.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; so schöne spielstundenbilder! cilia ist wirklich eine wunderschöne katze und macht auch beim spielen eine gute figur. ich mag ja am liebsten die...
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #81
so schöne spielstundenbilder! cilia ist wirklich eine wunderschöne katze und macht auch beim spielen eine gute figur. ich mag ja am liebsten die letzten vier bilder! gibt es noch mehr? :mrgreen:

Alles bald meine Mietzen! :twisted:

momentmal, du meinst doch wohl meine!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #82
Ne, ne sorry, das ist schon alles seit Monaten mit Caro geklärt! Kommst leider zu spät! :mrgreen: Also die Cilia ist auf jeden Fall meine, äh Caro ihre... :twisted:

Sach ma Caroleinchen, erzähl ma... Wo steht die Katz und ham deine Felldinger den Fisch gefuttert? *neugierigbinz*

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #83
ich wohne aber näher dran und kann sie mir daher schneller stibitzen ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #84
Mahlzeit M4! Das sind ja wiedereinmal richtig schöne Momentaufnahmen. Die Spielfotos finde ich ja besonders klasse. Das du es immer schafft solche Fotos zu machen. Meinen sind dann immer unscharf. Sind denn wieder alle fit und wieder munter auf? Danke noch für deine PN. Ich schließe mich dem mal voll an. Karin konnte noch ein eines deiner AQ Bilder verkaufen, es werden immer mehr. LG

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #85
Ich danke euch *smile

Nun ist die nächste Fellnase krank...^^ Ronya hat sich i.was an der Pfote getan. Somit geht es Morgenabend erst mal wieder zum Tierarzt. Aber immerhin sind Kimmi und Cilia (so gut wie) wieder wohl auf.

@ evil_thing und Zoes :
Ähm...*räusper
Ihr wisst aber schon das es MEINE Dreckschnäuzchen sind?!!?

@ evil_thing :
Na klar, der Fisch ist weg gegangen wie nix! ;-) Und sie fordern mehr!
003.gif

Die Katze ja, um ehrlich zu sein habe ich immer noch nicht DEN idealen Platz für gefunden. :roll: Stubenschrank ist schon voll, Computerzimmer zu unsicher, Schlafzimmer passt nicht, Esszimmer ist auch zu heikel, weil es eher als Katzenzimmer genutzt wird von den Fellnasen, Küche (hmm...ne) und Bad... Ne... Lass mir noch ein wenig Zeit *lach

@ Haraldo :
Oh echt?!!? Das ist ja super! Hat sie mir noch gar nicht erzählt. Dann sind es ja jetzt schon vier Stück *smile

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #86
@ evil_thing und Zoes :
Ähm...*räusper
Ihr wisst aber schon das es MEINE Dreckschnäuzchen sind?!!?

Deswegen hab ich doch oben geschrieben, dass es deine sind! (Eigentlich sinds meine, aber pssst, sagts nich Caro!) *ganz unschuldig ist*

@ evil_thing :
Na klar, der Fisch ist weg gegangen wie nix! ;-) Und sie fordern mehr!
003.gif

Öhm, wie soll ich das denn jetzt verstehen??? :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #87
Moin Schnitte...

mensch bei dir ist aber auch als was anderes :roll: Ich hoffe du bekommst bald wieder alle Fellpos hin... Wünsch deinen Süßen gute Besserung ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #88
Ach wem sagst du es! Es reicht jetzt! :roll:
Danke dir.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #89
pfoten und daumen sind für nachher gedrückt

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #90
das sind ja wieder viele tolle Bilder! ich finde es unglaublich wie schön deine Siamkatzen sind! das sind wirklich so wunderschöne Tiere! ich bin immer ganz hin und her gerissen wenn ich in deren strahlend blaue Augen gucke. mein Favorit sind diesmal natürlich auch die spiel Bilder. echt gut gelungen. wie machst du das nur? bei mir verwackelt das Ganze dann. zudem muss ich ja noch sagen,. tut mir leid, dass deine Katzen gerade etwas kränklich sind. wie geht es ihnen denn jetzt?
mit einem Gruß, Radiofrau.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #91
Hallöle M4! Ich wollt mich nur eben mal melden und dir Bericht erstatten. Meine Beiden sind letzte Woche bei mir eingezogen. Seitdem geht es bei uns drunter und drüber. habe das Gefühl das mein ganzes Leben nun ganz anders ist. Ich habe auch den anschein das die beiden sich schon sehr wohl hier bei mir fühlen. Deinen Mietzen drück ich immernoch die daumen alle wieder auf dem weg gesund zu werden hoffe ich doch!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #92
Guten Morgääähn!
2b25465dc4a5110a69b0bc799a148a08.gif

Wie ihr in den anderen ja schon lesen konntet geht es Ronya schon besser. Die kleine, graue Ratte humpelt aber leider noch und kann ihr Krallen noch nicht einziehen. Bis nächste Woche warte ich noch ab und wenn es bis dahin nicht besser ist, geht es nochmal zum Tierarzt, denn so lange die humpelt heißt es ja, dass sie noch Schmerzen haben muss.

Den Siams geht es wieder sehr gut, beide sind top fit und
toben umher als wenn es kein morgen gebe.
*lach
Ich habe nun für die beiden einen Spieltunnel gekauft und eine SisalSpielRöhre, warte schon ganz gespannt auf die Post, die Sachen müssten heute ankommen (hoffentlich sind die dann auch so begeistert von den Sachen wie ich
laugh.gif
)
.
0000003.gif

4302_g.jpg

Bildquelle

4324_g.jpg

Bildquelle

Shiva, unser Sorgenkind... Ihm geht es gerade wieder ganz gut, aber er verliert mehrfach Urin. Naja... ABM für's Frauchen
laugh.gif

Nun ein paar neue Photos.
wink3.gif

---

FlugKatze

61.jpg

von den FlugKatzen zu den Sonnenanbetern

63.jpg

65.jpg

es ist so ein riesiges, graues Fellknäul

66.jpg

*knutsch

67.jpg

*schnüffel

71.jpg

*schleck

72.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #93
kitz da bist du ja endlich wieder und bringst uns auch gleich neue bilder mit *freu* es ist schön zu lesen, dass es deinen katzen wieder ganz gut geht. zu ronya habe ich schon schon was geschrieben.
die spielzeuge sehen ja toll aus. damit kannst du deine mietzen aber ganz bestimmt gut bespaßen. mach dann bilder oder ein video davon!
die flugkatze ist sehr göttlich genial! deine dreckschnäuzchen haben sich ja wirklich sehr lieb gewonnen.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #94
Ach Kitz, einfach nur ein Traum die Bilder! :-D

Ach was ich in der PN vergessen hab: Wenn ich könnte, würde ih mich selbstverfreilich um deine Felldinger kümmern, wnn du weg wärst!!! :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #95
hey caro, das sind ja wieder gaaaaanz tolle bilder von deinen fellpopos. am besten gefällt mir das knutschbild und das dicke graue fellknäul ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #96
Mahlzeit M4! Das Spielzeug sieht gut aus, insbesondere der Tunnel muss doch gut ankommen?!
Wie sieht es denn heute mit deiner Katze aus, humpelt sie immernoch oder muss die arme doch nochmal zum Herrn Doktor? Deine sogenannte Flugkatze finde ich ja hinreißend und ich bin ganz hin und weg von den liebkosungen deiner Siamkatzen. LG

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #97
Moin Caro...

Wie immer klasse Bilder und es ist auch schön zu hören, dass deine Stubentieger auf dem Weg der Besserung sind... Hoffe es sind bald wieder alle voll OK und du kannst wieder etwas entspannen ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #98
danke.gif
an euch!

@ evil_thing :
DAS glaube ich dir, dass du auf die Fellnasen aufpassen würdest... und wie du das würdest! Wahrscheinlich ZU gut! *dich an stubs

@ zoes :
Das Spielzeug ist an dem Tag noch gekommen und war sofort das Highlight für die Stubentiger. Die Höhle finden sie besonders gut. Da jagen die Siams sich stundenlang durch.
laugh.gif

Die Grauen benutzen sie nur zum Schlafen und lassen sich eher weniger zum Spielen animieren
dntknw.gif

@ Milo :
Die beiden Siams sind auch so schön zusammen "gewachsen" und sind unzertrennlich beim Spielen, Kuscheln, Putzen und Spielen und Spielen und Spielen.
laugh.gif
*freuz

@ Haraldo :
Ja, ein wenig humpelt Ronya noch. *hmpf
Wie schon geschrieben, ja, der Tunnel kommt super an. Schon fast zu gut. Nachts muss ich ihn wegschließen, sonst bekommen wir keine Ruhe.
laugh.gif

Danke noch für die Post! *smile

@ Vroni :
Danke dir! Ich/Wir hoffen das auch! Reicht ja nun auch wirklich!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #99
Ach Caro, was du wieder denkst... :mrgreen: Find übrigens deine neue Signatur total schön!!!
:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #100
Genau... Wie kann ich nur Sweety?!!? *lach

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten