06.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #101 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Auch ich kann die Bilder im Thread leider nicht sehen...dabei liebe ich Törtchen doch so *schnüff* schade edit: Auch Alben kann ich bei Dir leider keine sehen :-( Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
Auch ich kann die Bilder im Thread leider nicht sehen...dabei liebe ich Törtchen doch so *schnüff* schade edit: Auch Alben kann ich bei Dir leider keine sehen :-(
06.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #102 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 das is doch zum mäuse melken... könnt ihr die in den anderen beiträgen hier denn sehen? also in diesem thread?
das is doch zum mäuse melken... könnt ihr die in den anderen beiträgen hier denn sehen? also in diesem thread?
06.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #103 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 ich schau grad mal durch...mom edit: nein...kann kein einziges Bild sehen *heul* nur die Videos. liegt das evtl an dem hoster oder wie das heist...k.a. Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
ich schau grad mal durch...mom edit: nein...kann kein einziges Bild sehen *heul* nur die Videos. liegt das evtl an dem hoster oder wie das heist...k.a.
06.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #104 K Knuddelmiez Gast Ich kann ALLE sehen *rumtanz und lange Nase mach* :mrgreen: Vor einiger Zeit hatte Inge (maumau2) das Problem auch mal mit meinen Bildern von Gina. Damals hatte ich auch grad den Modus frisch geändert von "nur für Freunde" auf "für alle Registrierten". Das war, bevor Inge in meine Freundschaftsliste aufgenommen war. Es ging ewig nicht und irgendwann dann kams plötzlich, frag mich einer, woran es lag...
Ich kann ALLE sehen *rumtanz und lange Nase mach* :mrgreen: Vor einiger Zeit hatte Inge (maumau2) das Problem auch mal mit meinen Bildern von Gina. Damals hatte ich auch grad den Modus frisch geändert von "nur für Freunde" auf "für alle Registrierten". Das war, bevor Inge in meine Freundschaftsliste aufgenommen war. Es ging ewig nicht und irgendwann dann kams plötzlich, frag mich einer, woran es lag...
06.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #105 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Spooky. *fülltext* der bilderhoster ist in diesem fall das katzen-forum, bei viedos Youtube
06.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #106 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Na dann bleibt ja noch ein letztes Fünkchen Hoffnung für uns, dass wir irgendwann auch mal Törtchenbilder bewundern können...
Na dann bleibt ja noch ein letztes Fünkchen Hoffnung für uns, dass wir irgendwann auch mal Törtchenbilder bewundern können...
06.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #107 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Gilai schrieb: Spooky. *fülltext* der bilderhoster ist in diesem fall das katzen-forum, bei viedos Youtube Zum Vergrößern anklicken.... huch...na dann versteh ich des auch net...schaaaaade schade wär ja auch en bissel krass wenn de nu 5000 Leuts auf die Freundeliste nehmen musst *lach* muss ja irwie anders zu lösen sein
Gilai schrieb: Spooky. *fülltext* der bilderhoster ist in diesem fall das katzen-forum, bei viedos Youtube Zum Vergrößern anklicken.... huch...na dann versteh ich des auch net...schaaaaade schade wär ja auch en bissel krass wenn de nu 5000 Leuts auf die Freundeliste nehmen musst *lach* muss ja irwie anders zu lösen sein
07.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #108 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Knuddelmiez schrieb: Ich kann ALLE sehen *rumtanz und lange Nase mach* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... finger heb, ich auch Vor einiger Zeit hatte Inge (maumau2) das Problem auch mal mit meinen Bildern von Gina. Damals hatte ich auch grad den Modus frisch geändert von "nur für Freunde" auf "für alle Registrierten". Das war, bevor Inge in meine Freundschaftsliste aufgenommen war. Es ging ewig nicht und irgendwann dann kams plötzlich, frag mich einer, woran es lag... Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht mal Cookies, Verlauf und temp. Dateien löschen? Keine Ahnung :???:
Knuddelmiez schrieb: Ich kann ALLE sehen *rumtanz und lange Nase mach* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... finger heb, ich auch Vor einiger Zeit hatte Inge (maumau2) das Problem auch mal mit meinen Bildern von Gina. Damals hatte ich auch grad den Modus frisch geändert von "nur für Freunde" auf "für alle Registrierten". Das war, bevor Inge in meine Freundschaftsliste aufgenommen war. Es ging ewig nicht und irgendwann dann kams plötzlich, frag mich einer, woran es lag... Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht mal Cookies, Verlauf und temp. Dateien löschen? Keine Ahnung :???:
07.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #109 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Antje, ich kann die Bilder leider auch nicht sehen. :???:
07.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #110 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt, Steffi *weiß der geier, warum du da noch nciht drauf warst* Dann sag mal bescheid, obs damit geht, dann kann ich sascha anpflaumen, warum ein öffentliches album nicht öffentlich angezeigt wird *lach*
Ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt, Steffi *weiß der geier, warum du da noch nciht drauf warst* Dann sag mal bescheid, obs damit geht, dann kann ich sascha anpflaumen, warum ein öffentliches album nicht öffentlich angezeigt wird *lach*
07.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #111 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 mmk schrieb: Vielleicht mal Cookies, Verlauf und temp. Dateien löschen? Keine Ahnung :???: Zum Vergrößern anklicken.... also das wird bei mir jedesmal automatisch alles gelöscht, das kann´s leider nicht sein *schulterzuck*
mmk schrieb: Vielleicht mal Cookies, Verlauf und temp. Dateien löschen? Keine Ahnung :???: Zum Vergrößern anklicken.... also das wird bei mir jedesmal automatisch alles gelöscht, das kann´s leider nicht sein *schulterzuck*
08.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #112 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Antje, tatsächlich, ich kann die Bilder jetzt sehen. Du darfst Sascha also anpflaumen. :lol: Und die "Kleine" ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüß! *Herzchenaugen* Muss euch unbedingt mal wieder besuchen und das Bäuchlein "in echt" kraulen.
Antje, tatsächlich, ich kann die Bilder jetzt sehen. Du darfst Sascha also anpflaumen. :lol: Und die "Kleine" ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüß! *Herzchenaugen* Muss euch unbedingt mal wieder besuchen und das Bäuchlein "in echt" kraulen.
08.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #113 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Muahaha, dann kann ich einen gehranischten Brief verfassen *kicher* nein, ich werde ihn aber bitten, das zu prüfen und zu korrigieren.
Muahaha, dann kann ich einen gehranischten Brief verfassen *kicher* nein, ich werde ihn aber bitten, das zu prüfen und zu korrigieren.
08.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #114 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Und ich kann weiter hoffen, dass Sascha das Problem lösen wird
08.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #115 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Ja Steffi, das musste wirklich *drauf besteh* würde sie ja Sonntag mitbringen, aber ich glaub, das fände sie nicht so prickelnd *lach* Schäfchen, ich hab ihm schon geschrieben, ich hoffe, er schaut sich das schnell mal an
Ja Steffi, das musste wirklich *drauf besteh* würde sie ja Sonntag mitbringen, aber ich glaub, das fände sie nicht so prickelnd *lach* Schäfchen, ich hab ihm schon geschrieben, ich hoffe, er schaut sich das schnell mal an
08.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #116 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Gilai schrieb: Ja Steffi, das musste wirklich *drauf besteh* würde sie ja Sonntag mitbringen, aber ich glaub, das fände sie nicht so prickelnd *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Aber vielleicht mag sie Pferde? :grin: Okay... Na dann klau ich sie eben einfach, wenn ich das nächste Mal bei Dir bin. ;-)
Gilai schrieb: Ja Steffi, das musste wirklich *drauf besteh* würde sie ja Sonntag mitbringen, aber ich glaub, das fände sie nicht so prickelnd *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Aber vielleicht mag sie Pferde? :grin: Okay... Na dann klau ich sie eben einfach, wenn ich das nächste Mal bei Dir bin. ;-)
08.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #117 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Ich glaub, sie würde nicht mit dir kommen ;-) Sie hat eine Aversi gegen Taschen/Boxen/sonstige Transportmittel ;-) Pferde mag sie schon, aber ich kein unnötiges Geplärre im Auto *lach*
Ich glaub, sie würde nicht mit dir kommen ;-) Sie hat eine Aversi gegen Taschen/Boxen/sonstige Transportmittel ;-) Pferde mag sie schon, aber ich kein unnötiges Geplärre im Auto *lach*
08.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #118 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Nunja... Einen Versuch war es wert. ;-)
08.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #119 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 So, bitte mal testen, ob es NUN geht...
08.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #120 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Aaaaaaahhh omG ist die süüüüüüüüüüüüß *hüpf* Den Flauschebauch mag ich auch mal kraulen... Soooooooooo niedlich
Aaaaaaahhh omG ist die süüüüüüüüüüüüß *hüpf* Den Flauschebauch mag ich auch mal kraulen... Soooooooooo niedlich