wir gehen müssen um in die oberen zimmer zu kommen). wie soll ich das denn heute abend machen? oder soll ich erst mal schauen, wie sich das nun im laufe des tages noch entwickelt?
gut ok, ich schreibs mir hinter die ohren ^^ nun habe ich aber doch noch eine frage. mein nachbar ist am renovieren und deshalb können die mäuse heute nicht im flur rumrennen (wir teilen uns einen gemeinsamen flur durch den wir gehen müssen um in die oberen zimmer zu kommen). wie soll ich das denn heute abend machen? oder soll ich erst mal schauen, wie sich das nun im laufe des tages noch entwickelt?
30.03.2010 Frau Gast Beitrag #43 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 hmmmm wieviele Zimmer sind oben?
30.03.2010 Frau Gast Beitrag #44 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 hab da noch ein paar fotos ...oder auch net, wollen grade net so wie ich *hmpfz*
30.03.2010 Frau Gast Beitrag #45 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ich kann die Bilder nicht sehen, seh nur rote X
30.03.2010 Frau Gast Beitrag #46 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 so, ich probiere es noch einmal... weiß nicht was vorhn nicht gefunzt hat... also Fiona: und auch von ronja will ich noch mal was zeigen:
so, ich probiere es noch einmal... weiß nicht was vorhn nicht gefunzt hat... also Fiona: und auch von ronja will ich noch mal was zeigen:
30.03.2010 Frau Gast Beitrag #47 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Supersüß die zwei! wie alt sind die beiden denn eigentlich?
30.03.2010 Frau Gast Beitrag #48 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 ronja ist ca. 7 monate und fiona wird auf ca 8 monate geschätzt. *so süß find*
30.03.2010 Frau Gast Beitrag #49 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach herrje und da machst du dir Sorgen über die Zusammenführung *lächel* wart noch ein paar Tage und die beiden sind ein Herz und eine Seele, glaub mir, das ist nur das Anfangs-Gezicke der Weiber :lol: Und Fiona hat ja noch a bissl Angst, das gibt sich bald und dann rocken die beiden deine Hütte :lol:
Ach herrje und da machst du dir Sorgen über die Zusammenführung *lächel* wart noch ein paar Tage und die beiden sind ein Herz und eine Seele, glaub mir, das ist nur das Anfangs-Gezicke der Weiber :lol: Und Fiona hat ja noch a bissl Angst, das gibt sich bald und dann rocken die beiden deine Hütte :lol:
30.03.2010 Frau Gast Beitrag #50 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 genau...in dem alter ist das gar kein problem:razz: und die sind super schnuckelig die beiden.
30.03.2010 Frau Gast Beitrag #51 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 dann bin ich ja froh =) danke für die komplimente, werde es an die beiden weiter geben ^^ =)
30.03.2010 Frau Gast Beitrag #52 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 na ihrs, also, es wird zwar noch immer ein bisschen geknurrt u gefaucht, gerade wenn ronja fiona sehr nahe kommt... sie ist so neugierig u würde wohl gerne spiele. aber ansonsten ist alles recht ruhig. lasse ich sie dann die nacht gemeinsam verbringen?
na ihrs, also, es wird zwar noch immer ein bisschen geknurrt u gefaucht, gerade wenn ronja fiona sehr nahe kommt... sie ist so neugierig u würde wohl gerne spiele. aber ansonsten ist alles recht ruhig. lasse ich sie dann die nacht gemeinsam verbringen?
30.03.2010 Frau Gast Beitrag #53 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ja ich würde es probieren, wenn es gar nicht geht kannst du sie ja immer noch trennen
30.03.2010 Frau Gast Beitrag #54 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 ok =) danke.. oh man, was hätt ich nur ohne deine ständigen tipps gemacht?! ^^
30.03.2010 Frau Gast Beitrag #55 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 es auf dich zukommen lassen ;-) :lol:
31.03.2010 Frau Gast Beitrag #56 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 guten morgen allerseits, die nacht war ruhig... hatten auch beide wieder appettit heute morgen. geknurrt u gefaucht wird noch immer, aber ronja kommt fiona auch immer näher. ich hoffe das klappt heute alles...denn sie müssen ein paar std. alleine verbringen.
guten morgen allerseits, die nacht war ruhig... hatten auch beide wieder appettit heute morgen. geknurrt u gefaucht wird noch immer, aber ronja kommt fiona auch immer näher. ich hoffe das klappt heute alles...denn sie müssen ein paar std. alleine verbringen.
31.03.2010 Frau Gast Beitrag #57 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Das wird wahrscheinlich das beste sein.;-) Ein paar Std. allein.
31.03.2010 Frau Gast Beitrag #58 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 ja ich glaube auch dass es gut ist wenn die Beiden ein paar Stunden ohne Aufsicht sind ;-)
31.03.2010 Frau Gast Beitrag #59 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 hallöchen, ja ich denke auch es ist ganz gut gewesen, dass die 2 mal alleine waren. fiona saß zwar als ich heim kam vorhin unter der küchenzeile,kam aber auch gleich vor, als sie meine stimme gehört hat. musste dann vorhin mla shcmunzeln. fiona war aufm kaklo u sie vergräbt nix... und als se dann da raus ist, ist ronja hergegangen u hats vergraben ^^ es wird wieterhin geknurrt... aber naja denn ronja darf sich fiona nun schon mehr nähern =)
hallöchen, ja ich denke auch es ist ganz gut gewesen, dass die 2 mal alleine waren. fiona saß zwar als ich heim kam vorhin unter der küchenzeile,kam aber auch gleich vor, als sie meine stimme gehört hat. musste dann vorhin mla shcmunzeln. fiona war aufm kaklo u sie vergräbt nix... und als se dann da raus ist, ist ronja hergegangen u hats vergraben ^^ es wird wieterhin geknurrt... aber naja denn ronja darf sich fiona nun schon mehr nähern =)
31.03.2010 Frau Gast Beitrag #60 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 siehst du sie haben sich nicht umgebracht und ich glaube je weniger man sich einmischt um so schneller klappt ne Zusammenführung! Das mit dem nicht eingraben macht mein Speedy auch, das ist Dominanzgehabe, aber die anderen drei gehen sofort und vergraben es säuberlich ;-) wahrscheinlich können sie seinen Gestank nicht aushalten ;-)
siehst du sie haben sich nicht umgebracht und ich glaube je weniger man sich einmischt um so schneller klappt ne Zusammenführung! Das mit dem nicht eingraben macht mein Speedy auch, das ist Dominanzgehabe, aber die anderen drei gehen sofort und vergraben es säuberlich ;-) wahrscheinlich können sie seinen Gestank nicht aushalten ;-)