.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich finde nicht dass das blöd klingt. mir geht es mit meinem minki genauso wir jaben ihn bekommen als ich sieben war und hat mich 17 jahre lang...
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #121
Ja... das war er auch... *schnief
Klingt für außen stehende vielleicht blöd, aber er fehlt mir immer noch sehr.
Ich bin mit ihm zusammen aufgewachsen. Als wir ihn bekommen hatten war ich keine sechs Jahre alt.

ich finde nicht dass das blöd klingt. mir geht es mit meinem minki genauso wir jaben ihn bekommen als ich sieben war und hat mich 17 jahre lang begleitet. und jetzt ist er nicht mehr da :-(

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #122
Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Gerade, wenn man so eine intensive Zeit wie Kindheit und Pubertät mit einem Tier erlebt hat ist das wohl ganz normal. Schließlich fühlt man sich in diesen Lebensphasen oft von seiner Umwelt missverstanden u. der tierische Begleiter ist der Einzige, der einem immer treu zur Seite steht und einen nie enttäuscht. Sowas schweißt zusammen ;-)

Ich hatte in dieser Zeit mit Minka und unserer Hündin Sammy zwei Gefährten und lacht mich nicht aus, aber manchmal schießt mir beim Kochen noch heute durch den Kopf, dass ich die Knochen für den Hund beiseite legen muss, bis mir wieder einfällt, dass sie nicht mehr da ist. Und das alles, obwohl sie jetzt schon fast 2 Jahre nicht mehr bei uns ist.

Arco sieht übrigens sehr lieb aus, so ein richtiger Knuddelhund.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #123
und wieder gibt es hier so viele schöne Bilder zu sehen! die Hunde finde ich auch richtig hübsch. kann es auch voll und ganz nachvollziehen, dass du deinen Arco noch immer vermisst, mir geht es da ähnlich. wenn ein Tier einen so viele Jahre begleitet hat, vergisst man dieses nicht einfach so, immerhin ist es ja wie ein Familienmitglied.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #124
Hallöle M4! Mit dem Nachlesen komme ich jetzt nicht auf die Schnelle hinterher aber die Bilder habe ich mir wieder mit Begsieterung angesehen. Ich bin immer wieder überwältigt von deinen Katzen und den wunderhübschen Aufnahmen! Aus dem Grund bin ich auch dafür, das es mehr Spielfotos und auch mal Videos geben soll!
Meine zwei Kleinen haben sich super bei mir eingelebt! Danke nochmal für deine Tipps.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #125
genau kitz dann kannst du ja jetzt ein video machen :p

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #126
Guten Morgääähn!

Danke für eure lieben Worte! *smile
"Schön", dass ihr das nachvollziehen könnt.
Es gibt viele Leute die das nicht können, aber meist sind das Leute, die nie ein Haustier gehabt haben oder wenn nie eine so enge Bindung zu diesen aufgebaut haben.
Wie du schon sagst Muckl, mein Arco hat mich in Zeiten verstanden in den es sonst keiner hat, insbesondere meine Eltern nicht. *lach
laugh.gif

Kleine Berichterstattung:
  • Shiva geht es momentan ganz gut, kein Husten mehr und auf's Klo gehen klappt auch super, ohne rumgemuckel.
  • Ronya geht es super, aber sie kann ihre zwei Krallen halt immer noch nicht wieder richtig einziehen bzw. wird das wohl auch nicht mehr können. Somit hat die Tage Krallen schneiden auf dem Programm gestanden... hat 'se ja mal voll sch**** gefunden...
    laugh.gif
  • Kimmi tobt rum wie ein junger Gott und das obwohl er nun wieder ein Jahr älter geworden ist. Hoffentlich kann ich das die nächsten Jahre auch noch sagen.
  • Cilia mutiert gerade zu einem Streifenhörnchen. Sie ist ja schon extrem nachgedunkelt auf dem Rücken, seitdem sie nicht mehr im warmen Teneriffa ist und nun bekommt sie einen hellen, fast weißen, Streifen der sich vom Hals bis zum Schwanzansatz hinzieht. *smile

Gestern habe ich für gerade mal 21€ einen Eckkratzbaum gekauft, der passt genau hinter die Wohnzimmertür (der ist sogar TÜV geprüft!
00000014.gif
*lach).
(Wir müssen nämlich unseren DeckenhohenKratzbaum aussondern, da er zerspielt wurden ist)
-->

11437-4.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #127
Moin Kitz...

Ja das hört sich doch ganz gut an ;-)
Und nen klasse Kratzbaum habt ihr euch da geholt...

Ach und vergiss die PN :oops: ich sollte mir angewöhnen
immer erst mal hier reinzugucken als dir gleich zu schreiben ^^

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #128
gut das deine katzen jetzt endlich wieder alle fit zu sein scheinen.

Cilia mutiert gerade zu einem Streifenhörnchen. Sie ist ja schon extrem nachgedunkelt auf dem Rücken, seitdem sie nicht mehr im warmen Teneriffa ist und nun bekommt sie einen hellen, fast weißen, Streifen der sich vom Hals bis zum Schwanzansatz hinzieht. *smile

warum wird die denn so dunkel? bei dem vergleich mit dem streifenhörnchen musste ich aber lachen :-D wir möchten davon ein bild sehen!!!!!!!!!!!

den kratzbaum finde ich klasse und für so wenig geld wo hast du denn denn her?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #129
Hi Caro, ich freue mich, dass es deinen Felldingern wieder gut geht! :-D

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #130
hey caro, schön dass es deinen kleinen wieder besser geht :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #131
Huhu!
2b25465dc4a5110a69b0bc799a148a08.gif

Als ich Heim kam wartete schon ein riesiges Paket auf mich, der neue Kratzbaum ist da! *smile

... und wie heißt es so schön, selbst ist die Frau ... und ... tadaaa ... -->

Kimmi hat den KratzbaumAussichtsPlattform als erster bestiegen.

01-2.jpg

02-2.jpg

Auch zwei Siams passen auf den little EckKratzbaum.

03-2.jpg

*schnüffel

04-1.jpg

Shiva war von der KratzbaumAussichtsPlattform nicht so angetan...

05-1.jpg

... von der Höhle aber umso mehr und diese wurde auch gleich besetzt.

06-1.jpg

Ronya hatte Angst vor den riesigen Karton
und sitzt immer noch hinter der Couch. :roll: *lach
laugh.gif

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #132
der kratzbaum ist ja schön :) und den katzen gefällts wie man sieht :)

das zweite bild ist ja voll süß

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #133
ein toller neuer baum! und deine beigen katzen machen sich auf dem beigen katzenkratzbaum auch sehr gut (aber die grauen sicherlich auch). wo hattest du den doch gleich noch her?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #134
Nehm ich Caro! :mrgreen: Kratzbaum samt Getier... :twisted:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #135
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #136
Oh nein mein Kitz... ich seh die Bilder nicht *heul* aber ich bin mir sicher, dass sie ganz toll sind (wie immer) ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #137
VETO! Ich nehm se mit! Die beigen passen so gut bei mir ins WZ und mit dem passenden kratzbaum noch dazu, perfekto!

Glaub mir, zu mir passen sie VIEL besser! :twisted: Und wenn Caro ihre Katzen hergibt, dann nur an MICH!!! :mrgreen: Ist Mit Kitz schon abgesprochen, schaaaaaaade aber auch für dich...tja, kann man nix machen! :lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #138
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #139
vil_thing, habe ich das was nicht mitbekommen?!!?

Och männo Caro, du weißt doch, dass ich deine Mietzen will, das hab ich dir doch schon vor Moooooooonaten gesagt! Die andren hier sind erst jetzt alle drauf gekommen! :oops: :mrgreen: Du weißt doch: Schwangerenbauch!!! :lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #140
Ich kann mich an nichts erinnern, muss ich wohl verdrängt haben! *lach
newwer.gif

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten