09.05.2011 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #361 S sir Quickly Gast das sind ja wieder tolle fotos sabine..... mir gefällt das letzte bild auch am besten......
03.10.2009 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Anzeige Schau mal hier:Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) .
09.05.2011 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #362 T Tarzan04 Gast Wowwww tolle Foties :lol:
09.05.2011 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #363 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Josef schrieb: *sfz* Was hab ichs vermisst, Deine Schmusebacken zu sehen Wie gehts Minas jetzt eigentlich? Zeigt er immer noch Krankheitszeichen? Oder habt ihrs wirklich geschafft??? LG Tina Zum Vergrößern anklicken.... Danke Tina, ich würde mich natürlich auch freuen, wieder mehr von dir zu hören bzw. zu lesen und Fotos von deinen drei Mäusen zu sehen. :-D Minas geht es rundherum gut, er mäkelt zwar immer mal wieder mit seinem Futter herum, aber wir finden zum Glück immer schnell eine andere Sorte, die er dann gerne frisst. 8) Die Tierärztin ist mit ihm sehr zufrieden und ich natürlich auch. :-D Merlin (Schnauzer) ging es letztes Jahr nach einer OP sehr schlecht, aber zum Glück haben wir das mit homöopathischen Medikamenten so gut in den Griff bekommen, dass man ihm seine 14 Jahre nicht anmerkt. :-D
Josef schrieb: *sfz* Was hab ichs vermisst, Deine Schmusebacken zu sehen Wie gehts Minas jetzt eigentlich? Zeigt er immer noch Krankheitszeichen? Oder habt ihrs wirklich geschafft??? LG Tina Zum Vergrößern anklicken.... Danke Tina, ich würde mich natürlich auch freuen, wieder mehr von dir zu hören bzw. zu lesen und Fotos von deinen drei Mäusen zu sehen. :-D Minas geht es rundherum gut, er mäkelt zwar immer mal wieder mit seinem Futter herum, aber wir finden zum Glück immer schnell eine andere Sorte, die er dann gerne frisst. 8) Die Tierärztin ist mit ihm sehr zufrieden und ich natürlich auch. :-D Merlin (Schnauzer) ging es letztes Jahr nach einer OP sehr schlecht, aber zum Glück haben wir das mit homöopathischen Medikamenten so gut in den Griff bekommen, dass man ihm seine 14 Jahre nicht anmerkt. :-D
09.05.2011 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #364 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Das freut mich wirklich zu hören, Sabine Für beide natürlich, Minas UND Merlin Und wenns nur hin und wieder bisschen mäkeln ist, damit kann man doch leben, oder? Das machen ja meine Monster auch Na, mal sehen, ich such mal wieder paar süße Bilder zusammen und werd dann wohl auch mal einen Erzählthread aufmachen
Das freut mich wirklich zu hören, Sabine Für beide natürlich, Minas UND Merlin Und wenns nur hin und wieder bisschen mäkeln ist, damit kann man doch leben, oder? Das machen ja meine Monster auch Na, mal sehen, ich such mal wieder paar süße Bilder zusammen und werd dann wohl auch mal einen Erzählthread aufmachen
10.05.2011 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #365 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Also diese Augen haben es mir sowas von angetan *schwärm* Minas ist ein wunderschöner Kater
10.05.2011 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #366 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 wow echt tolle bilder sabine. ich liebe diese blauen augen
03.08.2011 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #367 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Es wird mal wieder Zeit für neue Fotos von Minas. Heute kam der Lucky Kitty Brunnen für Minas an. Natürlich musste Minas das Auspacken überwachen, jeden Karton ausprobieren und alles begutachten. 8) Nur den Brunnen ausprobieren, das wollte er dann doch lieber nicht, das hat er lieber Merlin überlassen. ;-) Anhänge DSCN7698.jpg 628,3 KB · Aufrufe: 3 DSCN7668.jpg 440,2 KB · Aufrufe: 3 DSCN7684.jpg 459,6 KB · Aufrufe: 3 DSCN7685.jpg 500,5 KB · Aufrufe: 3 DSCN7691.jpg 553 KB · Aufrufe: 3 DSCN7693.jpg 605,2 KB · Aufrufe: 3 DSCN7704.jpg 859,1 KB · Aufrufe: 3 DSCN7702.jpg 529,3 KB · Aufrufe: 3 DSCN7694.jpg 612,5 KB · Aufrufe: 3
Es wird mal wieder Zeit für neue Fotos von Minas. Heute kam der Lucky Kitty Brunnen für Minas an. Natürlich musste Minas das Auspacken überwachen, jeden Karton ausprobieren und alles begutachten. 8) Nur den Brunnen ausprobieren, das wollte er dann doch lieber nicht, das hat er lieber Merlin überlassen. ;-)
03.08.2011 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #368 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich wollte mich schon längst beschwert haben. Läßt du uns hier einfach auf dem Trockenen sitzen^^. Das kannste aber wieder gut machen: Karton zukleben, Luftlöcher rein und meine Adresse drauf;-)
Ich wollte mich schon längst beschwert haben. Läßt du uns hier einfach auf dem Trockenen sitzen^^. Das kannste aber wieder gut machen: Karton zukleben, Luftlöcher rein und meine Adresse drauf;-)
03.08.2011 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #369 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.189 Reaktionspunkte 10.707 Sabine, so ein einfacher Brunnen ist doch auch viel uninteressanter, wenn da ein Karton daneben steht, indem man es sich bequem machen kann! ;-)
Sabine, so ein einfacher Brunnen ist doch auch viel uninteressanter, wenn da ein Karton daneben steht, indem man es sich bequem machen kann! ;-)
03.08.2011 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #370 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Endlich Sabine, wir warten immer viel zu lange auf neue Fotos! Ach Minas-Schnuckel, irgendwann...... ;-)
Endlich Sabine, wir warten immer viel zu lange auf neue Fotos! Ach Minas-Schnuckel, irgendwann...... ;-)
04.08.2011 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #371 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Josie schrieb: Ich wollte mich schon längst beschwert haben. Läßt du uns hier einfach auf dem Trockenen sitzen^^. Das kannste aber wieder gut machen: Karton zukleben, Luftlöcher rein und meine Adresse drauf;-) Zum Vergrößern anklicken.... Lass mich mal drei Sekunden überlegen... N E I N !!!! :mrgreen: Übrigens gefällt der Brunnen unserem Timmy besonders gut - während Minas ihn bisher ignoriert. Stimmt, Kartons sind für Katzen immer interessanter als deren Inhalt. 8)
Josie schrieb: Ich wollte mich schon längst beschwert haben. Läßt du uns hier einfach auf dem Trockenen sitzen^^. Das kannste aber wieder gut machen: Karton zukleben, Luftlöcher rein und meine Adresse drauf;-) Zum Vergrößern anklicken.... Lass mich mal drei Sekunden überlegen... N E I N !!!! :mrgreen: Übrigens gefällt der Brunnen unserem Timmy besonders gut - während Minas ihn bisher ignoriert. Stimmt, Kartons sind für Katzen immer interessanter als deren Inhalt. 8)
04.08.2011 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #372 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Doch 3 Sekunden Überlegzeit?? Cool, dann hab ich doch Chancen;-)
04.08.2011 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #373 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 :lol: Jedenfalls hast du mich dazu gebracht, herzlich zu lachen. ;-) Du gibst wohl nie auf. 8)
04.08.2011 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #374 L lottchen02 Gast *mit Josie einen bombensicheren Plan ausheck* aber psst. Nicht das Mennemaus den hübschen dann vor uns versteckt!!! @Josie: wir finden dann schon ne Lösung, oder? Ein Monat bei dir, einen bei mir?
*mit Josie einen bombensicheren Plan ausheck* aber psst. Nicht das Mennemaus den hübschen dann vor uns versteckt!!! @Josie: wir finden dann schon ne Lösung, oder? Ein Monat bei dir, einen bei mir?
04.08.2011 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #375 T Tarzan04 Gast lottchen02 schrieb: *mit Josie einen bombensicheren Plan ausheck* aber psst. Nicht das Mennemaus den hübschen dann vor uns versteckt!!! @Josie: wir finden dann schon ne Lösung, oder? Ein Monat bei dir, einen bei mir? Zum Vergrößern anklicken.... Und den dritten bei mir
lottchen02 schrieb: *mit Josie einen bombensicheren Plan ausheck* aber psst. Nicht das Mennemaus den hübschen dann vor uns versteckt!!! @Josie: wir finden dann schon ne Lösung, oder? Ein Monat bei dir, einen bei mir? Zum Vergrößern anklicken.... Und den dritten bei mir
04.08.2011 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #376 S sir Quickly Gast juhuuuu......minas mein freund ....danke sabine....endlich mal wieder fotos von minas..... übrigends...euch anderen hab ich mal gemeldet...das geht mal garnicht.....so......;-)
juhuuuu......minas mein freund ....danke sabine....endlich mal wieder fotos von minas..... übrigends...euch anderen hab ich mal gemeldet...das geht mal garnicht.....so......;-)
04.08.2011 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #377 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nie und nimmer nich im ganzen Leben geb ich auf, Sabine! Schön das du lachst, das freut mich. Luise..........so geht das nicht! Ich hab die viel älteren Rechte an Minas, damit das mal klar ist *strengguck*. Ein Monat du, einer ich? Ne ne das geht so nicht. Weißt du, ein Vorschlag zur Güte: du gibst mir Remy und ich versorg dich TÄGLICH mit Fotos von dem herrlich tollen Blauaugenkater und deinem Remyleinchen;-)! Das ist gerecht und fair. Und Sabine bekommt natürlich auch HAUFENWEISE Bilder geschickt!
Nie und nimmer nich im ganzen Leben geb ich auf, Sabine! Schön das du lachst, das freut mich. Luise..........so geht das nicht! Ich hab die viel älteren Rechte an Minas, damit das mal klar ist *strengguck*. Ein Monat du, einer ich? Ne ne das geht so nicht. Weißt du, ein Vorschlag zur Güte: du gibst mir Remy und ich versorg dich TÄGLICH mit Fotos von dem herrlich tollen Blauaugenkater und deinem Remyleinchen;-)! Das ist gerecht und fair. Und Sabine bekommt natürlich auch HAUFENWEISE Bilder geschickt!
04.08.2011 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #378 L lottchen02 Gast Josie schrieb: Luise..........so geht das nicht! Ich hab die viel älteren Rechte an Minas, damit das mal klar ist *strengguck*. Ein Monat du, einer ich? Ne ne das geht so nicht. Weißt du, ein Vorschlag zur Güte: du gibst mir Remy und ich versorg dich TÄGLICH mit Fotos von dem herrlich tollen Blauaugenkater und deinem Remyleinchen;-)! Das ist gerecht und fair. Und Sabine bekommt natürlich auch HAUFENWEISE Bilder geschickt! Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt hier? 2 auf einmal *böseguckt* Ne liebe Tina, wir machen das so. Wenn ich Minas hab, bekommst du solange Remy, DAS nenne ich dann mal einen Deal! :wink: Wenn du möchtest kannst du solang auch noch einen Chaotenzwerg dazubuchen :-D Aber wenn ich schon mit Pläne mache, will ich ja auch was haben *schmoll*
Josie schrieb: Luise..........so geht das nicht! Ich hab die viel älteren Rechte an Minas, damit das mal klar ist *strengguck*. Ein Monat du, einer ich? Ne ne das geht so nicht. Weißt du, ein Vorschlag zur Güte: du gibst mir Remy und ich versorg dich TÄGLICH mit Fotos von dem herrlich tollen Blauaugenkater und deinem Remyleinchen;-)! Das ist gerecht und fair. Und Sabine bekommt natürlich auch HAUFENWEISE Bilder geschickt! Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt hier? 2 auf einmal *böseguckt* Ne liebe Tina, wir machen das so. Wenn ich Minas hab, bekommst du solange Remy, DAS nenne ich dann mal einen Deal! :wink: Wenn du möchtest kannst du solang auch noch einen Chaotenzwerg dazubuchen :-D Aber wenn ich schon mit Pläne mache, will ich ja auch was haben *schmoll*
04.08.2011 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #379 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 :shock: EIN KOMPLOTT !!! :shock: Diese Vorwitznase wollt ihr doch gar nicht ernsthaft haben, der schaut doch in alles rein, krabbelt rein, versteckt sich... (und ist einfach der süßeste Kater der Welt, aber das verrate ich auf gar keinen Fall!!! :mrgreen Anhänge DSCN7680.JPG 678,6 KB · Aufrufe: 0 DSCN7688.jpg 610,7 KB · Aufrufe: 0 DSCN7699.jpg 684,7 KB · Aufrufe: 0
:shock: EIN KOMPLOTT !!! :shock: Diese Vorwitznase wollt ihr doch gar nicht ernsthaft haben, der schaut doch in alles rein, krabbelt rein, versteckt sich... (und ist einfach der süßeste Kater der Welt, aber das verrate ich auf gar keinen Fall!!! :mrgreen
04.08.2011 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #380 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ach Sabine, herrlich! Da weiß ich also sicher, das er gut zu meinen beiden "Ich-guck-überall-rein"Katern paßt Dank dir für den Tip. Kartons und so hab ich noch jede Menge hier Luise: neee, ältere Rechte, du erinnerst dich?!^^
Ach Sabine, herrlich! Da weiß ich also sicher, das er gut zu meinen beiden "Ich-guck-überall-rein"Katern paßt Dank dir für den Tip. Kartons und so hab ich noch jede Menge hier Luise: neee, ältere Rechte, du erinnerst dich?!^^