Frau Gast

Diskutiere Frau Gast im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Fiona ist halt wilder als Ronja ;-) Aber das legt sich mit dem älterwerden sicher
  • Frau Gast Beitrag #81
Fiona ist halt wilder als Ronja ;-)
Aber das legt sich mit dem älterwerden sicher

• Frau Gast

Anzeige

• Frau Gast Beitrag #82
naja ch dneke wilder ist der falsche ausdruck.. denn ronja mein powerpaket ist um einiges wilder rennt durch die wohnung den kratzbaum hoch u runter etc. fiona ist ein sehr ruhiges kätzchen zu ihr passt "komm ich heute nicht, komm ich morgen"... die meiner meinung nahc noch nciht wirklich weiß, was spielen ist.nur wenns ums futter geht ist sie rasend schnell :lol:
aber es kommt so langsam, denke ich.

• Frau Gast Beitrag #83
guten morgen allerseits,
kennt ihr das, dieses getöse und getrampel, wenn die ach so zarten samtpfoten die treppe hoch und runter rennen??? da sagt man immer die schleichen durchs haus, die hört man kaum... ich glaube meine sind da etwas anders... das gibt schläge von sich, kaum zu glaube das das so kleine tierchen sind... klingt mindestens wie eine wildgewordenen herde gnus o.ä. *lach*
die 2 spielen so schön miteinander =) aber wundern würde mich nicht wenn irgendwann jem. wegen ruhestörung vor der tür steht...
ach was sind die süß die 2 ...freu mich so, dass das soooo toll klappt im mom *freukeks*

Meine wildgewordene herde :lol:

• Frau Gast Beitrag #84
Es freut mich ungemein dass es so gut mit deinen Beiden klappt, aber das war mir klar, hab es ja bei meinen Rabauken gesehen.
Ich sage auch immer, wie eine Horde Wildschweine galoppieren sie durch die Bude, von wegen Samtpfötchen ;-) :lol:

• Frau Gast Beitrag #85
:lol: ja wildschweine würde auch passen... schade das ich das nicht filmen kann =)

• Frau Gast Beitrag #86
Also ich kann es mir lebhaft vorstellen :smile:

• Frau Gast Beitrag #87
ja, ich schätze das können sich hier einige vorstellen... ich bin so froh das die beiden nun zu 2 sind. es ist einfach viel schöner hier 2 katzen spielen zu sehen. ronja ist so viel entspannter seit dem die 2 miteinander spielen. ich kann gar nicht mehr verstehen, warum wir eine zeit lang nur 1 hatten... so ist es viel viel besser =)

Thema:

Frau Gast

Frau Gast - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Musste unser Jonny sterben, weil die Tierärtztin nicht zu 100% bei der Sache war???: Unser Jonny ist nach einen mehr stündigen Aufenthalt am 13.07.2023, kurz nachdem er wieder zu Hause war, wir ihn freudig begrüßt haben, Tod unterm...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten