Frau Gast

Diskutiere Frau Gast im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Tee ist für dich ;-) Mach dir nicht soviel Stress wenn sie sich versteckt, das ist normal
  • Frau Gast Beitrag #41
Der Tee ist für dich ;-)
Mach dir nicht soviel Stress wenn sie sich versteckt, das ist normal

• Frau Gast

Anzeige

• Frau Gast Beitrag #42
gut ok, ich schreibs mir hinter die ohren ^^

nun habe ich aber doch noch eine frage. mein nachbar ist am renovieren und deshalb können die mäuse heute nicht im flur rumrennen (wir teilen uns einen gemeinsamen flur durch den wir gehen müssen um in die oberen zimmer zu kommen). wie soll ich das denn heute abend machen?
oder soll ich erst mal schauen, wie sich das nun im laufe des tages noch entwickelt?

• Frau Gast Beitrag #43
hmmmm wieviele Zimmer sind oben?

• Frau Gast Beitrag #44
hab da noch ein paar fotos

...oder auch net, wollen grade net so wie ich *hmpfz*

• Frau Gast Beitrag #45
Ich kann die Bilder nicht sehen, seh nur rote X

• Frau Gast Beitrag #46
so, ich probiere es noch einmal... weiß nicht was vorhn nicht gefunzt hat...
also
Fiona:

und auch von ronja will ich noch mal was zeigen:

• Frau Gast Beitrag #47
Supersüß die zwei!
wie alt sind die beiden denn eigentlich?

• Frau Gast Beitrag #48
ronja ist ca. 7 monate und fiona wird auf ca 8 monate geschätzt. *so süß find*

• Frau Gast Beitrag #49
Ach herrje und da machst du dir Sorgen über die Zusammenführung *lächel*
wart noch ein paar Tage und die beiden sind ein Herz und eine Seele, glaub mir, das ist nur das Anfangs-Gezicke der Weiber :lol:
Und Fiona hat ja noch a bissl Angst, das gibt sich bald und dann rocken die beiden deine Hütte :lol:

• Frau Gast Beitrag #50
genau...in dem alter ist das gar kein problem:razz:

und die sind super schnuckelig die beiden.

• Frau Gast Beitrag #51
dann bin ich ja froh =)
danke für die komplimente, werde es an die beiden weiter geben ^^ =)

• Frau Gast Beitrag #52
na ihrs,
also, es wird zwar noch immer ein bisschen geknurrt u gefaucht, gerade wenn ronja fiona sehr nahe kommt... sie ist so neugierig u würde wohl gerne spiele. aber ansonsten ist alles recht ruhig. lasse ich sie dann die nacht gemeinsam verbringen?

• Frau Gast Beitrag #53
Ja ich würde es probieren, wenn es gar nicht geht kannst du sie ja immer noch trennen

• Frau Gast Beitrag #54
ok =) danke.. oh man, was hätt ich nur ohne deine ständigen tipps gemacht?! ^^

• Frau Gast Beitrag #55
es auf dich zukommen lassen ;-) :lol:

• Frau Gast Beitrag #56
guten morgen allerseits,
die nacht war ruhig... hatten auch beide wieder appettit heute morgen. geknurrt u gefaucht wird noch immer, aber ronja kommt fiona auch immer näher. ich hoffe das klappt heute alles...denn sie müssen ein paar std. alleine verbringen.

• Frau Gast Beitrag #57
Das wird wahrscheinlich das beste sein.;-) Ein paar Std. allein.

• Frau Gast Beitrag #58
ja ich glaube auch dass es gut ist wenn die Beiden ein paar Stunden ohne Aufsicht sind ;-)

• Frau Gast Beitrag #59
hallöchen,
ja ich denke auch es ist ganz gut gewesen, dass die 2 mal alleine waren. fiona saß zwar als ich heim kam vorhin unter der küchenzeile,kam aber auch gleich vor, als sie meine stimme gehört hat.

musste dann vorhin mla shcmunzeln. fiona war aufm kaklo u sie vergräbt nix... und als se dann da raus ist, ist ronja hergegangen u hats vergraben ^^

es wird wieterhin geknurrt... aber naja denn ronja darf sich fiona nun schon mehr nähern =)

• Frau Gast Beitrag #60
siehst du sie haben sich nicht umgebracht und ich glaube je weniger man sich einmischt um so schneller klappt ne Zusammenführung! Das mit dem nicht eingraben macht mein Speedy auch, das ist Dominanzgehabe, aber die anderen drei gehen sofort und vergraben es säuberlich ;-) wahrscheinlich können sie seinen Gestank nicht aushalten ;-)

Thema:

Frau Gast

Frau Gast - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Musste unser Jonny sterben, weil die Tierärtztin nicht zu 100% bei der Sache war???: Unser Jonny ist nach einen mehr stündigen Aufenthalt am 13.07.2023, kurz nachdem er wieder zu Hause war, wir ihn freudig begrüßt haben, Tod unterm...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten