.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kein ArtTypischesVerhalten,... wohl eher Wunschdenken. :lol: Vor allem, wenn man mit einer verwüsteten Wohnung bzw. geplünderten Schränken begrüßt...
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #521
[...]Erklär mir das mal, damit ich meinen Terroristendas eventuell als arttypisches Verhalten erzählen kann.;-)

Kein ArtTypischesVerhalten,... wohl eher Wunschdenken. :lol: Vor allem, wenn man mit einer verwüsteten Wohnung bzw. geplünderten Schränken begrüßt wird und entleerten Mageninhalt, auf dem Teppich, wegen zu vieler Leckerlies, die man in den besagten Schränken gefunden hat. :lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #522
So ein Mist!;-) Es kann also noch schlimmer kommen, als die Milchüberschwemmung gestern...*seufz*.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #523
MilchÜberschwemmung??? :shock:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #524
Ich setze sie bei Josie ein^^.........

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #525
Das KümmelGetier...

02_Kimmi.jpg

Das ist nicht richtig. Das heißt nicht Kümmelgetier. Das heißt MEINS :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #526
Schön wie immer :) so hübsche Miezen...

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #527
Nun ja, wie schon gesagt: 3, 2, 1, meinz... :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #528
Das sind wieder so tolle Bilder caro :). Das gähn Bild gefällt mir am besten ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #529
Hallo Caro! Ich mag deine Mietzen ja so sehr. Wann kann ich mir sie endlich mal alle abholen kommen :mrgreen:

Das Bild ist ja ganz doll toll!!!!! Wenn ich solche Bilder schieße dann sind die leider immer unscharf.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #530
Nachdem doch tatsächlich schon so viele Monate, nach meinem letzten Beitrag vergangen sind, melde ich mich nun mal.

Uns geht es gut und es ist wieder die Zeit gekommen in der die Nasen am liebsten den ganzen Tag auf der Heizung rumliegen. :)

Zudem, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, wir haben seitdem Sommer einen Neuzugang.

Darf ich vorstellen, Luna.

02.jpg

Luna ist ein Beagle, mittlerweile 11 Monate alt und arg lernbegierig. Ihre Vorbesitzer waren überfordert mit ihr und haben sie abgeben müssen.
Sie hat sich sofort bei uns eingelebt und kommt super mit den Katzen aus (Kimmi ist aber immer noch Chef! :lol:).
Da wir schon alle Kommandos beherrschen die unter anderem für's Maintraining wichtig sind, hoffen wir bald in der Hundestaffel mitmischen zu dürfen. :)

Da dies ein Katzenforum ist, hier nun noch ein paar Bilder von den Samtpfoten. ;-)

IMG_6390Kopie.jpg

IMG_6893Kopie.jpg

P1040005Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #531
Ooooh was ein süßes Schätzchen!:shock:
Die Katzis und Co sind ja eh bei dir immer ein Hingucker, aber nu mit dem Schlappohr dazu........tolle Bande!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #532
Ja, ich liebe diese Ohren! :lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #533
Jaaaa Schlappohren sind super! :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #534
Diese Ohren haben ein Zusatzfeature. Es nennt sich "automatische Reinigung".
Sobald Luni was aus einer Schüssel trinkt baden ihre Ohren. Die sind nämlich ein gutes Stückchen länger als ihre süße Schnuffelschnauze :lol:

Und meine Cille ♥ Gib ihr schnell ein Küsschen von mir. Tut mir immer noch leid, dass ich sie samt Kissen aus dem Bettsofa geschmissen hab :oops:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #535
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #536
Nachdem doch tatsächlich schon so viele Monate, nach meinem letzten Beitrag vergangen sind, melde ich mich nun mal.

Uns geht es gut und es ist wieder die Zeit gekommen in der die Nasen am liebsten den ganzen Tag auf der Heizung rumliegen. :)

Zudem, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, wir haben seitdem Sommer einen Neuzugang.

Darf ich vorstellen, Luna.

02.jpg

Luna ist ein Beagle, mittlerweile 11 Monate alt und arg lernbegierig. Ihre Vorbesitzer waren überfordert mit ihr und haben sie abgeben müssen.
Sie hat sich sofort bei uns eingelebt und kommt super mit den Katzen aus (Kimmi ist aber immer noch Chef! :lol:).
Da wir schon alle Kommandos beherrschen die unter anderem für's Maintraining wichtig sind, hoffen wir bald in der Hundestaffel mitmischen zu dürfen. :)

Da dies ein Katzenforum ist, hier nun noch ein paar Bilder von den Samtpfoten. ;-)

IMG_6390Kopie.jpg

IMG_6893Kopie.jpg

P1040005Kopie.jpg
Toll, dass das Miteinander von Hund und Katzen bei euch auch auf Anhieb klappt.
Eine süße Maus ist eure Luna! :)

Wie kommt eigentlich Minas in deine Fotogalerie, der ist eindeutig auf den Fotos hier zu sehen! :shock:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #537
Huhu!

Lange Zeit ist vergangen seit meinem letzten Beitrag.
Aber leider habe ich auch nichts positives zu berichten gehabt.

Anfang des Jahres mussten wir unsere GrauNase gehen lassen. :-(
Ronya erkrankte schwer und wir haben noch sechs Wochen um sie gekämpft, bis die Lütte keine Kraft mehr hatte.

---

Die Siams sind glücklicherweise munter und wohlauf...

Miezen6_zps99ce779d.jpg

Miezen4_zpse85e22fa.jpg

Miezen3_zps0f1bf60a.jpg

Miezen1_zpse2c82d78.jpg

...und Luna natürlich auch. :)

Luna4_zpsfc883671.jpg

In unserer letzten WinterUrlaubsWoche waren wir mit ihr an der See.

Luna2_zpsfb83ec8a.jpg

Dort konnte man mit anderen Hunden toben...

Luna1_zps6b6e9088.jpg

...und sich so richtig "schön" einsauen.

Luna3_zpsa64abc52.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #538
Liebe Caro,
es tut mir leid, zu hören, dass Ronya nicht mehr lebt. Sie ist jetzt wieder mit Shiva vereint. Leb wohl, kleine GrauNase.

Kimmi sieht Minas auf einigen Fotos zum Verwechseln ähnlich. Süß, deine beiden Blauaugen. Und Luna natürlich auch. Ein tolles Team habt ihr. :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #539
Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Ronya gehen lassen mußtest. :cry:

Einen fetten Schmatzer an Deine beiden Seals, ich liebe diese dunklen Masken ♥♥

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #540
Das Lieblingslunchen :d078::d078::d078:
Ich will es sitten, sofort ! Dreh den Kalender vor !

Und die Dreckschnäuzchen brauchst Du ja auch nicht beide, ich kann eines haben, oder ? Ich bin auch lieb und nehm Dir das nervige Kümmeltier ab :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten