04.04.2010 Bella wird verzweifelt gesucht in Bremen-Nord (28777) Beitrag #1 C Campino Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo. Die Katze meiner Schwester ist 10 Monate alt und ist seit dem 26.03.2010 verschwunden. Sie kam am Abend von ihrem nächtlichen Gang nicht zurück. Sie wird seit dem aktiv gesucht was nichts gebracht hat bisher. Eine Suchmeldung bei Tasso ist direkt raus gegangen. Die Tierärzte in Bremen wurden informiert, was aber auch noch zu keinem Ergebnis geführt hat. In sämtlichen Garagen, Schuppen, Gärten und Kellern wurde geschaut. Ich habe die Hoffnung das es was bringt, wenn ich es in diversen Foren noch melde. Ich hoffe das der kleinen nichts passiert ist und sie doch noch nach Hause kommt. Meine kleine Schwester ist extrem fertig mit den Nerven. Bella fühlte sich sehr wohl bei meinen Eltern, der kleine King konnte man sagen. Mit den anderen Katzen verstand sie sich super. Meine Schwester war ihre Bezugsperson, bei der sie sich immer im Zimmer aufhielt. Sie kam sofort angelaufen, wenn sie Bella rief. Daher glaube ich nicht das sie nur einfach so verschwunden ist. ich befürchte das da was anderes hinter steckt. Bella ist eine sehr verspielte und aktive Katze. Wie sie sich fremden gegenüber verhält weiß ich nicht. Hier ein Foto der kleinen Maus. Was evtl noch wichtig ist, sie ist gechippt. kastriert ist sie auch. Sie ist schwaz-weiß und hat einen senkrechten weißer Strich im Gesicht, Latz ist weiß. Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Hallo. Die Katze meiner Schwester ist 10 Monate alt und ist seit dem 26.03.2010 verschwunden. Sie kam am Abend von ihrem nächtlichen Gang nicht zurück. Sie wird seit dem aktiv gesucht was nichts gebracht hat bisher. Eine Suchmeldung bei Tasso ist direkt raus gegangen. Die Tierärzte in Bremen wurden informiert, was aber auch noch zu keinem Ergebnis geführt hat. In sämtlichen Garagen, Schuppen, Gärten und Kellern wurde geschaut. Ich habe die Hoffnung das es was bringt, wenn ich es in diversen Foren noch melde. Ich hoffe das der kleinen nichts passiert ist und sie doch noch nach Hause kommt. Meine kleine Schwester ist extrem fertig mit den Nerven. Bella fühlte sich sehr wohl bei meinen Eltern, der kleine King konnte man sagen. Mit den anderen Katzen verstand sie sich super. Meine Schwester war ihre Bezugsperson, bei der sie sich immer im Zimmer aufhielt. Sie kam sofort angelaufen, wenn sie Bella rief. Daher glaube ich nicht das sie nur einfach so verschwunden ist. ich befürchte das da was anderes hinter steckt. Bella ist eine sehr verspielte und aktive Katze. Wie sie sich fremden gegenüber verhält weiß ich nicht. Hier ein Foto der kleinen Maus. Was evtl noch wichtig ist, sie ist gechippt. kastriert ist sie auch. Sie ist schwaz-weiß und hat einen senkrechten weißer Strich im Gesicht, Latz ist weiß. Für Infos wäre ich sehr dankbar.
04.04.2010 Bella wird verzweifelt gesucht in Bremen-Nord (28777) Anzeige Schau mal hier:Bella wird verzweifelt gesucht in Bremen-Nord (28777) .
06.04.2010 Bella wird verzweifelt gesucht in Bremen-Nord (28777) Beitrag #2 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Hallo. Ich nehm mal an Plakate u. Wurfzettel für die Umgebung wurden auch verteilt (auch in den Supermärkten, Tankstellen o. anderen stark frequentierten Geschäften)? Habt ihr´s mal mit einer Durchsage im (Lokal)Radio oder einer Anzeige in der Lokalzeitung versucht? Evtl. könntet ihr auch bei der Polizei anrufen, ob in der Zeit auffällige Fahrzeuge o. ä. gemeldet wurden, wenn ihr davon ausgeht, dass sie von Katzenfängern mitgenommen wurde. Und beim Straßendienst würd ich auch mal anrufen, ob in der Zeit eine überfahrene Katze gefunden wurde (was ich aber nicht hoffe!). Ich hoffe ihr findet Bella bald gesund und munter wieder!
Hallo. Ich nehm mal an Plakate u. Wurfzettel für die Umgebung wurden auch verteilt (auch in den Supermärkten, Tankstellen o. anderen stark frequentierten Geschäften)? Habt ihr´s mal mit einer Durchsage im (Lokal)Radio oder einer Anzeige in der Lokalzeitung versucht? Evtl. könntet ihr auch bei der Polizei anrufen, ob in der Zeit auffällige Fahrzeuge o. ä. gemeldet wurden, wenn ihr davon ausgeht, dass sie von Katzenfängern mitgenommen wurde. Und beim Straßendienst würd ich auch mal anrufen, ob in der Zeit eine überfahrene Katze gefunden wurde (was ich aber nicht hoffe!). Ich hoffe ihr findet Bella bald gesund und munter wieder!
10.04.2010 Bella wird verzweifelt gesucht in Bremen-Nord (28777) Beitrag #3 C Campino Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Danke dir für die Tipps. Bisher hat sich noch nix wieder getan, dass sie aufgetaucht ist.
11.04.2010 Bella wird verzweifelt gesucht in Bremen-Nord (28777) Beitrag #4 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Ich drück euch weiterhin die Daumen! Viel Glück bei der Suche!
11.04.2010 Bella wird verzweifelt gesucht in Bremen-Nord (28777) Beitrag #5 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 Hallo, eine Idee wäre auch noch bremen.de, da kannst Du direkt eine Suchanzeige unter Entlaufen/Verloren oder so ähnlich und eine unter Tiere aufgeben. Drück Euch die Daumen.
Hallo, eine Idee wäre auch noch bremen.de, da kannst Du direkt eine Suchanzeige unter Entlaufen/Verloren oder so ähnlich und eine unter Tiere aufgeben. Drück Euch die Daumen.
28.04.2010 Bella wird verzweifelt gesucht in Bremen-Nord (28777) Beitrag #6 MauMau2 Beiträge 492 Reaktionspunkte 2 Hallo ..., Bella ist gechipt - habt Ihr bei TASSO nachgefragt? Bei Fundtieren kontrollieren auch Tierarzt jede Katze nach Chips. Habt Ihr mal bei den anliegenden Tierarzt nachgefragt oder Bescheid gesagt, daß Bella vermißt wird? Hier werden 4 Daumen und 8 Pfoten gedrückt, daß sie doch noch gefunden wird. Liebe Grüße - Deine Inge
Hallo ..., Bella ist gechipt - habt Ihr bei TASSO nachgefragt? Bei Fundtieren kontrollieren auch Tierarzt jede Katze nach Chips. Habt Ihr mal bei den anliegenden Tierarzt nachgefragt oder Bescheid gesagt, daß Bella vermißt wird? Hier werden 4 Daumen und 8 Pfoten gedrückt, daß sie doch noch gefunden wird. Liebe Grüße - Deine Inge
28.04.2010 Bella wird verzweifelt gesucht in Bremen-Nord (28777) Beitrag #7 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 ich würde die "Zettelaktion" in naher Umgebung noch mal wiederholen...unsere unverschähmte Kitty war auch mal in einem "fremden" Keller eingesperrt...da sagte sie natürlich nicht "Gacks" als die Leute bei der ersten Zettelei gleich nachguckten...1 Woche später ( die Leut sind Pendler) wohl....und wenn ich nicht nochmal nachgehakt hätte..wären die nicht in den Keller gegangen..
ich würde die "Zettelaktion" in naher Umgebung noch mal wiederholen...unsere unverschähmte Kitty war auch mal in einem "fremden" Keller eingesperrt...da sagte sie natürlich nicht "Gacks" als die Leute bei der ersten Zettelei gleich nachguckten...1 Woche später ( die Leut sind Pendler) wohl....und wenn ich nicht nochmal nachgehakt hätte..wären die nicht in den Keller gegangen..
14.02.2012 Bella wird verzweifelt gesucht in Bremen-Nord (28777) Beitrag #8 C Campino Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Ja bei Tasso und auch in den Geschäften, sowie bei den Tierärzten wurde überall bescheid gegeben. Bis heute ist sie nicht wieder aufgetaucht. Auch der Besucherkater, der immer bei meiner Familie mitgefuttert hat, ist seit dem verschwunden. Der Kater scheint aber ein zu Hause zu haben, da er immer mal wieder ein Flohhalsband um hatte. Meine Eltern vermuten, dass der Besitzer vielleicht umgezogen ist und evtl Bella einfach mitgenommen hat. Warum auch immer....... Sie hoffen immer noch, dass Bella wieder eines Tages vor der Tür steht. Es wäre ja zu schön.
Ja bei Tasso und auch in den Geschäften, sowie bei den Tierärzten wurde überall bescheid gegeben. Bis heute ist sie nicht wieder aufgetaucht. Auch der Besucherkater, der immer bei meiner Familie mitgefuttert hat, ist seit dem verschwunden. Der Kater scheint aber ein zu Hause zu haben, da er immer mal wieder ein Flohhalsband um hatte. Meine Eltern vermuten, dass der Besitzer vielleicht umgezogen ist und evtl Bella einfach mitgenommen hat. Warum auch immer....... Sie hoffen immer noch, dass Bella wieder eines Tages vor der Tür steht. Es wäre ja zu schön.