15.02.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #421 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 mel, vroni die caro lacht uns aus *heul*
15.02.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #422 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Nein, so würde ich das nicht nennen...^^ Habe hier mal was unfelliges. Auf dem letzten Bild sieht man Freddy seinen Mäusebiss ganz gut. :-(
Nein, so würde ich das nicht nennen...^^ Habe hier mal was unfelliges. Auf dem letzten Bild sieht man Freddy seinen Mäusebiss ganz gut. :-(
15.02.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #423 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 oh der ist wunderschön geht es ihm wieder gut nach seinem mäusebiss?
15.02.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #424 G Gast13613 Gast Oh nein ich seh nix :? Und Caro, lach nicht! Google Map war schuld! :lol:
15.02.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #425 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Wir haben ihn ja schon so bekommen. Nur i.wie ist das extrem vernarbt und sieht nun so unschön aus. Ich hoffe, dass es nach der nächsten Häutung nicht mehr so schlimm aussieht. Hmm, wieso siehst du nix? GoogleMap ist schuld, so so...^^
Wir haben ihn ja schon so bekommen. Nur i.wie ist das extrem vernarbt und sieht nun so unschön aus. Ich hoffe, dass es nach der nächsten Häutung nicht mehr so schlimm aussieht. Hmm, wieso siehst du nix? GoogleMap ist schuld, so so...^^
15.02.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #426 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Hi Caro Liebes, ja alles gut hier oben! Werde heute Postkarten kaufen! ;-) Knutschi
15.02.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #427 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 und wie ist der schnee?
15.02.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #428 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wow, was der für eine schöne Farbe hat! Und die Zunge auf dem ersten Bild, klasse. ^^Ich dachte Schlangen fressen Mäuse und werden nicht von ihnen angeknabbert??
Wow, was der für eine schöne Farbe hat! Und die Zunge auf dem ersten Bild, klasse. ^^Ich dachte Schlangen fressen Mäuse und werden nicht von ihnen angeknabbert??
15.02.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #429 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Kristin, meist ist dieser wohl recht kalt! :lol: *Kopfeinzieh ^^Ich dachte Schlangen fressen Mäuse und werden nicht von ihnen angeknabbert?? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich schon...^^ Bei der Fütterung kann es aber durchaus vorkommen, dass die Mäuse auch mal zwicken... ... und das ist dann nicht ohne... Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
Kristin, meist ist dieser wohl recht kalt! :lol: *Kopfeinzieh ^^Ich dachte Schlangen fressen Mäuse und werden nicht von ihnen angeknabbert?? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich schon...^^ Bei der Fütterung kann es aber durchaus vorkommen, dass die Mäuse auch mal zwicken... ... und das ist dann nicht ohne...
15.02.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #430 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Rar ist der Schnee! Auf den Bergen weit oben liegt einiges...
18.02.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #431 G Gast13613 Gast Black_Cat schrieb: Oh nein ich seh nix :? Und Caro, lach nicht! Google Map war schuld! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hab ich´s gesehen :mrgreen: supersweet!
Black_Cat schrieb: Oh nein ich seh nix :? Und Caro, lach nicht! Google Map war schuld! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hab ich´s gesehen :mrgreen: supersweet!
16.04.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #432 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 N'abend! Länger haben wir nichts von uns hören lassen. Erst die Sache mit unserem SternenKater Shiva, dann ging [geht] es mir gesundheitlich nicht all zu gut. :-( Aber da ich mich noch einige Wochen schonen muss, habe ich zumindest mal wieder ausgiebig Zeit die Stubentiger zu bespaßen! SchokoDreckSchnäuzchen GrauNase Man achte auf die kahle MiniPlauze :lol: Ronny beim TerraTV KümmelNase Cilia Müde KuschelDreckSchnäuzchen Zuletzt bearbeitet: 16.04.2011
N'abend! Länger haben wir nichts von uns hören lassen. Erst die Sache mit unserem SternenKater Shiva, dann ging [geht] es mir gesundheitlich nicht all zu gut. :-( Aber da ich mich noch einige Wochen schonen muss, habe ich zumindest mal wieder ausgiebig Zeit die Stubentiger zu bespaßen! SchokoDreckSchnäuzchen GrauNase Man achte auf die kahle MiniPlauze :lol: Ronny beim TerraTV KümmelNase Cilia Müde KuschelDreckSchnäuzchen
17.04.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #433 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die mag ich auch bespaßen *seufz*!!! Leihst du sie mir mal aus??? ;-) Ich hoffe, das es dir bald wieder besser geht!
Die mag ich auch bespaßen *seufz*!!! Leihst du sie mir mal aus??? ;-) Ich hoffe, das es dir bald wieder besser geht!
17.04.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #434 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Die Miniplauze ist ja herrlich ;-) Ich wünsche dir auf jeden Fall auch eine gute Besserung!
17.04.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #435 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 Hey caro das sind wieder ganz tolle Bilder
17.04.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #436 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Zum dahinschmelzen Liebes!
18.04.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #437 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 super schöne bilder, ich sehe ich sollte mir auch endlich mal eine richtige kamera zu legen, das ist ja wahnsinn was man hier so an fotos sieht. :smile:
super schöne bilder, ich sehe ich sollte mir auch endlich mal eine richtige kamera zu legen, das ist ja wahnsinn was man hier so an fotos sieht. :smile:
18.04.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #438 G Gast13613 Gast Ach Caro... die Bilder sind wie immer HAMMER! Freu mich schon wenn ich die Bande und natürlich auch dich mal wieder sehen darf :-D
Ach Caro... die Bilder sind wie immer HAMMER! Freu mich schon wenn ich die Bande und natürlich auch dich mal wieder sehen darf :-D
26.04.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #439 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Huhu! Bei uns wurde geschnuffelt --> Erst das graue Getier... ... und dann das SchokoDreckMäulchen. Das KümmelTier war nicht ganz so angetan von dem SchnuffelKissen... ...und Vergnügte sich lieber mit der Spielangel.
Huhu! Bei uns wurde geschnuffelt --> Erst das graue Getier... ... und dann das SchokoDreckMäulchen. Das KümmelTier war nicht ganz so angetan von dem SchnuffelKissen... ...und Vergnügte sich lieber mit der Spielangel.
26.04.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #440 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Caro mit SOLCHEN süßen Bildern PROVOZIERST du einen heimlichen Einstieg ins Haus! Und ich werde genug Transportmittel dabei haben... :twisted:
Caro mit SOLCHEN süßen Bildern PROVOZIERST du einen heimlichen Einstieg ins Haus! Und ich werde genug Transportmittel dabei haben... :twisted: