.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Beagleöhrchen halt. :lol: Was hast du für einen Hund?
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #562
Beagleöhrchen halt. :lol:

Was hast du für einen Hund?

Stimmt, die hängen auch gern mal bis zum Boden. ;-)
Ich habe einen vielfach reinrassigen Zwergpinscher. :mrgreen::mrgreen:

15977769nx.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #564
Wow, die schwarz/weiß- Aufnahmen gefallen mir auch besonders gut! ♥♥♥

:lol: Der Hund ist der Knaller, Caro!
Das Spring-Bild ist besonders lustig!:-D

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #565
sooo tolle Bilder, dein Lunchen ist wirklich lustig :lol::lol::lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #566
Sind das wieder schöne Fotos von deinen Süßen.
Schön, dass es ihnen allen gut geht. :)

Meine Lieblingsfotos sind diese hier:

Einfach nur s c h ö ö ö ö ö ö n n n n ! ! !

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #567
Das sind soooo wunderschöne Aufnahmen, Caro♥! Von beiden! Und sie strahlen wahnsinnig viel Lebensfreude und Spaß aus, einfach herrlich. Und Luna's Öhrchen sind wirklich zu m Knutschen toll;-).

Aber....
MEINS ! Rück sie raus. Ich verspreche, sie bekommt auch alles was ich je auf meinen Teller laden werde :mrgreen:
also das bringt mich zum Nachdenken, liebe Anne! Wieso nur ist mir so in meinem löchrigen Siebhirn, als wärest du häufig bei den Vegetariern zu finden *grübel*. Das ist nun wirklich nichts für die Lakritznase! Und wenn du ihr alles von deinem Tellerchen geben würdest, wäre das nicht artgerecht, oder? Auch nicht für Lunalein, falls du auf den Gedanken kommen solltest. Folglich wäre ich doch eher dafür, das mein Veto dazu führt, sie nicht dir zu geben, die beiden Schnuckels, sondern mir! *Heiligenschein poliert und gaaaaanz sicher nur an die Tiere denkt, ganz uneigennützig*:twisted::mrgreen::cool:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #568
Wieso nur ist mir so in meinem löchrigen Siebhirn, als wärest du häufig bei den Vegetariern zu finden *grübel*. Das ist nun wirklich nichts für die Lakritznase! Und wenn du ihr alles von deinem Tellerchen geben würdest, wäre das nicht artgerecht, oder? Auch nicht für Lunalein, falls du auf den Gedanken kommen solltest. Folglich wäre ich doch eher dafür, das mein Veto dazu führt, sie nicht dir zu geben, die beiden Schnuckels, sondern mir! *Heiligenschein poliert und gaaaaanz sicher nur an die Tiere denkt, ganz uneigennützig*

Schöne Schlussfolgerung. Schade, dass ich nur gern mal vegetarisch esse.. aber Vegetarier bin ich nicht :mrgreen: Also her mit meiner Cille und dem Lunchen :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #569
Also ich sehe das ganz einfach,...ihr müsst euch gar nicht darum "Streiten" wer meine Fellnasen bekommt. Die bleiben nämlich bei mir. ;-)

Stimmt, die hängen auch gern mal bis zum Boden. ;-)
Ich habe einen vielfach reinrassigen Zwergpinscher. :mrgreen::mrgreen:

Uh,...das ist aber auch ein hübsches Kerlchen. Hat er eine verletzte Pfote?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #570
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #571
Oh nein. ich hoffe doch nun ist alles wieder gut?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #572
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #573
Huhu!

Wir geben mal wieder ein einen Laut von uns.
Uns geht es gut,...aber das Wetter macht wahnsinnig müde,...^^

IMG_1156_zpsba1756d5.jpg

IMG_1105_zpsf480677f.jpg

IMG_1109_zps8d898918.jpg

IMG_1136_zps1a17b6d9.jpg

IMG_1152_zpse20a3243.jpg

IMG_1130_zpsf9713d65.jpg

IMG_1161_zps3ed4142a.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #574
^v^ Vampiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirzähnchen ^v^

♥♥♥

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #575
Kein Wunder, dass deine Süßen es bei diesem blöden Wetter gemütlich angehen lassen.

Schöne Fotos. :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #576
Herrliche Bilder von deinen Süßen, Caro! Ein lakritznasiger Vampir im Katzenpels und ein träumendes Schlappöhrchen♥. Besonders das letzte Bild gefällt!!♥♥♥

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #577
Es ist Winter, es liegt Schnee,... mag Luna am liebsten!

Hier ein paar Schnappschüsse. War allerdings gar nicht so einfach,... es hat geschneit, schlechtes Licht... den Dummy zu werfen, sie zu belohnen und noch Bilder zu machen,...^^

Schneenase

IMG_2125_zps22ac7b05.jpg

IMG_2122_zpsc9936332.jpg

Sie hat eindeutig zu viel Haut über :lol:

IMG_2055_zpsa8977f55.jpg

IMG_2057_zps0c81430a.jpg

Dummytraining

IMG_2039_zpscf5bcd1f.jpg

IMG_2065_zps8225e4c5.jpg

IMG_2063_zpsc298088e.jpg

Wo ist er?

IMG_2110_zpsc6822047.jpg

IMG_2129_zpsa4831c7d.jpg

IMG_2132_zpsf7f07350.jpg

IMG_2133_zps12b463be.jpg

Und dann hat Madam tatsächlich noch unterm Schnee ein Stöckchen gefunden und war mega stolz.

IMG_2081_zps5fd7798d.jpg

Nun gibt es erstmal einen heißen Tee. :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #578
Lustige Bilder :lol:

Die Haut ist für den Notfall :lol:

Ihr habt alle soviel Schnere, hier ist nix :roll:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #579
Tolle Foto , da habt ihr ja echt viel Schnee ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #580
Schnee? Wo ist Schnee? :shock: Wir sind hier im Südwesten weit davon entfernt Schnee zu haben.....

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten