.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Erstmal gute Besserung für deine wirklich wunderschönen Samtpfoten!!! PS: Meeeeehhhhhhhr so wundervolle Bilder büdde :-D
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #301
Erstmal gute Besserung für deine wirklich wunderschönen Samtpfoten!!!

PS: Meeeeehhhhhhhr so wundervolle Bilder büdde :-D

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #302
neue bilder!!!! sehr schön :) wenn du die für minderwertig hälst wie sehen dann welche aus die du für gut befindest? der shivahat in regelnmäßigen abständen ja immer was. ich drücke euch ganz feste die daumen dasmit ihr eine gute lösung finden werdet!

449.jpg

das bild finde ich klasse ist das der große siam?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #303
Ich hab mir grade mal deine HP angeschaut... HAMMER einfach nur geile Bilder... Bin echt begeistert!!!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #304
Deine Fotos sind mal wieder ganz toll! :)
Besonders die ersten beiden haben es mir angetan!

Für Shiva drücke ich auch die Daumen, dass ihr einen gute und
dauerhafte Lösung für ihre ständigen Probleme und Schmerzen findet.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #305
hi caro, wie war es denn in der tierklinik?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #306
N'abend!

Wie es dem Grauen geht wisst ihr ja nun schon...^^

Heute hat er die Sonne genossen. -->

Rasierte Beinchen von den Blutentnahmen, fällt bei soviel Fell zum Glück nicht all zu sehr auf.
12-1.jpg

11-1.jpg

15-1.jpg

13-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #307
Wieder einmal tolle Bilder von einer echten Schönheit *schmacht*

Grüße, sauri

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #308
Man man man , bei diesen Bildern komm ihc echt immer wieder ins Träumen........*seufz*

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #309
Wieder voll schöne Bilder.. *schwärm* Mehr bitte...

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #310
wow sind das tolle bilder und noch viel schönere miezen....ich möchte auch noch mehr ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #311
Hach der Arme... :?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #313
Vroni schön dich zu lesen!
Da habe ich dich wohl PN übergangen. :oops:
Hole ich gleich nach.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #314
Ein paar neue Bilder ;-) -->

SchokoDreckSchnäuzchen

19-1.jpg

18-1.jpg

17-1.jpg

16-1.jpg

15-2.jpg

GrauNase

14-1.jpg

13-2.jpg

12-2.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #315
WANN genau sollten wir vorbeikommen zu Limetten schneiden und Caipi trinken? Frag nur wegen der Transportbox:oops:...........
Beim zweiten Bild und den Augen dachte ich ans Meer.......eine Lagune, wo du stellenweise den Grund sehen kannst.........furchtbar klares blaues Wasser und einfach nur hypnotisch schön um darin zu versinken!!

*uhhhwasfürnepoetischeUmschreibung..............aber wahr*

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #316
Die sind soooo wunderschön *schmelz*

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #317
WANN genau sollten wir vorbeikommen zu Limetten schneiden und Caipi trinken? Frag nur wegen der Transportbox:oops:...........

Also wegen mir keine Umstände, ich brauch keinen Caipi ich hab nur ne blaue Tasche dabei ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #318
ich staune mal wieder, wow! was für tolle bilder! *hach*

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #319
Mädels ihr könnt die Taschen zu Hause lassen... ich bin eh schneller :p

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #320
Wie oft muss ich euch allen noch sagen, dass die Katzen lääängst mir versprochen sind!!! :mrgreen:

*ohoh...schnellduckundwegrenn...nicht das die Caro mich hier sieht...* :lol:

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten