Diskutiere Der Törtchen-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, Törty hat 300g abgenommen, hab sie gestern mal gewogen *freu wie Bolle*
Und heute durfte sie auch das erste mal raus, während ich arbeiten...
-
-
Der Törtchen-Thread Beitrag #61
So, Törty hat 300g abgenommen, hab sie gestern mal gewogen *freu wie Bolle*
Und heute durfte sie auch das erste mal raus, während ich arbeiten bin (mit terrassentüre auf und rolladen bis auf spalt runter).
War doch ein bisschen gespannt, wo sie sein wird, wenn ich heimkomme...
und et voila: schnurchelnd im Bett. als ich dann rolladen hoch gemacht hab, is sie raus, flatscht sich auf die Terrasse und pennt:
Aber da das ja keine "normale" Katze ist, liegt sie nicht normal...
Und SO schlafen wir abends immer ein :-D :
-
-
Der Törtchen-Thread Beitrag #62
Schön, dass das so gut klappt mit dem Freigang,
sogar, wenn du weg bist.
Törtchen ist keine normale Katze, das sieht man
an den Fotos, sie ist eine Genießerin. ;-)
-
-
Der Törtchen-Thread Beitrag #63
Bin auch immer noch oll happy^^ und das mit dem Freigang... klappt super^^zumal sie sich ihre vorspeisen on draußen mitbringt... aber keine Mäuse... weit gefehlt... nein, auf SCHNACKEN fährt sie ab *örks* die knacken so schön *hihi*
-
-
Der Törtchen-Thread Beitrag #64
Ach Antje, Törtchen ist so wahnsinnig süß, ich könnt immer den Bildschirm knuddeln, wenn ich die Fotos sehe :lol: Ich freue mich, dass es ihr bei Dir so gut gefällt und es ihr gut geht. 300gr sind ne Menge für ne Miez, wow. Da hat sie ja bald eine wunderschöne Figur (auch wenn ich ihr Knuddelbäuchlein zum Reinbeißen finde :-D).
Liebe Grüße
-
-
Der Törtchen-Thread Beitrag #65
Das Reinbeiß-Bäuchlein wird bleiben^^ sie hat ja (ich denke on der Kastra) so ein "geschwabbel", und wenn sie aufm rücken liegt, sieht es aus wie ein zusatzbäuchlein *fg* 300g sind eigentlich schon etwas zuviel, 100g / Monat wären an sich genug, aber naja... was weg is, is weg...
-
-
Der Törtchen-Thread Beitrag #66
So.. es gibt mal wieder tolle neue Fotos, die ich euch nicht vorenthalten will!
Mit ihrem Lieblingspielzeug
Hier schämt sie sich ;-)
Noch ein Foto, und du erlebst was!
Endlich hat sie begriffen, dass man auch AUF dem Häuschen sitzen kann^^
Oder liegen^^
Kuschelhöhle^^ *anschmacht*
-
-
Der Törtchen-Thread Beitrag #67
Hach Antje, einfach wieder süße Bilder.
Törtchen und Sultan wären das Paar
-
-
Der Törtchen-Thread Beitrag #68
och was ein schnuggelisches Törtchen..... mit extra Sahnehäubschen
-
-
Der Törtchen-Thread Beitrag #69
Ein wunderschönes Katzentier ♥, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich absolut nicht sehe, wo es sich hier um ein Törtchen handeln soll

- für mich ist die Katze (ich habe jetzt alle Bilder noch einmal GANZ genau angesehen - ich sehe absolut keinen Rotanteil - oder bin ich blind?!) einfach schwarz/weiß. Wo ist denn die dritte Farbe? Hat sie irgendwo einen winzigen Fleck? Wie waren denn die Farben der Eltern? Sie kann ja nur eine Torte sein, wenn die Eltern eine bestimmte Farbkombi hatten.
*help*
Grüße, sauri
-
-
Der Törtchen-Thread Beitrag #70
Hübsch ist sie, dein Törtchen - ist sie schlanker geworden?
Wenn nicht sind die Fotos sehr vorteilhaft. :-D
Das Kuschelfoto mit dem Schmusetier ist ja goldig. :-D
Sauri, gehst du bei dem Namen Törtchen von tortie aus,
also einer Farbgebung (rot gefleckt, Schildpatt... ?) :?:
Ich habe eher an das Sahnetörtchen gedacht, vielleicht
wegen der Form von Törtchen oder wegen ihrer Vorlieben
für bestimmte Nahrungsmittel... ;-)
Wie hat Antje das wohl gemeint :?:
-
-
Der Törtchen-Thread Beitrag #71
Ich habe eher an das Sahnetörtchen gedacht, vielleicht
wegen der Form von Törtchen oder wegen ihrer Vorlieben
für bestimmte Nahrungsmittel... ;-)
Wie hat Antje das wohl gemeint :?:
Ja so ähnlich, Torte klang zu plump, da wurde ein Törtchen drauß. Das war wegen der Figur. :lol:
-
-
Der Törtchen-Thread Beitrag #72
Nee, der eigentliche Name ist wohl Törty. Antje, ich hoffe, ich irre mich nicht. Es waren mehrere ungewöhnliche Namen (Antje mag ungewöhnliche Namen) im Gespräch, aber Törty klang am besten, zumal man eben Törtchen draus machen kann. Und seither ist sie eben das süße Törtchen :lol:
Antje, das sind ja wieder Bilder zum anschmachten *seufz* Die Maus ist aber auch sowas von süß :-D Mir scheint auch, sie hat etwas abgenommen. Kann das sein?
Liebe Grüße
-
-
Der Törtchen-Thread Beitrag #73
*schmunzel*
Sauri, der Name kam daher, dass sie aufgrund ihrer Farbgebung (schwarz/weiß mit weißem unterfell) und ihrer ursprünglichen Figur aussah, wie eine Torte mit Schokoglasur (90% Kakaoanteil^^) aussah... Torte war zu plump, so wurde ein Törtchen daraus und Törty dann als Rufname (kommt doof, wenn ich durch den garten "TÖÖÖÖÖÖRTCHEN" rufe^^), aber sie hat in der Sonne auch einen gaaaaaanz leichten getigerten Braunstich^^
Ja sie hat abgenommen, s. hier:
*klick*
-
-
Der Törtchen-Thread Beitrag #74
Mönsch, Törtchen sieht ja richtig rank und schlank aus inzwischen ! Knuddel die Schöne mal von mir, nächstes Mal bring ich Leckerlies mit, bevor sie ihrem Namen keine Ehre mehr macht :mrgreen:
-
-
Der Törtchen-Thread Beitrag #75
Ach soooo *lach*, Mensch, wie könnt ihr mich denn SO verwirren :lol:?
Ja, der Begriff "Torte" oder "Törtchen" ist in der Katzenwelt ziemlich festgelegt auf Katzen mit Rotanteil ("
tortie" eben :wink

, daher habt ihr mich hier ziemlich an meinen Augen zweifeln lassen *
gg*.
Wenn du sagst, dass sie weißes Unterfell habe (kam mir auf den ersten Bildern auch so vor), ist sie vermutlich "
smoke", hat also Silberanteile.
Grüße, sauri
-
-
Der Törtchen-Thread Beitrag #76
ein dampfendes Törtchen also... heiße Torte,.,., sowieso^^
-
-
Der Törtchen-Thread Beitrag #77
*lach* heiße Torte klingt klasse (klingt wie eine Bemerkung unter Kerlen über eine "schnittige" Frau :lol
Ach Antje, Dein Törtchen ist sooooooooooooo süß :-D
-
-
Der Törtchen-Thread Beitrag #78
So, ich hab mal wieder meine Handycam aufgeräumt und hab da wieder was für euch vom Törtentier!
Was guckst du?
*roll*
Madame Knautschetier
ohne Worte
Immer schön bräsig mi'm Bobbes an der Heizung...
Ey!
-
-
Der Törtchen-Thread Beitrag #79
wie kann ich mir das anschauen?
-
-
Der Törtchen-Thread Beitrag #80
Mein Gott, Antje!!! ZWEI SÜSSE!!!
Thema:
Der Törtchen-Thread