Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =(

Diskutiere Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; wie genau sah das denn aus als sich der bauch abgesenkt hatte? du hast nicht zufällig ein bild davon?
  • Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #61
wie genau sah das denn aus als sich der bauch abgesenkt hatte? du hast nicht zufällig ein bild davon?

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #62
Nee...davon leider nicht! Aber wenn es soweit ist, wirst du sehen/wissen was ich meine!

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #63
ok.. dann glaub ich das einfach mal!

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #64
wie genau sah das denn aus als sich der bauch abgesenkt hatte? du hast nicht zufällig ein bild davon?

am besten erkennst Du es wenn Du die Katze von oben betrachtest, der Bauch der vorher deutlich seítliche Ausbuchtungen hatte wird ein schmaler und dafür ein Hängebäuchlein

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #65
ah ok, danke nun kann ichs mir vorstellen =)

oh man hier liegen heiute die fetzen. es ist schon seid gestern so, das fiona ronja immer weder verjagt. es wird zwar nur wenig geknurrt von fiona, aber man merkt, dass das nicht mehr spielerisch ist. liegt das an der schwangerschaft? denn die ganze zeit hat das ja ganz gut geklappt mit den beiden zicken hier. könnte man also sagen "die hormone sind schuld?" oder kann das verhältnis ziwschen den beiden auch plötzlich wieder schlechter werden??? hoffe doch nciht!

liebe grüße und euch allen einen schönen 1. mai

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #66
Warte mal ab wenn die Babys erstmal da sind...meine Mutterkatze hat meine ALt-Eingesessene total vermöbelt! Hier flogen die Haarbüschel. Hab sie noch immer getrennt...will aber dies WE mal eine Annäherung ausprobieren. Hier gibt es einen Therad dazu "Mutterkatze verprügelt Alt-Eingesessene". Mir wurde gesagt das sich das mit den Wochen wieder gibt...bin selbst total gespannt.

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #67
gut, dann kann ich also noch hoffen. bei uns bleibt es ja im mom zum glück beim anzicken.und zur geburt werden die 2 ja dann eh erst mal getrennt, damit fiona ihre ruhe hat. denn ronja ist sehr sehr neugierig und will immer alles ganu sehen, was fiona macht... hat sie am anfang sogar aus klo verfolgt :?
naja dann wird sich wohl zeigen wies wird ^^

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #68
liegt das an der schwangerschaft? könnte man also sagen "die hormone sind schuld?"

Ja, denn der Schutzinstinkt einer Mutterkatze ist hormongesteuert und nimmt während der Trächtigkeit immer mehr zu.
Evtl. wirst Du trennen müssen wenn es für Fiona zu stressig wird, aber der Schutzinstinkt nimmt auch wieder ab, wenn die Babys älter werden

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #69
klar, ich achte stets, dass es für beide nicht zu stessig wird.

so langsam rückt der errechnete termin immer näher und hier steigt die spannung. mittlerwiele freuen wir uns ja auhc alle drauf. auch wenns nicht so geplant war. vor allem weil ich schon für 4 babys ein zuhasue hätte, wenn es so viele werden sollten. ich bin wirklich gespannt, wie die kleinen aussehen werden, da wir ja so gar keine ideen habenw ie der vater ausgesehen haben könnte.
sie ist im mom sehr anhänglich und freut sich sehr über jede zuwendung. mein freund ist gerade am lernen u ich frag ihn immer mal wieder ab u so hat sie sihc halt gesagt, dann nimmt sie sich die aufmerksamkeit, die ihr zusteht ^^. sie hat sich einfahc uaf sienen schoß gelegt, mitten aufs buch =) und er strahtl selig vor sich hin.. aber ihm sind die katzen ja nicht so wichtig ;-) und es sind ja immer nur meine katzen *hihi*

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #70
habe ich euch schon mal gesagt, das ich den besten freund (nachbar) habe?? er hat mir aus packett resten einen schönen laufstall für die kleinen gebaut, der auch noch mal erweitert werden kann. fand ich ja voll lieb =)
ist es denn dann ok, wenn ich fiona dort ihr futter rein stelle, wenn die kleinen da sind?
und dann noch, ich erde ja ronja erst mla aussperren, wen ich merke, dass es bald los geht. ab wann kann ich es denn dann vorsichtig probieren, sie wieder ins zimmer rein zu lassen? klar ich weiß, dass wenn es stress zwischen den beiden gibt, dass ich ronja dann sofort wieder raus tu...

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #71
Hallo! Also ich kann ja nur von meine Erfahrungen sprechen: ich habe Fleckja vorher nicht "weggesperrt". Sie hat sich ganz alleine einen Platz zum zurück ziehen gesucht. Die anderen beiden haben sie völlig in Ruhe gelassen. Und wann sie sich hinterher wieder verstehen?? Mir wurde gesagt so nach zwei Wochen. Als das nicht so war, war ich erstmal ganz schön enttäuscht. Bei meinen hat es vier Wochen gedauert...aber ich denke das ist von Katze zu Katze auch sehr unterschiedlich. Warte einfach erstmal ab-deine Katze wird dir die Signale senden. Und setzt weder dich noch die Katzen unter Druck. Erwarte einfach nicht, das sie sich nach wenigen Tagen wieder annähern....

Stell dir das mit dem "raus tun" wenn sie sich nicht vertragen nicht so einfach vor! Meine waren so ineinader verkeilt das ich mit einem Kissen dazwischen gehen musste! Fleckja hatte einen so hohen Schutzinstinkt das sie beim Anblick von Tinka nur noch ROT gesehen hat und total verbissen auf sie los ist. In dem Moment hat sie nichts um sich herum mitbekommen.

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #72
hm... oh je, das klingt ja net so...

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #73
4 Mai und macht sich schon was bemerkbar?

Lg

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #74
ja der bauch wird als ründer und sie schläft von tag zu tag mehr... und irgendwie habe ich das gefühl, dass sich der bauch verändert hat (außer dicker werden meine ich) aber ob er sich schon abgesenkt hat?? ich weiß es nicht so genau. ich hoffe das sich de babys noch bis freitag zeit lassen, denn dann habe ich ne woche frei =) ich halte euch auf dem laufenden

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #75
So Drücke das sie bis Freitag durch hält so bist du dabei ,

danke Ronja-Maus hier werden dir Daumen und alle sämtlichen Pfoten Gedrückt

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #76
heute ist fiona nicht nur sehr gesprächig, sondern auch richtig schlehct gelaunt und zickig. sie kommt zum kuscheln auf den schoß, will aber nicht gestreichelt werden sonsern einfach nur daliegen. sobald man dann auch nur einmal zu tief einatmet, motzt sie einen an. so richitg vorwurfsvoll. heute nacht war sie so richtig aktiv, ist gerannt, hat gespielt (auf menem kopfkissen) und heute morgen hat sie dann lautstark futter gefordert.
für die geburt ist alles bereit. man was sind wir gespannt. slebst mein schatz ist schon richtig aufgeregt =) was er natürlich nie zugeben würde

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #77
O Gott es geht los :) geht dein Mann schon auf dem Flur hin und her? :lol:
Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen dass alles glatt läuft

LG

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #78
nein, er läuft noch nciht im flur hin u her und immoment hab ich dasgefühl, sie will die kleinen noch gar nciht raus rücken^^ heute ist sie sehr ruhig, schläft viel, frisst gut...hm mal sehen wie langs nun noch dauert. habe ja nun erst mal ne woche urlaub... kann also viel daheim bleiben.

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #79
und immoment hab ich dasgefühl, sie will die kleinen noch gar nciht raus rücken^^

Wart's ab, vielleicht werden es so viel, dass Du ihr drohst einen Stöpsel drauf zu machen :mrgreen:
Meine Züchterin hatte mal einen Wurf mit 14 Kitten:shock: und hat 11 davon durchbekommen

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #80
:shock::shock::shock:

ne ne ne... also wenns so viele wäre, hätten wir im ultraschall doch wohl mehr sehen können als nur 2 oder 3... oder ??? *angst*

Thema:

Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =(

Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( - Ähnliche Themen

Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten