09.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #321 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 *hach* augen zum verlieben.....
09.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #322 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.767 Ähm... Handelt ihr schon wieder aus wer meine Fellnasen bekommt?!!? *tze Das sollte aber umgekehrt laufen, ihr solltet mir eure bringen. ;-) --- Ich habe nun gute Nachrichten von der Katzenfront! War eben mit Kimmi beim Tierarzt zur Nachkontrolle [wegen ZahnOP, FORL]. Es ist alles TOP i.O. und die letzten zwei Backenzähne konnten sogar gerettet werden. *smile
Ähm... Handelt ihr schon wieder aus wer meine Fellnasen bekommt?!!? *tze Das sollte aber umgekehrt laufen, ihr solltet mir eure bringen. ;-) --- Ich habe nun gute Nachrichten von der Katzenfront! War eben mit Kimmi beim Tierarzt zur Nachkontrolle [wegen ZahnOP, FORL]. Es ist alles TOP i.O. und die letzten zwei Backenzähne konnten sogar gerettet werden. *smile
09.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #323 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das freut mich für euch !!! Neeee nicht aushandeln..............ich bringe meine Bande zum Limetten schneiden und Cocktails schlürfen in deinen Liegestühlen bei Sonnenschein mit .....................und auf wundersame Weise werden sie sich bei meiner Abfahrt in ihrer Anzahl "vermehrt"............*hust* .......haben! Bräuchte nur eventuell leihweise deine Transportboxen
Das freut mich für euch !!! Neeee nicht aushandeln..............ich bringe meine Bande zum Limetten schneiden und Cocktails schlürfen in deinen Liegestühlen bei Sonnenschein mit .....................und auf wundersame Weise werden sie sich bei meiner Abfahrt in ihrer Anzahl "vermehrt"............*hust* .......haben! Bräuchte nur eventuell leihweise deine Transportboxen
09.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #324 G Gast13613 Gast Das sind ja SUPER News!!! Das freut mich voll... für Kimmi und für dich natürlich auch :mrgreen:
11.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #325 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 caro das freut mich wirklich sehr! dann kann ich ja nun einen fast zahnlosen aber heilen zahn kimmi in drei wochen stibitzen! und da werde ich ganz viel doll schnell sein als die anderen da alle zusammen und besonders schneller als susan! habe ich das gerade laut gesagt :lol: das foto im profil mit den beiden dreckschnäuzchen finde ich im übrigen ganz klasse!
caro das freut mich wirklich sehr! dann kann ich ja nun einen fast zahnlosen aber heilen zahn kimmi in drei wochen stibitzen! und da werde ich ganz viel doll schnell sein als die anderen da alle zusammen und besonders schneller als susan! habe ich das gerade laut gesagt :lol: das foto im profil mit den beiden dreckschnäuzchen finde ich im übrigen ganz klasse!
12.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #326 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Supi Carolein, hat das Daumendrücken ja was gebracht... :-D Freut mich echt sehr für dich und deinen Racker! ;-)
Supi Carolein, hat das Daumendrücken ja was gebracht... :-D Freut mich echt sehr für dich und deinen Racker! ;-)
12.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #327 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 hallo caro, ich bin zur zeit ja selten on weil ich so viel schaffen muss *grummel*. es freut mich aber dass es kimmi wieder besser geht knuddel ihn mal ganz feste von mir. glg edit: deine bilder sind wie immer sehr schön . ich hoffe, dass ich bald mal weider zeit finde welche von meinen beiden reinzustellen ;-)
hallo caro, ich bin zur zeit ja selten on weil ich so viel schaffen muss *grummel*. es freut mich aber dass es kimmi wieder besser geht knuddel ihn mal ganz feste von mir. glg edit: deine bilder sind wie immer sehr schön . ich hoffe, dass ich bald mal weider zeit finde welche von meinen beiden reinzustellen ;-)
12.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #328 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.767 Mein Photo des Tages --> SiamSynchronSleeping --- Kristin, schön von dir zu "hören" habe dich schon sehr vermisst! *smile
Mein Photo des Tages --> SiamSynchronSleeping --- Kristin, schön von dir zu "hören" habe dich schon sehr vermisst! *smile
12.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #329 N nea Gast *hihi* perfekter schnappschuss - die sind gut die beiden :razz:
12.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #330 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Meister ihres FAches ;-)
16.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #331 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 meister ihres fachs, du sagst es josie! zu knuffig wie sie beide da liegen. haben sie sich im bett breit gemacht? sonst alles in ordnung bei euch?
meister ihres fachs, du sagst es josie! zu knuffig wie sie beide da liegen. haben sie sich im bett breit gemacht? sonst alles in ordnung bei euch?
19.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #332 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 hier auch nocheinmal alles liebe und gute zu deinem tag! feier schön und lass dich verwöhnen!
20.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #333 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 Hier gibt es auch wieder so viele tolle Bilder. Schaffe es jetzt leider nicht alles nach zu lesen, daher habe ich nur Bilder geguckt und kann immer wieder sagen her mit Neuen! Super schöne Katzen und Bilder!
Hier gibt es auch wieder so viele tolle Bilder. Schaffe es jetzt leider nicht alles nach zu lesen, daher habe ich nur Bilder geguckt und kann immer wieder sagen her mit Neuen! Super schöne Katzen und Bilder!
29.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #334 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.767 Huhu! Viel zu berichten gibt es nicht. Uns geht es allen gut. Die Stubentiger haben die Liebe zur warmen Heizung neu entdeckt [die seit einigen Tagen an ist] und liegen nachts nu' lieber auf dieser anstatt Bett, was uns ganz neue Beinfreiheit gewährt...^^ --- Etwas neues Photomaterial, von den Fellnasen, gibt es auch --> müdes Cille & Kümmeltier in the sun graues Tatz sleeping GrauNase putzing Siam
Huhu! Viel zu berichten gibt es nicht. Uns geht es allen gut. Die Stubentiger haben die Liebe zur warmen Heizung neu entdeckt [die seit einigen Tagen an ist] und liegen nachts nu' lieber auf dieser anstatt Bett, was uns ganz neue Beinfreiheit gewährt...^^ --- Etwas neues Photomaterial, von den Fellnasen, gibt es auch --> müdes Cille & Kümmeltier in the sun graues Tatz sleeping GrauNase putzing Siam
29.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #335 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Eigentlich weiß ich gar nicht was ich schreiben soll:shock:..........die Bilder sind einfach klasse! Das "sleeping Graunase", "putzing Siam" und das.........moment.......ach ja,das danach (das achte) "ich bin ein gefährlicher Kater und ich will dich fressen (Eigeninterpretation^^)" Bild gefallen mir am besten ;-)..........
Eigentlich weiß ich gar nicht was ich schreiben soll:shock:..........die Bilder sind einfach klasse! Das "sleeping Graunase", "putzing Siam" und das.........moment.......ach ja,das danach (das achte) "ich bin ein gefährlicher Kater und ich will dich fressen (Eigeninterpretation^^)" Bild gefallen mir am besten ;-)..........
29.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #336 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön ♥♥♥
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön ♥♥♥
29.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #337 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 geeeeeeenauuuuuuuuuuuuuuuuuu wahnsinns fotos:lol:
29.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #338 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Bald hol ich mir der Caro ihre Mietzöööööööööööööööön!!! :mrgreen:
29.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #339 N nea Gast die sind ja wirklich toll! wunderschöne fellnasen und ganz tolle eingefangene momente! wow!
29.09.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #340 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.767 @ Josie : Eigentlich war das eher ein "nun gib mir endlich diesen verd*** Wedel!!!" Ding. @ evil_thing : Nein, du lässt am Samstag meine Bande mal hübsch bei mir!
@ Josie : Eigentlich war das eher ein "nun gib mir endlich diesen verd*** Wedel!!!" Ding. @ evil_thing : Nein, du lässt am Samstag meine Bande mal hübsch bei mir!