.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lass uns halbe halbe machen.................;-) Zu zweit trägt es sich auch besser:-)
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #441
Lass uns halbe halbe machen.................;-) Zu zweit trägt es sich auch besser:)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #442
Naiiin, nur ich! *egoistischbinwennsumcarosmietzengeht* Ich weiß wo ihr Haus wohnt! :twisted:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #443
Hmmm schade:-( Aber, aber..........aber es heißt doch: geteilte Freude ist doppelte Freude;-).

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #444
Ich mach es euch da ganz einfach...

...keiner kommt mit Tasche, Korb oder großem Pulli in mein Haus...
;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #445
<----kommz mit weiter Bollerhose..............;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #446
Das einer von euch auch immer das letzte Wort
haben muss in dem Thema! :lol:

Boar, Ronny nervt heute Abend... Den ganzen Abend läuft sie hier schon mauzend umher und ist mir nix zufrieden zustellen... :roll:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #447
Schade, meine Ich bin dick und baruch nen weiten Pulli-Taktik ist geplatzt! :-( Hätt ichs damals nur nich verraten! *ärger*

Siehst du, gib mir die nervige Mietz! Ich helf doch gern! :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #448
Ich nehm das graue Tier :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #449
Leider bin ich immer noch nicht fit genug um hinter den Stubentigern herzu rennen und Photos zumachen.
Darum gibt es nicht viel neues Material, aber immerhin etwas. ;-)

41.jpg

SchnuffelKissen

42.jpg

43.jpg

44.jpg

45-1.jpg

46.jpg

RonnyGrauNase

47.jpg

48.jpg

49.jpg

50.jpg

Man achte bitte nicht auf das ungeputzte Fenster! :lol:

51.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #450
Tztztz,der kleine Sonnenanbeter streckt mir Zunge raus:-(. Haste aber nicht gut erzogen,deine Bande!:)
Schöne Bilder und die haben sooo tolle Augen. Und deine Graunase hat echt einiges an unterschiedlichen Blicken drauf;-).
Nur, also...........hm..............ich weiß nicht,wie es sagen soll............aber du könntest mal wieder Fenster putzen, Kind!! ;-)

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung *drück*!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #451
Zuletzt bearbeitet:
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #452
[...]
Nur, also...........hm..............ich weiß nicht,wie es sagen soll............aber du könntest mal wieder Fenster putzen, Kind!! ;-)[...]

Ich weiß, aber das ist noch zu anstrengend. *schnüff
Aber magst du nicht zum FensterPutzen vorbei kommen und wenn du gerade dabei bist, ein wenig Gartenarbeit hätte ich da auch noch?!!? :mrgreen:
Darfst danach auch eine KuschelStunde mit den Samtpfoten einlegen.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #453
Fensterputzen???? ICH???????? Ne ne lass mal! Dafür hab ich meinen Mann;-)!! Der macht das! Ich hasse Fensterputzen*örgs* genauso wie bügeln. Gartenarbeit ist ok,das macht Spaß.........wenn die Bezahlung stimmt^^,da kommst mit dem Kuschelstundenangebot aber nicht weit^^,reicht höchstens für einen qm Unkraut jäten:)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #454
Tolle Bilder...vor allem die graue Katze...*schwärm*

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #455
Sehr schöne Bilder caroleinchen. Ich liebe Ronny der ist sooooooo hübsch :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #456
......wenn die Bezahlung stimmt^^,da kommst mit dem Kuschelstundenangebot aber nicht weit^^,reicht höchstens für einen qm Unkraut jäten:)

*tze
Das ist ja unverschämt.
Dann lege ich noch einen Milchkaffee oben drauf? :mrgreen:

Die Ronny Kristin, der Kimmi ist doch nun der einzige fellige Herr im Haus.

---

Putzing Cille

52.jpg

Das KümmelGetier

53.jpg

54.jpg

Unsere ständig Hyperaktive SpieleKatze

55.jpg

56.jpg

57.jpg

58.jpg

59.jpg

Posing Bender

60.jpg

61.jpg

62.jpg

63.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #457
Die schlangenbilder sind auch sehr schön. So tolle Farben :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #458
OKAY, mit Milchkaffee nähern wir uns den 2 qm:), weiter so:)!
Legste noch ein hyperaktives "Kätzchen" drauf ?*lieb guck*
Die weißen Krallen sind ja irre.
Sag mal, wie groß/lang ist/wird Bender, der ein echt hübscher Kerl ist!!??

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #459
Ein hyperaktives Kätzchen mit drauf legen.
Nun wird es aber wirklich sehr unverschämt!
Zudem, glaub mir DIE kannst du nicht auch noch in der Runde gebrauchen, die mischt alle auf! :lol:
Sogar das große KümmelGetier hat Respekt vor dem kleinen Küken, obwohl ich immer dachte, dass er hier die OberKatze wird nachdem Shiva nicht mehr ist.

Bender ist ca. 1,20cm lang. Wächst aber noch.
Beide Snakes haben sich gerade erst gehäutet, darum auch die intensiven Farben.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #460
NOCH MEHR AUFMISCHEN!! Ok ok,ne ist gut, du kannst sie behalten!!! *schnell von dem Gedanken verabschieden*
Ja die Farben sind klasse!

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten