07.04.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #161 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 *lach* Also WENN, dann ein weißes Puffhöschen mit rosa Tupfen.
08.04.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #162 K Knuddelmiez Gast Törtchens Nacktpöppes ist ein Brüller :lol: Wenn sie sich schämt, darf sie sich gern bei mir verstecken - sie wird auch nicht ausgelacht :-D Und wenn doch, kriegen meine Beiden einfach auch nen Nackthintern, dann können'se sich alle gegenseitig auslachen :mrgreen:
Törtchens Nacktpöppes ist ein Brüller :lol: Wenn sie sich schämt, darf sie sich gern bei mir verstecken - sie wird auch nicht ausgelacht :-D Und wenn doch, kriegen meine Beiden einfach auch nen Nackthintern, dann können'se sich alle gegenseitig auslachen :mrgreen:
08.04.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #163 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Die braucht keine anderen Katzen zum Auslachen, das mache ich schon :mrgreen:
09.04.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #164 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.131 Reaktionspunkte 17.711 Na, das kann ja toll werden, nachher habt ihr drei kleine Nackthintern und ihr beide lacht euch darüber schibbelig. :mrgreen: Antje, schön, mal wieder etwas von Törtchen zu lesen. Das mit der Entzündung ist zwar nicht schön, aber wie viele deiner Beiträge mal wieder sehr witzig dargestellt. :-D
Na, das kann ja toll werden, nachher habt ihr drei kleine Nackthintern und ihr beide lacht euch darüber schibbelig. :mrgreen: Antje, schön, mal wieder etwas von Törtchen zu lesen. Das mit der Entzündung ist zwar nicht schön, aber wie viele deiner Beiträge mal wieder sehr witzig dargestellt. :-D
09.04.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #165 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 LOL, der Nacktpops ist ja der Knaller! Sag Törtchen aber bitte, dass wir sie nicht auslachen, sonder MIT IHR lachen... ;-)
LOL, der Nacktpops ist ja der Knaller! Sag Törtchen aber bitte, dass wir sie nicht auslachen, sonder MIT IHR lachen... ;-)
15.04.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #166 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Das ist zwar der Törtchen-Fred, aber seit dem Umzug in ein neues Büro habe ich auch einen "Bürokater" der den Vermietern gehört, und den möchte ich euch auch nocht vorenthalten: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=i__mu4lJJVs[/YOUTUBE] Fotos sind in meiner Galerie ;-)
Das ist zwar der Törtchen-Fred, aber seit dem Umzug in ein neues Büro habe ich auch einen "Bürokater" der den Vermietern gehört, und den möchte ich euch auch nocht vorenthalten: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=i__mu4lJJVs[/YOUTUBE] Fotos sind in meiner Galerie ;-)
19.06.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #167 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Die Jagd der Kopflosen? "eeey!" *schnarch* black in black guckguck Meiiiins!
19.06.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #168 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *eimerchen Müsli hinstell* Da, mein Pummelchen.. *grüne Farbe reingieß*
19.06.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #169 N nea Gast Das ist aber auch eine süße Knutschkugel :lol:
19.06.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #170 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 oooooh - schmelz süüüüüüüüße törtchenbilder gibts MEEEEEEEHR? bevor sie gulasch ist??^^
19.06.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #171 W Wehner Gast Gilai schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... .. geschmackvoll und des eigenen Wertes hoch bewusst - *KUSSMUNDFORM*, *DAHINSCHMELZ*, *DAZUKUSCHEL* - herrlich, Antje *drückküss* - danke für die schönen Bilder - *herz* ...
Gilai schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... .. geschmackvoll und des eigenen Wertes hoch bewusst - *KUSSMUNDFORM*, *DAHINSCHMELZ*, *DAZUKUSCHEL* - herrlich, Antje *drückküss* - danke für die schönen Bilder - *herz* ...
19.06.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #172 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Tina, wie wärs, wenn du/ihr mich einfach mal besuc hen kommt?! Dann gibts Törte Live! Alex *lach* Ja das Bild ist auch mein derzeitiges absolutes Lieblingsbild... das passt einfach! *drück*
Tina, wie wärs, wenn du/ihr mich einfach mal besuc hen kommt?! Dann gibts Törte Live! Alex *lach* Ja das Bild ist auch mein derzeitiges absolutes Lieblingsbild... das passt einfach! *drück*
19.06.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #173 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hach, die Süße ist einfach ein fotogenes Modell.
19.06.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #174 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Tina, wie wärs, wenn du/ihr mich einfach mal besuc hen kommt?! Dann gibts Törte Live! Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd NIX lieber machen Aber da musst Du /müsst ihr euch noch gedulden, bis die Bude EINIGERMASSEN durch is :/ Vorher sind alle Freizeitaktivitäten, die nix mitn Kids zu tun haben, gestrichen
Tina, wie wärs, wenn du/ihr mich einfach mal besuc hen kommt?! Dann gibts Törte Live! Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd NIX lieber machen Aber da musst Du /müsst ihr euch noch gedulden, bis die Bude EINIGERMASSEN durch is :/ Vorher sind alle Freizeitaktivitäten, die nix mitn Kids zu tun haben, gestrichen
19.06.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #175 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 und wen das häusle fertig ist habt's ihr wieder ne andere ausrede... kenn ich doch *schmoll*
26.09.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #176 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 *immer noch wie frisch verliebt bin in dieses anbetungswürdige geschöpf*
26.09.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #177 yodetta Moderator Beiträge 57.010 Reaktionspunkte 29.299 ohhhh, was ein kuschelbärchen! wer ist denn auf dem ersten bild noch zu sehen? "das" wuschelige....von hinten?
ohhhh, was ein kuschelbärchen! wer ist denn auf dem ersten bild noch zu sehen? "das" wuschelige....von hinten?
26.09.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #178 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Antje, das nächste Mal bitte vorwarnen, ich krieg Schnappatmung.
26.09.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #179 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Was issn das dicke weiße Ding im Hintergrund .... ein Stück Eisbär?
26.09.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #180 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Das flauschelige Ding im Hintergrund ist Edgar, so eine dicke fette Plüschente... sowas wie hier: http://www.hundehaus.de/images/plueschente.JPG nur in riiiiiesig. ;-)
Das flauschelige Ding im Hintergrund ist Edgar, so eine dicke fette Plüschente... sowas wie hier: http://www.hundehaus.de/images/plueschente.JPG nur in riiiiiesig. ;-)