@Murexx:
Damit man nicht lang suchen muss, hab ich das einfach mal als Zitat übernommen ;-)
hhhmmm, wo schreib ich's jetzt rein Schabernack oder 1000 Spielsachen - na gut, dann hier
Also ein wundervolles Spielzeug ist der neue künstliche Olivenbaum von Tchibo, welchen ich mir angeschafft habe, weil ich alle echten Pflanzen längst entsorgen mußte - Anfangs war er sehr hübsch... ... ...
Große Freude herrscht auch über den Beginn der Bundesliga Saison und die EM-Qualifikationsspiele - Mein Freund dreht bald durch wenn die abwechselnd "Fang das Bällchen" am LCD-Fernseher spielen (kein Quatsch, die pfoteln echt nach dem Ball!).
Na da würd ich aber tillen, wenn meine mit ihre Pfoten am Bildschirm spielen ;-)
@Sambi
Macht nen entsetzlich geilen Sprung und steht mit allen viel von sich gespreitzt auf dem Waschbecken rand und jeder Fuss in einer anderen Ecke.
Hahahaha ... das kann ich mir bildlich sehr gut vorstellen. Ich hab mich weggeworfen vor lachen bei deinem Bericht.
Ich hab vor längerer Zeit nen Teppich geschenkt bekommen ((ca 120 x 80 cm).
Der wurde innerhalb der ersten drei Tage gleich mal "markiert". Heißt soviel wie, es ist die lieblingsstelle geworden wenn Fellnase sich übergeben muss.
Inzwischen fallen die Flecken aber schon gar nicht mehr auf, weil es so ausschaut, als sei es ein Muster das zum Teppich gehört. mrgreen:
Besagten Teppich legte ich neulich wo anders hin, weil ich meine Wohnung etwas umgeräumt habe. Vor dem Badezimmer fand ich ihn sehr passend.
Nur dachte ich nicht dran, dass die Badtür nach aussen aufgeht und der Teppich davor somit zum Problem werden könnte. Das Ding lag ja weit genug weg von der Tür. :roll:
Somit begab ich mich ins Bad, machte die Tür soweit hinter mir zu, dass grad noch Platz genug für eine Katze zum reinkommen war, und ....
.... die beiden fingen im Wohnzimmer an zu toben/spielen.
Dabei raste eine von beiden auf den Teppich zu, rutschte mit ihm durch die Gegend, fand das wohl spaßig und wiederholte es.
Als ich aus dem Bad rauswollte, rührte die Tür sich keinen cm.
Der blöde Teppich hatte sich richtig dolle genau in die Ritze zwischen Boden und Tür gekeilt.
Einzig und allein den Türstopper, den ich immer an der Badtür liegen habe, hat womöglich verhindert, dass ich nie wieder raus gekommen wäre.
Somit hatte ich gerade soviel Platz, dass ich meinen Arm durch die schmale Öffnung quetschen konnte.
Auf den kalten Fliesen liegend, knieend, aalend, und voller Verzweiflung, kämpfte ich gefühlte drei Stunden um meine Freiheit.
In der Realität werden es wohl so etwa drei bis fünf Minuten gewesen sein. ;-)
Hätte nie gedacht, dass ein Teppich so schwer sein kann und sich so dolle in so ner schmalen Spalte festsetzen kann.
Nu liegt das Teil jedenfalls weit weg vom Bad.