Der Törtchen-Thread

Diskutiere Der Törtchen-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; ? ich hab die bilder im thread drinnen... sonst musst du mal bei mir in der profilgalerie schauen *lach* danke!
  • Der Törtchen-Thread Beitrag #82
Antje, Bild 3, die Dame sieht not amused aus.

Und Bild 6 mit dem Heizkörper, einfach göttlich

• Der Törtchen-Thread Beitrag #83
ich kann sie in deinem thread nicht sehen. nur die beschreibung.....

• Der Törtchen-Thread Beitrag #84
@yodetta
vielleicht die Firewall?

• Der Törtchen-Thread Beitrag #85
also das album ist als öffentlich eingestellt.. kA woran es liegt

Hehe ja moni... not amused... ihre königliche Hochwohlgeborenheit

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Törtchen-Thread Beitrag #86
Naja, mit solchen Blicken müssen wir uns alle irgendwann auseinandersetzen :lol:

• Der Törtchen-Thread Beitrag #87
also, ich bin wohl blind!
ich finde in deinem profil auch kein album!:oops:

• Der Törtchen-Thread Beitrag #89
sorry, nein! da steht was von systemmitteilung, falsche angaben.....
das gibts doch net....

• Der Törtchen-Thread Beitrag #90
Hab grade extra noch ml nachgeschaut, es ist definitiv öffentlvih freigeschaltet... kA woran es liegt

• Der Törtchen-Thread Beitrag #91
schade....
da steht tatsächlich was von ungültiger angabe...ich soll mich an den webmaster wenden!
aber gut. ich versuchs die tage nochmal....

• Der Törtchen-Thread Beitrag #92
wende dich doch mal an sascha, unseren webmeister ;-)

• Der Törtchen-Thread Beitrag #93
Bei mir gehts auch nicht Melanie :(

Schade, hätt auch gern Törtchen-Fotos geschaut :/

• Der Törtchen-Thread Beitrag #94
Ich kann sie sehen, die süßen neuen Knuddeltörtchenbilder *schwäääärm* Neeee, was is das für eine süße Maus *Herzchen in Augen und schwer seufz*

• Der Törtchen-Thread Beitrag #95
Ich kann auch leider keine Törtchen Bilder sehen
smilie_tra_007.gif
, schade...

• Der Törtchen-Thread Beitrag #96
Das ist gemein Gine *schnief* Ich mag auch sehen... :(

• Der Törtchen-Thread Beitrag #97
ich seh das törtchen auch *duckundweg*

• Der Törtchen-Thread Beitrag #98
Scheinbar sehen tatsächlich nur meine Forenfreunde die Bilder... ich wurschtel mal was rum und dann schaut ihr nochmal
Edit: ich hab die Öffentlichkeitseinstellung des Albums noch mal bestätigt, vllt funzt es ja jetzt?!
Hab ein Album, das nur für gewisse leute freigeschaltet ist, da steht dann auch "privates album" dran, bei allen anderen nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Törtchen-Thread Beitrag #99
Bei mir gehts immer noch nich :( Najaaaaaaaa, vielleicht wann anders mal... :/

• Der Törtchen-Thread Beitrag #100
Bei mir auch nicht....

Thema:

Der Törtchen-Thread

Der Törtchen-Thread - Ähnliche Themen

Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Biete Shelby w *2010: Name: Shelby hat ein Zuhause gefunden Rasse: Mix Alter/Geboren: ca. 2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Kleiner Bengaljunge bereichert unser Leben: Am Dienstag, 22. April 2014 hatte das Warten nun endlich ein Ende. 3 lange Monate sind vergangen und nun ist es endlich soweit: Der kleine...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten