17.06.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #461 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Zum Vergrößern anklicken.... WOW, mein Patenonkel sieht aus wie neu :mrgreen:
17.06.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #462 T Tinchen1989 Beiträge 588 Reaktionspunkte 1 Wahnsinns schöne Katzen
17.06.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #463 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 WOW, der kleine Bender ist ja drollig. Und so frisch gehäutet sind Schlange und Co immer so schön samtig anzufassen.
WOW, der kleine Bender ist ja drollig. Und so frisch gehäutet sind Schlange und Co immer so schön samtig anzufassen.
10.09.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #464 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 HeyHo! Wir melden uns auch mal wieder! Viel Neues gibt es nicht, alle Stubentiger sind munter und wohl auf. Da ich heute mal frei hab' und endlich mal einen Samstag zu Haus bin, gibt es ganz frische Photos der Fellnasen. Mauze Ronny Die GrauNase genoss heute ganz ausgiebig die Sonne Das KümmelGetier kam auch dazu... ...ihm war aber eher zum Spielen zumute... ...und es muss überall drauf rum gekaut werden. :lol: Das graue Getier lies sich, für ganze zwei Minuten, auch mal zum Spielen animieren. Cilia hingegen war einfach nur müde...^^ Einmal interessiert, dropsig gucken... ...*gääähn. Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
HeyHo! Wir melden uns auch mal wieder! Viel Neues gibt es nicht, alle Stubentiger sind munter und wohl auf. Da ich heute mal frei hab' und endlich mal einen Samstag zu Haus bin, gibt es ganz frische Photos der Fellnasen. Mauze Ronny Die GrauNase genoss heute ganz ausgiebig die Sonne Das KümmelGetier kam auch dazu... ...ihm war aber eher zum Spielen zumute... ...und es muss überall drauf rum gekaut werden. :lol: Das graue Getier lies sich, für ganze zwei Minuten, auch mal zum Spielen animieren. Cilia hingegen war einfach nur müde...^^ Einmal interessiert, dropsig gucken... ...*gääähn.
10.09.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #465 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Hübsche Felldinger! *schwärmz*
10.09.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #466 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 Endlich wieder tolle Bilder von den samtpfoten *freu*
10.09.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #467 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.492 wow! ein tolles vampir-katzerl! und das graue getier find ich auch super.....es sieht so plüschig aus...
wow! ein tolles vampir-katzerl! und das graue getier find ich auch super.....es sieht so plüschig aus...
10.09.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #468 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 Seht ihr in zwei Wochen auch wieder live! ;-)
10.09.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #469 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.492 M4_Kitz schrieb: Seht ihr in zwei Wochen auch wieder live! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... äh...ok... wann kommste vobei?
M4_Kitz schrieb: Seht ihr in zwei Wochen auch wieder live! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... äh...ok... wann kommste vobei?
10.09.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #471 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 yodetta schrieb: äh...ok... wann kommste vobei? Zum Vergrößern anklicken.... *lach Ne, aber die Susi und die Kristin kommen uns besuchen.
yodetta schrieb: äh...ok... wann kommste vobei? Zum Vergrößern anklicken.... *lach Ne, aber die Susi und die Kristin kommen uns besuchen.
10.09.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #472 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.492 alles klar. ich habs mir schon gedacht...:mrgreen:
10.09.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #473 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Aaaww! Ich will so eine graue Nase zum Küssen!
10.09.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #474 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 *hibbel* Isch kommäää! :mrgreen:
10.09.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #475 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ohhh so schöne Bilder! Die Spielbilder vor dem Spiegel sind super gut. Tolles Getier, tolle Bilder und davon viel zu wenig;-).
Ohhh so schöne Bilder! Die Spielbilder vor dem Spiegel sind super gut. Tolles Getier, tolle Bilder und davon viel zu wenig;-).
10.09.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #476 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 Aaaww! Ich will so eine graue Nase zum Küssen! Zum Vergrößern anklicken.... Dann komm' her, ist ja nicht weit und Ronny freut sich beschmust zu werden. ;-) Ohhh so schöne Bilder! Die Spielbilder vor dem Spiegel sind super gut. Tolles Getier, tolle Bilder und davon viel zu wenig. Zum Vergrößern anklicken.... Die Fellnasen haben sich heute fast den ganzen Tag im Ankleide/KatzenZimmer aufgehalten um sich in der Sonne zu aalen und die Siams finden ihr Spiegelbild so interessant. :lol: Der einzige Raum der heute halbwegs warm war. In der Wohnung ist es so kalt im Gegensatz zu draußen. Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
Aaaww! Ich will so eine graue Nase zum Küssen! Zum Vergrößern anklicken.... Dann komm' her, ist ja nicht weit und Ronny freut sich beschmust zu werden. ;-) Ohhh so schöne Bilder! Die Spielbilder vor dem Spiegel sind super gut. Tolles Getier, tolle Bilder und davon viel zu wenig. Zum Vergrößern anklicken.... Die Fellnasen haben sich heute fast den ganzen Tag im Ankleide/KatzenZimmer aufgehalten um sich in der Sonne zu aalen und die Siams finden ihr Spiegelbild so interessant. :lol: Der einzige Raum der heute halbwegs warm war. In der Wohnung ist es so kalt im Gegensatz zu draußen.
10.09.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #477 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Siams finden ihr Spiegelbild so interessant. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sind wir ein bißchen eingebildet?!;-) Wotan liebt sein Spiegelbild auch! Wobei.......er sieht nicht sich, sondern einen fremden kater den man unbedingt mit tiefemKnurren vertreiben muss^^........ Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10.09.2011
Siams finden ihr Spiegelbild so interessant. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sind wir ein bißchen eingebildet?!;-) Wotan liebt sein Spiegelbild auch! Wobei.......er sieht nicht sich, sondern einen fremden kater den man unbedingt mit tiefemKnurren vertreiben muss^^........
10.09.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #478 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 Genauso reagiert Cilia auch! :lol: Kimmi findet es einfach nur toll das sich was bewegt, der selbe Effekt wie beim Laserpointer. Nur Ronny interessiert das alles nicht, die hockt lieber vor dem TerraTV. Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
Genauso reagiert Cilia auch! :lol: Kimmi findet es einfach nur toll das sich was bewegt, der selbe Effekt wie beim Laserpointer. Nur Ronny interessiert das alles nicht, die hockt lieber vor dem TerraTV.
10.09.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #479 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Zum Vergrößern anklicken.... MEINS ! Jaja, Du erinnerst Dich dran oder ? Das ist MEIN Dreckschnäuzchen. Und ich bestelle außerdem noch das Graunäschen dazu. Müsste dann portofrei sein, oder ? :mrgreen:
Zum Vergrößern anklicken.... MEINS ! Jaja, Du erinnerst Dich dran oder ? Das ist MEIN Dreckschnäuzchen. Und ich bestelle außerdem noch das Graunäschen dazu. Müsste dann portofrei sein, oder ? :mrgreen:
11.09.2011 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #480 N nea Gast Das sind sooooo hübsche Miezen. Es kommen viel zu selten Bilder *schmoll* :mrgreen: