.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du müßtest mir bei Gelegenheit mal deine Adresse für's Navi per PN zukommen lassen;-).......... Was sind das tolle Augen *drin versink*!! Super...
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #401
Du müßtest mir bei Gelegenheit mal deine Adresse für's Navi per PN zukommen lassen;-)..........
Was sind das tolle Augen *drin versink*!! Super Bilder:)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #402
WAHNSINN !!
Was für wunderschöne grüne Augen, zum verlieben :smile:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #403
Josie, ich glaube da bekommst du Konkurrenz mit unserer Susi! :lol:

Von den Grauen zu den SchokoDreckSchnäuzchen -->

51.jpg

57.jpg

55.jpg

54.jpg

Tauziehen

53.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #404
Ahhhhh, noch mehr Augen zum Versinken;-)! Du hast wirklich eine traumhafte Samtpfotenbande zu Hause......und ...nun ja, Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft:mrgreen:!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #405
Ja, die blauen Augen können einem aber auch ganz schön um den Finger wickeln. :lol:

*lach
Merke, Tina und Susi nie zusammen einladen!

Gibt es bald wieder Bilder von deinen unfelligen Zeitgenossen?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #406
....lol........ich hab das "un" bei fellig überlesen und grad gedacht "ich hab doch erst was eingestellt!" :) Ich muß mal sehen, was bei den UNFELLIGEN zu machen ist. Im Moment sind sie sich nicht besonders freundlich gesinnt:-(, der Große beißt ständig den Kleinen:-(.......

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #407
Mich kannst du immer einladen liebes Caroleinz! :mrgreen: Oder hat dir beim letzten Mal ein Fellding gefehlt? :p

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #408
Hacch... ich bin grad in den blauen Augen versunken und komm auch nicht mehr raus ^^

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #409
*Vroni am Kragen pckt und rauszieht* :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #410
soooo schöne blaue augen :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #412
Jetzt weiß ich warum M4_Kitz ihren Wohnort hier nicht öffentlich hin geschrieben hat :lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #413
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #414
Das beschränkt dann aber immerhin den Kreis der Verdächtigen ^^

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #415
Bitte Vroni! :mrgreen:

Ich weiß es auch, aber es bleibt unter den Insidern streng geheim! Sonst reichen die Mietzen von Caro nicht, sind grad genug, um sie auf uns aufzuteilen! :lol:

LG aus den Bergen! ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #416
Du hälst es ohne uns nicht aus ^^ wie süß :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #417
Ohne euch nicht nein, fühle dich geehrt! :lol: Ich hab hier vielleicht kein Netz, aber WLAN schon... :p

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #418
Ja der gute alte Apfel rettet uns immer aus der Einsamkeit. ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #419
Und gesund sollen Äpfel ja auch sein! :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #420
Ey ihr Spammer!
laugh.gif

Mein evil_thing, wie geht es euch da oben?
smilie8.gif

Habt ihr eine schöne Zeit?

Eni, du hast da schon Recht, nur blöd das die ganze Bande schon
bei mir war [auch wenn 90% davon erst in die falsche
Richtung gefahren sind
lachen6.gif
].

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten