Hilfe - dringend

Diskutiere Hilfe - dringend im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Habs auch nur gut gemeint. :) Möchte ja,dass sie ein schönes neues zuhause bekommt. Würde mich auch gut um sie kümmern. Aber du hast schon recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe - dringend Beitrag #21
Habs auch nur gut gemeint. :)
Möchte ja,dass sie ein schönes neues zuhause bekommt.
Würde mich auch gut um sie kümmern.
Aber du hast schon recht - zu meiner Ginger würde sie nicht unbedingt passen. ;)
Trotzdem tut sie mir leid und ich mag dann immer gleich helfen!

• Hilfe - dringend Beitrag #22
Auf Wunsch der Userin wurde das Posting gelöscht.
Anne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe - dringend Beitrag #23
Anne

• Hilfe - dringend Beitrag #24
Leider kommt von Noelle garnix mehr, dabei wäre sie jetzt am Drücker:|

• Hilfe - dringend Beitrag #25
Anne

• Hilfe - dringend Beitrag #26
Hallo,

Ich komme aus der Nähe von Osnabrück und würde den Kater gern bei mir aufnehmen.

LG
Katrin

• Hilfe - dringend Beitrag #27
Anne

• Hilfe - dringend Beitrag #28
Man könnte mal versuchen bei Flugpate.com einen Flug zu bekommen...
ansonsten verstehe ich offengestanden nicht, warum jemand der hier Hilfe sucht sooo öffentlich angegriffen wird??? Auch der Zusammenhang ist mir nicht klar!!! Wer bist du denn Bettina - verstehe ich grade echt nicht! Die verantwortliche vom Tierheim?? Noelle hat euch doch nie angegriffen?? Warum wird sie es dann und zudem private Konversation zitiert???
Ich arbeite selber für eine Katzenorganisation und es ist nunmal so, dass man unsere Katzen auch nicht "einfach so" weiter vermitteln kann!!! Das läuft dann auch alles über uns, bzw. wenn es ein neues Zuhause für die Katze gibt, dann wollen wir auch die neuen Leute selber sprechen etc. ...
Also irgendwas ist offensichtlich grade total an mir vorbei gegangen....

• Hilfe - dringend Beitrag #29
Die gute Nachrichtung am Schluss!

Der TSV hat mir eben bestätigt, dass er einverstanden damit ist, dass Amber ein neues Zuhause erhält. Die betreffenden Unterlagen werden nun an den neuen Halter geschickt.

Alles Weitere (Neue Adresse des Halters an den TSV, Transportregelung) wird jetzt privat geklärt und ca Anfang Mai wird Ander also ins neue Zuhause reisen.

Danke an alle, die mitgeholfen haben und ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe - dringend

Hilfe - dringend - Ähnliche Themen

Scheue Katze Hilfe: Hallo, ich habe in der Corona Zeit ein Geschwisterpaar vom Tierschutz bei mir aufgenommen. Es waren traumatisierte Findelkinder. Die Mutter ist...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
DRINGEND Schilddrüsenüberfunktion - Hilfe Katze frisst nicht bzw. kaum etwas !: Hallo Ich hoffe, ich bin hier am richtigen Ort, sonst bitte verschieben. Meine Katze frisst schon seit ca 1 Monat ziemlich mäkelig, frass aber...
Pinkel- und Gesellschafts-Problem: Hallo ihr Lieben Meine Katze Mia (oftmals scheu und ängstlich, 2,5 Jahre) hat seit geraumer Zeit ein Problem und ich brauche dabei unbedingt eure...
Oben Unten