Der Törtchen-Thread

Diskutiere Der Törtchen-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auch ich kann die Bilder im Thread leider nicht sehen...dabei liebe ich Törtchen doch so *schnüff* schade edit: Auch Alben kann ich bei Dir...
  • Der Törtchen-Thread Beitrag #101
Auch ich kann die Bilder im Thread leider nicht sehen...dabei liebe ich Törtchen doch so *schnüff*
schade

edit: Auch Alben kann ich bei Dir leider keine sehen :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Törtchen-Thread Beitrag #102
das is doch zum mäuse melken... könnt ihr die in den anderen beiträgen hier denn sehen? also in diesem thread?

• Der Törtchen-Thread Beitrag #103
ich schau grad mal durch...mom

edit: nein...kann kein einziges Bild sehen *heul* nur die Videos.
liegt das evtl an dem hoster oder wie das heist...k.a.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Törtchen-Thread Beitrag #104
Ich kann ALLE sehen *rumtanz und lange Nase mach* :mrgreen:

Vor einiger Zeit hatte Inge (maumau2) das Problem auch mal mit meinen Bildern von Gina. Damals hatte ich auch grad den Modus frisch geändert von "nur für Freunde" auf "für alle Registrierten". Das war, bevor Inge in meine Freundschaftsliste aufgenommen war. Es ging ewig nicht und irgendwann dann kams plötzlich, frag mich einer, woran es lag...

• Der Törtchen-Thread Beitrag #105
Spooky.
*fülltext*

der bilderhoster ist in diesem fall das katzen-forum, bei viedos Youtube

• Der Törtchen-Thread Beitrag #106
Na dann bleibt ja noch ein letztes Fünkchen Hoffnung für uns, dass wir irgendwann auch mal Törtchenbilder bewundern können...

• Der Törtchen-Thread Beitrag #107
Spooky.
*fülltext*

der bilderhoster ist in diesem fall das katzen-forum, bei viedos Youtube

huch...na dann versteh ich des auch net...schaaaaade schade

wär ja auch en bissel krass wenn de nu 5000 Leuts auf die Freundeliste nehmen musst *lach*
muss ja irwie anders zu lösen sein

• Der Törtchen-Thread Beitrag #108
Ich kann ALLE sehen *rumtanz und lange Nase mach* :mrgreen:
finger heb, ich auch

Vor einiger Zeit hatte Inge (maumau2) das Problem auch mal mit meinen Bildern von Gina. Damals hatte ich auch grad den Modus frisch geändert von "nur für Freunde" auf "für alle Registrierten". Das war, bevor Inge in meine Freundschaftsliste aufgenommen war. Es ging ewig nicht und irgendwann dann kams plötzlich, frag mich einer, woran es lag...

Vielleicht mal Cookies, Verlauf und temp. Dateien löschen? Keine Ahnung :???:

• Der Törtchen-Thread Beitrag #109
Antje, ich kann die Bilder leider auch nicht sehen. :???:

• Der Törtchen-Thread Beitrag #110
Ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt, Steffi *weiß der geier, warum du da noch nciht drauf warst* Dann sag mal bescheid, obs damit geht, dann kann ich sascha anpflaumen, warum ein öffentliches album nicht öffentlich angezeigt wird *lach*

• Der Törtchen-Thread Beitrag #111
Vielleicht mal Cookies, Verlauf und temp. Dateien löschen? Keine Ahnung :???:

also das wird bei mir jedesmal automatisch alles gelöscht, das kann´s leider nicht sein *schulterzuck*

• Der Törtchen-Thread Beitrag #112
Antje, tatsächlich, ich kann die Bilder jetzt sehen. Du darfst Sascha also anpflaumen. :lol:

Und die "Kleine" ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüß! *Herzchenaugen* Muss euch unbedingt mal wieder besuchen und das Bäuchlein "in echt" kraulen.

• Der Törtchen-Thread Beitrag #113
Muahaha, dann kann ich einen gehranischten Brief verfassen *kicher*
nein, ich werde ihn aber bitten, das zu prüfen und zu korrigieren.

• Der Törtchen-Thread Beitrag #114
Und ich kann weiter hoffen, dass Sascha das Problem lösen wird :)

• Der Törtchen-Thread Beitrag #115
Ja Steffi, das musste wirklich *drauf besteh* würde sie ja Sonntag mitbringen, aber ich glaub, das fände sie nicht so prickelnd *lach*

Schäfchen, ich hab ihm schon geschrieben, ich hoffe, er schaut sich das schnell mal an

• Der Törtchen-Thread Beitrag #116
Ja Steffi, das musste wirklich *drauf besteh* würde sie ja Sonntag mitbringen, aber ich glaub, das fände sie nicht so prickelnd *lach*

Aber vielleicht mag sie Pferde? :grin:
Okay... Na dann klau ich sie eben einfach, wenn ich das nächste Mal bei Dir bin. ;-)

• Der Törtchen-Thread Beitrag #117
Ich glaub, sie würde nicht mit dir kommen ;-) Sie hat eine Aversi gegen Taschen/Boxen/sonstige Transportmittel ;-)
Pferde mag sie schon, aber ich kein unnötiges Geplärre im Auto *lach*

• Der Törtchen-Thread Beitrag #118
Nunja... Einen Versuch war es wert. ;-)

• Der Törtchen-Thread Beitrag #119
So, bitte mal testen, ob es NUN geht...

• Der Törtchen-Thread Beitrag #120
Aaaaaaahhh omG ist die süüüüüüüüüüüüß *hüpf*

Den Flauschebauch mag ich auch mal kraulen... Soooooooooo niedlich

Thema:

Der Törtchen-Thread

Der Törtchen-Thread - Ähnliche Themen

Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Biete Shelby w *2010: Name: Shelby hat ein Zuhause gefunden Rasse: Mix Alter/Geboren: ca. 2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Kleiner Bengaljunge bereichert unser Leben: Am Dienstag, 22. April 2014 hatte das Warten nun endlich ein Ende. 3 lange Monate sind vergangen und nun ist es endlich soweit: Der kleine...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten