20.04.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #81 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 so schöne spielstundenbilder! cilia ist wirklich eine wunderschöne katze und macht auch beim spielen eine gute figur. ich mag ja am liebsten die letzten vier bilder! gibt es noch mehr? :mrgreen: tattooed_thing schrieb: Alles bald meine Mietzen! :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... momentmal, du meinst doch wohl meine!
so schöne spielstundenbilder! cilia ist wirklich eine wunderschöne katze und macht auch beim spielen eine gute figur. ich mag ja am liebsten die letzten vier bilder! gibt es noch mehr? :mrgreen: tattooed_thing schrieb: Alles bald meine Mietzen! :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... momentmal, du meinst doch wohl meine!
20.04.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #82 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ne, ne sorry, das ist schon alles seit Monaten mit Caro geklärt! Kommst leider zu spät! :mrgreen: Also die Cilia ist auf jeden Fall meine, äh Caro ihre... :twisted: Sach ma Caroleinchen, erzähl ma... Wo steht die Katz und ham deine Felldinger den Fisch gefuttert? *neugierigbinz*
Ne, ne sorry, das ist schon alles seit Monaten mit Caro geklärt! Kommst leider zu spät! :mrgreen: Also die Cilia ist auf jeden Fall meine, äh Caro ihre... :twisted: Sach ma Caroleinchen, erzähl ma... Wo steht die Katz und ham deine Felldinger den Fisch gefuttert? *neugierigbinz*
21.04.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #83 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 ich wohne aber näher dran und kann sie mir daher schneller stibitzen ;-)
21.04.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #84 H Haraldo Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Mahlzeit M4! Das sind ja wiedereinmal richtig schöne Momentaufnahmen. Die Spielfotos finde ich ja besonders klasse. Das du es immer schafft solche Fotos zu machen. Meinen sind dann immer unscharf. Sind denn wieder alle fit und wieder munter auf? Danke noch für deine PN. Ich schließe mich dem mal voll an. Karin konnte noch ein eines deiner AQ Bilder verkaufen, es werden immer mehr. LG
Mahlzeit M4! Das sind ja wiedereinmal richtig schöne Momentaufnahmen. Die Spielfotos finde ich ja besonders klasse. Das du es immer schafft solche Fotos zu machen. Meinen sind dann immer unscharf. Sind denn wieder alle fit und wieder munter auf? Danke noch für deine PN. Ich schließe mich dem mal voll an. Karin konnte noch ein eines deiner AQ Bilder verkaufen, es werden immer mehr. LG
21.04.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #85 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.202 Reaktionspunkte 10.745 Ich danke euch *smile Nun ist die nächste Fellnase krank...^^ Ronya hat sich i.was an der Pfote getan. Somit geht es Morgenabend erst mal wieder zum Tierarzt. Aber immerhin sind Kimmi und Cilia (so gut wie) wieder wohl auf. @ evil_thing und Zoes : Ähm...*räusper Ihr wisst aber schon das es MEINE Dreckschnäuzchen sind?!!? @ evil_thing : Na klar, der Fisch ist weg gegangen wie nix! ;-) Und sie fordern mehr! Die Katze ja, um ehrlich zu sein habe ich immer noch nicht DEN idealen Platz für gefunden. :roll: Stubenschrank ist schon voll, Computerzimmer zu unsicher, Schlafzimmer passt nicht, Esszimmer ist auch zu heikel, weil es eher als Katzenzimmer genutzt wird von den Fellnasen, Küche (hmm...ne) und Bad... Ne... Lass mir noch ein wenig Zeit *lach @ Haraldo : Oh echt?!!? Das ist ja super! Hat sie mir noch gar nicht erzählt. Dann sind es ja jetzt schon vier Stück *smile
Ich danke euch *smile Nun ist die nächste Fellnase krank...^^ Ronya hat sich i.was an der Pfote getan. Somit geht es Morgenabend erst mal wieder zum Tierarzt. Aber immerhin sind Kimmi und Cilia (so gut wie) wieder wohl auf. @ evil_thing und Zoes : Ähm...*räusper Ihr wisst aber schon das es MEINE Dreckschnäuzchen sind?!!? @ evil_thing : Na klar, der Fisch ist weg gegangen wie nix! ;-) Und sie fordern mehr! Die Katze ja, um ehrlich zu sein habe ich immer noch nicht DEN idealen Platz für gefunden. :roll: Stubenschrank ist schon voll, Computerzimmer zu unsicher, Schlafzimmer passt nicht, Esszimmer ist auch zu heikel, weil es eher als Katzenzimmer genutzt wird von den Fellnasen, Küche (hmm...ne) und Bad... Ne... Lass mir noch ein wenig Zeit *lach @ Haraldo : Oh echt?!!? Das ist ja super! Hat sie mir noch gar nicht erzählt. Dann sind es ja jetzt schon vier Stück *smile
21.04.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #86 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: @ evil_thing und Zoes : Ähm...*räusper Ihr wisst aber schon das es MEINE Dreckschnäuzchen sind?!!? Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen hab ich doch oben geschrieben, dass es deine sind! (Eigentlich sinds meine, aber pssst, sagts nich Caro!) *ganz unschuldig ist* M4_Kitz schrieb: @ evil_thing : Na klar, der Fisch ist weg gegangen wie nix! ;-) Und sie fordern mehr! Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, wie soll ich das denn jetzt verstehen??? :mrgreen:
M4_Kitz schrieb: @ evil_thing und Zoes : Ähm...*räusper Ihr wisst aber schon das es MEINE Dreckschnäuzchen sind?!!? Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen hab ich doch oben geschrieben, dass es deine sind! (Eigentlich sinds meine, aber pssst, sagts nich Caro!) *ganz unschuldig ist* M4_Kitz schrieb: @ evil_thing : Na klar, der Fisch ist weg gegangen wie nix! ;-) Und sie fordern mehr! Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, wie soll ich das denn jetzt verstehen??? :mrgreen:
22.04.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #87 G Gast13613 Gast Moin Schnitte... mensch bei dir ist aber auch als was anderes :roll: Ich hoffe du bekommst bald wieder alle Fellpos hin... Wünsch deinen Süßen gute Besserung ;-)
Moin Schnitte... mensch bei dir ist aber auch als was anderes :roll: Ich hoffe du bekommst bald wieder alle Fellpos hin... Wünsch deinen Süßen gute Besserung ;-)
22.04.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #88 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.202 Reaktionspunkte 10.745 Ach wem sagst du es! Es reicht jetzt! :roll: Danke dir.
22.04.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #89 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 pfoten und daumen sind für nachher gedrückt
26.04.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #90 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 das sind ja wieder viele tolle Bilder! ich finde es unglaublich wie schön deine Siamkatzen sind! das sind wirklich so wunderschöne Tiere! ich bin immer ganz hin und her gerissen wenn ich in deren strahlend blaue Augen gucke. mein Favorit sind diesmal natürlich auch die spiel Bilder. echt gut gelungen. wie machst du das nur? bei mir verwackelt das Ganze dann. zudem muss ich ja noch sagen,. tut mir leid, dass deine Katzen gerade etwas kränklich sind. wie geht es ihnen denn jetzt? mit einem Gruß, Radiofrau.
das sind ja wieder viele tolle Bilder! ich finde es unglaublich wie schön deine Siamkatzen sind! das sind wirklich so wunderschöne Tiere! ich bin immer ganz hin und her gerissen wenn ich in deren strahlend blaue Augen gucke. mein Favorit sind diesmal natürlich auch die spiel Bilder. echt gut gelungen. wie machst du das nur? bei mir verwackelt das Ganze dann. zudem muss ich ja noch sagen,. tut mir leid, dass deine Katzen gerade etwas kränklich sind. wie geht es ihnen denn jetzt? mit einem Gruß, Radiofrau.
26.04.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #91 drick Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hallöle M4! Ich wollt mich nur eben mal melden und dir Bericht erstatten. Meine Beiden sind letzte Woche bei mir eingezogen. Seitdem geht es bei uns drunter und drüber. habe das Gefühl das mein ganzes Leben nun ganz anders ist. Ich habe auch den anschein das die beiden sich schon sehr wohl hier bei mir fühlen. Deinen Mietzen drück ich immernoch die daumen alle wieder auf dem weg gesund zu werden hoffe ich doch!
Hallöle M4! Ich wollt mich nur eben mal melden und dir Bericht erstatten. Meine Beiden sind letzte Woche bei mir eingezogen. Seitdem geht es bei uns drunter und drüber. habe das Gefühl das mein ganzes Leben nun ganz anders ist. Ich habe auch den anschein das die beiden sich schon sehr wohl hier bei mir fühlen. Deinen Mietzen drück ich immernoch die daumen alle wieder auf dem weg gesund zu werden hoffe ich doch!
30.04.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #92 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.202 Reaktionspunkte 10.745 Guten Morgääähn! Wie ihr in den anderen Thread ja schon lesen konntet geht es Ronya schon besser. Die kleine, graue Ratte humpelt aber leider noch und kann ihr Krallen noch nicht einziehen. Bis nächste Woche warte ich noch ab und wenn es bis dahin nicht besser ist, geht es nochmal zum Tierarzt, denn so lange die humpelt heißt es ja, dass sie noch Schmerzen haben muss. Den Siams geht es wieder sehr gut, beide sind top fit und toben umher als wenn es kein morgen gebe. *lach Ich habe nun für die beiden einen Spieltunnel gekauft und eine SisalSpielRöhre, warte schon ganz gespannt auf die Post, die Sachen müssten heute ankommen (hoffentlich sind die dann auch so begeistert von den Sachen wie ich ). Bildquelle Bildquelle Shiva, unser Sorgenkind... Ihm geht es gerade wieder ganz gut, aber er verliert mehrfach Urin. Naja... ABM für's Frauchen Nun ein paar neue Photos. --- FlugKatze von den FlugKatzen zu den Sonnenanbetern es ist so ein riesiges, graues Fellknäul *knutsch *schnüffel *schleck
Guten Morgääähn! Wie ihr in den anderen Thread ja schon lesen konntet geht es Ronya schon besser. Die kleine, graue Ratte humpelt aber leider noch und kann ihr Krallen noch nicht einziehen. Bis nächste Woche warte ich noch ab und wenn es bis dahin nicht besser ist, geht es nochmal zum Tierarzt, denn so lange die humpelt heißt es ja, dass sie noch Schmerzen haben muss. Den Siams geht es wieder sehr gut, beide sind top fit und toben umher als wenn es kein morgen gebe. *lach Ich habe nun für die beiden einen Spieltunnel gekauft und eine SisalSpielRöhre, warte schon ganz gespannt auf die Post, die Sachen müssten heute ankommen (hoffentlich sind die dann auch so begeistert von den Sachen wie ich ). Bildquelle Bildquelle Shiva, unser Sorgenkind... Ihm geht es gerade wieder ganz gut, aber er verliert mehrfach Urin. Naja... ABM für's Frauchen Nun ein paar neue Photos. --- FlugKatze von den FlugKatzen zu den Sonnenanbetern es ist so ein riesiges, graues Fellknäul *knutsch *schnüffel *schleck
30.04.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #93 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 kitz da bist du ja endlich wieder und bringst uns auch gleich neue bilder mit *freu* es ist schön zu lesen, dass es deinen katzen wieder ganz gut geht. zu ronya habe ich schon schon was geschrieben. die spielzeuge sehen ja toll aus. damit kannst du deine mietzen aber ganz bestimmt gut bespaßen. mach dann bilder oder ein video davon! die flugkatze ist sehr göttlich genial! deine dreckschnäuzchen haben sich ja wirklich sehr lieb gewonnen.
kitz da bist du ja endlich wieder und bringst uns auch gleich neue bilder mit *freu* es ist schön zu lesen, dass es deinen katzen wieder ganz gut geht. zu ronya habe ich schon schon was geschrieben. die spielzeuge sehen ja toll aus. damit kannst du deine mietzen aber ganz bestimmt gut bespaßen. mach dann bilder oder ein video davon! die flugkatze ist sehr göttlich genial! deine dreckschnäuzchen haben sich ja wirklich sehr lieb gewonnen.
30.04.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #94 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ach Kitz, einfach nur ein Traum die Bilder! :-D Ach was ich in der PN vergessen hab: Wenn ich könnte, würde ih mich selbstverfreilich um deine Felldinger kümmern, wnn du weg wärst!!! :mrgreen:
Ach Kitz, einfach nur ein Traum die Bilder! :-D Ach was ich in der PN vergessen hab: Wenn ich könnte, würde ih mich selbstverfreilich um deine Felldinger kümmern, wnn du weg wärst!!! :mrgreen:
30.04.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #95 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 hey caro, das sind ja wieder gaaaaanz tolle bilder von deinen fellpopos. am besten gefällt mir das knutschbild und das dicke graue fellknäul ;-)
hey caro, das sind ja wieder gaaaaanz tolle bilder von deinen fellpopos. am besten gefällt mir das knutschbild und das dicke graue fellknäul ;-)
02.05.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #96 H Haraldo Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Mahlzeit M4! Das Spielzeug sieht gut aus, insbesondere der Tunnel muss doch gut ankommen?! Wie sieht es denn heute mit deiner Katze aus, humpelt sie immernoch oder muss die arme doch nochmal zum Herrn Doktor? Deine sogenannte Flugkatze finde ich ja hinreißend und ich bin ganz hin und weg von den liebkosungen deiner Siamkatzen. LG
Mahlzeit M4! Das Spielzeug sieht gut aus, insbesondere der Tunnel muss doch gut ankommen?! Wie sieht es denn heute mit deiner Katze aus, humpelt sie immernoch oder muss die arme doch nochmal zum Herrn Doktor? Deine sogenannte Flugkatze finde ich ja hinreißend und ich bin ganz hin und weg von den liebkosungen deiner Siamkatzen. LG
03.05.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #97 G Gast13613 Gast Moin Caro... Wie immer klasse Bilder und es ist auch schön zu hören, dass deine Stubentieger auf dem Weg der Besserung sind... Hoffe es sind bald wieder alle voll OK und du kannst wieder etwas entspannen ;-)
Moin Caro... Wie immer klasse Bilder und es ist auch schön zu hören, dass deine Stubentieger auf dem Weg der Besserung sind... Hoffe es sind bald wieder alle voll OK und du kannst wieder etwas entspannen ;-)
03.05.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #98 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.202 Reaktionspunkte 10.745 an euch! @ evil_thing : DAS glaube ich dir, dass du auf die Fellnasen aufpassen würdest... und wie du das würdest! Wahrscheinlich ZU gut! *dich an stubs @ zoes : Das Spielzeug ist an dem Tag noch gekommen und war sofort das Highlight für die Stubentiger. Die Höhle finden sie besonders gut. Da jagen die Siams sich stundenlang durch. Die Grauen benutzen sie nur zum Schlafen und lassen sich eher weniger zum Spielen animieren @ Milo : Die beiden Siams sind auch so schön zusammen "gewachsen" und sind unzertrennlich beim Spielen, Kuscheln, Putzen und Spielen und Spielen und Spielen. *freuz @ Haraldo : Ja, ein wenig humpelt Ronya noch. *hmpf Wie schon geschrieben, ja, der Tunnel kommt super an. Schon fast zu gut. Nachts muss ich ihn wegschließen, sonst bekommen wir keine Ruhe. Danke noch für die Post! *smile @ Vroni : Danke dir! Ich/Wir hoffen das auch! Reicht ja nun auch wirklich!
an euch! @ evil_thing : DAS glaube ich dir, dass du auf die Fellnasen aufpassen würdest... und wie du das würdest! Wahrscheinlich ZU gut! *dich an stubs @ zoes : Das Spielzeug ist an dem Tag noch gekommen und war sofort das Highlight für die Stubentiger. Die Höhle finden sie besonders gut. Da jagen die Siams sich stundenlang durch. Die Grauen benutzen sie nur zum Schlafen und lassen sich eher weniger zum Spielen animieren @ Milo : Die beiden Siams sind auch so schön zusammen "gewachsen" und sind unzertrennlich beim Spielen, Kuscheln, Putzen und Spielen und Spielen und Spielen. *freuz @ Haraldo : Ja, ein wenig humpelt Ronya noch. *hmpf Wie schon geschrieben, ja, der Tunnel kommt super an. Schon fast zu gut. Nachts muss ich ihn wegschließen, sonst bekommen wir keine Ruhe. Danke noch für die Post! *smile @ Vroni : Danke dir! Ich/Wir hoffen das auch! Reicht ja nun auch wirklich!
03.05.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #99 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ach Caro, was du wieder denkst... :mrgreen: Find übrigens deine neue Signatur total schön!!! :
03.05.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #100 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.202 Reaktionspunkte 10.745 Genau... Wie kann ich nur Sweety?!!? *lach