.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; *hach* augen zum verlieben:-P.....
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #321
*hach* augen zum verlieben:p.....

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #322
Ähm...
Handelt ihr schon wieder aus wer meine Fellnasen bekommt?!!? *tze
Das sollte aber umgekehrt laufen, ihr solltet mir eure bringen. ;-)

---

Ich habe nun gute Nachrichten von der Katzenfront!
War eben mit Kimmi beim Tierarzt zur Nachkontrolle [wegen ZahnOP, FORL].
Es ist alles TOP i.O. und die letzten zwei Backenzähne konnten sogar gerettet werden. *smile

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #323
Das freut mich für euch !!!
Neeee nicht aushandeln..............ich bringe meine Bande zum Limetten schneiden und Cocktails schlürfen in deinen Liegestühlen bei Sonnenschein mit .....................und auf wundersame Weise werden sie sich bei meiner Abfahrt in ihrer Anzahl "vermehrt"............*hust* .......haben! Bräuchte nur eventuell leihweise deine Transportboxen
e058.gif

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #324
Das sind ja SUPER News!!! Das freut mich voll... für Kimmi und für dich natürlich auch :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #325
caro das freut mich wirklich sehr! dann kann ich ja nun einen fast zahnlosen aber heilen zahn kimmi in drei wochen stibitzen! und da werde ich ganz viel doll schnell sein als die anderen da alle zusammen und besonders schneller als susan! habe ich das gerade laut gesagt :lol:

das foto im profil mit den beiden dreckschnäuzchen finde ich im übrigen ganz klasse!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #326
Supi Carolein, hat das Daumendrücken ja was gebracht... :-D Freut mich echt sehr für dich und deinen Racker! ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #327
hallo caro, ich bin zur zeit ja selten on weil ich so viel schaffen muss *grummel*. es freut mich aber dass es kimmi wieder besser geht knuddel ihn mal ganz feste von mir.

glg

edit: deine bilder sind wie immer sehr schön :). ich hoffe, dass ich bald mal weider zeit finde welche von meinen beiden reinzustellen ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #328
Mein Photo des Tages --> SiamSynchronSleeping

kc22-1.jpg

---

Kristin, schön von dir zu "hören" habe dich schon sehr vermisst! *smile

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #329
*hihi* perfekter schnappschuss - die sind gut die beiden :razz:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #330
Meister ihres FAches ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #331
meister ihres fachs, du sagst es josie!
zu knuffig wie sie beide da liegen.
haben sie sich im bett breit gemacht?

sonst alles in ordnung bei euch?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #332
hier auch nocheinmal

alles liebe und gute zu deinem tag!
feier schön und lass dich verwöhnen!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #333
Hier gibt es auch wieder so viele tolle Bilder. Schaffe es jetzt leider nicht alles nach zu lesen, daher habe ich nur Bilder geguckt und kann immer wieder sagen her mit Neuen! Super schöne Katzen und Bilder!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #334
Huhu!

Viel zu berichten gibt es nicht.
Uns geht es allen gut.

Die Stubentiger haben die Liebe zur warmen Heizung neu entdeckt [die seit einigen Tagen an ist] und liegen nachts nu' lieber auf dieser anstatt Bett, was uns ganz neue Beinfreiheit gewährt...^^

---

Etwas neues Photomaterial, von den Fellnasen, gibt es auch -->

müdes Cille & Kümmeltier in the sun

60.jpg

10.jpg

19.jpg

03.jpg

index.html

graues Tatz

08.jpg

sleeping GrauNase

16.jpg

putzing Siam

04.jpg

56.jpg

57.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #335
Eigentlich weiß ich gar nicht was ich schreiben soll:shock:..........die Bilder sind einfach klasse! Das "sleeping Graunase", "putzing Siam" und das.........moment.......ach ja,das danach (das achte) "ich bin ein gefährlicher Kater und ich will dich fressen (Eigeninterpretation^^)" Bild gefallen mir am besten ;-)..........

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #336
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön ♥♥♥

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #337
geeeeeeenauuuuuuuuuuuuuuuuuu:p

wahnsinns fotos:lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #338
Bald hol ich mir der Caro ihre Mietzöööööööööööööööön!!! :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #339
die sind ja wirklich toll!

wunderschöne fellnasen und ganz tolle eingefangene momente! wow!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #340
danke.gif

@ Josie :
Eigentlich war das eher ein "nun gib mir endlich diesen verd*** Wedel!!!" Ding.
laugh.gif

@ evil_thing :
Nein, du lässt am Samstag meine Bande mal hübsch bei mir!
hh30.gif

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten