30.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #341 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 M4_Kitz schrieb: @ Josie : Eigentlich war das eher ein "nun gib mir endlich diesen verd*** Wedel!!!" Ding. @ evil_thing : Nein, du lässt am Samstag meine Bande mal hübsch bei mir! Zum Vergrößern anklicken.... Naja........."und wenn du mir diesen verda.....en Wedel nicht endlich gibst...............dann werd ich fressen!"..................;-) Auf jeden Fall richtig gut! Bin immer wieder erstaunt , was hier so mancher für tolle Bilder hinbekommt! Entweder bin ich zu langsam oder die Bande ist zu fix.......die riechen die Cam auf nen Kilometer Entfernung^^
M4_Kitz schrieb: @ Josie : Eigentlich war das eher ein "nun gib mir endlich diesen verd*** Wedel!!!" Ding. @ evil_thing : Nein, du lässt am Samstag meine Bande mal hübsch bei mir! Zum Vergrößern anklicken.... Naja........."und wenn du mir diesen verda.....en Wedel nicht endlich gibst...............dann werd ich fressen!"..................;-) Auf jeden Fall richtig gut! Bin immer wieder erstaunt , was hier so mancher für tolle Bilder hinbekommt! Entweder bin ich zu langsam oder die Bande ist zu fix.......die riechen die Cam auf nen Kilometer Entfernung^^
30.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #342 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 Josie schrieb: Auf jeden Fall richtig gut! Bin immer wieder erstaunt , was hier so mancher für tolle Bilder hinbekommt! Entweder bin ich zu langsam oder die Bande ist zu fix.......die riechen die Cam auf nen Kilometer Entfernung^^ Zum Vergrößern anklicken.... Mir geht es auch so, bin immer wieedr überwältigt von den tollen Bildern. Deine Bilder Caro sind auch wieder so toll. Ich verpasse immer solche Momente in denen man knipsen müsste. Gibt es noch mehr Bilder?
Josie schrieb: Auf jeden Fall richtig gut! Bin immer wieder erstaunt , was hier so mancher für tolle Bilder hinbekommt! Entweder bin ich zu langsam oder die Bande ist zu fix.......die riechen die Cam auf nen Kilometer Entfernung^^ Zum Vergrößern anklicken.... Mir geht es auch so, bin immer wieedr überwältigt von den tollen Bildern. Deine Bilder Caro sind auch wieder so toll. Ich verpasse immer solche Momente in denen man knipsen müsste. Gibt es noch mehr Bilder?
01.10.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #343 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ich muss mir immernoch überlegen, wie ich die Mietzen zu mir bekomme... *grübel* Tasche, Transportbox und Pulli ist ja verboten... :lol:
Ich muss mir immernoch überlegen, wie ich die Mietzen zu mir bekomme... *grübel* Tasche, Transportbox und Pulli ist ja verboten... :lol:
01.10.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #344 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.768 evil_thing.... ich werde morgen bei deiner Abreise eine ganz genaue Kontrolle durchführen! ;-)
01.10.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #345 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Tolle Fotos und nette Titel. :-D sleeping GrauNase ... putzing Siam Zum Vergrößern anklicken.... Diese Titel gefallen mir besonders gut. Fehlt nur noch am Ende die "spieling Killercat" oder "fighting Kampfkatze". ;-)
Tolle Fotos und nette Titel. :-D sleeping GrauNase ... putzing Siam Zum Vergrößern anklicken.... Diese Titel gefallen mir besonders gut. Fehlt nur noch am Ende die "spieling Killercat" oder "fighting Kampfkatze". ;-)
01.10.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #346 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: evil_thing.... ich werde morgen bei deiner Abreise eine ganz genaue Kontrolle durchführen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Au ja abtasten... :lol:
M4_Kitz schrieb: evil_thing.... ich werde morgen bei deiner Abreise eine ganz genaue Kontrolle durchführen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Au ja abtasten... :lol:
01.10.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #347 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.768 Genau, wie am Flughafen! :lol: Fighting Kampfkatze! *pruuuust
01.10.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #348 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Oder du besorgst dir bis dahin so einen Nackepfietsch-Scanner! :lol:
01.10.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #349 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.768 Damit sehe ich dan sicherlich ob du was schmuggeln willst!
01.10.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #350 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 sooo schöne fotos . aber morgen sehe ich sie ja live ich freue mich schon
15.10.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #351 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.768 Huhu! --> mich mal wieder meld Uns geht es allen sehr gut, sogar unserem Sorgenkind [den Umständen entsprechend]. Kommende Woche machen wir uns auf zum MassenImpfen mit dem ViererPack, dass wird sicherlich wieder pure Begeisterung auslösen. :lol: Habe leider kein neues StubentigerMaterial zum vorzeigen, da ich viel am Arbeiten bin, dann der PC zweimal in kürzester Zeit gestreikt hat und ich nun mit einer riesen Flut von Bildern, die bearbeitet werden wollen, nicht hinterher komme. [und die Bilder von meiner|unserer GeburtstagsNachfeierForumsTreffenBunkerParty wollt ihr nicht sehen bzw. nicht sind auch nicht vorzeigbar. :lol: Wir haben aber einen sehr schönen Nachmittag|Abend miteinander verbracht und werden dieses spätestens zur Weihnachtsmarktzeit vorsetzen] An dieser Stelle nochmal ein GANZ großes Dankeschön an das 3'er Grüppchen für euren Besuch und die vielen Geschenke [von denen der piepende Puschel mich immer noch in den Wahnsinn treibt!] !!!*lach Susi, dein|unser Bild|Tattoo hängt auch schon! ;-) Fühlt euch gedrückt. ...^^
Huhu! --> mich mal wieder meld Uns geht es allen sehr gut, sogar unserem Sorgenkind [den Umständen entsprechend]. Kommende Woche machen wir uns auf zum MassenImpfen mit dem ViererPack, dass wird sicherlich wieder pure Begeisterung auslösen. :lol: Habe leider kein neues StubentigerMaterial zum vorzeigen, da ich viel am Arbeiten bin, dann der PC zweimal in kürzester Zeit gestreikt hat und ich nun mit einer riesen Flut von Bildern, die bearbeitet werden wollen, nicht hinterher komme. [und die Bilder von meiner|unserer GeburtstagsNachfeierForumsTreffenBunkerParty wollt ihr nicht sehen bzw. nicht sind auch nicht vorzeigbar. :lol: Wir haben aber einen sehr schönen Nachmittag|Abend miteinander verbracht und werden dieses spätestens zur Weihnachtsmarktzeit vorsetzen] An dieser Stelle nochmal ein GANZ großes Dankeschön an das 3'er Grüppchen für euren Besuch und die vielen Geschenke [von denen der piepende Puschel mich immer noch in den Wahnsinn treibt!] !!!*lach Susi, dein|unser Bild|Tattoo hängt auch schon! ;-) Fühlt euch gedrückt. ...^^
15.10.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #352 G Gast13613 Gast Na Caro das liest man doch gerne ^^ freu mich auch schon auf´s nächste mal und auf die Bilder :lol: ich lieg bestimmt unterm Tisch wenn ich die seh :lol:
Na Caro das liest man doch gerne ^^ freu mich auch schon auf´s nächste mal und auf die Bilder :lol: ich lieg bestimmt unterm Tisch wenn ich die seh :lol:
16.10.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #353 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 oh ja auf die bilder bin ich auch schon sehr gespannt ( vorallem auf die mit dem heiligenschein :lol: )
oh ja auf die bilder bin ich auch schon sehr gespannt ( vorallem auf die mit dem heiligenschein :lol: )
17.10.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #354 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Na das hört sich doch gut an Carolein! Hoffentlich machen alle Mietzen die Impfsasion gut mit... Au ja, ich freu mich auch schon rießig auf die CD mit den Bildern! *lach* Wie ist das nun, hast du meine Addi noch, von Briefen oder so? Grüße, thing
Na das hört sich doch gut an Carolein! Hoffentlich machen alle Mietzen die Impfsasion gut mit... Au ja, ich freu mich auch schon rießig auf die CD mit den Bildern! *lach* Wie ist das nun, hast du meine Addi noch, von Briefen oder so? Grüße, thing
17.10.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #355 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 Hallo! Ihr habt ein Forumtreffen gehbat von dem es Bilder gibt??? und die Bilder von meiner|unserer GeburtstagsNachfeierForumsTreffenBunkerParty wollt ihr nicht sehen bzw. nicht sind auch nicht vorzeigbar. Zum Vergrößern anklicken.... Na aber hallo und wie wir die sehen wollen! Her damit, wenn es schon keine Samtpfotenbilder gibt! Zum Impfen geht es bald, kann mir schon gut vorstellen wie sehr die Begeisterung in den Augen der Katzen zum vorschein kommt :razz:
Hallo! Ihr habt ein Forumtreffen gehbat von dem es Bilder gibt??? und die Bilder von meiner|unserer GeburtstagsNachfeierForumsTreffenBunkerParty wollt ihr nicht sehen bzw. nicht sind auch nicht vorzeigbar. Zum Vergrößern anklicken.... Na aber hallo und wie wir die sehen wollen! Her damit, wenn es schon keine Samtpfotenbilder gibt! Zum Impfen geht es bald, kann mir schon gut vorstellen wie sehr die Begeisterung in den Augen der Katzen zum vorschein kommt :razz:
20.10.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #356 G Gast13613 Gast Radiofrau55 schrieb: Na aber hallo und wie wir die sehen wollen! Her damit, wenn es schon keine Samtpfotenbilder gibt! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube die sind nicht vorzeigbar :lol: wir haben ja echt nur Käse gemacht...
Radiofrau55 schrieb: Na aber hallo und wie wir die sehen wollen! Her damit, wenn es schon keine Samtpfotenbilder gibt! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube die sind nicht vorzeigbar :lol: wir haben ja echt nur Käse gemacht...
20.10.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #357 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.768 Oh ja, wir haben echt nur Käse gemacht an dem Abend! Ich sage ja nur Knicklichter! Unsere Pizza ist|war vorzeigbar gut [lecker]! Nachdem ich nun endlich an die Daten meiner alten Festplatte gekommen bin, ja Susi. Aber ich komme die Woche leider nicht mehr dazu zur Post zu stapfen.
Oh ja, wir haben echt nur Käse gemacht an dem Abend! Ich sage ja nur Knicklichter! Unsere Pizza ist|war vorzeigbar gut [lecker]! Nachdem ich nun endlich an die Daten meiner alten Festplatte gekommen bin, ja Susi. Aber ich komme die Woche leider nicht mehr dazu zur Post zu stapfen.
20.10.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #358 G Gast13613 Gast Die Pizza war aber auch nur vorzeigbar wo wir sie gemacht haben und als sie aus dem Ofen kam... nachdem du sie geschnitten und übereinander gestapelt hast, sah das auch schon wieder anders aus ^^ das war eine Sauerei :lol:
Die Pizza war aber auch nur vorzeigbar wo wir sie gemacht haben und als sie aus dem Ofen kam... nachdem du sie geschnitten und übereinander gestapelt hast, sah das auch schon wieder anders aus ^^ das war eine Sauerei :lol:
20.10.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #359 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ich fand sie auf alle Fälle total lecker!!! :mrgreen: