Rezeptänderung nun auch bei Grau???

Diskutiere Rezeptänderung nun auch bei Grau??? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; dann denke ich,liegt es nicht an unseren katzen.....:wink:
  • Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #21
Da kann ich nur zustimmen.

Der eine hat es von Anfang an nicht gemocht, aber der Dicke immer gerne.
Und jetzt verschmäht der Dicke es auch - So seid ca. 1 Monat.

dann denke ich,liegt es nicht an unseren katzen.....:wink:

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #22
dann denke ich,liegt es nicht an unseren katzen.....:wink:

Fänd ich aber besser, wenn sie sich nur so eine kleine Futterauszeit nehmen würden.;-)

Habe Grau nämlich immer sehr gerne und ohne Bedenken gefüttert.:-(

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #23
Moin,

seit dem letzten Einkauf, frißt Madame das Grau auch nicht mehr so gerne :roll: ..... und teurer soll es ab März auch noch werden, daher hab ich im Februar noch mal ordentlich eingekauft :-?

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #24
Hu....ist bei mir genauso. Seit einem Monat wird Grau
nicht mehr angeschaut :-?

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #25
Hi Strexe, woher weißt du, dass es teurer werden soll? Gerüchte oder sichere Quelle? Ich füttere es meinen Beiden auch gern und es wird sehr gut angenommen bei uns! Super Futter...

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #27
@ tattooed

Ich kaufe seit Jahren in einem kleinen Futtermittelladen ( keine Kette ) und der Vogel ähh Chef hat's vom Dach gezwitschert :lol:

@ Sir

Als Alternative hab ich noch Petnatur, das wird von beiden gern gefressen. Ist leider auch im letzten Monat teurer geworden :evil:

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #28
@strexe.....ich habe jetzt noch animonda(vom feinsten),und momentan schmeckt das,und das grau ,das ich noch habe,wird aufgezwungen,weil ich erst eine lieferung bekommen habe.....:twisted:

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #29
Meiner bekommt seit 4 oder 5 Monaten auch Grau, anfangs hat er´s sehr gerne gefressen, jetzt werfe ständig das Futter weg, er frisst es einfach nicht mehr bzw nur noch seeehr wenig seit ca 3-4 Wochen. Ich habe auch die vermutung, das da irgendwas anders is als sonst.

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #31
Problem bei uns ist nicht der Kater ( Tischmülleimer :evil: ) sondern das Prinzesschen. Sie verweigert ziemlich viel/fast alles. Thunfisch von Miamor Feine Filets oder Almo Nature geht immer. Aber das ist ja kein Alleinfutter und auf Dauer auch sehr teuer.

Ich laß das Grau mal eine Weile außen vor und füttere was anderes. Irgendwann hängt ihr auch das zum Hals raus und dann frißt sie wahrscheinlich wieder Grau. Zum Wegschmeißen ist es mir zu schade. Wenn der Kater alle Reste frißt, wird er zu dick. Die Dosen sind ja gut zwei Jahre haltbar.

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #32
Ich laß das Grau mal eine Weile außen vor und füttere was anderes. Irgendwann hängt ihr auch das zum Hals raus und dann frißt sie wahrscheinlich wieder Grau. Zum Wegschmeißen ist es mir zu schade. Wenn der Kater alle Reste frißt, wird er zu dick. Die Dosen sind ja gut zwei Jahre haltbar.

Das steht wohl auch bei uns mal an - momentan wird das Grau nicht mehr so gerne gefressen...

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #33
Grau rühren unsere gar nicht an..haben fast 20 Dosen davon ans Tierheim gegeben..da wird es schon eine der Katzen fressen.

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #34
In einem anderen Forum habe ich gerade gelesen, dass die Grau-Dosen mit Reis jetzt ähnlich deklariert werden wie die neuen Sorten ohne Reis (also Fleisch und Innereien zusammen). So eine Sch..., echt:evil:! Eine Nachfrage beim Hersteller hat wohl ergeben, dass die Zusammensetzung "geringfügig" geändert wurde:roll:...

Ich fand bei Grau gerade immer den hohen Muskelfleischanteil und die genaue Deklaration so gut:sad:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #35
Hat denn jemand nen Vergleich zu den Dosen von vorher? Wenn bei sovielen seit ähnlicher Zeit das Grau nicht mehr gefressen wird? Also andere Deklaration oder so aufgefallen?

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #36
Sch..., ich hab gerade festgestellt, ich hab die Dosen auch schon hier und auch schon verfüttert:shock:! Muss wohl aus dem großen Sparpaket sein, das ich letztens bei Sandras bestellt habe...

Mich ärgert auch total, dass jetzt laut Deklaration außer Reis offenbar noch anderes undefiniertes Getreide verwendet wird:evil:.

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #37
Das ist natürlich sehr schade, dass die einen jetzt so über den Tisch ziehen... :? Meine fressen es gern, deshalb werde ich es ihnen weiterhin geben... Aber das mit der Deklarationsänderung ist echt doof!

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #38
bei uns werden nur die 100 gr dosen gefressen,die 200 gr dosen nicht.....
habs heute getestet,als erstes habe ich geflügel mit reis die 200 gr gegeben:evil:....nix.....später dann die gleiche sorte 100gr dose und das wurde komplett ausgeschleckt.....:razz:
ich bleib jetzt halt bei den 100gr dosen....

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #39
Moin,

Eure Hoheit hat immer nur die Sorte Rind gefressen. Wahrscheinlich hing ihr die Sorte zum Hals raus. Jetzt hab ich inzwischen Lamm, Herz und Thunfisch hingestellt, das wird gefressen. Diese Sorten mochte sie früher nie. Allerdings schlingt unser Allesfressser ( Kater ) das Grau nicht mehr. Irgendetwas ist auf jeden Fall anders.

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #40
Ich finds erstaunlich was die Industrie mit uns so alles machen kann.
Da ändern die einfach die Rezeptur und alle Besitzer können sich einen Kopp machen was sie jetzt tun sollen. Schön an der Kalkulation drehen wenn es nicht mehr passt. Ich weiß schon warum ich soviel eigeplant habe für meine für den Monat.
Super, ich bleib bei meinem Futter und damit gut. Das passiert mir nicht.

Thema:

Rezeptänderung nun auch bei Grau???

Rezeptänderung nun auch bei Grau??? - Ähnliche Themen

Die Odyssee des Xaver & ihre Auswirkungen auf die Mitbewohner: Hallo zusammen, wieder mal ein neuer Thread von mir. Für alle, die mich und meine Katzen noch nicht kennen: Ich habe im Februar einen...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten