.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie selbstlos, liebe Anne,-)! Ich wäre ja wenigstens für Streichhölzer ziehen, damit's fair bleibt! Caro, es tut mir Leid mit eurer süßen...
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #541
Wie selbstlos, liebe Anne,-)!

Ich wäre ja wenigstens für Streichhölzer ziehen, damit's fair bleibt!

Caro, es tut mir Leid mit eurer süßen Ronya:-(. Fühl dich gedrückt!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #542
Wie immer super schöne Bilder Caro... ich liebe deine Plüschbande ^^

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #543
Huhu!

Zum Katzenbilder machen bin ich in den letzten Wochen leider i.wie nicht gekommen.
Erst war ich ständig unterwegs, dann krank und nun wieder viel am umher Reisen und Arbeiten.

Den Fellnasen geht es soweit gut. Sie genießen es endlich mal einige Sonnenstrahlen einfangen können.

Die letzte Woche über war ich bei dem Cookie (TanteAnne). Es war wiedermal sehr schön. Nicht nur wir hatten unseren Spaß mit Unmengen Süßkram, Gesprächen, Filmen, Tierpark und Co., sondern auch unsere Hunde.

5130_zps37b4db1d.jpg

5036_zps24052300.jpg

5056_zpsbf03aea1.jpg

5117_zps44af3fc1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #544
Wow, das sieht wirklcih toll aus, Caro! Das letzte ist mein Favorit♥. Ihr beiden habt wirklich einfach nur soooo süße Hunde*schwärm*!
Ich liiiiiieeeeeeeeeebe fliegende Hundeohren!;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #545
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #546
Das letzte Bild ist ja mal DER Burner. :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #547
Oh wie schön :-D war bestimmt ne tolle Zeit ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #548
Oh jaaa, es war soooo schön :-D
Und mein Hund hat Cookie und Luna tagelang hinterhergetrauert.. ich glaub' der Junge ist verliebt :mrgreen:
(vielleicht auch nur in die Banane zum Frühstück :oops:)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #549
Du machst soooooo schöne Fotos <3 und eine wunderschöne Bande habt Ihr :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #550
Du machst soooooo schöne Fotos <3 und eine wunderschöne Bande habt Ihr :)

Du auch neu hier? Nein, ich renn dir nicht hinterher. :lol:

Caro, ich hab auch mal ein bissl durchgeguckt. Na gut, ich hab 55 Seiten durch gearbeitet. :mrgreen:
Du hast eine ganz tolle Flusenbande.
Das mit Ronya tut mir sehr leid für dich.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #551
Du auch neu hier? Nein, ich renn dir nicht hinterher. :lol:

Caro, ich hab auch mal ein bissl durchgeguckt. Na gut, ich hab 55 Seiten durch gearbeitet. :mrgreen:

Ja ich auch hier ;)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #552
Danke euch!

(vielleicht auch nur in die Banane zum Frühstück :oops:)

Ich glaube da lag ganz stark an der Abschiedsbanane. Nur für ihn ganz alleine werde ich am We noch welche besorgen. ;-)

Uff echt?! :shock: Man gut das der Thread zum Großteil nur aus Bildern besteht! :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #553
Uff echt?! :shock: Man gut das der Thread zum Großteil nur aus Bildern besteht! :mrgreen:

Logisch. ;-) Will ja auch wissen was vorne steht, oder zu sehen ist. Aber ja, ich bin schon sehr dankbar, dass seeeeehr viele Fotis bei sind. Die allesamt total schön sind. *Neid*

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #554
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #555
Zuletzt bearbeitet:
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #556
Die Samtpfotenbande meldet auch mal wieder! :)

Es geht allen gut,...muss ja auch, wenn man sich so schön in der Sonne den Pelz wärmen kann...

13_zps16ed8526.jpg

01_zpsb2d16aad.jpg

04_zps6ee2f6fc.jpg

05_zpsea1d492d.jpg

15_zps46884f06.jpg

16_zpsb5c0a632.jpg

19_zps731f085f.jpg

20_zps01ea877d.jpg

21_zps702d74ed.jpg

...und Luna,... der Motte geht es auch gut... besonders bei diesem sonnig, kühlen Herbstwetter macht Dummytraining, Spielen Freunden und Co. besonders Spaß.

IMG_8449_zps2af4338a.jpg

IMG_4960_zpsafb6fb5a.jpg

IMG_4907_zps393704d9.jpg

IMG_4914_zps09906569.jpg

IMG_4299_zps2843e589.jpg

IMG_4312_zpsefd13aa7.jpg

IMG_4314_zpsea1ddd8e.jpg

...am Ende eines solchen Tages ist man aber ganz schön müde,...

IMG_4893_zpsb871cb11.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #557
Diese Ohren! :shock:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #558
Ich liebe schwerz-weiß Fotos.
Wunderschöne Aufnahmen! :d090:

Und Luna hat wahnsinnig tolle Ohren, die würde ich stundenlang gurchkneten. :oops:
Mag sie das?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #559
Die Ohren sind ein (alb)Traum.
So süß, dass ich sie am liebsten in meinen Kaffee tunken würde,... und so anfällig für Otitis. :-(
Ohrenkraulen ist im übrigen total Spitze. ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #560
Die Ohren sind ein (alb)Traum.
So süß, dass ich sie am liebsten in meinen Kaffee tunken würde,... und so anfällig für Otitis. :-(
Ohrenkraulen ist im übrigen total Spitze. ;-)
Oh nein, Otitis ist gar nicht gut. :sad:
Mein Wauzi lässt sich seine Öhrchen auch ewig lange kraulen, wenn er es könnte, würde er dabei wahrscheinlich schnurren, wie die beiden Mietzis. :roll:
Aber soooo lang sind die lange nicht. :lol:

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten