Lang, lang ists her!!!
Hallo meine Lieben,
lange Zeit konnt ich nichts schreiben. Musste privat mit schweren Schicksalsschlägen fertig werden und hatte keine Kraft mich wieder ins Forum zu integrieren. Jetzt geht es mir jedoch allmählich wieder besser und so dacht ich mir, geb ich ma ein kurzes Feedback! Ich hoffe ihr nehmt mir meine Auszeit nicht Krumm. Das Forum hat mir so viel gegeben, da wollt ich nicht den Eindruck suggerieren, das ich so einfach weg bin.
Mia und Paco sind nun zu Kuschelmonstern mutiert ;-) Vor allem Paco, der ja sehr skeptisch war, fordert nun permanent seine Streicheleinheiten ein. Die Kastration haben beide gut überstanden. Wir haben etwas länger gewartet, da wir ihnen das nicht so früh zumuten wollten. Unsere Mia hat währenddessen die Pille gekriegt. Leider Gottes wurd bei unserer Mia eine Autoimmunkrankheit diagnostiziert, eosinophiles granulom. Wir haben aber eine ganz, ganz tolle Tierärztin gefunden, die es sofort erkannt hat, da ihre Katze es selbst auch hat. Die arme Maus benötigt seit Januar Cortison-Spritzen. Sie ist aber sehr tapfer und verträgt es auch super. Sie hat so ein Vertrauen zu uns gefunden, dass wir sie ohne Probleme spritzen können.
Hier auch n paar aktuelle Fotos. Erstes ist Mia, zweites beide zusammen (Paco links, Mia rechts), letztes Paco
Ein ganz, ganz lieber Gruß an alle. Ich hab euch lieb!!