Neues von Sammy und Luna

Diskutiere Neues von Sammy und Luna im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier die neusten Bilder von meinen 2 Süßen in meiner Galerie! :-D https://www.katzen-forum.de/profil/12931/album/bilder-anfang-2010.html Es gibt...
  • Neues von Sammy und Luna Beitrag #2
Die kenne ich ja schon! LOS, ich will welche aus der neuen Wohnung sehen!!!! Und vorallem auch, die neue Wohnung! ;-)

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #3
Kommen noch Süße, werd mich morgen dran machen! ;-)
Von der neuen Wohnung kann ich dir noch keine zeigen, muss erst noch ganz aufräumen... :mrgreen:

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #4
Das hast du von den Videos auch immer wieder gesagt
tongue.gif

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #5
Ich weiß, ich bin bin schlimm... :mrgreen: Verzweih mir Liebes! :lol: Ich hab gestern 4 Stunden lang Wäsche gebügelt und Kleiderschrank eingeräumt! :roll: Bin aber immer noch nicht fertig... Hatte gestern dann keinen Bock mehr. Wenn ich damit fertig bin, versprech ich dir, setz ich mich an die Fotos. Videos weiß ich noch nicht, die dauern immer so ewig.
;-) *knutsch gebtz*

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #7
So und als Extrazusatz für die liebe Caro noch 2 Bilder von der neuen Wohnung (Wohnzimmer). Es werden natürlich noch weitere folgen, wenn alles fix und fertig ist! ;-)
Siehe Anhang!

Anhänge

• P1010199 neue Wohnung.jpg
    P1010199 neue Wohnung.jpg
    971,3 KB · Aufrufe: 4
  • P1010223 neue Wohnung.jpg
    P1010223 neue Wohnung.jpg
    1.003 KB · Aufrufe: 3
  • Neues von Sammy und Luna Beitrag #8
Ui, super!
Sieht sehr hübsch wohnlich und freundlich hell aus!
Und das rot gefällt mir ;-)

So, nun werde ich erst mal ein wenig im dem Album schnüffeln...^^

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #9
Jetzt will ich aber auch gelobt werden... :mrgreen:
Ich antworte im Album, wenn sich die Gelegenheit bietet! ;-)

Hab vorhin noch mehr Wohnungsbilder gemacht...

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #10
Ok...mom...muss mir erst noch was zurecht heucheln *lach

Nein, im ernst... Wie ich schon geschrieben habe unter dem einem Bild, deine Photokünste werden immer besser oder deine Fellnasen sind bessere Poser geworden.
Bin wirklich begeistert! Hast du toll gemacht!
0000003.gif

Und das was ich von deiner/ eurer Wohnung bis jetzt gesehen habe gefällt mir auch sehr gut!
yes4.gif

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #11
Das ist zu viel Lob, es tropft ja schon... :lol: Nee, danke!

In der neuen Wohnung haben wir so viele Fenster, wo die Sonne richtig schön rein scheinen kann... Ich denke, die guten Fotos sind auch deswegen entstanden!?

Mir gefällts auch total! :mrgreen: Haben jetzt auch endlich nen Esstisch! Nie wieder am Coutchtisch essen... :roll: Er ist schwarz und aus Glas! :-D Wie gesagt, weitere Fotos folgen!

Und was die Luna für ne Diva ist, ganz schlimm, ich kann dir sagen! :roll:

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #12
Ja, das richtige Licht hat auch ganz viel damit zu tun.
Aber man sieht auch schon gleich das eure Wohnung viel heller und freundlicher ist.
Dafür hat man aber auch mehr Fenster zum Putzen ;-)
Habe ich heute erst gemacht und während ich draußen stehe und Putze müssen die Fellnasen von drin mit mir mit ihrem PatschePfoten an der Fensterscheibe folgen :roll:

Den haben wir auch, Essen aber nie dran *lach

Naja, was willst du erwarten, wie's Frauchen halt *lach

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #13
Ja, das richtige Licht hat auch ganz viel damit zu tun.
Aber man sieht auch schon gleich das eure Wohnung viel heller und freundlicher ist.

Wir haben 3 Licht-kann-rein-Fronten :)lol: Mir is nix anderes eingefallen):
Balkontür: 2m breit, 220m hoch
3 kleine Fenster nebeneinander: 3x 84cm breit und 3x 1,40m hoch
komplette kurze Wohnzimmerwand mit 6 Fenstern (3 in der oberen Reihe, 3 in der unteren): gesamt 3,60m breit, 2m hoch
:shock:

Habe ich heute erst gemacht und während ich draußen stehe und Putze müssen die Fellnasen von drin mit mir mit ihrem PatschePfoten an der Fensterscheibe folgen :roll:

Ich hau mich weg, das würd ich zu gern sehen!!!
ba27aee45635ef13630a072e42ab9ee5.gif

Naja, was willst du erwarten, wie's Frauchen halt *lach

Was soll das denn jetzt heißen Freulein Caro??? :mrgreen:

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #14
Oh, ja, das sind ein paar!
Aber ist so viel schöner als wenn man so wenig Licht rein kommt.
Ich vermisse meine Dachfenster, das war auch immer so schön hell.

Ich hau mich weg, das würd ich zu gern sehen!!!
*tze
Lach du nur... Ich kann dank der Sabotage nochmal von drinnen putzen :roll:

Was soll das denn jetzt heißen Freulein Caro??? :mrgree:

Nix
blush2.gif

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #15
  • Neues von Sammy und Luna Beitrag #16
Das glaube ich dir. Tatzenabdrücke sieht man darauf bestimmt auch besonders gut!

Ich leg mich denn nochmal ein wenig hin bevor ich los muss. Hoffe bis dahin gehen meine Kopfschmerzen weg ...^^

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #17
Gute Besserung, ich weiß, wie besch... Kopfschmerzen sind! Drück dich. :-D Bis später...

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #18
Danke Sweety!
smilie8.gif

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #19
*knutschz*

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #20
habe nun asuch mal geguckt. mir gefallen deine fotos. aber deine schwarze maus sieht ja wirklich aus wie eine reine diva!

Thema:

Neues von Sammy und Luna

Neues von Sammy und Luna - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten