Hmmm... ich barfe zwar selbst nicht wirklich viel (bei mir gibts aber zeitlich bedingt immer eine Woche lang viel Fleisch, wenn ich weniger Zeit habe dann wieder mehr Dosen und nur am WE Fleisch..., hab das Felini complete zuhause) aber ich würde, zumindest wenns finanziell machbar ist, und ich selbst auf längere Dauer hin barfen will, wohl mehrere, verschiedene Fertigmischungen nehmen und die gelegentlich mal wechseln. Jeder Anbieter rechnet ja mit anderen Grundlagen, die alle halbwegs richtig sein müssen, aber sich vielleicht auf Dauer nicht so gut auswirken können.
Daher würde ich mehrere vergleichen, und dann die, die eher "gegensätzlichere" Werte haben im Wechsel geben ( Laienbeispiel: eines hat eher viel Vitamin A, und einen eher niedrigen Eisengehalt..., dann nehme ich dazu eines, dass nicht so viel Vitamin A angibt, aber dafür verhältnismässig viel Eisen enthält...), so kann ich IMO verhindern, dass ich durch die dauerhaft hohen Vitamin A gaben einen echten Überschuss bekomme und andererseits beuge ich auch Eisenmangel vor...
So ähnlich, wie man bei verschiedenen Katzenfuttersorten unterschiedliche Gehalte hat, und eine ausgewogene Ernährung besteht nur, wenn ich alle Sorten mal abwechsle...
Wobei, dann ist vielleicht selbst mischen eh schon eine Option?