.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja ehrlich mal, solxhe Unterstellungen hier! :shock: Als ob ich... Ich kanns gar nicht ausschreiben!
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #101
Ja ehrlich mal, solxhe Unterstellungen hier! :shock: Als ob ich... Ich kanns gar nicht ausschreiben!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #102
Ja ja... Du... du... du... KatzenKleptomanin, du!
laugh.gif

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #103
:shock: Wie kannst du nur!? :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #104
bittö mehr fotos!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #105
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #106
Guten Morgääähn!

Unserer Ronya geht es wieder sehr gut, sie humpelt so gut wie gar nicht mehr und ist wieder frech wie eh und je.
laugh.gif
Allerdings stehen ihre Krallen noch raus, aber wahrscheinlich wird sie diese nie wieder richtig einziehen können, nach Aussage des Tierarzt... somit steht dann bei ihr einmal mehr Krallen schneiden an.

Der Graue gibt uns mal wieder einen Grund mehr zur Besorgnis. Er hustet. Er hustet zwar nicht oft aber wenn hört es sich nach trockenem Husten an. Dann mal wieder auf zum Tierarzt mit ihm.
resent.gif
Aber immerhin geht es ihm sonst sehr gut und seine BlasenProbleme halten sich momentan auch in Grenzen. Gestern hat er bei seinen 5min den halben Kratzbaum auseinander genommen und die Trink-/ Fressnäpfe umgestellt. *lach

Die Siams sind so quirlig und gut drauf wie immer. Den Spieltunnel muss ich zwischenzeitlich schon einziehen, sonst bekommen wir gar keine Ruhe. Das Ding raschelt jedes mal wenn sie durch Laufen und animiert sie so immer wieder und wieder und wieder durch zu rennen und sich zu Jagen.
laugh.gif

---
Das Graue Fellknäul

76.jpg

...und wenn Shiva fest schläft hat Cilia auch die Chance sich ein Stück weit anzukuscheln... *smile

78.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #107
ach caro die bilder sind ja so niedlich :). oh je dann wünsche ich deinen kranken weiterhin gute besserung :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #108
Oh Gott, was für süße Bilder! Auch von mir gute Besserung an die Kranken..

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #109
Ich kann mich nur anschließen... Weiter gute Besserung!
Und ich würde gern Bilder sehen wo sie im Tunnel sind oder
noch besser ein Video vom spielen :-D

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #110
Danke euch! *smile
Werde demnächst mal SpielTunnelBilder und -Videos machen, aber dafür brauche ich gutes Licht und das habe ich zur Zeit nicht, weil unsere außen Jalousie im WZ kaputt ist bzw. der Gurt gerissen ist, nun sitzen wir hier schon seitdem We im dunkeln und warten auf den Handwerker. *grmpf

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #111
Na ganz toll :roll: dann drück ich mal die Daumen das die bald kommen

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #112
Schöne Bilder Caro! Und deinen Text mit dem spieltunnel antziehen fand ich echt zum schmunzeln! :-D

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #113
@ Vroni :
Na ganz toll dann drück ich mal die Daumen das die bald kommen
Es hieß bis zum Wochenende würde noch jemand kommen,
aber bisher hat sich noch keiner gemeldet
beadyeyes.gif

---
Mal weg von den Fellnasen ;-)

Honey

11.jpg

17.jpg

13.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #114
ach gott ist der süß und mehr oder weniger ist er ja auch ne fellnase :-D ist der dir?!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #115
ui caro der ist ja knuffig ist das dein hund ?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #116
hey caro das ist ja ein süßer hund, habe letzte woche rottweiler babys gesehen man waren die süß!
*haben will*

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #117
Danke! Der "er" ist eine "sie". *smile
Ich liebe ja ihren treudoofen Blick, mit den zwei verschiedenen Augenfarben.
Nein, ist leider nicht mein riesen Baby (als ich die Photos gemacht habe, war sie gerade mal 7 Monate alt). Honey gehört meiner Schwester.
Ich hatte mal einen Hund ... meinen Arco ... er ist leider 2oo4 verstorben. :-(

Habe leider nur ein paar eingescannte Bilder -->

arco_0005.jpg

arco_0003.jpg

arco_0007.jpg

----

Ach, dass hätte ich fast vergessen!
Es wurde Licht in unserer Wohnung! *lach
Der Handwerker war da!

Zuletzt bearbeitet:
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #118
oh der arco hätte mir auch gefallen der sieht so lieb und knuddelig aus :).

*flüster* jetzt kannst du ja ein video von deinen katzen und dem tunnel für uns machen

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #119
oh was ne süße knautschbacke=) schöne pics =)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #120
Ja... das war er auch... *schnief
Klingt für außen stehende vielleicht blöd, aber er fehlt mir immer noch sehr.
Ich bin mit ihm zusammen aufgewachsen. Als wir ihn bekommen hatten war ich keine sechs Jahre alt.

Mal gucken ob ich am We zu komme. Muss arbeiten...

Danke Ronja! *smile

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten