.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Naja........."und wenn du mir diesen verda.....en Wedel nicht endlich gibst...............dann werd ich fressen!"..................;-) Auf jeden...
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #341
danke.gif

@ Josie :
Eigentlich war das eher ein "nun gib mir endlich diesen verd*** Wedel!!!" Ding.
laugh.gif

@ evil_thing :
Nein, du lässt am Samstag meine Bande mal hübsch bei mir!
hh30.gif

Naja........."und wenn du mir diesen verda.....en Wedel nicht endlich gibst...............dann werd ich fressen!"..................;-)
Auf jeden Fall richtig gut! Bin immer wieder erstaunt , was hier so mancher für tolle Bilder hinbekommt! Entweder bin ich zu langsam oder die Bande ist zu fix.......die riechen die Cam auf nen Kilometer Entfernung^^

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #342
Auf jeden Fall richtig gut! Bin immer wieder erstaunt , was hier so mancher für tolle Bilder hinbekommt! Entweder bin ich zu langsam oder die Bande ist zu fix.......die riechen die Cam auf nen Kilometer Entfernung^^

Mir geht es auch so, bin immer wieedr überwältigt von den tollen Bildern.

Deine Bilder Caro sind auch wieder so toll. Ich verpasse immer solche Momente in denen man knipsen müsste. Gibt es noch mehr Bilder?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #343
Ich muss mir immernoch überlegen, wie ich die Mietzen zu mir bekomme... *grübel* Tasche, Transportbox und Pulli ist ja verboten... :lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #344
evil_thing.... ich werde morgen bei deiner Abreise eine ganz genaue Kontrolle durchführen! ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #345
Tolle Fotos und nette Titel. :-D
sleeping GrauNase
...
putzing Siam
Diese Titel gefallen mir besonders gut.

Fehlt nur noch am Ende die "spieling Killercat"
oder "fighting Kampfkatze". ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #346
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #347
Genau, wie am Flughafen! :lol:

Fighting Kampfkatze! *pruuuust

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #348
Oder du besorgst dir bis dahin so einen Nackepfietsch-Scanner! :lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #349
Damit sehe ich dan sicherlich ob du was schmuggeln willst!
lachen6.gif

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #350
sooo schöne fotos :). aber morgen sehe ich sie ja live ich freue mich schon :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #351
Huhu!

--> mich mal wieder meld

Uns geht es allen sehr gut, sogar unserem Sorgenkind [den Umständen entsprechend].
Kommende Woche machen wir uns auf zum MassenImpfen mit dem ViererPack, dass wird sicherlich wieder pure Begeisterung auslösen. :lol:

Habe leider kein neues StubentigerMaterial zum vorzeigen, da ich viel am Arbeiten bin, dann der PC zweimal in kürzester Zeit gestreikt hat und ich nun mit einer riesen Flut von Bildern, die bearbeitet werden wollen, nicht hinterher komme.
[und die Bilder von meiner|unserer GeburtstagsNachfeierForumsTreffenBunkerParty wollt ihr nicht sehen bzw. nicht sind auch nicht vorzeigbar. :lol: Wir haben aber einen sehr schönen Nachmittag|Abend miteinander verbracht und werden dieses spätestens zur Weihnachtsmarktzeit vorsetzen]

An dieser Stelle nochmal ein GANZ großes Dankeschön an das 3'er Grüppchen für euren Besuch und die vielen Geschenke [von denen der piepende Puschel mich immer noch in den Wahnsinn treibt!] !!!*lach
Susi, dein|unser Bild|Tattoo hängt auch schon! ;-)
Fühlt euch gedrückt.

...^^

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #352
Na Caro das liest man doch gerne ^^ freu mich auch schon auf´s nächste mal und auf die Bilder :lol: ich lieg bestimmt unterm Tisch wenn ich die seh :lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #353
oh ja auf die bilder bin ich auch schon sehr gespannt ( vorallem auf die mit dem heiligenschein :lol: )

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #354
Na das hört sich doch gut an Carolein! Hoffentlich machen alle Mietzen die Impfsasion gut mit... :) Au ja, ich freu mich auch schon rießig auf die CD mit den Bildern! *lach* Wie ist das nun, hast du meine Addi noch, von Briefen oder so? Grüße, thing

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #355
Hallo! Ihr habt ein Forumtreffen gehbat von dem es Bilder gibt???
und die Bilder von meiner|unserer GeburtstagsNachfeierForumsTreffenBunkerParty wollt ihr nicht sehen bzw. nicht sind auch nicht vorzeigbar.
Na aber hallo und wie wir die sehen wollen! Her damit, wenn es schon keine Samtpfotenbilder gibt!

Zum Impfen geht es bald, kann mir schon gut vorstellen wie sehr die Begeisterung in den Augen der Katzen zum vorschein kommt :razz:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #356
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #357
Oh ja, wir haben echt nur Käse gemacht an dem Abend!
Ich sage ja nur Knicklichter!
laugh.gif

Unsere Pizza ist|war vorzeigbar gut [lecker]!
wink3.gif

Nachdem ich nun endlich an die Daten meiner alten Festplatte gekommen bin, ja Susi.
Aber ich komme die Woche leider nicht mehr dazu zur Post zu stapfen.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #358
Die Pizza war aber auch nur vorzeigbar wo wir sie gemacht haben und als sie aus dem Ofen kam... nachdem du sie geschnitten und übereinander gestapelt hast, sah das auch schon wieder anders aus ^^ das war eine Sauerei :lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #359
Ich fand sie auf alle Fälle total lecker!!! :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #360
ich auch :)

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten