Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Diese Kratzhöhle haben wir hier auch. Das Teil wird aber nicht groß beachtet. Rasmus zerrt nur manchmal das Kissen raus und schmeißt die Rolle um...
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.041
Diese Kratzhöhle haben wir hier auch. Das Teil wird aber nicht groß beachtet. Rasmus zerrt nur manchmal das Kissen raus und schmeißt die Rolle um :rolleyes:😂 Emil interessiert sich sowieso nicht für Höhlen und dergleichen. Er ist zufrieden mit dem kleineren Kratzbaum und seinem Wandbettchen ( oder den Bettchen auf den Glasvitrinen ) Wenn ich es mir so richtig überlege sind die meisten Anschaffungen hauptsächlich für Rasmus :unsure: Der testet und benutzt normalerweise Alles.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.042
@Emil Bei uns war die Kratzhöhle auch nur ganz zu Anfang interessant, jetzt wird sie nur wenig beachtet. Aber das ist bei vielen Teilen so, dass sie länger unbeachtet herumstehen und dann plötzlich wieder interessant werden - und das meist dann, wenn ich kurz davor bin, sie zu verschenken… Katzen sind halt so, das muss man nicht verstehen. ;)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.043
Bis zum 20.11. hat Rasmus noch Zeit die Kratzhöhle zu erforschen. Sonst kann meine Stieftochter sie für ihre Beiden mitnehmen. Ich muss hier allmählich mal wieder etwas Platz für die menschlichen Bewohner schaffen😂

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.044
Sabine, da kommt man ja nicht mehr weg vom LT, so traumhafte Katzen die du hast, davon bekommt msn nicht genug.
Danke dafür.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.045
Das sind ja tolle Fotos und Videos. Du solltest deine Jungs ruhig öfter zeigen.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.046
Liebe Sabine, vielen Dank für die Bilderflut! ❤

Die Badewannenfotos sind echt lustig. Als würden sie auf ihr wohlverdientes Entspannungsbad warten. :D
Aber ich mag auch die Kuschel.- und Wohlfühlfotos sooo gern. ❤

Liebste Grüße
Melli

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.047
Sabine, da kommt man ja nicht mehr weg vom LT, so traumhafte Katzen die du hast, davon bekommt msn nicht genug.
Danke dafür.
Danke, liebe Gabi, für den netten Kommentar.
Das sind ja tolle Fotos und Videos. Du solltest deine Jungs ruhig öfter zeigen.
Danke liebe Tina! Du hast recht, eigentlich sollte jeder seine Katzen häufiger zeigen, das macht man meist nur dann, wenn sie noch klein sind oder neu eingezogen sind, danach wird es dann schon weniger. (Du solltest deine beiden süßen Jungs aber auch ruhig häufiger zeigen)
Liebe Sabine, vielen Dank für die Bilderflut! ❤

Die Badewannenfotos sind echt lustig. Als würden sie auf ihr wohlverdientes Entspannungsbad warten. :D
Aber ich mag auch die Kuschel.- und Wohlfühlfotos sooo gern. ❤

Liebste Grüße
Melli
Danke, liebe Melli. In die Badewanne gehen die beiden gerne, wenn mein Mann vorher gebadet hatte und sie noch etwas warm ist. Wenn aber noch Wasser in der Wanne ist, wäre zumindest Peewee sofort verschwunden, Momo stört sich nicht so sehr an nassen Füßen. Aber der einzige Badekater, den wir hatten, war Minas, wie man auf Seite 1 von diesem Thread auch sehen kann. :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.048
😍🥰😍🥰
und das schmatzen 🥰🥰🥰

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.049
Momo spielt und Peewee schläft. Peewee ist froh, dass er ein ruhiges Plätzchen gefunden hat, nachdem mein Mann und mein Sohn die Möbel umgeräumt haben (für heute Abend wird das größere Wohnzimmer zum Esszimmer). Und Finnley muss natürlich gucken, ob alles mit rechten Dingen zugeht

B9E44114-C264-41F5-907F-70D8FC11C673.jpeg4C5CAE43-D8B2-4361-9F58-C39E5F7516B4.jpeg7B4AD3B2-5EA7-4274-A8A4-4765047B49CB.jpeg1B2DDADC-25F1-4B0E-9B6D-75C60B5B5425.jpeg
Anhang anzeigen FullSizeRender.mov

Anhang anzeigen IMG_7135.MOV

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.050
Herzallerliebst! :love:

Das zweite Video ist ja lustig. :LOL:
"Hund kommt, Katze weg"!

Viel Spaß heute Abend, liebe Sabine! 😘

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.051
Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. :g035:

Ich wünsche ebenfalls viel Spaß und einen netten, gemütlichen Abend.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.052
Danke, es geht gleich los. 😀
3AA3C0B4-35D1-4152-BE3F-7D5F3A5D7B40.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.053
Traumkatzen, Traumhund und ein bestimmt wunderschöner Abend.
Genießt es! 🥰

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.054
Nach 2 Monaten möchte ich mal wieder ein paar Fotos von meinen Süßen zeigen. (Es kann sein, dass einzelne Fotos schon mal als Tagesfoto zu sehen waren, aber noch nicht hier im Thread)

Momo und Peewee auf dem warmen Kachelofen beim Kuscheln und bei der Nagelpflege:
062617B2-AEFE-4A03-8A8C-6F954F09B16C.jpegD79ED703-9EDE-4899-B7A6-1152F73FE634.jpeg

Momo im Wintergarten:
1A697EC8-5436-4F61-80EE-4C96767DDDEE.jpeg0A3576FB-F614-48D9-9E2D-276750EFC70D.jpeg

Momo auf dem Badewannenrand beim Gähnen:
3C8B37ED-DEC3-48ED-A99A-2D72D4B58AEC.jpegCC68DADB-C929-41E3-BC6B-C898609496CA.jpegBBBB70FA-5FBE-40A2-A31E-215E570E2AEC.jpeg

Peewee geht morgens immer mit mir auf die Vibrationsplatte - wohlgemerkt während sie vibriert:
BC445534-9EFF-4BD3-884C-AAEDEAEB5FCE.jpeg

Peewee und Momo beim Putzen, Kuscheln, Gähnen (nicht beim Auffressen von Peewee)
075CFC85-81E9-45A8-9287-D0D1C00941DE.jpegDE078CD9-A0D0-4F1C-B2CC-AC672D2E44C9.jpegB4BFCB84-5477-41A6-98EC-016F93ED85C0.jpeg

Momo lässt sich mal wieder von der Kaffeemaschine die Füße wärmen:
D3578B64-DE91-4644-A804-62D59B3FA7D4.jpeg

Finnley möchte auch dabei sein:
6411A52B-0036-41DA-9BA6-4D04F14370EA.jpeg

Eigentlich wollte ich fernsehn, aber Peewee und Momo haben sich vor den Bildschirm gesetzt:
8EB77727-14CF-460B-9B43-782ABBDAD64E.jpeg

Noch einmal Kuscheln auf dem warmen Ofen (blöd, dass Frauchen stört durchs Fotografieren)
D0FD977D-F881-4E08-8E2B-1454F7E3AE4D.jpegACAB6436-77BC-4353-AA1D-CBA4C9D25874.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.055
Hier kommt noch Momo beim Eierschalen-Klauen:

Anhang anzeigen IMG_8081.MOV

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.056
Liebe Sabine,
welch tolle Fotos, danke dafür🥰
Sie erwärmen wirklich das Herz an diesem stürmischgrauen und regnerischen Sonntag.
Liebe Grüße
Christa

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.057
Liebe Sabine,
welch tolle Fotos, danke dafür🥰
Sie erwärmen wirklich das Herz an diesem stürmischgrauen und regnerischen Sonntag.
Liebe Grüße
Christa
Das freut mich, ein bisschen Herzenswärme können wir wohl alle gut brauchen. 🥰

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.058
Das sind wirklich ganz tolle Kuschelfotos! :love:
Wenn ich bei Dir Katze wäre, würde ich zur Zeit auch den ganzen Tag auf dem Ofen liegen. Herrlich!

Momo macht mir eher den Eindruck, als wolle er den Eierbecher sauber machen! :LOL:
Er schmeißt die Schale raus und leckt dann den Rand sauber. (y)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.059
Deine Jungs sind soooo klasse!!! Einfach zum knutschen!!! Und Finnleys Haare!! :tender: Er sieht immer so witzig aus! Witzig und süss!! :girl-in-love:
Und ich muss zugeben, dass ich jedes Mal neidisch werde, wenn ich deine Kuschelfotos sehe. :girl-mad:Sowas krieg ich zu Hause nicht zu sehen. 😭
Ganz liebe Grüsse an 😼😺🐶 und natürlich auch an Dich!!
Und Du solltest hier viiiieeeel öfter Fotos posten!!

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.060
Wenn ich bei Dir Katze wäre, würde ich zur Zeit auch den ganzen Tag auf dem Ofen liegen. Herrlich!
… oder auf meinem Schoß, da liegen sie genauso gerne. :)
Momo macht mir eher den Eindruck, als wolle er den Eierbecher sauber machen! :LOL:

Er schmeißt die Schale raus und leckt dann den Rand sauber. (y)
Das war ja eine Aufnahme des 2. Versuchs. Beim ersten Mal war ich nicht schnell genug. Ich schwöre, er klaut die Eierschale und kaut darauf rum. :)(y)

Und ich muss zugeben, dass ich jedes Mal neidisch werde, wenn ich deine Kuschelfotos sehe. :girl-mad:Sowas krieg ich zu Hause nicht zu sehen. 😭
Bei dir gibt es so schöne und witzige Fotos von deinen Mädels, Mädchen sind halt anders, die kuscheln nicht, die zeigen, wie hübsch und wie sportlich sie sind. ;)

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten