26.08.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #301 Katze1234 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Erstmal gute Besserung für deine wirklich wunderschönen Samtpfoten!!! PS: Meeeeehhhhhhhr so wundervolle Bilder büdde :-D
Erstmal gute Besserung für deine wirklich wunderschönen Samtpfoten!!! PS: Meeeeehhhhhhhr so wundervolle Bilder büdde :-D
28.08.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #302 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 neue bilder!!!! sehr schön wenn du die für minderwertig hälst wie sehen dann welche aus die du für gut befindest? der shivahat in regelnmäßigen abständen ja immer was. ich drücke euch ganz feste die daumen dasmit ihr eine gute lösung finden werdet! M4_Kitz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... das bild finde ich klasse ist das der große siam?
neue bilder!!!! sehr schön wenn du die für minderwertig hälst wie sehen dann welche aus die du für gut befindest? der shivahat in regelnmäßigen abständen ja immer was. ich drücke euch ganz feste die daumen dasmit ihr eine gute lösung finden werdet! M4_Kitz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... das bild finde ich klasse ist das der große siam?
29.08.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #303 Katze1234 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Ich hab mir grade mal deine HP angeschaut... HAMMER einfach nur geile Bilder... Bin echt begeistert!!!
Ich hab mir grade mal deine HP angeschaut... HAMMER einfach nur geile Bilder... Bin echt begeistert!!!
29.08.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #304 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Deine Fotos sind mal wieder ganz toll! Besonders die ersten beiden haben es mir angetan! Für Shiva drücke ich auch die Daumen, dass ihr einen gute und dauerhafte Lösung für ihre ständigen Probleme und Schmerzen findet.
Deine Fotos sind mal wieder ganz toll! Besonders die ersten beiden haben es mir angetan! Für Shiva drücke ich auch die Daumen, dass ihr einen gute und dauerhafte Lösung für ihre ständigen Probleme und Schmerzen findet.
02.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #305 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 hi caro, wie war es denn in der tierklinik?
03.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #306 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.766 N'abend! Wie es dem Grauen geht wisst ihr ja nun schon...^^ Heute hat er die Sonne genossen. --> Rasierte Beinchen von den Blutentnahmen, fällt bei soviel Fell zum Glück nicht all zu sehr auf. Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
N'abend! Wie es dem Grauen geht wisst ihr ja nun schon...^^ Heute hat er die Sonne genossen. --> Rasierte Beinchen von den Blutentnahmen, fällt bei soviel Fell zum Glück nicht all zu sehr auf.
03.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #307 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 Wieder einmal tolle Bilder von einer echten Schönheit *schmacht* Grüße, sauri
03.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #308 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Man man man , bei diesen Bildern komm ihc echt immer wieder ins Träumen........*seufz*
04.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #309 Katze1234 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Wieder voll schöne Bilder.. *schwärm* Mehr bitte...
04.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #310 N nea Gast wow sind das tolle bilder und noch viel schönere miezen....ich möchte auch noch mehr ;-)
04.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #311 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Hach der Arme... :?
06.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #312 G Gast13613 Gast M4_Kitz schrieb: N'abend! Wie es dem Grauen geht wisst ihr ja nun schon...^^ Zum Vergrößern anklicken.... Caro ich hock auf der Leitung... heb mich bitte runter
M4_Kitz schrieb: N'abend! Wie es dem Grauen geht wisst ihr ja nun schon...^^ Zum Vergrößern anklicken.... Caro ich hock auf der Leitung... heb mich bitte runter
06.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #313 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.766 Vroni schön dich zu lesen! Da habe ich dich wohl PN übergangen. Hole ich gleich nach.
08.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #314 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.766 Ein paar neue Bilder ;-) --> SchokoDreckSchnäuzchen GrauNase
08.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #315 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 WANN genau sollten wir vorbeikommen zu Limetten schneiden und Caipi trinken? Frag nur wegen der Transportbox........... Beim zweiten Bild und den Augen dachte ich ans Meer.......eine Lagune, wo du stellenweise den Grund sehen kannst.........furchtbar klares blaues Wasser und einfach nur hypnotisch schön um darin zu versinken!! *uhhhwasfürnepoetischeUmschreibung..............aber wahr*
WANN genau sollten wir vorbeikommen zu Limetten schneiden und Caipi trinken? Frag nur wegen der Transportbox........... Beim zweiten Bild und den Augen dachte ich ans Meer.......eine Lagune, wo du stellenweise den Grund sehen kannst.........furchtbar klares blaues Wasser und einfach nur hypnotisch schön um darin zu versinken!! *uhhhwasfürnepoetischeUmschreibung..............aber wahr*
08.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #316 Katze1234 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Die sind soooo wunderschön *schmelz*
08.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #317 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Josie schrieb: WANN genau sollten wir vorbeikommen zu Limetten schneiden und Caipi trinken? Frag nur wegen der Transportbox........... Zum Vergrößern anklicken.... Also wegen mir keine Umstände, ich brauch keinen Caipi ich hab nur ne blaue Tasche dabei ;-)
Josie schrieb: WANN genau sollten wir vorbeikommen zu Limetten schneiden und Caipi trinken? Frag nur wegen der Transportbox........... Zum Vergrößern anklicken.... Also wegen mir keine Umstände, ich brauch keinen Caipi ich hab nur ne blaue Tasche dabei ;-)
08.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #318 N nea Gast ich staune mal wieder, wow! was für tolle bilder! *hach*
09.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #319 G Gast13613 Gast Mädels ihr könnt die Taschen zu Hause lassen... ich bin eh schneller
09.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #320 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Wie oft muss ich euch allen noch sagen, dass die Katzen lääängst mir versprochen sind!!! :mrgreen: *ohoh...schnellduckundwegrenn...nicht das die Caro mich hier sieht...* :lol:
Wie oft muss ich euch allen noch sagen, dass die Katzen lääängst mir versprochen sind!!! :mrgreen: *ohoh...schnellduckundwegrenn...nicht das die Caro mich hier sieht...* :lol: