barfen

Diskutiere barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hmm, so klingts auch... Da doch lieber Mäuse, wenn ichs hinkriege!
  • barfen Beitrag #41
Hmm, so klingts auch... Da doch lieber Mäuse, wenn ichs hinkriege!

• barfen

Anzeige

• barfen Beitrag #42
Ostersonntag gabs als Ostergeschenk für jeden eine kleine Maus. Ich habe gedacht, mal klein anfangen, sie kennen das ja nicht. Tja, Sultan hat kurz mal daran geschnüffelt, dann geschrieen - wann krieg ich jetzt endlich was zu fressen :shock: Die Maus wurde an eine Schnur gebunden, damit der Jagdtrieb etwas erwacht - auch kein Erfolg.

Für Pascha war Maus zumindest eine halbe Stunde ein wunderschönes Spielzeug, das in hohem Bogen durch die Küche flog. Irgendwann hat er auch angefangen, sie in den Mund zu nehmen und hörbar zu kauen. Aber das Geräusch war ihm so unheimlich, dass er aufgehört hat.

Was ich dann noch alles mit den Mäusen gemacht habe, um sie "schmackhaft" zu machen, schreibe ich besser nicht :mrgreen: Aber am Ende konnte ich sie entsorgen. :roll:

Jetzt warten noch 4 Mäuse und 4 Küken im Gefrierschrank darauf, Paschas Spielzeug zu werden. :lol: Und vielleicht platzt dabei irgendwann der Knoten und er erkennt, dass man sowas fressen kann.

• barfen Beitrag #43
... irgendwie hab ich das Gefühl, das klappt vor allem, wenn sie die lebende Beute schon kennen... oO"
Bei uns wird mir sogar die Tumormaus nach dem Einschläfern beinahe aus den Händen gekrallt... ._."

Daher wirds bei uns keine Mäuse geben, ich will nicht, dass sie dann zum einen lernen, dass man das fressen kann, und zum anderen aber nicht an die noch lustigere, lebende Beute dürfen...

• barfen Beitrag #44
Was ich dann noch alles mit den Mäusen gemacht habe, um sie "schmackhaft" zu machen, schreibe ich besser nicht Aber am Ende konnte ich sie entsorgen.

:shock: So schlimm, dass wir es nicht wissen wollen? :lol:

Ich glaub mein Lunchen würde die Maus in ihre Einzelteile zerlegen und gnadenlos auffressen! (Was man von der scheinbar zarten Diva ja nicht denkt...!) Sammy das dumme Ding würde es bestimmt auch nur jagen und damit spielen! :lol:

• barfen Beitrag #46
Mist, ich bin aber auch zu neugierg! :mrgreen:

Thema:

barfen

barfen - Ähnliche Themen

FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Umstellung auf BARF - Vorgehensweise ok?: Hallo ihr Lieben, seit Mittwoch haben wir zwei neue Hausbewohner: Zwei Siam-Mix-Brüderchen (beide 8 Monate), die wir bei uns aufgenommen haben...
Oben Unten