12.04.2010 Hilfe - dringend Beitrag #21 J Janinchen Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Habs auch nur gut gemeint. Möchte ja,dass sie ein schönes neues zuhause bekommt. Würde mich auch gut um sie kümmern. Aber du hast schon recht - zu meiner Ginger würde sie nicht unbedingt passen. Trotzdem tut sie mir leid und ich mag dann immer gleich helfen!
Habs auch nur gut gemeint. Möchte ja,dass sie ein schönes neues zuhause bekommt. Würde mich auch gut um sie kümmern. Aber du hast schon recht - zu meiner Ginger würde sie nicht unbedingt passen. Trotzdem tut sie mir leid und ich mag dann immer gleich helfen!
13.04.2010 Hilfe - dringend Beitrag #22 K Kreuzchen Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Auf Wunsch der Userin wurde das Posting gelöscht. Anne Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23.04.2010
14.04.2010 Hilfe - dringend Beitrag #23 K Kreuzchen Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Auf Wunsch der Userin wurde das Posting gelöscht. Anne Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23.04.2010
15.04.2010 Hilfe - dringend Beitrag #24 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Leider kommt von Noelle garnix mehr, dabei wäre sie jetzt am Drücker:|
22.04.2010 Hilfe - dringend Beitrag #25 K Kreuzchen Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Auf Wunsch der Userin wurde das Posting gelöscht. Anne Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23.04.2010
22.04.2010 Hilfe - dringend Beitrag #26 M Maximausi Beiträge 40 Reaktionspunkte 1 Hallo, Ich komme aus der Nähe von Osnabrück und würde den Kater gern bei mir aufnehmen. LG Katrin
22.04.2010 Hilfe - dringend Beitrag #27 K Kreuzchen Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Auf Wunsch der Userin wurde das Posting gelöscht. Anne Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23.04.2010
23.04.2010 Hilfe - dringend Beitrag #28 Mercedes Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 Man könnte mal versuchen bei Flugpate.com einen Flug zu bekommen... ansonsten verstehe ich offengestanden nicht, warum jemand der hier Hilfe sucht sooo öffentlich angegriffen wird??? Auch der Zusammenhang ist mir nicht klar!!! Wer bist du denn Bettina - verstehe ich grade echt nicht! Die verantwortliche vom Tierheim?? Noelle hat euch doch nie angegriffen?? Warum wird sie es dann und zudem private Konversation zitiert??? Ich arbeite selber für eine Katzenorganisation und es ist nunmal so, dass man unsere Katzen auch nicht "einfach so" weiter vermitteln kann!!! Das läuft dann auch alles über uns, bzw. wenn es ein neues Zuhause für die Katze gibt, dann wollen wir auch die neuen Leute selber sprechen etc. ... Also irgendwas ist offensichtlich grade total an mir vorbei gegangen....
Man könnte mal versuchen bei Flugpate.com einen Flug zu bekommen... ansonsten verstehe ich offengestanden nicht, warum jemand der hier Hilfe sucht sooo öffentlich angegriffen wird??? Auch der Zusammenhang ist mir nicht klar!!! Wer bist du denn Bettina - verstehe ich grade echt nicht! Die verantwortliche vom Tierheim?? Noelle hat euch doch nie angegriffen?? Warum wird sie es dann und zudem private Konversation zitiert??? Ich arbeite selber für eine Katzenorganisation und es ist nunmal so, dass man unsere Katzen auch nicht "einfach so" weiter vermitteln kann!!! Das läuft dann auch alles über uns, bzw. wenn es ein neues Zuhause für die Katze gibt, dann wollen wir auch die neuen Leute selber sprechen etc. ... Also irgendwas ist offensichtlich grade total an mir vorbei gegangen....
23.04.2010 Hilfe - dringend Beitrag #29 K Kreuzchen Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Die gute Nachrichtung am Schluss! Der TSV hat mir eben bestätigt, dass er einverstanden damit ist, dass Amber ein neues Zuhause erhält. Die betreffenden Unterlagen werden nun an den neuen Halter geschickt. Alles Weitere (Neue Adresse des Halters an den TSV, Transportregelung) wird jetzt privat geklärt und ca Anfang Mai wird Ander also ins neue Zuhause reisen. Danke an alle, die mitgeholfen haben und ciao
Die gute Nachrichtung am Schluss! Der TSV hat mir eben bestätigt, dass er einverstanden damit ist, dass Amber ein neues Zuhause erhält. Die betreffenden Unterlagen werden nun an den neuen Halter geschickt. Alles Weitere (Neue Adresse des Halters an den TSV, Transportregelung) wird jetzt privat geklärt und ca Anfang Mai wird Ander also ins neue Zuhause reisen. Danke an alle, die mitgeholfen haben und ciao