Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =(
Diskutiere Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ganz sicher, keine Angst 14 Kitten sind schon außerordentlich selten
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #81
:shock::shock::shock:
ne ne ne... also wenns so viele wäre, hätten wir im ultraschall doch wohl mehr sehen können als nur 2 oder 3... oder ??? *angst*
ganz sicher, keine Angst 14 Kitten sind schon außerordentlich selten
-
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #82
ich fiebere ja auch schon die ganze zeit mit... und drücke euch die daumen, daß alles gut verläuft. plötzlich wird's ganz schnell gehen, und die kleinen sind da. viel glück, lg sabine
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #83
im moment habe ich das gefühl man kann dem bauch geradzu beim wachsen zusehen. ich war nur zum einkaufen un nen kaffee weg (ca 2 std.) und ich hatte das gefühl, das der schon weider runder geworden ist, als ich heim kam.
im moment liegt sie auf dem rücken und schläft. alle viere von sich gestreckt und im bauch wird ordentlich geturnt. ich habe allerdings gerade gesehen (ist das erste mal dass sie ihren bauch so offen zeigt), dass sie nur 5 zitzen hat... also hoffe ich das es wirklich nicht so viele sind...
ich habe mal ne frage.. wie wichtig ist es denn, dass ich die nächsten tage mögl. viel daheim belibe? vor alem weil ich ja ach net wirklich weiß, wie lang es noch dauern könnte...
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #84
Also ich war erstmal froh, das ich während der Geburt zu Hause war. Und eigentlich auch weil ich dann die Woche Urlaub hatte...im Nachhinein wäre es schöner gewesen frei zu haben, als die kleinen so etwa drei/vier Wochen alt waren. Gerade in der ersten Woche konnte ich nicht viel tun...da waren die Zwerge nur in ihrem "Nest" und am saugen. Kommt wahrscheinlich aber auch drauf an wie die Geburt ist, ob es Schwierigkeiten mit einem Kitten gibt, ob die Mutter instinktiv "alles richtig" macht,...
Ich drück jedenfalls die Daumen 
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #85
Hey wie siehts aus?? Heut wäre der errechnete Geburtstermin.... Alles OK bei Fiona und Euch???? Drück die Daumen L. G.
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #86
guten morgen,
bei uns ist soweit alles ruhig. die damen schlafen... mal sehen was der tag so bringt =)
aber man merkt fiona von tag zu tag an, das es wirklich anstrengend für sie ist dieses bäuchlein mit sich rumzuschleppen. sie springt nur ach nur och sehr selten. meist nur noch auff bett und couch. ich halte euch auf dem laufenende.
vlg an euch
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #87
Huhu, noch keine freudigen Nachrichten??
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #88
Hab hier ja auch immer nur mitgelesen, aber nun bin ich auch ganz neugierig geworden und vorallem freu ich mich auf die Bilder!
Fiona, ich hoffe du hast es bald geschafft und darfst dich dann um deine süße Rasselbande kümmern. Für die Geburt sind hier alle Daumen für dich gedrückt.

-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #89
hallo ihr lieben,
danke fürs daumen und pfoten drücken... ich denke das müsst ihr auch noch ne weile tun. denn hier tut sich in der hinsicht nix. aber naja man darf ja auc net vergessen, das das nur ein geschätzter termin war, also nur anhand der größe auf dem ultraschall geschätzt. wer weiß wie lange uns die süße noch auf die folter spannt.
bitte weiter drücken!
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #90
So, jetzt melde ich mich hier auch mal, lese ja schon die ganze Zeit mit.
Also fiona, hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt ;-) alles gute für die Geburt
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #91
Die lässt uns aber zappeln. Bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich wartet sie nicht auf besseres Wetter, dass könnte dann noch ewig dauern. :smile: Drück Fiona beide Daumen dass es bald los- und alles gut geht. L. G.
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #92
danke... man so langsam ist die warterei echt doof... danke fürs mitfiebern =)
aber heute gibts noch immer nix neues!
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #93
Kommt wahrscheinlich ganz plötzlich...wenn man damit gar nicht rechnet:shock:! War bei meiner auch so....siehe Tagebuch!
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #94
hab ich auch schon gedacht! wahrscheinlich komm ich irgendwann heim nd tada.. da sind se^^
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #95
Genau so wird es kommen oder einfach in der Nacht irgendwann!
Du stehst morgens auf und die kleinen Wunderknäule sind da.
Ach, ich freu mich schon so drauf. hi, hi ...
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #96
ich fru mich auch schon, auch wenn ich zu anfang tatsächlich überhaupt ncht begeistert war... doch nun hab ich ja schon ganz viele im freundeskreis und auhc in der famili, die extra gewartet haben und sich noch keine katze geholt haben und die haben auhc shcon zugesagt wenn denn welche dabei sind, die ihnen gefallen, dann unterstützen sie mich von anfang an mit geld für Tierarzt u co... quasi anstelle von ner schutzgebühr... das ist schon ganz gut so, da ich vor ein paar wochen meine 400 euro stelle verlosen habe u nun von ner halben stelle alles bezahlen muss.
von daher sind das ja schon mal einige sorgen weniger! *puuuh*
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #97
Ja, das kann ich gut verstehen. Find ich aber auch eine klasse Idee, dass sie dir helfen und somit von Anfang an um die Süßen kümmern. Is echt schön! Freu mich für dich
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #98
guten morgen mein lieben foris =)
noch immer kann ich euch nicht mit neuigkeiten versorgen. außer das fiona heute noch mehr frisst und trinkt als die letzten tagen eh schon! sie ist sehr anhänglich und würde beim schmusen am liebsten in mich rein kriechen...
hmmm.. das wird wohl nix mit den babys noch in meinem urlaub... naja so ist das
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #99
Neugierde....neugierde...
hat sich was getan???
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #100
es strameplt und wuselt IN ihrem bauch... aber das wars auch schon... habe eben mal mit der TÄ gefont, weil ich mir ja doch ein wenig sorgen gemacht habe...aber die sagt, dass das gut sien kann, da es ja nur eine ungefähre schätzung war. sie sagt auch, solange die kleinen noch aktivv sind und es fio gut geht, muss ich mir erst mal keine sorgen machen.
Thema: