Rezeptänderung nun auch bei Grau???

Diskutiere Rezeptänderung nun auch bei Grau??? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Unsere neueste Lieferung von Grau via Zooplus... Die ersten drei Dosen (versch. Sorten) landeten fast komplett im Müll - die beiden rühren es...
  • Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #41
Unsere neueste Lieferung von Grau via Zooplus...

Die ersten drei Dosen (versch. Sorten) landeten fast komplett im Müll - die beiden rühren es kaum noch an und hungern lieber als es zu fressen...

Dummerweise habe ich auch noch nen 24er-Pack gekauft - aber zur Not dürfen sich irgendwann die Tierheimkatzen darüber freuen...

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #42
24 Dosen geht ja noch. Ich hab 60 Dosen a 400 Gramm gekauft, davon sind 48 Dosen in der Sorte Rind. Ungefähr 44 Dosen stehen hier nun rum :evil:

Ein paar Dosen hätte ich auch gespendet, aber Futter im Wert von etwa 100 EUR kann ich nicht einfach verschenken. :|

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #43
Was hat sich denn gnau geändert? Denn meine fressen es so wie vorher auch und demnach habe ich natürlich nicht nachgesehen. Muss ich mal nachsehen wenn ich heute zuhause bin.

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #44
24 Dosen geht ja noch. Ich hab 60 Dosen a 400 Gramm gekauft, davon sind 48 Dosen in der Sorte Rind. Ungefähr 44 Dosen stehen hier nun rum :evil:

Ein paar Dosen hätte ich auch gespendet, aber Futter im Wert von etwa 100 EUR kann ich nicht einfach verschenken. :|

Hui... da hab ich ja sogar noch Glück! :shock:

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #45
Was hat sich denn gnau geändert? Denn meine fressen es so wie vorher auch und demnach habe ich natürlich nicht nachgesehen. Muss ich mal nachsehen wenn ich heute zuhause bin.

Lies mal hier
http://www./nassfutter/91669-neue-grau-deklaration.html

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #46
danke, ja da muss ich glech mal nachsehen. Bin davon wie wohl alle hier gar nicht begeistert -.-

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #47
Ich habs nicht gemerkt, dass was anders ist. Aber mein Charly frisst es schon eine ganze Weile nicht mehr. Das ist wirklich enttäuschend, da findet man Futter was denen schmeckt und dann wird die Rezeptur geändert -.-

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #48
Gut,tammy hatte es das erste mal bekommen weil ich was anderes ausprobieren wollte,aber das hat se nicht angerührt.Sie liebt Ihr Lux aber nicht das mit stückchen

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #49
so habe es nun auch gesehen und kann es bestätigen, allerdings werde ich wohl nicht umstellen denn meine zwei fressen es trotzdem gerne und ich denke es gibt schlimmeres.

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #50
angeblich wurde aber nichts geändert,es könnte leichte abweichungen geben,aber es wurde nichts geändert hieß es,als ich dort angerufen habe....
aber ich glaubs nicht....

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #51
Heute gabs die Sorte Pute - bzw immer noch, da wieder kaum davon gefressen wird...

Werde alternativ mals Macs testen... Mal schaun...

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #52
*Pustundfredabstaubt*

Ich hatte Glück, nach langer Pause haben meine Fellnasen beschlossen, doch noch alles Futter zu vertilgen. Aber sie fressen nur die Sorten mit Vollkornreis. Die neuen Sorten, die es glücklicherweise auch in 800 Gramm Dosen gibt, rühren sie kaum an, schade.

Irgendwer hatte es schon irgendwo hier im Forum erwähnt, ich habe es aber leider nicht mehr gefunden. Daher hier noch mal:

Grau erhöht ab 01. März 2012 die Preise!!! Ich habe mich noch schnell eingedeckt. Vielen Dank für den Hinweis. Wer noch bis zum 29.02. bestellt, bekommt das Futter noch zum alten Preis.

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #53
Na toll, habe erst vor ein paar tagen die 800 g Dosen entdeckt und fand den Preis dementsprechend auch klasse, und dann wolln die jetzt den Preis erhöhen -.-

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #54
Wir füttern in der Hauptsache Macs und unsere mögen es sehr.Ab und zu gibt es auch mal Sheba dazwischen aber nur sehr selten.

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #55
Wir füttern in der Hauptsache Macs und unsere mögen es sehr.Ab und zu gibt es auch mal Sheba dazwischen aber nur sehr selten.

Bei Macs hat damals Boost gestreikt, vielleicht sollte ich nochmals testen. Aber zumindest geht hier Petnatur "Lamm&Wild" noch sehr gut.

• Rezeptänderung nun auch bei Grau??? Beitrag #56
Da die Rohstoffe teurer werden,wird natürlich auch Katzenfutter teurer.
Es ist nur eine Frage der Zeit wann die anderen Futterhersteller nachziehen werden.

Thema:

Rezeptänderung nun auch bei Grau???

Rezeptänderung nun auch bei Grau??? - Ähnliche Themen

Die Odyssee des Xaver & ihre Auswirkungen auf die Mitbewohner: Hallo zusammen, wieder mal ein neuer Thread von mir. Für alle, die mich und meine Katzen noch nicht kennen: Ich habe im Februar einen...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten