Kater spielen verrückt

Diskutiere Kater spielen verrückt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo habe heute unsere beider Kater (Norweger und Norweger/Selkirk Mix) mitSpot on von Bob Martin gibts bei Fressnapf (hält Flöhe und Zecken...
  • Kater spielen verrückt Beitrag #1
K

Kay1212

Hallo habe heute unsere beider Kater (Norweger und Norweger/Selkirk Mix) mitSpot on von Bob Martin gibts bei Fressnapf (hält Flöhe und Zecken fern) behandelt und ca ne halbe Stunde später sind die beiden übereinander hergefallen ;kam fast zum Kampf . Habe die beiden gebadet aber irgendwie können die sich nicht Riechen und ich weiß net mehr weiter . Die beiden sind ca 2 und 2,5 Jahre alt und seit jeher die besten Freunde . Wer kann was dazu sagen ? Sonst hatten wir immer Frontline und da gabs nie solche Probleme.

• Kater spielen verrückt Beitrag #2
Hallo ,sind wieder die besten Freunde. Das Baden hat geholfen.

• Kater spielen verrückt Beitrag #3
Hast du sie vor der Behandlung oder danach gebadet.???? Falls danach, dann wirkt das Flohmittel aber jetzt nicht mehr. Frontline z.b. brauch ca24- 48 Stunden bis es sich richtig verteilt hat auf dem Körper und so schützen kann.
Das Tanjachen

• Kater spielen verrückt Beitrag #4
Die beiden sind ja reine Wohnungskatzen ,werde wieder Frontline holen . Wir gehen ja nur ab und zu mit den beiden raus . Also so verrückt wie die beiden wahren hab ich die noch nie erlebt,hatte ja selber nen bissel Schiss .

• Kater spielen verrückt Beitrag #5
Hallo, so ein Reaktion hatten wir letztes Jahr bei Trixi und Tiger. Da Tabletten schwierig in die beiden reinzukriegen waren, haben wir das erste Mal eine neue Wurmkur ausprobiert, die in den Nacken geträufelt wird, mit demselben Ergebnis wie bei dir. Wir hatten den Eindruck sie konnten sich selbst und auch den anderen, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht riechen. Es hat drei Tage gedauert bis wieder alles normal war. Laut Aussage unserer TÄ hatte sie das noch nie gehört.

Thema:

Kater spielen verrückt

Kater spielen verrückt - Ähnliche Themen

Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Meine Katze "mobbt" den Nachbarskater: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder einen Tipp geben: Meine Katze Norweger-Hauskatze-Mix, knapp 4kg, Freigängerin...
2 Geschwister bekommen Neuankömmling (Kater) - kastr. Kater verschwindet: Hallo Zusammen, unsere Situation: seit 2 Jahren haben wir Schwester u Bruder aus dem Tierheim aufgenommen. Beide seit klein kastriert. Nun hatte...
Kater wieder ins alte Zuhause, neue Katze auch da..: Hallo erstmal an alle Katzenliebhaber, uns beschäftigt gerade ein Problem - es ist etwas kompliziert zu erklären. Ich versuche es einmal so kurz...
Eine Bitte um Eure Einschätzung der Situation: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hätte gerne mal Eure Einschätzung der Situation hinsichtlich der Vergesellschaftung von zwei Katern mit einer...
Oben Unten