Der Törtchen-Thread

Diskutiere Der Törtchen-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; *lach* Also WENN, dann ein weißes Puffhöschen mit rosa Tupfen.
  • Der Törtchen-Thread Beitrag #161
*lach* Also WENN, dann ein weißes Puffhöschen mit rosa Tupfen.

• Der Törtchen-Thread Beitrag #162
Törtchens Nacktpöppes ist ein Brüller :lol: Wenn sie sich schämt, darf sie sich gern bei mir verstecken - sie wird auch nicht ausgelacht :-D Und wenn doch, kriegen meine Beiden einfach auch nen Nackthintern, dann können'se sich alle gegenseitig auslachen :mrgreen:

• Der Törtchen-Thread Beitrag #163
Die braucht keine anderen Katzen zum Auslachen, das mache ich schon :mrgreen:

• Der Törtchen-Thread Beitrag #164
Na, das kann ja toll werden, nachher habt ihr drei kleine Nackthintern
und ihr beide lacht euch darüber schibbelig. :mrgreen:

Antje, schön, mal wieder etwas von Törtchen zu lesen. Das mit der
Entzündung ist zwar nicht schön, aber wie viele deiner Beiträge mal
wieder sehr witzig dargestellt. :-D

• Der Törtchen-Thread Beitrag #165
LOL, der Nacktpops ist ja der Knaller! :)

Sag Törtchen aber bitte, dass wir sie nicht auslachen, sonder MIT IHR lachen... ;-)

• Der Törtchen-Thread Beitrag #166
Das ist zwar der Törtchen-Fred, aber seit dem Umzug in ein neues Büro habe ich auch einen "Bürokater" der den Vermietern gehört, und den möchte ich euch auch nocht vorenthalten:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=i__mu4lJJVs[/YOUTUBE]

Fotos sind in meiner Galerie ;-)

• Der Törtchen-Thread Beitrag #167
Die Jagd der Kopflosen?
pic22965.jpg

"eeey!"
pic22964.jpg

*schnarch*
pic22963.jpg

black in black
pic22968.jpg

guckguck
pic22967.jpg

Meiiiins!
pic22966.jpg

• Der Törtchen-Thread Beitrag #168
*eimerchen Müsli hinstell*

Da, mein Pummelchen.. *grüne Farbe reingieß*

• Der Törtchen-Thread Beitrag #169
Das ist aber auch eine süße Knutschkugel :lol:

• Der Törtchen-Thread Beitrag #170
oooooh - schmelz

süüüüüüüüße törtchenbilder :) gibts MEEEEEEEHR? bevor sie gulasch ist??^^

• Der Törtchen-Thread Beitrag #171

.. geschmackvoll und des eigenen Wertes hoch bewusst - *KUSSMUNDFORM*, *DAHINSCHMELZ*, *DAZUKUSCHEL* - herrlich, Antje *drückküss* - danke für die schönen Bilder - *herz* ...

• Der Törtchen-Thread Beitrag #172
Tina, wie wärs, wenn du/ihr mich einfach mal besuc hen kommt?! Dann gibts Törte Live!

Alex *lach* Ja das Bild ist auch mein derzeitiges absolutes Lieblingsbild... das passt einfach!
*drück*

• Der Törtchen-Thread Beitrag #173
Hach, die Süße ist einfach ein fotogenes Modell.

• Der Törtchen-Thread Beitrag #174
Tina, wie wärs, wenn du/ihr mich einfach mal besuc hen kommt?! Dann gibts Törte Live!

Ich würd NIX lieber machen ;) Aber da musst Du /müsst ihr euch noch gedulden, bis die Bude EINIGERMASSEN durch is :/

Vorher sind alle Freizeitaktivitäten, die nix mitn Kids zu tun haben, gestrichen :(

• Der Törtchen-Thread Beitrag #175
und wen das häusle fertig ist habt's ihr wieder ne andere ausrede... kenn ich doch *schmoll*

• Der Törtchen-Thread Beitrag #176
pic26734.jpg

pic26735.jpg

*immer noch wie frisch verliebt bin in dieses anbetungswürdige geschöpf*

• Der Törtchen-Thread Beitrag #177
ohhhh, was ein kuschelbärchen!

wer ist denn auf dem ersten bild noch zu sehen? "das" wuschelige....von hinten?

• Der Törtchen-Thread Beitrag #178
Antje, das nächste Mal bitte vorwarnen, ich krieg Schnappatmung.

• Der Törtchen-Thread Beitrag #179
Was issn das dicke weiße Ding im Hintergrund .... ein Stück Eisbär?

Thema:

Der Törtchen-Thread

Der Törtchen-Thread - Ähnliche Themen

Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Biete Shelby w *2010: Name: Shelby hat ein Zuhause gefunden Rasse: Mix Alter/Geboren: ca. 2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Kleiner Bengaljunge bereichert unser Leben: Am Dienstag, 22. April 2014 hatte das Warten nun endlich ein Ende. 3 lange Monate sind vergangen und nun ist es endlich soweit: Der kleine...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten