06.04.2010 Katzenurin in der Wohnung Beitrag #1 Arthur Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 hallo und guten tag. ich habe im mai eine neue wohnung gefunden. in dieser wohnung waren 2 katzen. die beiden konnten zeitweise raus. ich will mir auch wieder katzen anschaffen, weil u.a. auch schon eine katzenklappe vorhanden ist, werden es wohl freigänger sein die ich mir von kisruhr einer katzenvermittlung in bochum vermitteln lassen werde. es ist übriegens eine katzensichere umgebung vorhanden. der besitzer hat übriegens auch 2 freigänger katzen. nun zu meinem problem: ich war heute das erstemal nach dem auszug der vormieterin in der wohnung und mir schlug ein relativ starker uringeruch in die nase. die wohnung ist gefliest und hat eine fußbodenheizung. ich wäre dankbar über ernstgemeinte ratschläge wie ich den geruch aus der wohnung bekomme. danke im voraus für die hilfe arthur
hallo und guten tag. ich habe im mai eine neue wohnung gefunden. in dieser wohnung waren 2 katzen. die beiden konnten zeitweise raus. ich will mir auch wieder katzen anschaffen, weil u.a. auch schon eine katzenklappe vorhanden ist, werden es wohl freigänger sein die ich mir von kisruhr einer katzenvermittlung in bochum vermitteln lassen werde. es ist übriegens eine katzensichere umgebung vorhanden. der besitzer hat übriegens auch 2 freigänger katzen. nun zu meinem problem: ich war heute das erstemal nach dem auszug der vormieterin in der wohnung und mir schlug ein relativ starker uringeruch in die nase. die wohnung ist gefliest und hat eine fußbodenheizung. ich wäre dankbar über ernstgemeinte ratschläge wie ich den geruch aus der wohnung bekomme. danke im voraus für die hilfe arthur
06.04.2010 Katzenurin in der Wohnung Beitrag #2 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo, das tut mir leid für dich (also das mit dem Urin, mein ich). Aber ich finds toll, wenn du wieder welche aufnehmen möchtest. Und wegem weg machen, schau mal hier http://www.spezialreiniger24.de/product_info.php/info/p885_Bio-Urin-Attacke-500-ml.html?gclid=CPHS2vik8qACFQQgZwodNm7Deg
Hallo, das tut mir leid für dich (also das mit dem Urin, mein ich). Aber ich finds toll, wenn du wieder welche aufnehmen möchtest. Und wegem weg machen, schau mal hier http://www.spezialreiniger24.de/product_info.php/info/p885_Bio-Urin-Attacke-500-ml.html?gclid=CPHS2vik8qACFQQgZwodNm7Deg
06.04.2010 Katzenurin in der Wohnung Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich nehme ausschließlich Wodka zur Reinigung und Entfernung von Katzenpieselgeruch. Alkohol tötet die Geruchsbakterien und Wodka hat kaum Eigengeruch.
Ich nehme ausschließlich Wodka zur Reinigung und Entfernung von Katzenpieselgeruch. Alkohol tötet die Geruchsbakterien und Wodka hat kaum Eigengeruch.
06.04.2010 Katzenurin in der Wohnung Beitrag #4 A ash88 Gast ach eva! der gute vodka :lol: der is doch zum trinken da ;-)
06.04.2010 Katzenurin in der Wohnung Beitrag #5 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Eva ... mir fehlen gerade die Worte! Aber du hast da ja schließlich die meisten Erfahrungen mit! Coole Idee! Wär ich nie drauf gekommen!
Eva ... mir fehlen gerade die Worte! Aber du hast da ja schließlich die meisten Erfahrungen mit! Coole Idee! Wär ich nie drauf gekommen!
06.04.2010 Katzenurin in der Wohnung Beitrag #6 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 ash88 schrieb: ach eva! der gute vodka :lol: der is doch zum trinken da ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bei anderen vielleicht, bei mir dient er als Putzmittel. Der Alkohol aus der Apotheke stinkt mir zu sehr.
ash88 schrieb: ach eva! der gute vodka :lol: der is doch zum trinken da ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bei anderen vielleicht, bei mir dient er als Putzmittel. Der Alkohol aus der Apotheke stinkt mir zu sehr.
06.04.2010 Katzenurin in der Wohnung Beitrag #7 Arthur Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 vodka? das ist nicht dein ernst, oder? es sollte doch noch andere mittel geben.
06.04.2010 Katzenurin in der Wohnung Beitrag #8 Maya82 Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Ich nehme ausschließlich Wodka zur Reinigung und Entfernung von Katzenpieselgeruch. Alkohol tötet die Geruchsbakterien und Wodka hat kaum Eigengeruch. Zum Vergrößern anklicken.... Aber zuverlässig erst so ab 50 %. Also immer auf den Alkoholgehalt vom Wodka oder anderer Spirituosen schauen.
streunerhof schrieb: Ich nehme ausschließlich Wodka zur Reinigung und Entfernung von Katzenpieselgeruch. Alkohol tötet die Geruchsbakterien und Wodka hat kaum Eigengeruch. Zum Vergrößern anklicken.... Aber zuverlässig erst so ab 50 %. Also immer auf den Alkoholgehalt vom Wodka oder anderer Spirituosen schauen.
06.04.2010 Katzenurin in der Wohnung Beitrag #9 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Arthur schrieb: nun zu meinem problem: ich war heute das erstemal nach dem auszug der vormieterin in der wohnung und mir schlug ein relativ starker uringeruch in die nase. die wohnung ist gefliest und hat eine fußbodenheizung. ich wäre dankbar über ernstgemeinte ratschläge wie ich den geruch aus der wohnung bekomme. Zum Vergrößern anklicken.... der Urin ist in die Fugen gezogen, und dort kaum heraus zu bekommen, es sei denn man verfugt neu. Ich würde das beim Vermieter reklamieren, evtl. muß er die Vormieterin in Haftung nehmen
Arthur schrieb: nun zu meinem problem: ich war heute das erstemal nach dem auszug der vormieterin in der wohnung und mir schlug ein relativ starker uringeruch in die nase. die wohnung ist gefliest und hat eine fußbodenheizung. ich wäre dankbar über ernstgemeinte ratschläge wie ich den geruch aus der wohnung bekomme. Zum Vergrößern anklicken.... der Urin ist in die Fugen gezogen, und dort kaum heraus zu bekommen, es sei denn man verfugt neu. Ich würde das beim Vermieter reklamieren, evtl. muß er die Vormieterin in Haftung nehmen
07.04.2010 Katzenurin in der Wohnung Beitrag #10 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Arthur schrieb: vodka? das ist nicht dein ernst, oder? es sollte doch noch andere mittel geben. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mein voller Ernst. Ich hatte schon Phasen, da dachten die im Supermarkt sicher, ich bin Alkoholikerin - dabei trinke ich höchstens eine Flasche Wein in einem Jahr.
Arthur schrieb: vodka? das ist nicht dein ernst, oder? es sollte doch noch andere mittel geben. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mein voller Ernst. Ich hatte schon Phasen, da dachten die im Supermarkt sicher, ich bin Alkoholikerin - dabei trinke ich höchstens eine Flasche Wein in einem Jahr.
07.04.2010 Katzenurin in der Wohnung Beitrag #11 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Unser Grauer hat so Probleme mit der Blase und verliert auch immer wieder Urin. Wir hatten auch das Problem, dass es in die Fugen einzogen ist, in den Laminat usw. :roll: Ich habe ALLES ausprobiert (sogar die Idee mit dem Vodka und dem Resultat, dass meine bessere Hälfte ziemlich merkwürdig geschaut hat, als er nach Hause kam um mich auf dem Fußboden mit einer halb leeren Flasche Vodka gesehen hat *lach) und es hat nichts geholfen.... ...bis mir jemand hier im Forum mal das Biodor Animal empfohlen hat. Das Zeug wirkt Wunder und man kann damit sogar Textilien reinigen die nicht in die Waschmaschine können wie. z.B. Kratzbaum und Co. Schau mal hier --> klick
Unser Grauer hat so Probleme mit der Blase und verliert auch immer wieder Urin. Wir hatten auch das Problem, dass es in die Fugen einzogen ist, in den Laminat usw. :roll: Ich habe ALLES ausprobiert (sogar die Idee mit dem Vodka und dem Resultat, dass meine bessere Hälfte ziemlich merkwürdig geschaut hat, als er nach Hause kam um mich auf dem Fußboden mit einer halb leeren Flasche Vodka gesehen hat *lach) und es hat nichts geholfen.... ...bis mir jemand hier im Forum mal das Biodor Animal empfohlen hat. Das Zeug wirkt Wunder und man kann damit sogar Textilien reinigen die nicht in die Waschmaschine können wie. z.B. Kratzbaum und Co. Schau mal hier --> klick
07.04.2010 Katzenurin in der Wohnung Beitrag #12 Arthur Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 danke erst einmal für eure ratschläge. am freitag kommt ein bekannter von mir der in einer gebäudereinigungsfirma arbeitet. er sagte mir, das er den geruch dauerhaft aus dem raum bekommt. schaun wir mal.
danke erst einmal für eure ratschläge. am freitag kommt ein bekannter von mir der in einer gebäudereinigungsfirma arbeitet. er sagte mir, das er den geruch dauerhaft aus dem raum bekommt. schaun wir mal.
13.04.2010 Katzenurin in der Wohnung Beitrag #13 Arthur Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 hallo, also mein bekannter hat es mit einem reinigungsmittel versucht. er hat es am gestriegen nachmittag gereinigt. heute morgen bin ich in die wohnung und es riecht immer noch, zwar nicht so stark, aber es riecht. habe heute mit dem vermieter gesprochen und ihm gesagt, dass ich so nicht in die wohnung einziehen kann. einen versuch starte ich noch mit diesem mittel: http://www.spezialreiniger24.de/pro...-500-ml.html?gclid=CNjIrqKc8qACFQSRZgodLWEzdw kennt das jemand und hat erfahrungen damit gemacht??
hallo, also mein bekannter hat es mit einem reinigungsmittel versucht. er hat es am gestriegen nachmittag gereinigt. heute morgen bin ich in die wohnung und es riecht immer noch, zwar nicht so stark, aber es riecht. habe heute mit dem vermieter gesprochen und ihm gesagt, dass ich so nicht in die wohnung einziehen kann. einen versuch starte ich noch mit diesem mittel: http://www.spezialreiniger24.de/pro...-500-ml.html?gclid=CNjIrqKc8qACFQSRZgodLWEzdw kennt das jemand und hat erfahrungen damit gemacht??
13.04.2010 Katzenurin in der Wohnung Beitrag #14 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja, soweit ich mich erinnere haben User das Mittel schon erwähnt. Am besten, Du gehst mal über die Suchfunktion. Urin Attacke. Da sollte was zu finden sein.
Ja, soweit ich mich erinnere haben User das Mittel schon erwähnt. Am besten, Du gehst mal über die Suchfunktion. Urin Attacke. Da sollte was zu finden sein.
14.04.2010 Katzenurin in der Wohnung Beitrag #15 Arthur Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 hallo, auch mit dem spezialreiniger hat es nichts genutzt, heute habe ich es noch einmal versucht mit Bio Urin Attacke. wenn das nicht hilft, werde ich nicht in die wohnung ziehen.
hallo, auch mit dem spezialreiniger hat es nichts genutzt, heute habe ich es noch einmal versucht mit Bio Urin Attacke. wenn das nicht hilft, werde ich nicht in die wohnung ziehen.
15.04.2010 Katzenurin in der Wohnung Beitrag #16 K Kumagooro Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Hast du dem Vodka schon eine Chance gegeben? Bzw. wenn es die Oberflächen zulassen würde ich Waschbenzin/Alkohol oder etwas vergleichbares nehmen. Und eventuell ein Desinfektionsmittel dazu, die nehmen Gerüche meist recht gut "mit"
Hast du dem Vodka schon eine Chance gegeben? Bzw. wenn es die Oberflächen zulassen würde ich Waschbenzin/Alkohol oder etwas vergleichbares nehmen. Und eventuell ein Desinfektionsmittel dazu, die nehmen Gerüche meist recht gut "mit"
15.04.2010 Katzenurin in der Wohnung Beitrag #17 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Ich verwende in so einem Fall Urine-off-Spray aus der Apotheke.
16.04.2010 Katzenurin in der Wohnung Beitrag #18 Arthur Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 morgen, wahrscheinlich werden jetzt die fliesen entfernt und neue verlegt.
16.04.2010 Katzenurin in der Wohnung Beitrag #19 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh so schlimm gleich? was bitte hat der Vormieter gemacht, wenn es in der Wohnung soooo stinkt?? Wieviele Katzen hatte der/die denn?
Oh so schlimm gleich? was bitte hat der Vormieter gemacht, wenn es in der Wohnung soooo stinkt?? Wieviele Katzen hatte der/die denn?
24.04.2010 Katzenurin in der Wohnung Beitrag #20 Arthur Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 ich habe mit dem vermieter im beidseitigen einverständniss den mietvertrag beendet bevor er überhaupt zum tragen gekommen ist.
ich habe mit dem vermieter im beidseitigen einverständniss den mietvertrag beendet bevor er überhaupt zum tragen gekommen ist.