26.04.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #441 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Lass uns halbe halbe machen.................;-) Zu zweit trägt es sich auch besser
26.04.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #442 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Naiiin, nur ich! *egoistischbinwennsumcarosmietzengeht* Ich weiß wo ihr Haus wohnt! :twisted:
26.04.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #443 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hmmm schade:-( Aber, aber..........aber es heißt doch: geteilte Freude ist doppelte Freude;-).
26.04.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #444 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 Ich mach es euch da ganz einfach... ...keiner kommt mit Tasche, Korb oder großem Pulli in mein Haus... ;-)
Ich mach es euch da ganz einfach... ...keiner kommt mit Tasche, Korb oder großem Pulli in mein Haus... ;-)
26.04.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #445 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 <----kommz mit weiter Bollerhose..............;-)
26.04.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #446 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 Das einer von euch auch immer das letzte Wort haben muss in dem Thema! :lol: Boar, Ronny nervt heute Abend... Den ganzen Abend läuft sie hier schon mauzend umher und ist mir nix zufrieden zustellen... :roll:
Das einer von euch auch immer das letzte Wort haben muss in dem Thema! :lol: Boar, Ronny nervt heute Abend... Den ganzen Abend läuft sie hier schon mauzend umher und ist mir nix zufrieden zustellen... :roll:
26.04.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #447 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Schade, meine Ich bin dick und baruch nen weiten Pulli-Taktik ist geplatzt! :-( Hätt ichs damals nur nich verraten! *ärger* Siehst du, gib mir die nervige Mietz! Ich helf doch gern! :mrgreen:
Schade, meine Ich bin dick und baruch nen weiten Pulli-Taktik ist geplatzt! :-( Hätt ichs damals nur nich verraten! *ärger* Siehst du, gib mir die nervige Mietz! Ich helf doch gern! :mrgreen:
26.04.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #448 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 Ich nehm das graue Tier :mrgreen:
17.06.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #449 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 Leider bin ich immer noch nicht fit genug um hinter den Stubentigern herzu rennen und Photos zumachen. Darum gibt es nicht viel neues Material, aber immerhin etwas. ;-) SchnuffelKissen RonnyGrauNase Man achte bitte nicht auf das ungeputzte Fenster! :lol: Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
Leider bin ich immer noch nicht fit genug um hinter den Stubentigern herzu rennen und Photos zumachen. Darum gibt es nicht viel neues Material, aber immerhin etwas. ;-) SchnuffelKissen RonnyGrauNase Man achte bitte nicht auf das ungeputzte Fenster! :lol:
17.06.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #450 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Tztztz,der kleine Sonnenanbeter streckt mir Zunge raus:-(. Haste aber nicht gut erzogen,deine Bande! Schöne Bilder und die haben sooo tolle Augen. Und deine Graunase hat echt einiges an unterschiedlichen Blicken drauf;-). Nur, also...........hm..............ich weiß nicht,wie es sagen soll............aber du könntest mal wieder Fenster putzen, Kind!! ;-) Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung *drück*!
Tztztz,der kleine Sonnenanbeter streckt mir Zunge raus:-(. Haste aber nicht gut erzogen,deine Bande! Schöne Bilder und die haben sooo tolle Augen. Und deine Graunase hat echt einiges an unterschiedlichen Blicken drauf;-). Nur, also...........hm..............ich weiß nicht,wie es sagen soll............aber du könntest mal wieder Fenster putzen, Kind!! ;-) Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung *drück*!
17.06.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #451 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 M4_Kitz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Zungenbild ist superklasse und die grünen Augen vom grauen Monster einfach nur toll!!!! Schöne Fotos, danke !!!!! Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
M4_Kitz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Zungenbild ist superklasse und die grünen Augen vom grauen Monster einfach nur toll!!!! Schöne Fotos, danke !!!!!
17.06.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #452 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 Josie schrieb: [...] Nur, also...........hm..............ich weiß nicht,wie es sagen soll............aber du könntest mal wieder Fenster putzen, Kind!! ;-)[...] Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, aber das ist noch zu anstrengend. *schnüff Aber magst du nicht zum FensterPutzen vorbei kommen und wenn du gerade dabei bist, ein wenig Gartenarbeit hätte ich da auch noch?!!? :mrgreen: Darfst danach auch eine KuschelStunde mit den Samtpfoten einlegen.
Josie schrieb: [...] Nur, also...........hm..............ich weiß nicht,wie es sagen soll............aber du könntest mal wieder Fenster putzen, Kind!! ;-)[...] Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, aber das ist noch zu anstrengend. *schnüff Aber magst du nicht zum FensterPutzen vorbei kommen und wenn du gerade dabei bist, ein wenig Gartenarbeit hätte ich da auch noch?!!? :mrgreen: Darfst danach auch eine KuschelStunde mit den Samtpfoten einlegen.
17.06.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #453 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Fensterputzen???? ICH???????? Ne ne lass mal! Dafür hab ich meinen Mann;-)!! Der macht das! Ich hasse Fensterputzen*örgs* genauso wie bügeln. Gartenarbeit ist ok,das macht Spaß.........wenn die Bezahlung stimmt^^,da kommst mit dem Kuschelstundenangebot aber nicht weit^^,reicht höchstens für einen qm Unkraut jäten
Fensterputzen???? ICH???????? Ne ne lass mal! Dafür hab ich meinen Mann;-)!! Der macht das! Ich hasse Fensterputzen*örgs* genauso wie bügeln. Gartenarbeit ist ok,das macht Spaß.........wenn die Bezahlung stimmt^^,da kommst mit dem Kuschelstundenangebot aber nicht weit^^,reicht höchstens für einen qm Unkraut jäten
17.06.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #454 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Tolle Bilder...vor allem die graue Katze...*schwärm*
17.06.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #455 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 Sehr schöne Bilder caroleinchen. Ich liebe Ronny der ist sooooooo hübsch
17.06.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #456 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 Josie schrieb: ......wenn die Bezahlung stimmt^^,da kommst mit dem Kuschelstundenangebot aber nicht weit^^,reicht höchstens für einen qm Unkraut jäten Zum Vergrößern anklicken.... *tze Das ist ja unverschämt. Dann lege ich noch einen Milchkaffee oben drauf? :mrgreen: Die Ronny Kristin, der Kimmi ist doch nun der einzige fellige Herr im Haus. --- Putzing Cille Das KümmelGetier Unsere ständig Hyperaktive SpieleKatze Posing Bender
Josie schrieb: ......wenn die Bezahlung stimmt^^,da kommst mit dem Kuschelstundenangebot aber nicht weit^^,reicht höchstens für einen qm Unkraut jäten Zum Vergrößern anklicken.... *tze Das ist ja unverschämt. Dann lege ich noch einen Milchkaffee oben drauf? :mrgreen: Die Ronny Kristin, der Kimmi ist doch nun der einzige fellige Herr im Haus. --- Putzing Cille Das KümmelGetier Unsere ständig Hyperaktive SpieleKatze Posing Bender
17.06.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #457 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 Die schlangenbilder sind auch sehr schön. So tolle Farben
17.06.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #458 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 OKAY, mit Milchkaffee nähern wir uns den 2 qm, weiter so! Legste noch ein hyperaktives "Kätzchen" drauf ?*lieb guck* Die weißen Krallen sind ja irre. Sag mal, wie groß/lang ist/wird Bender, der ein echt hübscher Kerl ist!!??
OKAY, mit Milchkaffee nähern wir uns den 2 qm, weiter so! Legste noch ein hyperaktives "Kätzchen" drauf ?*lieb guck* Die weißen Krallen sind ja irre. Sag mal, wie groß/lang ist/wird Bender, der ein echt hübscher Kerl ist!!??
17.06.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #459 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 Ein hyperaktives Kätzchen mit drauf legen. Nun wird es aber wirklich sehr unverschämt! Zudem, glaub mir DIE kannst du nicht auch noch in der Runde gebrauchen, die mischt alle auf! :lol: Sogar das große KümmelGetier hat Respekt vor dem kleinen Küken, obwohl ich immer dachte, dass er hier die OberKatze wird nachdem Shiva nicht mehr ist. Bender ist ca. 1,20cm lang. Wächst aber noch. Beide Snakes haben sich gerade erst gehäutet, darum auch die intensiven Farben.
Ein hyperaktives Kätzchen mit drauf legen. Nun wird es aber wirklich sehr unverschämt! Zudem, glaub mir DIE kannst du nicht auch noch in der Runde gebrauchen, die mischt alle auf! :lol: Sogar das große KümmelGetier hat Respekt vor dem kleinen Küken, obwohl ich immer dachte, dass er hier die OberKatze wird nachdem Shiva nicht mehr ist. Bender ist ca. 1,20cm lang. Wächst aber noch. Beide Snakes haben sich gerade erst gehäutet, darum auch die intensiven Farben.
17.06.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #460 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 NOCH MEHR AUFMISCHEN!! Ok ok,ne ist gut, du kannst sie behalten!!! *schnell von dem Gedanken verabschieden* Ja die Farben sind klasse!
NOCH MEHR AUFMISCHEN!! Ok ok,ne ist gut, du kannst sie behalten!!! *schnell von dem Gedanken verabschieden* Ja die Farben sind klasse!