Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =(

Diskutiere Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Tolle Bilder. Die sind ja alle so goldig.
  • Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #161
Tolle Bilder.
Die sind ja alle so goldig.

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #162
Sorry, ich wusste nicht, dass du das Entwurmungsmittel Zuhause hast. Dann eben zum Impfen. Hin musst du irgendwann. :mrgreen:
Jedenfalls sollten die Tortie und Torbie Miezen Mädel sein. ;-)

Macht ja nix...die haben die ersten Wurmkuren auch schon hinter sich! Am 29.Mai gehts mit allen vieren, der Mutter und mit meinem Kater zum Impfen. Die Mutter-ja ne Notfallkatze-ist bisher auch noch nie geimpft worden und Francis ist eh mit der Jährlichen dran. Das kann heiter werden: mit sechs Katzen zum Impfen:shock:
Und dann weiß ich endlich wer Katze bzw. wer Kater ist!!!

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #163
auch von mir herzlichen glückwunsch!
da bin ich mal 2 tage nicht on und schon sind die zwerge da. und sooo süß!
übrigens, falls du die ganze familie noch umbetten willst, wirst du schnell merken, ob es fiona genehm ist.
wenn nicht, packt sie die kleinen ins maul und schleift sie dahin, wo es ihr besser gefällt.:razz:
lg sabine

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #164
ja das habe ich germkt... also habe ich nicht die band in die wurfkiste umgesidelt, sondern habe die kiste umm die kleinen rumgebaut und sie liegt weiter vor dem sofa an der stelle wo sie die klainenauhc zur welt gebracht hat... nicht schön und auch nicht praktisch.. aber auch nicht zu ändern =) dann muss sie sich halt dran gewöhnen, dass wenn dann mal gäste da sind, dass sie nicht immer ihre ruhe haben kann.

ronja hat noch immer angst vor fiona und den kleinen. die traut sich nun zwar schon ein stück weiter vor, aber dan rennt sie immer geduckt weg soblad sich in der kiste was rührt.

aber sie genießt es nun das bett mit uns alleine zu haben und nicht immer nagst haben zu müssen, das fiona ihr eine watscht, enn sie sich zu sehr an uns kuschelt. aber sie zieht sich halt auch sehr zurück... naja ich hoffe das bessert sich bald.

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #165
hallo ihr lieben...
es war mir ja nicht bewusst, aber auch meine kleinen können schon fauchen und unser leichtestes und kleinstes hat mich doch tatsächlich heute beim wiegen angefaucht.ich musste ja so lachen. außerdem sah das echt unheimlich niedlich aus =)

ansonsten nehmen die kleinen fleißig zu und auhc fiona merkt man an, dass sie so richitg zufrieden mit sich und den kleinen ist.
und auch ronja hat sich heute mal ganz nah ran getraut. fiona würde sie sogar lassen hat weder gefaucht noch geknurrt o.ä. aber ronja hat angst vor den kleinen wusels in der kiste =)

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #166
Das kann ich mir vorstellen dass das lustig war wenn so ein kleines Miez faucht!
Ich freu mich so dass es den Kleinen so gut geht!!

LG

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #167
und ich erst... hatte ja wirklich sorgen so kurz vorher...sie sind einfach soooo süß *verliebt bin*

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #168
Ach Mensch,das hört sich doch alles echt super an!!!

Und ich bin mir sicher,das sich auch Ronja noch an ihre "Nichten/Neffen" gewöhnen wird!

LG Sabine

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #169
ach ich muss sagen, ich bin gar nicht so böse drum, dass ronja eher ein wnenig ängstlicher ist, dann tut sie den kleinen auchnix. ich bin zwar immer dabei wenn sie aufeinander treffen... aber so is schon besser denke ich.

eben hat fiona sich sehr genießerisch den bauch kraulen lassen... ist es normal das der noch immer recht fest ist? ode rleigt das daran, dass sie im mom nur nachts aufs kaklo geht?

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #170
neue bilder im album =)

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #171
Und die sind mal wieder super, super süß. Freu mich total für Euch, dass alles gut gegangen ist. Der feste Bauch könnte von der Milch sein????? Bin völlig unwissend aber andere haben bestimmt mehr Informationen. L. G.

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #172
oh man... bin grade ein wenig genervt... ronja darf sich nun nicht mal mehr in die küche trauen. es is nie was vorgefallen, seit die kleinen da sind. sie durfte ja am anfang sogar in die wurfbox schauen... hatte dann aber nagst vor dem gefiepe... und seit gestern geht fiona ganz geziet auf ronja los...
gestern wars so, dass ronja oben im schlafimmer lag und fiona ist hoch gegangen und dann ging das gekreische los. mien freund der oben war, sagte, dass ronja geshclafen hat u nix gemacht hat... also das wundert mich nun schon ein wenig, weil es fiona in dem fall ja nicht um verteidigung ihrer babys ging, denn die waren ja gar nicht in der nähe...
und wenn ich nun die tür zur küche öffne, ist fiona mir schon ans bein gesprungen, ha gefaucht, gebissen, gekrazt, also richitg aggressiv, bis sie gesehen hat, dass die küche leer ist. ich kann da snicht verstehen! =(
hoffe das wird wieder, sobald die kleinen etwas älter sind... ronja leidet da im mom wirklich drunter. =(

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #173
Oh Mann, Ihr Armen. Hab leider überhaupt keine Idee ob das normal ist. Bin noch nie "Oma" geworden... Drück aber die Daumen. Viel. haben andere Ideen?? L. G.

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #174
ja, das mit den beiden ist wirklich richitg blöd. und meine arme ronja ist total gestresst deshalb. ich hoffe nun einfach, dass das wieder wird, sobal die kelinen gößer sind, denn allzu lang ist die situation nicht mehr tragbar für uns. will gar nicht drüber nahcdenken.

hier dennoch noch was schönes:
neue bilder =)

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #175
Ach was sind die süß.
Tolle Bilder.

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #176
Total süß!!!
Das mit deinen beiden wird sich legen...kann allerdings ein paar Wochen dauern!
Ich hatte ja schon geschrieben, das die Mutter selbst bis dahin FREUNDE als Eindringling sieht und ihre Babys beschützen will...
Kann dir aber Hoffnung geben: das legt sich wirklich wieder-aber jede Katze hat da ein anderes Tempo! Trenn sie bis dahin um keine Kämpfe zu riskieren-du wirst merken, wann sie soweit ist! Bei meiner hat es gut vier Wochen gedauert...
Viel Glück und Kraft!!
LG

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #177
danke. ich hoffe wirklich dass das wieder wird...ist für uns alle grade echt keine schöne situation!

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #178
*gurr* Ich kann's nur wieder sagen: ich würd die Minis ja soooooooo gerne mal anfassen! *ganzzittrigefingerhab*

Alles Gute dir und deiner Pelznasenfamilie :O)

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #179
OHHHHHHHH SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßß Speziell dass Foto 4 und 5 und 6 und 1 u......

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #180
neue fotos
in den kleinen wurm bin ich so was von verleibt... würd ihn/sie am liebsten behalten

Thema:

Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =(

Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( - Ähnliche Themen

Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten