01.11.2021 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.041 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Diese Kratzhöhle haben wir hier auch. Das Teil wird aber nicht groß beachtet. Rasmus zerrt nur manchmal das Kissen raus und schmeißt die Rolle um Emil interessiert sich sowieso nicht für Höhlen und dergleichen. Er ist zufrieden mit dem kleineren Kratzbaum und seinem Wandbettchen ( oder den Bettchen auf den Glasvitrinen ) Wenn ich es mir so richtig überlege sind die meisten Anschaffungen hauptsächlich für Rasmus Der testet und benutzt normalerweise Alles.
Diese Kratzhöhle haben wir hier auch. Das Teil wird aber nicht groß beachtet. Rasmus zerrt nur manchmal das Kissen raus und schmeißt die Rolle um Emil interessiert sich sowieso nicht für Höhlen und dergleichen. Er ist zufrieden mit dem kleineren Kratzbaum und seinem Wandbettchen ( oder den Bettchen auf den Glasvitrinen ) Wenn ich es mir so richtig überlege sind die meisten Anschaffungen hauptsächlich für Rasmus Der testet und benutzt normalerweise Alles.
03.10.2009 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Anzeige Schau mal hier:Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) .
01.11.2021 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.042 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 @Emil Bei uns war die Kratzhöhle auch nur ganz zu Anfang interessant, jetzt wird sie nur wenig beachtet. Aber das ist bei vielen Teilen so, dass sie länger unbeachtet herumstehen und dann plötzlich wieder interessant werden - und das meist dann, wenn ich kurz davor bin, sie zu verschenken… Katzen sind halt so, das muss man nicht verstehen.
@Emil Bei uns war die Kratzhöhle auch nur ganz zu Anfang interessant, jetzt wird sie nur wenig beachtet. Aber das ist bei vielen Teilen so, dass sie länger unbeachtet herumstehen und dann plötzlich wieder interessant werden - und das meist dann, wenn ich kurz davor bin, sie zu verschenken… Katzen sind halt so, das muss man nicht verstehen.
01.11.2021 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.043 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Bis zum 20.11. hat Rasmus noch Zeit die Kratzhöhle zu erforschen. Sonst kann meine Stieftochter sie für ihre Beiden mitnehmen. Ich muss hier allmählich mal wieder etwas Platz für die menschlichen Bewohner schaffen
Bis zum 20.11. hat Rasmus noch Zeit die Kratzhöhle zu erforschen. Sonst kann meine Stieftochter sie für ihre Beiden mitnehmen. Ich muss hier allmählich mal wieder etwas Platz für die menschlichen Bewohner schaffen
01.11.2021 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.044 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Sabine, da kommt man ja nicht mehr weg vom LT, so traumhafte Katzen die du hast, davon bekommt msn nicht genug. Danke dafür.
Sabine, da kommt man ja nicht mehr weg vom LT, so traumhafte Katzen die du hast, davon bekommt msn nicht genug. Danke dafür.
02.11.2021 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.045 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das sind ja tolle Fotos und Videos. Du solltest deine Jungs ruhig öfter zeigen.
02.11.2021 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.046 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 Liebe Sabine, vielen Dank für die Bilderflut! ❤ Die Badewannenfotos sind echt lustig. Als würden sie auf ihr wohlverdientes Entspannungsbad warten. Aber ich mag auch die Kuschel.- und Wohlfühlfotos sooo gern. ❤ Liebste Grüße Melli
Liebe Sabine, vielen Dank für die Bilderflut! ❤ Die Badewannenfotos sind echt lustig. Als würden sie auf ihr wohlverdientes Entspannungsbad warten. Aber ich mag auch die Kuschel.- und Wohlfühlfotos sooo gern. ❤ Liebste Grüße Melli
02.11.2021 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.047 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Katzenfreundin58 schrieb: Sabine, da kommt man ja nicht mehr weg vom LT, so traumhafte Katzen die du hast, davon bekommt msn nicht genug. Danke dafür. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, liebe Gabi, für den netten Kommentar. Tinaho schrieb: Das sind ja tolle Fotos und Videos. Du solltest deine Jungs ruhig öfter zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Tina! Du hast recht, eigentlich sollte jeder seine Katzen häufiger zeigen, das macht man meist nur dann, wenn sie noch klein sind oder neu eingezogen sind, danach wird es dann schon weniger. (Du solltest deine beiden süßen Jungs aber auch ruhig häufiger zeigen) yodetta schrieb: Liebe Sabine, vielen Dank für die Bilderflut! ❤ Die Badewannenfotos sind echt lustig. Als würden sie auf ihr wohlverdientes Entspannungsbad warten. Aber ich mag auch die Kuschel.- und Wohlfühlfotos sooo gern. ❤ Liebste Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Danke, liebe Melli. In die Badewanne gehen die beiden gerne, wenn mein Mann vorher gebadet hatte und sie noch etwas warm ist. Wenn aber noch Wasser in der Wanne ist, wäre zumindest Peewee sofort verschwunden, Momo stört sich nicht so sehr an nassen Füßen. Aber der einzige Badekater, den wir hatten, war Minas, wie man auf Seite 1 von diesem Thread auch sehen kann.
Katzenfreundin58 schrieb: Sabine, da kommt man ja nicht mehr weg vom LT, so traumhafte Katzen die du hast, davon bekommt msn nicht genug. Danke dafür. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, liebe Gabi, für den netten Kommentar. Tinaho schrieb: Das sind ja tolle Fotos und Videos. Du solltest deine Jungs ruhig öfter zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Tina! Du hast recht, eigentlich sollte jeder seine Katzen häufiger zeigen, das macht man meist nur dann, wenn sie noch klein sind oder neu eingezogen sind, danach wird es dann schon weniger. (Du solltest deine beiden süßen Jungs aber auch ruhig häufiger zeigen) yodetta schrieb: Liebe Sabine, vielen Dank für die Bilderflut! ❤ Die Badewannenfotos sind echt lustig. Als würden sie auf ihr wohlverdientes Entspannungsbad warten. Aber ich mag auch die Kuschel.- und Wohlfühlfotos sooo gern. ❤ Liebste Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Danke, liebe Melli. In die Badewanne gehen die beiden gerne, wenn mein Mann vorher gebadet hatte und sie noch etwas warm ist. Wenn aber noch Wasser in der Wanne ist, wäre zumindest Peewee sofort verschwunden, Momo stört sich nicht so sehr an nassen Füßen. Aber der einzige Badekater, den wir hatten, war Minas, wie man auf Seite 1 von diesem Thread auch sehen kann.
03.11.2021 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.048 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 und das schmatzen
04.12.2021 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.049 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Momo spielt und Peewee schläft. Peewee ist froh, dass er ein ruhiges Plätzchen gefunden hat, nachdem mein Mann und mein Sohn die Möbel umgeräumt haben (für heute Abend wird das größere Wohnzimmer zum Esszimmer). Und Finnley muss natürlich gucken, ob alles mit rechten Dingen zugeht Anhang anzeigen FullSizeRender.mov Anhang anzeigen IMG_7135.MOV
Momo spielt und Peewee schläft. Peewee ist froh, dass er ein ruhiges Plätzchen gefunden hat, nachdem mein Mann und mein Sohn die Möbel umgeräumt haben (für heute Abend wird das größere Wohnzimmer zum Esszimmer). Und Finnley muss natürlich gucken, ob alles mit rechten Dingen zugeht Anhang anzeigen FullSizeRender.mov Anhang anzeigen IMG_7135.MOV
04.12.2021 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.050 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 Herzallerliebst! Das zweite Video ist ja lustig. "Hund kommt, Katze weg"! Viel Spaß heute Abend, liebe Sabine!
Herzallerliebst! Das zweite Video ist ja lustig. "Hund kommt, Katze weg"! Viel Spaß heute Abend, liebe Sabine!
04.12.2021 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.051 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Ich wünsche ebenfalls viel Spaß und einen netten, gemütlichen Abend.
Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Ich wünsche ebenfalls viel Spaß und einen netten, gemütlichen Abend.
04.12.2021 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.052 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Danke, es geht gleich los.
04.12.2021 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.053 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Traumkatzen, Traumhund und ein bestimmt wunderschöner Abend. Genießt es!
06.02.2022 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.054 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Nach 2 Monaten möchte ich mal wieder ein paar Fotos von meinen Süßen zeigen. (Es kann sein, dass einzelne Fotos schon mal als Tagesfoto zu sehen waren, aber noch nicht hier im Thread) Momo und Peewee auf dem warmen Kachelofen beim Kuscheln und bei der Nagelpflege: Momo im Wintergarten: Momo auf dem Badewannenrand beim Gähnen: Peewee geht morgens immer mit mir auf die Vibrationsplatte - wohlgemerkt während sie vibriert: Peewee und Momo beim Putzen, Kuscheln, Gähnen (nicht beim Auffressen von Peewee) Momo lässt sich mal wieder von der Kaffeemaschine die Füße wärmen: Finnley möchte auch dabei sein: Eigentlich wollte ich fernsehn, aber Peewee und Momo haben sich vor den Bildschirm gesetzt: Noch einmal Kuscheln auf dem warmen Ofen (blöd, dass Frauchen stört durchs Fotografieren)
Nach 2 Monaten möchte ich mal wieder ein paar Fotos von meinen Süßen zeigen. (Es kann sein, dass einzelne Fotos schon mal als Tagesfoto zu sehen waren, aber noch nicht hier im Thread) Momo und Peewee auf dem warmen Kachelofen beim Kuscheln und bei der Nagelpflege: Momo im Wintergarten: Momo auf dem Badewannenrand beim Gähnen: Peewee geht morgens immer mit mir auf die Vibrationsplatte - wohlgemerkt während sie vibriert: Peewee und Momo beim Putzen, Kuscheln, Gähnen (nicht beim Auffressen von Peewee) Momo lässt sich mal wieder von der Kaffeemaschine die Füße wärmen: Finnley möchte auch dabei sein: Eigentlich wollte ich fernsehn, aber Peewee und Momo haben sich vor den Bildschirm gesetzt: Noch einmal Kuscheln auf dem warmen Ofen (blöd, dass Frauchen stört durchs Fotografieren)
06.02.2022 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.055 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Hier kommt noch Momo beim Eierschalen-Klauen: Anhang anzeigen IMG_8081.MOV
06.02.2022 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.056 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Liebe Sabine, welch tolle Fotos, danke dafür Sie erwärmen wirklich das Herz an diesem stürmischgrauen und regnerischen Sonntag. Liebe Grüße Christa
Liebe Sabine, welch tolle Fotos, danke dafür Sie erwärmen wirklich das Herz an diesem stürmischgrauen und regnerischen Sonntag. Liebe Grüße Christa
06.02.2022 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.057 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Nelly12 schrieb: Liebe Sabine, welch tolle Fotos, danke dafür Sie erwärmen wirklich das Herz an diesem stürmischgrauen und regnerischen Sonntag. Liebe Grüße Christa Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich, ein bisschen Herzenswärme können wir wohl alle gut brauchen.
Nelly12 schrieb: Liebe Sabine, welch tolle Fotos, danke dafür Sie erwärmen wirklich das Herz an diesem stürmischgrauen und regnerischen Sonntag. Liebe Grüße Christa Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich, ein bisschen Herzenswärme können wir wohl alle gut brauchen.
06.02.2022 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.058 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 Das sind wirklich ganz tolle Kuschelfotos! Wenn ich bei Dir Katze wäre, würde ich zur Zeit auch den ganzen Tag auf dem Ofen liegen. Herrlich! Momo macht mir eher den Eindruck, als wolle er den Eierbecher sauber machen! Er schmeißt die Schale raus und leckt dann den Rand sauber.
Das sind wirklich ganz tolle Kuschelfotos! Wenn ich bei Dir Katze wäre, würde ich zur Zeit auch den ganzen Tag auf dem Ofen liegen. Herrlich! Momo macht mir eher den Eindruck, als wolle er den Eierbecher sauber machen! Er schmeißt die Schale raus und leckt dann den Rand sauber.
06.02.2022 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.059 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Deine Jungs sind soooo klasse!!! Einfach zum knutschen!!! Und Finnleys Haare!! Er sieht immer so witzig aus! Witzig und süss!! Und ich muss zugeben, dass ich jedes Mal neidisch werde, wenn ich deine Kuschelfotos sehe. Sowas krieg ich zu Hause nicht zu sehen. Ganz liebe Grüsse an und natürlich auch an Dich!! Und Du solltest hier viiiieeeel öfter Fotos posten!!
Deine Jungs sind soooo klasse!!! Einfach zum knutschen!!! Und Finnleys Haare!! Er sieht immer so witzig aus! Witzig und süss!! Und ich muss zugeben, dass ich jedes Mal neidisch werde, wenn ich deine Kuschelfotos sehe. Sowas krieg ich zu Hause nicht zu sehen. Ganz liebe Grüsse an und natürlich auch an Dich!! Und Du solltest hier viiiieeeel öfter Fotos posten!!
06.02.2022 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.060 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 yodetta schrieb: Wenn ich bei Dir Katze wäre, würde ich zur Zeit auch den ganzen Tag auf dem Ofen liegen. Herrlich! Zum Vergrößern anklicken.... … oder auf meinem Schoß, da liegen sie genauso gerne. yodetta schrieb: Momo macht mir eher den Eindruck, als wolle er den Eierbecher sauber machen! Er schmeißt die Schale raus und leckt dann den Rand sauber. Zum Vergrößern anklicken.... Das war ja eine Aufnahme des 2. Versuchs. Beim ersten Mal war ich nicht schnell genug. Ich schwöre, er klaut die Eierschale und kaut darauf rum. charlieyuri schrieb: Und ich muss zugeben, dass ich jedes Mal neidisch werde, wenn ich deine Kuschelfotos sehe. Sowas krieg ich zu Hause nicht zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei dir gibt es so schöne und witzige Fotos von deinen Mädels, Mädchen sind halt anders, die kuscheln nicht, die zeigen, wie hübsch und wie sportlich sie sind.
yodetta schrieb: Wenn ich bei Dir Katze wäre, würde ich zur Zeit auch den ganzen Tag auf dem Ofen liegen. Herrlich! Zum Vergrößern anklicken.... … oder auf meinem Schoß, da liegen sie genauso gerne. yodetta schrieb: Momo macht mir eher den Eindruck, als wolle er den Eierbecher sauber machen! Er schmeißt die Schale raus und leckt dann den Rand sauber. Zum Vergrößern anklicken.... Das war ja eine Aufnahme des 2. Versuchs. Beim ersten Mal war ich nicht schnell genug. Ich schwöre, er klaut die Eierschale und kaut darauf rum. charlieyuri schrieb: Und ich muss zugeben, dass ich jedes Mal neidisch werde, wenn ich deine Kuschelfotos sehe. Sowas krieg ich zu Hause nicht zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei dir gibt es so schöne und witzige Fotos von deinen Mädels, Mädchen sind halt anders, die kuscheln nicht, die zeigen, wie hübsch und wie sportlich sie sind.